DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe heute Angel Dust, also den booster genommen und habe mich total geputscht wie auf amphe gefühlt. Es wirkt ...nur bei nem halben scoop schon fast zu stark. Hatte stundenlang keinen Appetit und hab geschwitzt wie Sau. Relativ eklig alles in allem das Gefühl.


    Hätte nicht gedacht dass der Booster so stark ist. Ephe finde ich wesentlich angenehmer.

    Ja hatte ich auch paar mal genommen, war geil im Training mega Fokus etc mega Pump. Leider ausverkauft gewesen nach dem ich bezahlt hab und dann ein fake Ersatz bekommen :)

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung
  • rentiert sich für kleine gyno op ins Ausland fahren, wie sind die preis Unterschiede.

    Davor probier ich das mit Krankenkasse zu machen aber wenn ich mehrer Monate warten muss dann zahl ich lieber selber dann sollte der Termin nicht so lang dauern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute , ich brauche eure Hilfe .

    Bin mit meinem Latein am Ende .


    es geht mal wieder um die festigkeit und durchhaltedauer meines besten Stücks .


    ich fahre seit 1,5 Jahren den selben Wirkstoff Testo E vom selber Hersteller .


    nun seit 4 Wochen Nachschub geholt , mit einer Besonderheit das ich nun sustanon mit rein bringe .


    seit dem besteht das Problem, ich kann die Dosis extrem gering davon halten und den Rest testo e dazu nehme.


    sofort weniger Sex Lust , Standhaftigkeit weg .


    habe mir nun neues testo besorgt was nächste Woche kommt .


    nun die Frage , was im susta drin was sofort dazu führt ?

    Das gibt es doch nicht ??!!


    fühle mich mental und körperlich fit vom susta, daher ratlos

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist ja auch 1,3 DMAA drin ein Ausgangsstoff für Amphetamin und Yohimbine Bark ist eine sehr alte Droge.

    Als ich ganz neu hier im Forum war und noch nichts von dieser Szene kannte, hat mir ein User hier solch einen Booster empfohlen.

    Naiv wie ich war, habe ich ihn bestellt und sofort ausprobiert.

    Ich glaube, ich habe noch nie vorher soviel gekotzt.


    Mir war klar, dass Zeugs nimmst Du nicht noch einmal.

    Als Neuling im Forum wollte ich diesen Booster dann hier verschenken und habe ihn in die Rubrik "Biete .." als Geschenk gesetzt.


    Dafür wurde ich dann verwarnt, weil er DMAA enthielt.


    Ich wusste gar nicht was ich denn angestellt haben soll.

    Wollte ja nur etwas verschenken, was man mir hier empfohlen hatte. 8-]

  • Werbung
  • Ohja, das hast du. Ich nehme such nur einen halben und trotzdem ist es total stark.


    MfG

    Naja, kann man immerhin mit arbeiten und war ja genau das was du wolltest oder? Dann dosiert man halt noch niedriger nur 1/4 Scoop, Preis Leistung top hauotsache kein Creatin Koffein Fake wo das Geld rausgeworfen ist


    Ich benutze den zB nur selten und meine Frau nutzt den als "Fatburner" um den GU zu erhöhen und länger nix zu essen morgens bis zum Nachmittag.


    Finde wenn man sowas mit Sinn nutzt auch kein Problem, nur wenn man dann täglich das Zeug BRAUCHT um zu funktionieren oder es zum Spass knallt dann sollte man es lieber sein lassen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jup, und vor allem besser dosierbar als Pillen, zB Miami lean oder so. Die hauen dich voll weg ne ganze, musste die immer halb rausnehmen die Kapseln, aber das Pulver war wiiiiiderlich.


    Bitter und chemisch wie amphe Konzentrat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich zitier mich mal selbst.
    Nadel war drin, Testo ist drin.
    Hat gut ne Stunde gedauert, ca 20 Akoholtupfer genutzt und nen Dauerpuls von 95 gehabt.

    Hab dann wie empfohlen leicht angesetzt bis ich nen minimalen Pieks gespürt hab und bin dann mittellangsam rein, hab mich dann erstmal ausgelacht weil ich absolut NIX gespürt habe.

    Wirklich garnichts. VG sollte ich getroffen haben wenn auch evtl ein bisschen zu weit vorne.
    Ich denk zwar nicht dass es beim nächsten mal schon leichter geht, aber mal schauen ob ich diese (unnötige) Blockade irgendwie lösen kann.

    Bin auf PIP gespannt, Source ist ne recht bekannte die hier irgendwie nie beim Namen genannt wird

    Hey ich fand's interessant, danke für's Update. Bin ja selber frisch erst in Woche 3 mit 6 Spritzen intus. Hab zum Glück ne Freundin die mir das in den Glute reinhaut, hätte selber aber auch kein Problem damit. Nur die Verrenkung muss ja nicht sein wenn man jemanden hat der's kann und macht ;)
    PIP hab ich immer am nächsten Tag, wie n leichter blauer Fleck, also völlig harmlos. Ist nach 3 Tagen oder so wieder weg, also kein Problem wenn ich abwechselnd linken und rechten Glute nehme. Sehe deshalb bisher auch noch keine Notwendigkeit auf die Delts zu gehen.