DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Reich bestimmt ich hab 20 mg bekommen und hab starke Akne auf den Schultern und der Brust gehabt war innerhalb kürzester Zeit weg 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • :biglove:

    sind mehr als ein "paar" pickel
    wie gesagt will ich für den sommer vorbeugen

    und wenn du auch intepretieren könntest was du liest, hättest du rauslesen können dass isotretinoin schon vor meiner kur auf dem plan stand

    sonst cared mich das nicht wirklich

    genau wie deine meinung

    • Offizieller Beitrag

    Im gym hab ich neue rekorde in ziemlich genau allen lifts. Anfang des Jahres war 100kg hantelbank mein ziel welches ich auch erreicht hatte, nu bench ich das auf 8 reps. (170cm, von 75 auf 80kg mittlerweile)

    Das mit der Akne ist eine Sache. Da hat man Dir aber gesagt, warte erst mal noch ab bevor Du sagst ich habe Glück und bekomme das nicht.


    Was ich aber nicht verstehen kann, dass das bisschen Testo in der kurzen Zeit von 3-4 Wochen solch eine Wirkung haben soll. Eine wirklich gute Wirkung tritt meist erst nach 6-8 Wochen ein. Ich glaube, dass es bei Dir eher der Kopf ist, der Dich z.Z. richtig puscht. Sprich, ich nehme Test, jetzt werde ich stark.

  • Werbung
  • Das mit der Akne ist eine Sache. Da hat man Dir aber gesagt, warte erst mal noch ab bevor Du sagst ich habe Glück und bekomme das nicht.


    Was ich aber nicht verstehen kann, dass das bisschen Testo in der kurzen Zeit von 3-4 Wochen solch eine Wirkung haben soll. Eine wirklich gute Wirkung tritt meist erst nach 6-8 Wochen ein. Ich glaube, dass es bei Dir eher der Kopf ist, der Dich z.Z. richtig puscht. Sprich, ich nehme Test, jetzt werde ich stark.

    wenn du meine alten beiträge liest siehst du auch dass ich sonst immer "evtl placebo" geschrieben habe. :)
    und du hast sicher auch bis zu nem gewissen punkt recht, aber selbst placebo hilft mir in diesem fall nur

    ich berichte nur was mir in meinem 1. cycle so wiederfährt und was ich beobachte, aber mich beschleicht immer mehr das gefühl dass ich dafür im falschen forum bin :P

  • Werbung
  • Kann auch nur empfehlen, lieber zu früh als zu spät. Ich habe es lange herausgezögert weil ich es ohne Roa hinbekommen wollte. Hatte dann aber nach 1-2 Jahren richtig hässliche Narben im Gesicht, Brust und Rückenbereich. Ohne Roa hat sich auch absolut nichts gebessert. Im Gesicht habe ich mittlerweile die Narben wieder entfernen können, durch teure Laserbehandlungen. Hätte ich mir alles sparen können, wenn ich direkt zu Roa gegriffen hätte. Nach wenigen Wochen war ich Pickelfrei. Bin es trotzdem etwas über ein Jahr gefahren, weil ich keine NW hatte, außer trockene Lippen (aber nicht so trocken das die aufgeplatzt sind und mit Blut unterlaufen sind). Von 40mg ed (anfangs) bin ich mittlerweile bei 20mg/week, bis das Roa leer ist. Hatte seit über einem Jahr keinen einzigen Pickel mehr, und ich denke das wird auch so bleiben, selbst wenn Roa komplett draußen ist.

  • Erstmal würde ich alles andere versuchen zu ändern.


    Von Ulab zu Apotesto, Dosierung, Intervalle, evtl. Subkutan oder Intramuskulär, Ernährung, Hauthygiene (bei den meisten liegt es nicht an den Hormonen sondern an der größeren Schweißbildung.. Schweiß+Baumwolle sollte vermieden werden)




    Isotretinoin ist ein Teufelsmedikament und würde es mir auf jeden fall gut überlegen.


    Die meisten Patienten leiden "nur" unter verschlechterten Blutfettwerden, manchmal erhöhte Leber und Nierenwerte. Starke Depressionen bis hinzu Suizidgedanken (selber erstmal schauen ob man für Psychische Erkrankungen anfällig ist.. Ganz wichtig)



    Wenn das Glücklich nicht auf deiner Seite ist, haben auch schon viele Patienten Probleme mit der erhöhung des Schädelinnendrucks gehabt, Schwindel, Sehprobleme, bis hin zu Neurologischen Störungen wie Krampfanfälle, Lähmung, verlust der Sprache usw.


