DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hi Leute,


    habe mir leider seit Freitag eine Grippe eingefangen:( sollte man nun mit den kurzen Estern wie z.B NPP trotzdem weiter machen ? Oder einfach warten bis es wieder vorbei ist, und dann weiter machen ?

    Danke und LG

    Trotzdem weitermachen. Da muss ich jetzt auch seit einer Woche durch wegen der scheiss Bolde-Grippe und ganz auf der Reihe bin ich noch immer nicht. Ist jetzt 7 Tage schon her.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    habe mir leider seit Freitag eine Grippe eingefangen:( sollte man nun mit den kurzen Estern wie z.B NPP trotzdem weiter machen ? Oder einfach warten bis es wieder vorbei ist, und dann weiter machen ?

    Danke und LG

    Weitermachen das beeinflusst deine Grippe nicht gross, bzw. sollte AAS weiter im System sein , Training pausieren bis du gesund bist bei Grippe.

    Wie lange dauert drosta E. Bis es anfängt zu wirken ??? Nach 6 Wochen wie Testo E. ??? Ich hoffe natürlich früher.

    Wie lange kommt auch auf die Dosierung an und was Du Dir erwartest. 3-4 Wochen bei E. Und je nach Dosierung kommen die positiven Effekte dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke. Dauert generell bei E. ESTERN JS IER GANZ ORDENTLICH LANG LEIDER.



    MFG

    Manchmal denke ich echt du hängst an deinem Handy hier im Forum auf irgendeinem (Ersatz)Drogen-Film und tippst nur irgendwas ein, damit etwas getippt ist.

    Komplett sinnfreie Beiträge, mehrere Beiträge kurz hintereinander mit total unterschiedlichen Themen, usw.

    Wenn du mehr lesen (nur lesen) und wenig(er) schreiben würdest - das würde das Forum wirklich maßgeblich bereichern.

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal denke ich echt du hängst an deinem Handy hier im Forum auf irgendeinem (Ersatz)Drogen-Film und tippst nur irgendwas ein, damit etwas getippt ist.

    Komplett sinnfreie Beiträge, mehrere Beiträge kurz hintereinander mit total unterschiedlichen Themen, usw.

    Wenn du mehr lesen (nur lesen) und wenig(er) schreiben würdest - das würde das Forum wirklich maßgeblich bereichern.

    Ja aber die wichtigste frage ist doch nun.... Hilft ihm HGH beim Schlafen und kann man es im Keller lagern ??? 8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Findet ihr total geil, ständig gegen mich zu schießen. Gibt das euch irgendwas??? Und beast du bist sowieso der King. Leider nur hier im forum....



    Und hört mit euren Sticheleien auf....es nervt ihr Kinderzimmer Hooligans.

    Mein Lieber Niklas, anstatt jetzt auf unschuldig und Mitleid zu machen, frag dich doch mal woher es kommt und ob du da vielleicht nicht auch etwas selbst dran Schuld bist?

    Ohne ein Blatt vor deinen Mund zu nehmen postest du hier Sachen die Tödlich enden können.

    "Nimm mal 2 Scoops Angel Dust" Upper und Downer zeitgleich nehmen, das führt ganz schnell mal zum Herzinfarkt.

    Könnte hier noch mehr hinzufügen.

    Bei sowas ist dann nun mal eine Grenze die Überschritten wird, da schützt auch keine Faulheit oder Dummheit vor der Reaktion anderer.

  • Werbung
  • Mein Lieber Niklas, anstatt jetzt auf unschuldig und Mitleid zu machen, frag dich doch mal woher es kommt und ob du da vielleicht nicht auch etwas selbst dran Schuld bist?

    Ohne ein Blatt vor deinen Mund zu nehmen postest du hier Sachen die Tödlich enden können.

    "Nimm mal 2 Scoops Angel Dust" Upper und Downer zeitgleich nehmen, das führt ganz schnell mal zum Herzinfarkt.

    Könnte hier noch mehr hinzufügen.

    Bei sowas ist dann nun mal eine Grenze die Überschritten wird, da schützt auch keine Faulheit oder Dummheit vor der Reaktion anderer.

    Ich verstehe dich, wenn du so sachlich argumentiert ja total. Entschuldigung, dachte du wolltest mich nur fertig machen.


    Danke für deine Worte!!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Trotzdem wollte ich nochmal fragen wofür Mk gut ist eurer Meinung nach.


    Lg

    Erhöht GH(laut Theorie wenn es legit ist) und somit alle Vorteile die das mit sich bringt. Haben wir mindestens 1 grossen Thread zu.


    Aber in deiner Situation würde ich MK weg lassen, viele verfetten davon auch wenn das drumherum nicht passt. Lantus das selbe nur ne Ecke gefährlicher.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke !!


    In der Diät macht es keinen Sinn,,,,? Wenn man ghrelin abkann und keinen heisshunger bekommen sollte.

    Manche haben so Heißhunger bekommen das sie nachts den kompletten Kühlschrank oder Vorratsschrank leer gefressen haben...und das waren schon einige die sonst eher willensstark waren. Ich würde das Risiko nicht eingehen...MK ist für mich ein Masse Sarm.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG