DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • BoldeGrippe ist ekelhaft. Hatte ich auch bei low bolde und finde low bolde davon ab garnicht schlecht. Hatte benefits bei 500mg/w

    Hab ich noch nie gehabt, egal welcher Ester, egal welcher Dosierung bzw. incl. hohem Frontload. Mich würde interessieren, wieso manche darauf ansprechen andere 0,0 egal bei welcher Menge.

  • Werbung
  • Hab ich noch nie gehabt, egal welcher Ester, egal welcher Dosierung bzw. incl. hohem Frontload. Mich würde interessieren, wieso manche darauf ansprechen andere 0,0 egal bei welcher Menge.


    Vielen Dank für eure Antworten. Kannst dich glücklich schätzen, wenn du das noch mie hattest. Ist wirklich ne richtig miese Sache. Würde mich auch echt interessieren, weshalb einige Leute Probleme damit haben und andere nicht. Schon ziemlich spannend. Eine medizinische oder wissenschaftlich basierte Erklärung dafür gibt es nicht, oder? Also, wie und weshalb diese grippeartigen Symptome überhaupt auftreten, wenn sie denn auftreten.


    Ich nehm das jetzt auch einfach mal als ein Zeichen meines Körpers, dass der das Zeug nicht wirklich geil findet, wenn er schon so darauf anspricht. Je nachdem mach ich das Zeug mal noch fertig und dann belass ichs dabei. Gibt ja noch viele andere Hausmittelchen, die auch sonst nicht so kontrovers diskutiert werden.

  • Werbung
  • Hab ich noch nie gehabt, egal welcher Ester, egal welcher Dosierung bzw. incl. hohem Frontload. Mich würde interessieren, wieso manche darauf ansprechen andere 0,0 egal bei welcher Menge.

    Habe bei Bolde a ca 250 mg sofort Grippe am Abend bekommen und das bei zwei injects zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Bolde u frontload, glaube waren 800mg oder so und weiter mit 250 mg e2d und keine Grippe gehabt über ca 4 Monate.


    Komme grad aus dem beintraining, carbs fehlen, Grammatik auch 😂👍

  • Wuerd mich auch mal interessieren, was diese Grippesymptome ausloest


    fahr schon recht lange bolde u in hoher Dosierung, hatte auch schon cypionat, aber noch keinerlei Probleme damit


    ist bei DHB auch damit zu rechnen? Wenn ich knapp 2g unde fahre, wieviel sollte das bei dhb entsprechen?

  • Werbung
  • Jemand schon mal erlebt dass die Haut reiner wird bei nem Test-Cycle?
    Bin jetzt erst in der 3. Woche meines ersten Cycles und kp ob da überhaupt schon genug in meinem System ist um irgendwas zu verändern


    Ich hab nur festgestellt das meine Haut super-fucking Rein geworden ist und dabei hatte ich immer Probleme mit auftretender Akne, Haut fühlt sich an manchen stellen auch leicht "ledrig" an.

    Anzeichen für zu wenig trinken?


    Und wer sich noch an meinen alten Post erinnert wo mein erster Injekt ne stunde gedauert hat, die danach waren in 30 sekunden fertig, Angst erfolgreich überwunden. :)

    Allerdings muss ich am linken VG noch an meiner Technik arbeiten, zitter da viel zu sehr..

  • Was für n Ester hast du denn ? War cypionat?



    Warte mal ab...nach 8 Wochen wurde meine Haut erst fertig und ab Woche 12 kamen die pickel. War damals auf enanthat 500mg die woche.


    Nach 3 Wochen bei der ersten Kur würde ich mich jedenfalls nicht zu früh freuen. Sind aber nur meine Erfahrungswerte. Hoffentlich hast du mehr Glück mit deiner Haut.


    Lg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist normal durch das Wasser ziehen.

    Wasser unter der Haut dadurch wirkt die Haut Straffer und weicher.

  • Flattermann wird wohl ein wenig mehr E2 im System sein, welches unteranderem dafür sorgt, dass eine bessere Wasserbindung in der Haut entsteht und dazu noch eine geringere Talgproduktion hervorruft.

    Pickel müssen nicht zwangsläufig kommen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Mir wurde früher mal geraten boldenon nur mit kalinor zusammen zu nehmen. Bolde scheint wohl den Kalium Spiegel zu drücken und das scheint den Grippe Infekt auszulösen. Keine Ahnung ob das stimmt. Hab es gemacht und keine Grippe bekommen. Dann nochmal Bolde genutzt ohne Kalium und boom. Grippe des Todes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mir wurde früher mal geraten boldenon nur mit kalinor zusammen zu nehmen. Bolde scheint wohl den Kalium Spiegel zu drücken und das scheint den Grippe Infekt auszulösen. Keine Ahnung ob das stimmt. Hab es gemacht und keine Grippe bekommen. Dann nochmal Bolde genutzt ohne Kalium und boom. Grippe des Todes.

