DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • By the way. Wenn ihr nix zu Hause habt kann das alles egal sein. Nachbar hatte Durchsuchung wegen Drogen ausm darknet. Nix zuhause gefunden. Nix passiert. Da viele dealer iwelche Adressen ausm Telefonbuch nehmen um zu versenden kann es passieren das seine reingerutscht ist. Also am besten bunkert ihr das Zeug beim Opa unterm Pflegebett 😂

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Ein Bekannter von einem Bekannten hatte etwas geordert was leider falsch frankiert wurde und zurück ging an eine Adresse die natürlich eine andere war der Heinze hat es aufgemacht und zur Polizei gebracht. Raus gekommen ist Post von den blauen Leuten . Da es aber nicht zugestellt wurde beim Bekannten ist nix passiert allerdings wenn in der Wohnung was gefunden wird , wird es teuer oder sogar schlimmer. Was der Bekannte dazu sagen muss es war von einem anderen seller nicht von dark !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was sagt ihr zu Apothekerin wenn sie euch fragt : "Für was brauchen Sie das Ampullenwasser, oder die Insulinspritzen?" :D

    für eine intramuskuläre injektion. Meistens halten die dann den Mund. Aber würde auch alles online kaufen. Kostet dort alles nur ein Bruchteil von den üblichen Preisen und die labern einen nicht voll.
    Falls bei mir mal mein nasensprayvorrat leer ist und ich mir zwei (wow!!!) Flaschen nasenspray hole, tun die dort immer so als würde ich nach Crack fragen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • für eine intramuskuläre injektion. Meistens halten die dann den Mund. Aber würde auch alles online kaufen. Kostet dort alles nur ein Bruchteil von den üblichen Preisen und die labern einen nicht voll.
    Falls bei mir mal mein nasensprayvorrat leer ist und ich mir zwei (wow!!!) Flaschen nasenspray hole, tun die dort immer so als würde ich nach Crack fragen.

    kenne ich ich hol mir immer den nasivin die schauen mich immer an als würd ich Drogen kaufen 😄 Wechsel schon immer die Apotheke weils so unangenehm ist 😂

  • Was sagt ihr zu Apothekerin wenn sie euch fragt : "Für was brauchen Sie das Ampullenwasser, oder die Insulinspritzen?" :D

    Ich würde im Fall sagen: Geht Sie nen Scheiss an.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mich hats nu doch erwischt mit der Akne ging dann ziemlich zügig. bin in der 3-4.Woche 250mg Test E E4D, erster cycle
    leider auch auch vermehrt an beschissenen stellen wie meinem unterarm

    überlege nun low dose accutane zu fahren.. hat da einer erfahrung mit?10-20mg hätt ich so gedacht

    dauert ja ne weile bis das anspringt und würd echt ungern im sommer noch recht voll mit pickeln sein.


    Ansonsten kann ich nur sagen streich ich alles andere an Wirkung auch ein, mood ist so gut wie seit ewigkeiten nicht mehr (kann mich ernsthaft nich erinnern wann ich zuletzt so zufrieden & motivert war, trotz probleme)
    Im gym hab ich neue rekorde in ziemlich genau allen lifts. Anfang des Jahres war 100kg hantelbank mein ziel welches ich auch erreicht hatte, nu bench ich das auf 8 reps. (170cm, von 75 auf 80kg mittlerweile)

    optisch wurd ich von einem angesprochen der nur meinte "ach komm du hast doch angefangen zu stoffen" -guenni-

    äh ja 10mg accutane ED worth it or nah?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann reichen. Kann aber auch sein, dass du 40mg ed benötigst. Wirst du dann sehen. Und denke an die anfangs verschlechterung bei roa start. Bei den meisten bricht dann erstmal richtig die Akne aus und das kann ein paar Wochen anhalten, bevor es langsam besser wird.

  • dann direkt noch mal ne frage hinterher

    ich war vor ner weile schon beim hautarzt wegen akne und er hat mir nen begleitheft für aknenormin (is ja auch isotretinoin) mitgegeben und meinte ich kann mir das überlegen ob ob ich das in zukunft versuchen will.
    allerdings scheinen da regelmäßige blutuntersuchungen stattzufinden? weiß jemand auf was da genau geschaut wird, sprich sieht der dass ich stoffe wenn ich den weg übern arzt gehe?

  • Werbung
  • hab grad 20mg ed drin seit ca 5 Wochen. Hatte jetzt keine Akne aber schon unreine Haut an den Schultern. Meine Haut ist schon sehr trocken geworden. Nach dem baden ist sie schon an armen und beiden sehr schuppig aber nicht störend. Mit Creme sieht das auch wieder vernünftig aus. Nutze seit dem auch Creme im Gesicht weil das trocken wird. Ab und zu wenn ich viel draußen bin auch mal son lippenbalsam aber das sieht mit meistens zu schwul aus, deswegen renn ich lieber mit rauen Lippen rum. Das schlimmste sind bei mir eig die Hände. Wenn ich auf arbeiten (Baugewerbe) nasse Handschuhe hab und dir dreckig sind, reißen meine Hände ein und werden feuerrot. Sieht bisschen Scheisse aus, aber mit Creme geht das alles nach Feierabend wieder.
    fazit: Nebenwirkungen sind auszuhalten, Wirkung ist gut und werde das auch bis zum Sommer drin lassen auf jeden Fall.

  • Der Arzt will Blutbilder machen weil Roa Auf dir Leber geht. Ich denke nicht das er auf testo etc. testen wird, kostet ja immerhin Geld und das bekommt der arme Kerl ja nicht bezahlt. Sei dankbar das dein Arzt dir das verschreibt. Meistens kommen die mit irgendwelchen Cremes an und raten dir dazu den Rücken mit einer Fliegenklatsche und einem Lappen einzureiben 😂

  • Werbung
  • Der Arzt will Blutbilder machen weil Roa Auf dir Leber geht. Ich denke nicht das er auf testo etc. testen wird, kostet ja immerhin Geld und das bekommt der arme Kerl ja nicht bezahlt. Sei dankbar das dein Arzt dir das verschreibt. Meistens kommen die mit irgendwelchen Cremes an und raten dir dazu den Rücken mit einer Fliegenklatsche und einem Lappen einzureiben 😂

    ja dass er nich auf testo testet ist mir klar :D
    gibt ja noch andere werte die suspekt wirken könnten, bin nich allzu drin wie das alles zusammenspielt.
    aber denke nach bisschen recherche mal solange ich keine orals nutz sollte das kein problem geben