DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Trotzdem wollte ich nochmal fragen wofür Mk gut ist eurer Meinung nach.


    Lg

    Junge kennst du kein Google? Mach doch einmal im Leben etwas selbstständig und lass dir nicht immer die Arbeit von anderen machen. Im Knast haste schön essen gebracht bekommen, die Roids lässt du arbeiten um Muskeln zu bekommen und hier im Forum haust du einfach alles in die Tasten was dir so im Kopf herumschwirrt. So läuft das Leben nicht. Hast du das alles im Knast verlernt oder warst du schon immer so?

  • Werbung
  • Ich komme ganz gut klar, danke der Nachfrage. Das Forum ist doch dazu da Informationen auszutauschen. Und Google ist viel Unsinn unterwegs.



    Könnt ihr bitte akzeptieren dass ich auch mein Wissen vorantreiben will und eure Hilfe brauche,,? Will niemand schaden oder nerven....echt nicht.




    Ihr habt euch voll auf mich eingeschossen. Und die mitläufer machen allen mit. Was bringt euch das....??? Ich bin kein Musterbeispiel, dennoch geb ich mir größte Mühe und respektiere jeden hier...



    Liebe Grüße! Niklas

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • bitte lies mal selbst was du da schreibst, wie soll man da nicht abkotzen

  • Nichts für ungut, denke der Respekt fängt damit an, dass man sich Mühe gibt normal zu schreiben.


    Du scheinst ein netter Kerl zu sein, aber wirkst etwas verirrt und wenig strukturiert. Eventuell benutzt du das Forum nicht wie einen Chat, sondern tatsächlich wie ein Forum. Einfach mal bevor du etwas postest, das ganze durchlesen und überdenken, ob es genau diesen Post jetzt braucht.


    Glaube du schießt dir einfach oft ins eigene Bein durch dieses wirre geposte und könntest dir viele Sprüche etc. auch ganz leicht ersparen.

  • Werbung
  • das hat nix mit Mitläufern zutun. Zu postest Unsinn, fragst Dinge die leicht zu finden sind oder schreibst wie ein 10 jähriger, entschuldigst dich und ändern tut sich nichts. Mein kleiner Bruder macht 1-1 das selbe, der baut kacke, sagt Entschuldigung und denkt die Sache wäre damit gegessen, aber wenn man nicht reflektiert und an sich arbeitet nervt das andere Leute nur. Das selbe gilt auch für deine Sucht, wenn du nicht mal reflektierst m, landest du eh wieder in der Gosse. In dem einem Thread heulst du rum wie kacke das früher war und wie schön es ist clean zu sein, in dem anderen geilst du dich an hc boostern auf und suchst einen Weg deiner Substitution entgegen zu wirken. Vlt denkst du mal drüber nach das es Vlt ganz sinnvoll ist das du „ruhig“ gestellt bist ?!


    ich hab normalerweise null was gegen naive Leute oder Personen die viel fragen, aber ich kann beratungsresistenz nicht ab.

  • Findet ihr total geil, ständig gegen mich zu schießen. Gibt das euch irgendwas??? Und beast du bist sowieso der King. Leider nur hier im forum....



    Und hört mit euren Sticheleien auf....es nervt ihr Kinderzimmer Hooligans.

    Weil du halt nicht hören willst/kannst.

    Du stellst Fragen, ob zwei rote Bonbons gefährlich sind und bekommst als Antwort ein eindeutiges JA!
    In dem nächsten Thread kommt dann die Frage, wenn ich drei rote Bonbons nehme und dazu noch vier Grüne und zwei Blaue, das müsste dann doch gut sein?

    Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.

    Es fehlen dir (mir genauso) noch soviele Basics, aber im Gegensatz zu dir bleibe ich bei den rudimentären und erprobten Sachen und spiele nicht alle 2 Tage mi einem Wechsel des Stacks rum und nehme dazu noch massig andere Sachen ein.

  • Werbung
  • Trotzdem wollte ich nochmal fragen wofür Mk gut ist eurer Meinung nach.


    Lg

    Für dich für nichts. Fokusiere dich doch einfach mal auf eine Sache und hör auf den Leuten auf die Nerven zu gehen.


    Wenn jemand von außen, der dich nicht kennt, auf dieses Forum stößt und sich die Beiträge durchliest kann das wie beast schon sagt, schnell nach hinten losgehen.


    Fahr wenn überhaupt den Stack der hier von dir erfragt wurde und als gut empfunden wurde.


    Deine psychischen Probleme versuchst du zu verlagern. Deine Drogensucht wird nun zur Medikamenten/Steroid sucht. Du hast keine ruhige Sekunde. Möchtest ständig was ändern. Das ist nicht erfragen, das ich tun wollen aber vorher von jemanden das Go erhalten um das Gewissen rein zu halten. Du gehst mir schwer auf die Nerven. Überall sehen ich deinen Namen. In jedem Thread ist scheiße von dir gepostet. Du lässt es nicht sein. Heulst, dass jeder gegen dich schießt, siehst dann deine Fehler ein und darauf hin machst du die selben Fehler wieder.

