DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich werde auf Stoff eher ruhiger. Das mit dem Kalt sein habe ich aber zum erstenmal gehört. Drosta ist auch zum ersten mal dabei.
    Ich wollte nur mal gucken ob das in das "NW" Spektrum fällt.

    Bei jedem anders aber hör auf Sie Frauen merken das schnell und mach etwas dagegen schenk ihr die Aufmerksamkeit schnell, denn wenn es zu spät ist. Hilft dir die späte Einsicht nicht mehr. Ein Tip den du schnell umsetzen solltest.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo kann man das machen lassen? Will das auch Mal wissen ob ich was net Verträge, hab mit 35jahren immer noch Pickel die nerven

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann ist gut aber der Hinweis ist trotzdem hilfreich falls Du eine Frau hast oder suchst :) man merkt gar nicht das man so "kalt" ist oder abstumpft oder sich ins "negative" verändert. Tren ist es meist am schlimmsten.

    Das kann man wahrscheinlich nur verhindern indem Drosta rauskommt oder? Eigentlich bin ich sehr empathisch und liebend:biglove:

  • Das kann man wahrscheinlich nur verhindern indem Drosta rauskommt oder? Eigentlich bin ich sehr empathisch und liebend:biglove:

    Eigentlich sollte droste ein gutes Feeling machen. Aber es gibt auch Leute die darauf negativ reagieren ist selten aber kann bei dir z.b .der Fall sein. Probiere es andere fühlen sich auf droste pudelwohl ( nicht umsonst wohlfühlroid genannt)

  • Werbung
  • Eigentlich sollte droste ein gutes Feeling machen. Aber es gibt auch Leute die darauf negativ reagieren ist selten aber kann bei dir z.b .der Fall sein. Probiere es andere fühlen sich auf droste pudelwohl ( nicht umsonst wohlfühlroid genannt)

    Drosta sorgt bei mir dafür, dass ich mich so pudelwohl mit mir selbst fühle, dass mich andere Menschen eher wenig bis garnicht mehr interessieren. Wenn man das weiß, dann kann man sich natürlich entsprechend anders verhalten. Unwohl fühl ich mich damit aber nicht. Hab halt nur im Hinterkopf, woher das kommt und dass ich emphatisch etc. sein muss ^^

  • Drosta sorgt bei mir dafür, dass ich mich so pudelwohl mit mir selbst fühle, dass mich andere Menschen eher wenig bis garnicht mehr interessieren. Wenn man das weiß, dann kann man sich natürlich entsprechend anders verhalten. Unwohl fühl ich mich damit aber nicht. Hab halt nur im Hinterkopf, woher das kommt und dass ich emphatisch etc. sein muss ^^

    Das könnte auch eine Erklärung sein , wenn es dir so geht . Interessante andere Ansichtsweise :thumbup:. Guter Einwand oder Hinweis :sun:

  • Werbung
  • Drosta macht mich auch kuschelig 😊


    Ich merk schon, dass meine empatthische Seite ein bisschen magerer geworden ist, seit dem es raus ist.


    Dafür ist aber auch meine psychopathische Seite weg. Merkt man erst, was man für ein Psycho auf Tren war, wenn es raus ist

  • Wie sind eure Erfahrung im Bezug auf i.m. im Vergleich zu s.c. mit der Blutkonzentration? In einem englischsprachigen Forum wird zurzeit disuktiert, dass bei vielen wenn die von i.m. auf s.c. wechseln ein sehr viel geringere Wirkstoffgehalt im Blut gemessen wird.


    Ich kann das bei mir nicht bestätigen.


    Wie schaut das bei euch aus?

    Hab das auch gelesen.

    So wirklich mit Blutbildern beweisen konnte das dort aber auch niemand.

    Ist vermutlich auch viel Kopfsache.

    Auf team-andro gibt es jahrealte Threads dazu.

    Theoretisch ist die Verstoffwechselung halt viel langsamer und verzögerter.

    Könnte sein, dass man weniger "spürt", grade wenn man TRT macht, daher die Berichte...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du Blutwerte für i.m. und s.c. bei ähnlicher wöchentlicher Dosierung?

    Teilweise durch die leicht "unterschiedliche" Abgabe können sie verfälscht sein. Aufgenommen wird es , abgegeben auch. Tren z.b. merke ich s.c früher als i.m. Bei Testo kommt es mir so vor das es teilweise gleichmäßiger ohne so starken Peak kommt. Ist aber nur subjektiv gefühlt.


