DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bist du dir zu 100% sicher, dass da Gnubbel kommen? Ein Kumpel von mir hat sich damals bei der 1. Kur auch extrem verrückt gemacht und sich Sachen eingebildet. Am Ende war dann alles in Ordnung. Ansonsten Hut ab, wie empfindlich du auf Testo zu reagieren scheinst, dann müssten die Erfolge ja auch nicht lange auf sich warten lassen.


    Würde vielleicht eine 2. Meinung einholen, hast du eine Partnerin, die sich das mal angucken kann oder sonst jemanden, dem du vertraust, bevor du da jetzt mit Chemie gegen schießt?

    Ziemlich sicher, da meine linke brust mit meiner rechten komplett identisch war. Zumindest im Bereich direkt hinterm nippel.

    Da ist nun nen kleiner knubbel bei welchem ich mit dem Finger drum herum Tasten kann welcher vorher definitiv nicht da war.

    Bin echt gespannt aufs BB, mein Natty e2 fand ich schon recht hoch.

    Und ja Erfolge hab ich schon einige, aber wer weiß da schon was Placebo ist etc. Muss mich Teilweise auch selber bremsen weil ich immer wieder davon gelesen hab dass die Gelenke sonst nicht mitkommen

  • Werbung
  • Yep kann ich bestätigen oder auch kaputt gehen bei mir sind beide Knie kaputt meniskus, oberschalenhornriss linkes Bein war vor 5 Jahren t3 und rechts t4 höher geht nicht wie t4 jetzt kann ich beide Knie operieren. Viele als ich jünger war haben gesagt übertreibt nicht so auf die Dauer machst dir nur die glenke kaputt aber man denkt ja oft ach ich bin stark bei mir passiert das Nicht 10 jahre später komm ich vom scheiss haus nicht mehr richtig hoch. Fühlt sich teilweise an als ob dort knochen auf Knochen reibt und man hört es auch knirschen wie ne Ungeölte Fahrradkette. Ich hoffe ich bekomm so ein Metall Fuß 🤣🤣🦿🦿🦿dann kann ich wider ins Kickboxen 😏

  • Werbung
  • Yep kann ich bestätigen oder auch kaputt gehen bei mir sind beide Knie kaputt meniskus, oberschalenhornriss linkes Bein war vor 5 Jahren t3 und rechts t4 höher geht nicht wie t4 jetzt kann ich beide Knie operieren. Viele als ich jünger war haben gesagt übertreibt nicht so auf die Dauer machst dir nur die glenke kaputt aber man denkt ja oft ach ich bin stark bei mir passiert das Nicht 10 jahre später komm ich vom scheiss haus nicht mehr richtig hoch. Fühlt sich teilweise an als ob dort knochen auf Knochen reibt und man hört es auch knirschen wie ne Ungeölte Fahrradkette. Ich hoffe ich bekomm so ein Metall Fuß 🤣🤣🦿🦿🦿dann kann ich wider ins Kickboxen 😏

    Bischen deca, Peptide und Collagen/cissus dann sieht die Welt etwas anders aus nicht 100% aber besser

  • Werbung
  • Welche peptide und Collagen.??? Deca hab ich schon drin hgh testo und bolde manchmal Dan noch tren dazu. Oder oxys.

    TB500/BPC175 dazu Collagen Typ 2 dazu normales Kollagen Hydrolysat und dazu Cissus, Glucosamin, MSM. Wenn du das Bein etwas schonst und dem ein Monat damit behandelst stehen die Chancen gut das sich das deutlich verbessert, wie weit hängt von deinem Schaden ab und wieweit das reversibel ist.

  • Werbung
  • Meinst du knorpelgewebe was weg ist wir dadurch besser? Und Meniskus also sehne kann man damit behandeln. Ist halt echt schön ziemlich schlimm der artz sag operieren anderseits sind die immer schnell mit OPs gibt ja Kohle. Das wäre ja echt super wenn das funktioniert!!!

    TB500/BPC175 dazu Collagen Typ 2 dazu normales Kollagen Hydrolysat und dazu Cissus, Glucosamin, MSM. Wenn du das Bein etwas schonst und dem ein Monat damit behandelst stehen die Chancen gut das sich das deutlich verbessert, wie weit hängt von deinem Schaden ab und wieweit das reversibel ist.

  • Meinst du knorpelgewebe was weg ist wir dadurch besser? Und Meniskus also sehne kann man damit behandeln. Ist halt echt schön ziemlich schlimm der artz sag operieren anderseits sind die immer schnell mit OPs gibt ja Kohle. Das wäre ja echt super wenn das funktioniert!!!

    Man kann es probieren, mir wird auch eine Operation angeraten und es wird nie 100% alleine weggehen. Hatte einen Unfall da ist mein Beinbeuger angerissen, Kniescheibe raus und Meniskus drinne entzündet gewesen, 5 Monate Krücken, jetzt hab ich da so Narbengewebe so an einer Seite von der Kniescheibe und das entzündet sich ab und zu, müsste man entfernen eig. Aber probieren kannst du das Protokoll falls es funktioniert gut. Garantie gibt es nie aber ein versuch ist es wert

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    komm ich vom scheiss haus nicht mehr richtig hoch. Fühlt sich teilweise an als ob dort knochen auf Knochen reibt und man hört es auch knirschen wie ne Ungeölte Fahrradkette. Ich hoffe ich bekomm so ein Metall Fuß 🤣🤣🦿🦿🦿dann kann ich wider ins Kickboxen 😏

    Wie wäre es mit Aqua-Jogging, Wassergymnastik, Nordic-Walking, Yoga, Tai-Chi oder Pilates?