    Fahr deinen Kopf runter. Gib deinem Körper Ruhe. Leg dein Handy weg. Deine Freundin verarscht dich und nutzt dich aus. Selbst das merkst du nicht. Bei ihr würde ich mich eher fragen auf wem sie Grade hüpft. Sie verlässt dich und haut ab während du Brötchen kaufst für euch. Was gibt es erniedrigenderes ?


    Du bist super seltsam.

    Lass dein gespame sein und hör auf den Leuten hier auf die Nerven zu gehen.

    Lese dich verdammt nochmal ein und bitte nutz Google. Lern schreiben und lerne richtig zu lesen. Langsam zu lesen und die Dinge innerlich zu wiederholen.

    Das erspart dir soviel Zeit und Druck.


    Danke

  • Werbung
  • Hast du sehr gut zusammengefasst. Ruhe und fokussiert an einer Baustelle arbeiten. Man kann schwer mega Sprünge auf kurze Zeit bewältigen, und wenn doch zu welchem Preis bzw. gesundheitlichen Folgen.

    Alle drei Parameter in einklang bringen . Trainig - Ernährung - AAS+ Supps und auch auf die Regeneration achten, dazu gehört schlafen, sich nicht ständig aufzuregen einfach runterfahren. Gib deinem Geist und Körper ruhe und schon kommen die Zuwächse wenn alles stimmt.


    Brechstange ist für dich jetzt nicht der richtige Weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar mag es radikal und geht demnächst so an die Diät.

    Essen | Fasten | Essen | Fasten usw ..


    Essenstage = insgesamt 3h Cardio/ 2h Kraftsport

    Fastentage = insgesamt 3h Cardio


    Zusätzlich an Fastentagen gegen das Hungergefühl Sibutramin.

    Dauer : 8 Wochen


    Finde das persönlich sehr radikal, Nachbar mag langes Warten aber nicht so sehr.

    Was kann ich ihm noch auf dem Weg geben?

    Achja, Testo only ist drin -moderat und vor jedem Training kommen Oxys hinzu.


    Liebe Grüße

  • Würde ihm mit auf den Weg geben, dass er keine 3h Cardio am Tag benötigt und auch keine 2h Kraftsport notwendig sind.

    Würde ihm zusätzlich mit auf dem Weg geben, dass eine normale Diät deutlich sinnvoller wäre als komplette Tage zu fasten. Was erhofft er sich denn dadurch? Maximalen Muskelverlust?

  • Werbung
  • Würde ihm mit auf den Weg geben, dass er keine 3h Cardio am Tag benötigt und auch keine 2h Kraftsport notwendig sind.

    Würde ihm zusätzlich mit auf dem Weg geben, dass eine normale Diät deutlich sinnvoller wäre als komplette Tage zu fasten. Was erhofft er sich denn dadurch? Maximalen Muskelverlust?

    Aufgeteilt natürlich.

    Trainingstag: 60min nüchtern Cardio / mittags 60min Training+1h Cardio / abends 60min Training + 1h Cardio


    freier Tag: morgens 90min Cardio / abends 90min Cardio


    Nachbar möchte Schnellzügen Gewicht verlieren. Bei jeweils einen Tag fasten verliert Nachbar doch nicht viele Muskeln?

  • Werbung
  • Also ich weiß nicht, in meinen Augen ist das Vorgehen völliger Schwachsinn, da du aber recht überzeugt davon bist, denke ich eine Diskussion zwischen uns beiden führt nicht weit.

    Von daher klink ich mich hier aus, eventuell können die Anderen was dazu sagen. Vielleicht lieg ich ja auch komplett falsch mit meiner Annahme.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Manche haben so Heißhunger bekommen das sie nachts den kompletten Kühlschrank oder Vorratsschrank leer gefressen haben...und das waren schon einige die sonst eher willensstark waren. Ich würde das Risiko nicht eingehen...MK ist für mich ein Masse Sarm.

    Jup genau so ging es mir die ersten tage auf mk,so viel Appetit das du nicht aufhören kannst mit essen,selbst wenn der bauch kurz vorm platzen ist vergeht der Hunger nicht.


    in ner Diät ist das folter und ich glaube das hält man nicht lange durch.


    Ich denke mk in ner diät ist nicht zu empfehlen.

  • Werbung
  • Jup genau so ging es mir die ersten tage auf mk,so viel Appetit das du nicht aufhören kannst mit essen,selbst wenn der bauch kurz vorm platzen ist vergeht der Hunger nicht.


    in ner Diät ist das folter und ich glaube das hält man nicht lange durch.


    Ich denke mk in ner diät ist nicht zu empfehlen.

    Vollkommen richtig.

    Warum sollte ich in der Diät ein Medikament fressen was das Ghrelin Hormon imitiert.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Aufgeteilt natürlich.