    Hast Du Blutbilder von TE s.c und von i.m gemacht zur gleichen Zeit und kannst die "gesamt" Testowerte einmal posten?

  • Teilweise durch die leicht "unterschiedliche" Abgabe können sie verfälscht sein. Aufgenommen wird es , abgegeben auch. Tren z.b. merke ich s.c früher als i.m. Bei Testo kommt es mir so vor das es teilweise gleichmäßiger ohne so starken Peak kommt. Ist aber nur subjektiv gefühlt.


    Hast Du Blutbilder von TE s.c und von i.m gemacht zur gleichen Zeit und kannst die "gesamt" Testowerte einmal posten?

    habe mal den Test bei meiner 100mg/woche TRT gemacht.


    Sowohl bei s.c. als auch i.m. liege ich bei ~800ng/dl

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • Eigentlich sollte droste ein gutes Feeling machen. Aber es gibt auch Leute die darauf negativ reagieren ist selten aber kann bei dir z.b .der Fall sein. Probiere es andere fühlen sich auf droste pudelwohl ( nicht umsonst wohlfühlroid genannt)

    Mir geht es extrem gut, ich schlafe 6 std bin fitter den je und Kraft ist explodiert.
    Nur meine Empathische seite leidet scheinbar.

    Drosta sorgt bei mir dafür, dass ich mich so pudelwohl mit mir selbst fühle, dass mich andere Menschen eher wenig bis garnicht mehr interessieren. Wenn man das weiß, dann kann man sich natürlich entsprechend anders verhalten. Unwohl fühl ich mich damit aber nicht. Hab halt nur im Hinterkopf, woher das kommt und dass ich emphatisch etc. sein muss ^^

    Genau so halt.
    Für mich bisher definitv die beste erfahrung. KFA geht auch trotz gleicher KCAL tiefer und ich bin hart wie sau

  • Werbung
  • Werbung
  • Teilweise durch die leicht "unterschiedliche" Abgabe können sie verfälscht sein. Aufgenommen wird es , abgegeben auch. Tren z.b. merke ich s.c früher als i.m. Bei Testo kommt es mir so vor das es teilweise gleichmäßiger ohne so starken Peak kommt. Ist aber nur subjektiv gefühlt.


    Hast Du Blutbilder von TE s.c und von i.m gemacht zur gleichen Zeit und kannst die "gesamt" Testowerte einmal posten?

    Ja kann ich gerne machen ich such sie raus. Ich weiß nur nicht ob die dosierung gleich war. Schau ich mal heute abend oder morgen nach

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann es sein das man auf je 300mg/w TE/NPP/DrostaE aufhören kann sentimental und liebend gegen über seiner Freundin zu sein?
    Meine F+ beschwert sich das ich total kalt geworden bin obwohl ich keine Veränderung festgestellt habe


    Bei Testo und Drosta kann ich das gar nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Kenne das nur vom Tren, wenn es auf das Prolaktin zurück zu führen wäre, könnte es vom NPP bei dir kommen. Aber ist nur eine These.

  • Bei zavamed soll man ja Metformin und andere Medis ohne Rezept bekommen können. Bezüglich Metformin wird aber meine Anfrage immer abgelehnt. Was mache ich falsch :D?

    Naja, weil du eben nicht für eine Behandlung mit Metformin in Betracht kommst und somit auch kein Rezept ausgestellt bekommst. Steht ja nicht umsonst direkt auf dem Button "Rezept anfordern"

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Man muss einfach nur was ankreuzen. Mehr wollen die nicht wissen. Ich kann quasi ankreuzen was ich möchte. Einige machen das regelmäßig, ohne Rezept. Aber aus einem Grund, wird es bei mir immer abgelehnt.

  • Bei zavamed soll man ja Metformin und andere Medis ohne Rezept bekommen können. Bezüglich Metformin wird aber meine Anfrage immer abgelehnt. Was mache ich falsch :D?

    probier es bei dokteronline, schreib kurz von Insulinresistenz und Übergewicht und schon haste dein Rezept. Nach zwei Tagen hatte ich das Paket mit Metformin

  • Werbung
  • Dann machst du an der falschen Stelle deine Kreuze 😉.

    Aber nochmal, ohne ein Rezept wirst du in DE kein Metformin bekommen. Und bei Zavamed wird dir am Ende auch ein Rezept ausgestellt, welches dann an eine Versandapo weitergeleitet wird, wenn durch deine Angaben eine Verschreibung möglich ist.

    Keep it simple and lift