DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man da einfach lügen?
    SalbuHEXAL und Metformin würden mich interessieren haha

    Würde mir nichts bedrohliches ausdenken, da der Arzt letztlich, nach Absenden deines Formulares entscheidet, ob du einen Arzt in deiner Nähe aufsuchen solltest, oder ob er dir ein Rezept für die Sachen aushändigt.

    Schwindeln ja, aber eben nicht übertreiben

  • Würde mir nichts bedrohliches ausdenken, da der Arzt letztlich, nach Absenden deines Formulares entscheidet, ob du einen Arzt in deiner Nähe aufsuchen solltest, oder ob er dir ein Rezept für die Sachen aushändigt.

    Schwindeln ja, aber eben nicht übertreiben

    Dort werden ja fragen gestellt wie bspw "Beim Hausarzt diagnostiziert/getestet". Wollte nichts lebensbedrohliches lügen mir ging es nur darum das die keine Rücksprache mit der KK halten odersowas.

  • Werbung
  • Werbung
  • Dort werden ja fragen gestellt wie bspw "Beim Hausarzt diagnostiziert/getestet". Wollte nichts lebensbedrohliches lügen mir ging es nur darum das die keine Rücksprache mit der KK halten odersowas.

    Die halten keine Rücksprache mit der KK, du wirst quasi als Privatpatient/selbstzahler behandelt.

    Das einzige was die Wollen ist Geld und dich halt nicht unbedingt umbringen. Deshalb stellen sie dir die wichtigen, gesetzlich vorgeschriebenen Fragen, um die Diagnose von ihrer Seite aus unterstützen zu können und fertig.

  • Deutschemedz ist auch zu empfehlen. Fragebogen ausfüllen und das wars. Bei der dosierung nicht übertreiben gerade was metformin angeht und es geht klar. Am besten immer schreiben das man das Medikament schon ne Weile ohne Probleme nimmt.Dann sind die abgesicherten und liefert aus

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da ja immer gesagt wird Drosta schiebt in Punkt Sexdrive,hier mal meine Erfahrungen dazu.


    Als ich das erste mal Drosta in meinem Leben genommen habe das waren damals 200mg Drosta P ed habe ich schon gemerkt das ich da null bock hatte auf sex.


    Jetzt fahre ich gerade 1,1g Testo e und 700mg Drosta e und ich fühle mich wie ein Mönch 😅

    Null Gedanken an sex,jeder porno lässt mich kalt und gestern war meine frau stink sauer und schockiert als sie nackt vor mir stand und Vögeln wollte und ich sagte och nö lass mal ich hab keine Lust 🤣

    Das gab es in 8 Jahren Beziehung noch nie ausser ich war total betrunken und zu nichts mehr fähig.


    Ich hoffe das normalisiert sich wieder sonst wird es eine Trockene Zeit für meine geliebte 😂

  • Werbung
  • Das muss ich auch festellen. Sogar bei 300mgDrostaE/woche.
    Ich dachte eigentlich das ich noch geiler als auf Testo Only werde.

  • Kann die Erfahrung teilen. Mein Sexdrive ist seltsamerweise bei Tren immer am höchsten. Testo, NPP oder Drosta lassen den total verschwinden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Libido ist nicht so pauschalisierbar. Grundsätzlich sollte Drosta ein "ansteigen" bewirken, das mit der Zeit wie bei vielen AAS abflacht. Es gibt aber auch Menschen die eben anders reagieren. Hast Du eine BW E2 und co stimmt da alles?

    • Offizieller Beitrag

    Libido ist nicht so pauschalisierbar. Grundsätzlich sollte Drosta ein "ansteigen" bewirken, das mit der Zeit wie bei vielen AAS abflacht. Es gibt aber auch Menschen die eben anders reagieren. Hast Du eine BW E2 und co stimmt da alles?

    BW ? Oder meinst du Blutbild?

    Blutbild habe ich letzte Woche bekommen allerdings ohne Hormone.

    Cholesterin war aufjedenfall nicht gut🙈


    E2 sollte aber passen,das merke ich relativ schnell wenn das zu viel oder wenig ist.


    Auf tren und deca bin ich unausstehlich da will ich 24/7 kann ich aber meist nicht wegen frühzeitigem Samenerguss deswegen meide ich 19-nor Sachen das hat echt kein Spaß gemacht.

  • Werbung
  • BW ? Oder meinst du Blutbild?

    Blutbild habe ich letzte Woche bekommen allerdings ohne Hormone.

    Cholesterin war aufjedenfall nicht gut🙈


    E2 sollte aber passen,das merke ich relativ schnell wenn das zu viel oder wenig ist.


    Auf tren und deca bin ich unausstehlich da will ich 24/7 kann ich aber meist nicht wegen frühzeitigem Samenerguss deswegen meide ich 19-nor Sachen das hat echt kein Spaß gemacht.

    Ich meinte dein Blutbild. Hormone wären vielleicht hilfreich gewesen. Aber es gibt noch mehr Parameter. Oder du reagiert einfach "anders" falls Du das schon öfter hattest.


    Bei Tren hab ich zu Beginn einen Anstieg der Libido der aber nachlässt. Das Thema Libido ist wohl induviduell sehr unterschiedlich.

  • BW ? Oder meinst du Blutbild?

    Blutbild habe ich letzte Woche bekommen allerdings ohne Hormone.

    Cholesterin war aufjedenfall nicht gut🙈


    E2 sollte aber passen,das merke ich relativ schnell wenn das zu viel oder wenig ist.


    Auf tren und deca bin ich unausstehlich da will ich 24/7 kann ich aber meist nicht wegen frühzeitigem Samenerguss deswegen meide ich 19-nor Sachen das hat echt kein Spaß gemacht.

    Baller einfach bischen caber villeicht ist dein Prolaktin zu hoch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte dein Blutbild. Hormone wären vielleicht hilfreich gewesen. Aber es gibt noch mehr Parameter. Oder du reagiert einfach "anders" falls Du das schon öfter hattest.


    Bei Tren hab ich zu Beginn einen Anstieg der Libido der aber nachlässt. Das Thema Libido ist wohl induviduell sehr unterschiedlich.

    Ich hatte das bisher immer auf Drosta,letztes jahr hatte ich Testo+Deca+Drosta da wurde die Libido auch schlechter als Drosta mit dazukam

    Und auf Drosta P damals auch,mich stört es gerade nicht sonderlich sollte halt nur nicht schlimmer werden.

    Baller einfach bischen caber villeicht ist dein Prolaktin zu hoch

    Hatte davor Testo+Bolde im System da war die Libido extrem.

    Caber nehme ich nie wieder bin davon sehr sehr Paranoid geworden bei 0,5mg e3d