    Wichtig zu wissen ist auch dass deine Haut extrem trocken wird. Viele Fettcremes und jeden Tag Vasiline auf die Lippen über der Nacht.


    Keine Tabletten weitergeben.. Vor allem an Frauen!! Wenn eine Schwangere Frau Roacuttan nimmt ist es fast sicher, dass das Kind mit multiplen Fehlbildungen oder gar eine Fehl/Totgeburt wird.



    Auch niedrig Dosieren als Mann. Das Medikament braucht beim ersten mal eine ewigkeit bis es positiv aufs Hautbild wirkt.

    Bei mir dauerte es 3-4 Monate bis ich positive Effekte sah. Nach den ersten Wochen wirst du stark aufblühen, wird aber mit der Zeit immer weniger.

  • Werbung
  • 🧐 es gibt viele Leute die anfällig auf Pickel sind wenn sie Testo nehmen und das einzige das wirklich hilft is Roa also macht er genau das richtige 👌😉

    Nein man. Erstmal die ursache herausfinden, wenn dann nichts hilft medikamente. Was macht er wenn er bisschen blutdruck bekommt? Gleich satane einwerfen oder?


    Genau so ein lgbtq genz „eure meinung interessiert mich nicht“ typ aus meinem studio liegt jetzt mit verkalkten blutgefäßen & nem herzinfarkt im Kh. 18 Jahre:-thumb2-: aber gut wer sich 26 wochen high dose winni knallt & mit allen möglichen medikamenten versucht die symptome der nebenwirkungen zu unterdrücken hats auch irgendwie nicht anders verdient…


    Ich hatte auch akne (ohne roids) & ja das ist extrem beschissen aber bevor man zu medis greift erstmal alles ausprobieren. Roa enfernt ja nicht die ursache weswegen er akne bekommt. Die sollte er mal rausfinden. 3-4 woche. Lächerlich.

  • wenn du meine alten beiträge liest siehst du auch dass ich sonst immer "evtl placebo" geschrieben habe. :)
    und du hast sicher auch bis zu nem gewissen punkt recht, aber selbst placebo hilft mir in diesem fall nur

    ich berichte nur was mir in meinem 1. cycle so wiederfährt und was ich beobachte, aber mich beschleicht immer mehr das gefühl dass ich dafür im falschen forum bin :P

    Weiß noch genau, wie es bei mir war, als ich meine Jungfräulichkeit mit 250mg Test E die Woche verloren habe.


    Kraft ist explodiert, innerhalb von nem Monat von 100kg Schrägbank auf 110Kg Schrägbank auf Wdh. Auch alle anderen Übungen ging was die Kraft angeht richtig gut voran. Im Nachhinein wurde mir dann klar, dass ich dachte "ich stoffe jetzt, also bin ich stärker" und das ganze war dann auch so. Ist wirklich viel Kopfsache gewesen. Aber solange man Fortschritte macht, ist es doch egal ob es der Kopf ist oder ob das Zeug schon wirkt.


    Glaub nicht, dass du im falschen Forum bis, das Ding ist nur, so gut wie jeder hier hat das, was du hier berichtest schon erlebt und es ist nicht wirklich spannend, deshalb hält sich die Begeisterung oder das Interesse wahrscheinlich in Grenzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein man. Erstmal die ursache herausfinden, wenn dann nichts hilft medikamente. Was macht er wenn er bisschen blutdruck bekommt? Gleich satane einwerfen oder?


    Genau so ein lgbtq genz „eure meinung interessiert mich nicht“ typ aus meinem studio liegt jetzt mit verkalkten blutgefäßen & nem herzinfarkt im Kh. 18 Jahre:-thumb2-: aber gut wer sich 26 wochen high dose winni knallt & mit allen möglichen medikamenten versucht die symptome der nebenwirkungen zu unterdrücken hats auch irgendwie nicht anders verdient…


    Ich hatte auch akne (ohne roids) & ja das ist extrem beschissen aber bevor man zu medis greift erstmal alles ausprobieren. Roa enfernt ja nicht die ursache weswegen er akne bekommt. Die sollte er mal rausfinden. 3-4 woche. Lächerlich.

    hatte auch in der Jugend Akne und hab alles probiert bis ich am Ende Roa bekommen habe . Könnte ich es mir aussuchen würd ich sofort zum Roa greifen weil es das einzige ist das das Problem sofort und schnell in den Griff kriegt. Alles andere ist einfach nur Schwachsinn und zögert alles nur hinaus habe etliches durch und mich nur gequält , Außerdem hast bei 10-20 mg keine spürbaren Nebenwirkungen außer maximal das dir die Lippen extrem austrocknen 👌


    ps : außerdem entfernt es die Ursache du musst es nur über einen längeren Zeitraum nehmen und hast keine Probleme mehr da sich die Poren auch dauerhaft verkleinern , jeder den ich kenne der länger Roa genommen hat hat niewieder Probleme mit Akne gehabt

  • Wenn nichts hilft ist es auch legitim.