    Trainingstag: 60min nüchtern Cardio / mittags 60min Training+1h Cardio / abends 60min Training + 1h Cardio


    freier Tag: morgens 90min Cardio / abends 90min Cardio


    Nachbar möchte Schnellzügen Gewicht verlieren. Bei jeweils einen Tag fasten verliert Nachbar doch nicht viele Muskeln?

    ich behaupte, dass nach 4 Wochen dein Körper so ausgelaugt sein wird, dass dein Training fürn arsch ist und du massiv Muskeln verlierst mit nur Mid Test.
    wie groß bist du und was sind deine roid Erfahrungen ? wie viel kcal nimmst du an den jeweiligen Tagen zu dir ? An den Fasted Tagen wirklich fasted ?

    Bei so viel cardio könnte ich mein beintraining komplett knicken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich behaupte, dass nach 4 Wochen dein Körper so ausgelaugt sein wird, dass dein Training fürn arsch ist und du massiv Muskeln verlierst mit nur Mid Test.
    wie groß bist du und was sind deine roid Erfahrungen ? wie viel kcal nimmst du an den jeweiligen Tagen zu dir ? An den Fasted Tagen wirklich fasted ?

    Bei so viel cardio könnte ich mein beintraining komplett knicken.

    Er wird vielleicht nicht abbauen, aber flach des todes.



    Bei 300mg Test E week und 4 mal Cardio im Defizit war ich tagelang flach. Erst als die Carbs hochgingen und das Anavar drin war kam die Prallität zurück.

  • ich behaupte, dass nach 4 Wochen dein Körper so ausgelaugt sein wird, dass dein Training fürn arsch ist und du massiv Muskeln verlierst mit nur Mid Test.
    wie groß bist du und was sind deine roid Erfahrungen ? wie viel kcal nimmst du an den jeweiligen Tagen zu dir ? An den Fasted Tagen wirklich fasted ?

    Bei so viel cardio könnte ich mein beintraining komplett knicken.

    An die 1.86m

    An Fastentagen lediglich Kaffee und Wasser.

    Aber jeden 2. Tag gibt es doch einen Highcarb Tag mit ca. 3-3500 kcal.
    und Cardio ist doch lediglich moderat. Das beeinflusst doch kein Beintraining 😅

    Der Sinn dahinter ist ja wirklich schnell Gewicht/Fett zu verlieren. Bei einem KFA von 22-25% muss man bedenken.

    Klar, nicht gerade gesund, aber vor jedem Training gibt es Oxys dazu. Denke schon, dass Nachbar die Power halten kann?:)

  • Werbung
  • Finde ich ganz spannend, weil die mentale Komponente hier noch nicht angesprochen wurde:

    Hast du irgendwann einmal was vergleichbares gemacht?
    Das wird dich ziemlich schnell ziemlich müde machen.

    Verletzungsrisiko steigt.

    Falls du da schon Erfahrungen hast, oder Bock auf den Kram, bitte schön.

    Falls das bisher nur eine fixe Idee ist, wünsche dir eine verletzungsfreie Zeit.


    Alleine für meinen Kopf wären Fastentage eine Katastrophe.

  • Daher ja das Sibutramin. Ein Appetitsazügler. Ansonsten wäre es mental sehr sehr schwierig, da stimme ich zu.
    Fasten perse ist nichts, was man nicht schaffen kann. Schwierig wird es nur, sobald das Hungergefühl einschlägt. Sibutramin soll daher auch nur jeden 2. Tag und dann auch lediglich 10mg erstmal, genommen werden. Morgens verspürt Nachbar eh noch keinen Hunger, ab 13/14 Uhr fängt es an.
    Es ist sogar gesund einen Tag mal nichts zu essen und den Körper sozusagen entgiften lassen.

  • Werbung
  • Aufgeteilt natürlich.

    Trainingstag: 60min nüchtern Cardio / mittags 60min Training+1h Cardio / abends 60min Training + 1h Cardio


    freier Tag: morgens 90min Cardio / abends 90min Cardio


    Nachbar möchte Schnellzügen Gewicht verlieren. Bei jeweils einen Tag fasten verliert Nachbar doch nicht viele Muskeln?

    Würde dir ein generell moderates Defizit empfehlen mit einem vernünftigen Stack dazu.

    Diese on/off days sind Schwachsinn und haben sich als sehr problematisch herausgestellt.


    Wenn du so überzeugt bist mach das ruhig, da kannst du auch nicht viel mit Oxymetholon halten wenn die Substanz nicht da ist alles auf antikatabol zu halten weil ab einem gewissen punkt zieht der Körper die Energie nicht aus dem Fett, egal ob du 80% KFA hast oder 20% jeder setpoint ist anders und bei dem setting würde ich schon fast davon ausgehen dass es nach hinten losgeht. Aber wenn man das Rad immer neu erfinden will dann ruhig los.