    Das mit dem Kalium probier ich mal aus, auch wenn es etwas zu schön tönt, um wahr zu sein. Schaden tuts ja nicht. Scheiss Grippe plagt mich nach wie vor. Wie hast du jeweils dosiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok gut. Man liest nur von höherem Blutungsrisiko teilweise bei Bolde. Hab auch schon jetzt schneller blaue Flecken, deshalb war ich mir nicht sicher.

    Habe ich bei bolde noch nicht gehört

    Auf Deca ab 500mg blute ich wie sau,bei 1g war rasieren kaum noch möglich im Gesicht axel Bauch Intimbereich habe ich dann immer 20-30min aus allen Poren geblutet


    und wenn ich mich gestoßen habe teilweise Schwarze flecken.

  • Habe ich bei bolde noch nicht gehört

    Auf Deca ab 500mg blute ich wie sau,bei 1g war rasieren kaum noch möglich im Gesicht axel Bauch Intimbereich habe ich dann immer 20-30min aus allen Poren geblutet


    und wenn ich mich gestoßen habe teilweise Schwarze flecken.

    Ok, das ist gut zu wissen. Danke dir. Also sollte ich dementsprechend NPP/Deca runterfahren oder ganz rausnehmen bis nach der OP, ja? Oder wie würdest du vorgehen? Hab ja jetzt 300 pro Woche drin. Momentan nur NPP, aber wollte jetzt langsam mit Deca ersetzen und geplant war die Kur bis Ende Juni.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok, das ist gut zu wissen. Danke dir. Also sollte ich dementsprechend NPP/Deca runterfahren oder ganz rausnehmen bis nach der OP, ja? Oder wie würdest du vorgehen? Hab ja jetzt 300 pro Woche drin. Momentan nur NPP, aber wollte jetzt langsam mit Deca ersetzen und geplant war die Kur bis Ende Juni.

    Bei mir war es nicht so, kann man nie pauschalisieren wie alles! Zur Sicherheit lass es einfach raus und nur Testo drin, aber bei so ner kleinen OP würde ich mir keinen Kopf machen, ne offene Bauch OP ist was anderes aber wie immer alles ohne Gewähr...Meine Güte manche machen sich sogar wegen ner zahnbohrung Sorgen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • machen sich sogar wegen ner zahnbohrung Sorgen xD

    ja zurecht, ich hatte etwas mehr saft drinne und der Arzt hat mit 4 Spritzen verpasst um das zu betäuben und das ist überhaupt nicht lustig wenn der Arzt dir vorher schon die doppelte Menge gibt und dann meint das wird schon und plötzlich merkst du den Schmerz, das war sehr sehr unangenehm

  • Werbung
  • Habe ich bei bolde noch nicht gehört

    Auf Deca ab 500mg blute ich wie sau,bei 1g war rasieren kaum noch möglich im Gesicht axel Bauch Intimbereich habe ich dann immer 20-30min aus allen Poren geblutet


    und wenn ich mich gestoßen habe teilweise Schwarze flecken.

    Also erstmal vielen Dank für die hilfreichen Infos.


    Bei einer OP können diese Infos Todesfolgen verhindern.

    Aber auch Dinge wie in einer Vollnarkose aufzuwachen und alles zu spüren aber sichtlich noch im Tiefschlaf sein.


    Mit solchen Dingen ist absolut nicht zu spaßen und wenn man schon solche Substanzen einnimmt, sollte man sich dreifach sorgen.


    Goldwert solche Infos uns Erfahrungen.

  • Hallo . Wollte euch fragen ob ihr das schon mal gehört habt das HCG bei einer gyno hilft bzw zu hohen östro ? Ein Freund von mir der einige Wettkampfbodybuilder kennt ist voll davon überzeugt . Jetzt wollt ich mal fragen ob sich da wer auskennt, weiß nämlich null über das Thema hcg 😅


    liebe Grüße

  • Werbung
  • Hallo . Wollte euch fragen ob ihr das schon mal gehört habt das HCG bei einer gyno hilft bzw zu hohen östro ? Ein Freund von mir der einige Wettkampfbodybuilder kennt ist voll davon überzeugt . Jetzt wollt ich mal fragen ob sich da wer auskennt, weiß nämlich null über das Thema hcg 😅


    liebe Grüße

    Eher das absolute Gegenteil..

    Glaube da will dich einer mit praller Oberweite sehen 😄