    Ich hab mich auf lebensmittel unverträglichkeiten testen lassen & da ist rausgekommen dass ich kein Schwein, Paprika, Milch etc essen soll. Hat funktioniert.


    Kann ja jeder machen was er will aber oft sind medikamente nicht notwendig.


    Man kann so vieles regeln ohne sich noch zusätzlich zum steroid konsum gefahren aus zu setzen.


    Und was nützt es mir wenn die symptome weg sind aber die ursache bleibt:???: (ausser wenn die ursache der konsum ist natürlich)8-]


    Aber naja genug den morallappen gespielt hoffe du bekommst die akne in den griff:sq:

  • Werbung
  • Kann es sein das man auf je 300mg/w TE/NPP/DrostaE aufhören kann sentimental und liebend gegen über seiner Freundin zu sein?
    Meine F+ beschwert sich das ich total kalt geworden bin obwohl ich keine Veränderung festgestellt habe

    ist bei jedem anders habe ich aber schon öfter gehört auch bei Leuten die Testo only fahren , sind extrem kalt , leicht reizbar , aggressiv usw . Bei tren ist es ganz heftig da merk ich es bei mir auch alles was nicht genau passt oder mich ärgert lässt mich sofort auf 180 fahren in Sekunden wo ich mir oft denke wieso bin ich jetzt so aggressiv 😂

  • Werbung
  • ist bei jedem anders habe ich aber schon öfter gehört auch bei Leuten die Testo only fahren , sind extrem kalt , leicht reizbar , aggressiv usw . Bei tren ist es ganz heftig da merk ich es bei mir auch alles was nicht genau passt oder mich ärgert lässt mich sofort auf 180 fahren in Sekunden wo ich mir oft denke wieso bin ich jetzt so aggressiv 😂

    Ich werde auf Stoff eher ruhiger. Das mit dem Kalt sein habe ich aber zum erstenmal gehört. Drosta ist auch zum ersten mal dabei.
    Ich wollte nur mal gucken ob das in das "NW" Spektrum fällt.

  • Kann es sein das man auf je 300mg/w TE/NPP/DrostaE aufhören kann sentimental und liebend gegen über seiner Freundin zu sein?
    Meine F+ beschwert sich das ich total kalt geworden bin obwohl ich keine Veränderung festgestellt habe

    Jo, das kommt gut hin. Bei der Mischung werde ich auch immer recht emphatielos und bin wenig sentimental.

  • Werbung
  • Kann es sein das man auf je 300mg/w TE/NPP/DrostaE aufhören kann sentimental und liebend gegen über seiner Freundin zu sein?
    Meine F+ beschwert sich das ich total kalt geworden bin obwohl ich keine Veränderung festgestellt habe

    bezogen auf Testo weiß ich das gar nicht mehr wie ich vorher war ^^Bei Drosta habe ich gar nicht das gefühl. Ist wohl sehr Personenabhängig.

  • Zum Thema Isotretinoin - hatte als Jugendlicher sehr lange sehr starke Akne.

    Mir haben auch diverse Leute davon abgeraten "Die arme Leber" "Das wird schon bist ja noch jung".

    Die Leber regeneriert sich halt sehr schnell im Gegensatz zu deiner Haut.

    Die psychischen Auswirkungen sind auch nicht zu vernachlässigen.

    Rein damit und gut ist und nicht viel fragen. Oft sind die Leute einfach missgünstig weil sie es verpennt haben es zu nehmen oder weil es das Präparat nicht gab.

    Kann auch nur empfehlen, lieber zu früh als zu spät. Ich habe es lange herausgezögert weil ich es ohne Roa hinbekommen wollte. Hatte dann aber nach 1-2 Jahren richtig hässliche Narben im Gesicht, Brust und Rückenbereich. Ohne Roa hat sich auch absolut nichts gebessert. Im Gesicht habe ich mittlerweile die Narben wieder entfernen können, durch teure Laserbehandlungen. Hätte ich mir alles sparen können, wenn ich direkt zu Roa gegriffen hätte. Nach wenigen Wochen war ich Pickelfrei. Bin es trotzdem etwas über ein Jahr gefahren, weil ich keine NW hatte, außer trockene Lippen (aber nicht so trocken das die aufgeplatzt sind und mit Blut unterlaufen sind). Von 40mg ed (anfangs) bin ich mittlerweile bei 20mg/week, bis das Roa leer ist. Hatte seit über einem Jahr keinen einzigen Pickel mehr, und ich denke das wird auch so bleiben, selbst wenn Roa komplett draußen ist.