    Das wäre in Deinem Fall wohl sinnvoller!

  • Man kann es probieren, mir wird auch eine Operation angeraten und es wird nie 100% alleine weggehen. Hatte einen Unfall da ist mein Beinbeuger angerissen, Kniescheibe raus und Meniskus drinne entzündet gewesen, 5 Monate Krücken, jetzt hab ich da so Narbengewebe so an einer Seite von der Kniescheibe und das entzündet sich ab und zu, müsste man entfernen eig. Aber probieren kannst du das Protokoll falls es funktioniert gut. Garantie gibt es nie aber ein versuch ist es wert

    Jetzt weiß ich wie du dir das ganze Apo GH leisten kannst .. Unfall .. Versicherung .. Schmerzensgeld ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hatte vor knapp 11 Wochen ne Knie OP und hab seit ca. 7 Wochen TB-500, BPC-157, GHK-Cu und HGH drin und mein Knie wird wirklich merkbar besser. Ich konnte sogar 4 Wochen nach der OP schon wieder ohne Krücken laufen.

    Mein Doc und Physio sind ziemlich begeistert vom Fortschritt.

  • Werbung
  • Wieso macht ihr euch alle so fertig . Sicher schadet nicht privnote zu nutzen aber Solang ihr keine seller seit wird euch wohl kaum was schlimmes passieren . Die paar vials die man bestellt um sich selbst zu ballern , was denkt ihr das ihr nach fort knox kommt 😱

  • Werbung
  • Wieso macht ihr euch alle so fertig . Sicher schadet nicht privnote zu nutzen aber Solang ihr keine seller seit wird euch wohl kaum was schlimmes passieren . Die paar vials die man bestellt um sich selbst zu ballern , was denkt ihr das ihr nach fort knox kommt 😱

    Nicht so auf die leichte Schulter nehmen, meine Tante hat 2000€ und 2 Jahre Bewährung bekommen.

  • Nicht so auf die leichte Schulter nehmen, meine Tante hat 2000€ und 2 Jahre Bewährung bekommen.

    also kenne genug Leute die haben garkeine Strafe bekommen , einer durfte sogar seine Sachen vom Zoll mitnehmen musste nur 20 Euro Trinkgeld in die Kasse geben 😅


    wennst es gut argumentiert und die überzeugt sind das das nur für dich ist sollte da nix passieren da musst schon echt Pech haben . Aber ka vll ist in DE ja auch anders , in AT sind die bei sowas nicht so streng 👌

  • Werbung
  • Also ich hatte vor knapp 11 Wochen ne Knie OP und hab seit ca. 7 Wochen TB-500, BPC-157, GHK-Cu und HGH drin und mein Knie wird wirklich merkbar besser. Ich konnte sogar 4 Wochen nach der OP schon wieder ohne Krücken laufen.

    Mein Doc und Physio sind ziemlich begeistert vom Fortschritt.

    Hört sich gut an. Darf ich fragen, was du genau für eine Knie-OP hattest? Kreuzband?

    Edit...hab es in deinem Log gelesen...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • also kenne genug Leute die haben garkeine Strafe bekommen , einer durfte sogar seine Sachen vom Zoll mitnehmen musste nur 20 Euro Trinkgeld in die Kasse geben 😅


    wennst es gut argumentiert und die überzeugt sind das das nur für dich ist sollte da nix passieren da musst schon echt Pech haben . Aber ka vll ist in DE ja auch anders , in AT sind die bei sowas nicht so streng 👌

    Mich wollte kürzlich der Zoll wegen 300ml LGD4 einkassieren. Ist von Fall zu Fall unterschiedlich und ich würde bei solchen Sachen niemals generalisieren.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Wie wäre es mit Aqua-Jogging, Wassergymnastik, Nordic-Walking, Yoga, Tai-Chi oder Pilates?

    Das wäre in Deinem Fall wohl sinnvoller!

    Was soll mir das bringen wenn der knorpel weg ist ich trainiere Beine schon extra mit viel wieholungen wenig Gewicht mache mein cordio dazu. Klar im Wasser mehr man sein eigen Gewicht nicht ist schonend. Aber ich habe so schon ca 110-130kg kommt drauf an wie ich gerade trainiere bin 1. 90 gross hab Maurer Tiefbau gelernt alleine das hat mir damals wahrscheinlich schon die Knie kaputt gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hatte vor knapp 11 Wochen ne Knie OP und hab seit ca. 7 Wochen TB-500, BPC-157, GHK-Cu und HGH drin und mein Knie wird wirklich merkbar besser. Ich konnte sogar 4 Wochen nach der OP schon wieder ohne Krücken laufen.

    Mein Doc und Physio sind ziemlich begeistert vom Fortschritt.

    Würde auch gerne wissen wenns ok ist was für eine OP du hattest?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was soll mir das bringen wenn der knorpel weg ist ich trainiere Beine schon extra mit viel wieholungen wenig Gewicht mache mein cordio dazu.

    Einfach, damit Du dich auch mit 50, 60 oder 70 noch einigermaßen bewegen kannst.


    Mit einem Brunnenfrosch kann man nicht über das Meer reden sagt ein alter Aphorismus.

  • Werbung