    Passt jetzt nicht ganz, aber kannst du evtl. was zur Narbenbehandlung schreiben? Hab selber ne ordentliche Blessur von einem Unfall davongetragen und überlege die lasern zu lassen.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Werbung
  • Passt jetzt nicht ganz, aber kannst du evtl. was zur Narbenbehandlung schreiben? Hab selber ne ordentliche Blessur von einem Unfall davongetragen und überlege die lasern zu lassen.

    Microneedling + Vitmin C serum mit alpha arbutrin und
    Azelainsäure helfen sehr gut.


    Wenn du die noch schneller loswerden willst kombinier das mit Wachs und BPC.

    LARP Account :-L

  • Microneedling + Vitmin C serum mit alpha arbutrin und
    Azelainsäure helfen sehr gut.


    Wenn du die noch schneller loswerden willst kombinier das mit Wachs und BPC.

    Vielen Dank für die Infos.


    Narbe ist unterm knapp unterm Auge - Microneedling wie Dermaroller oder Dermapens?

    Habe so einige Kampfspuren, aber die sind alle irgendwo verteilt. Im Gesicht störts halt dezent.


    Präparate schaue ich mir gerne an.


    BPC-157? So wie ich das Präparat verstanden habe muss es möglichst lokal eingebracht werden oder?


    Wachs ist geplant, aber erst bei meinem ersten richtigen Zyklus.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sind eure Erfahrung im Bezug auf i.m. im Vergleich zu s.c. mit der Blutkonzentration? In einem englischsprachigen Forum wird zurzeit disuktiert, dass bei vielen wenn die von i.m. auf s.c. wechseln ein sehr viel geringere Wirkstoffgehalt im Blut gemessen wird.


    Ich kann das bei mir nicht bestätigen.


    Wie schaut das bei euch aus?

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Wie sind eure Erfahrung im Bezug auf i.m. im Vergleich zu s.c. mit der Blutkonzentration? In einem englischsprachigen Forum wird zurzeit disuktiert, dass bei vielen wenn die von i.m. auf s.c. wechseln ein sehr viel geringere Wirkstoffgehalt im Blut gemessen wird.


    Ich kann das bei mir nicht bestätigen.


    Wie schaut das bei euch aus?

    Ich kann nur noch s.c injezieren. Ich fühle mich viel wohler aber ich bin nur drauf gekommen weil ich per Blutbild festgestellt habe das mein Testospiegel nach paar Tagen der injektion relativ schnell fällt. Bis heute keine ahnung warum. Und bevor ich e2 pinne habe ich s.c für mich entdeckt und spüre merklich einen unterschied. Leider ist die sache mit s.c das ich nicht jedes lab vertrage und die verhärtungen sind auch nicht das wahre.

  • Unwissender War eine professionelle fraktionierte Co2 Laser Behandlung. Damit bekommt man jede Narbe weg. Viele machen das auch gegen Falten oder einfach um ewig jung auszusehen. Nach der Behandlung siehst du erstmal aus wie frisch aus dem Ei gepellt ^^.

    Wenn es noch schneller gehen soll, dann die Co2 Behandlung in kombination mit Salzsäure Peelings.

    Ich habe für eine Co2 Sitzung 300€ gezahlt. Je nachdem wie tief und alt die Narben sind, brauchst du eine paar mehr Sitzungen. Das ist aufjedenfall das beste was du machen kannst. Das ganze Microneedling und Vitamin C Serum Quatsch hat mir nichts gebracht. Aber wenn es dir nur um eine kleine Narbe geht, dann kannst du natürlich das erst mal ausprobieren. Ich hatte halt schon viele sichtbare Stellen im Gesicht.

  • Werbung
  • Ich kann nur noch s.c injezieren. Ich fühle mich viel wohler aber ich bin nur drauf gekommen weil ich per Blutbild festgestellt habe das mein Testospiegel nach paar Tagen der injektion relativ schnell fällt. Bis heute keine ahnung warum. Und bevor ich e2 pinne habe ich s.c für mich entdeckt und spüre merklich einen unterschied. Leider ist die sache mit s.c das ich nicht jedes lab vertrage und die verhärtungen sind auch nicht das wahre.

    Hast du Blutwerte für i.m. und s.c. bei ähnlicher wöchentlicher Dosierung?

    LARP Account :-L