DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ich habe nicht mals Probleme wenn ich oxys und dbol über längere Zeit hoch dosiert nehme. Komische Sache diese Unterschiede in Bezug auf die NW*s. Auch meine Lebewerte sind nicht erhöht nach 4 Wochen oxy .


    MfG G.

    bei mir auch garkein Probs außer das mein östro mit dbols extrem nach oben schießt 😅 find die Kombo top dbol+oxy 👌💪🏼

  • Werbung
  • Oder einfach dbol weglassen, braucht eh kein Mensch

  • Werbung
  • Werbung
  • Oder einfach dbol weglassen, braucht eh kein Mensch

    Finde sie nützlich, besonders in Verbindung mit Oxy und Schwachstellen Training. Da kann man gezielt etwas herausholen. Da muss aber jeder selber schauen, wie er klarkommt und ob er sie nutzen möchte. NW sind auch nicht ohne, wie bei einigen Orals.

  • Werbung
  • Wie dosiert du oxy und dbol ? Wann nimmst du es an trainingstagen ?

    Ich nehm keine Booster oder Orals als Booster bzw. selten. Ich kure, zb. 100-200mg Oxi - 80-100mg Dbol (kann dann injekt + oral mischen). Dosierung kann und sollte je nach Person angepasst werden.

    Ist also kein Dosiervorschlag.


    Könnte auch 60mg Dbol sein und 100mg Oxi zusammen. Oder weniger je nachdem wie es bei dir eben wirkt und anschlägt. Ich merke nicht viel von 30mg Dbol oder 50mg Oxi , jeder reagiert anders auf AAS bzw. brauch eine höhere Dosierung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich merke die oxys auch erst ab 100.g und dbol ab 50.


    Wie viel Tage am Stück nimmst du das dann und was bleibt hängen, auch kraftmäßig ?

    Hängt davon ab wie meine Werte sind 6 Wochen on 2 off weiter nach dem BB bzw. 2x dann BB. Was hängen bleibt kann man immer schwer sagen, bei jedem anders und nicht pauschalisierbar , aber Pump-Kraft sind schon „mächtig“. Da kann man gezielt Schwachstellen verbessern, nur als Beispiel. Allerdings sollten auch die passenden Sups drin sein und Blutbilder gemacht werden wenn man 6on 2 off fährt + höher dosiert.

  • Werbung
  • Was nimmst du an supps , und vor allem speziell für die Leber?


    Ich nehme mariendistel hoch dosiert...mein ggt und got ist aber auch immer in range. Selbst bei längeren Anwendungen von oxys und halos..wo anderen die Leber auseinanderfliegt.


    Ja...der pump ist mit oxys enorm.finde ich auch !...



    Ich weiß nicht, wieso nur so wenige das zeugals booster benutzen.


    2h vorm Training oxys und dbol und ich komme in ganz andere Dimensionen kraftmäßig ;)

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • wenn die Werte in der Norm sind passt das hast du Glück bei mir waren trotz tudca + mariendistel die Werte erhöht aber zum Glück nur leicht 🙈

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Funktioniert nicht nur damit. Mit allem was an Tabs gut reinpasst geht das :)

    Meisterdetektiv


  • Funktioniert nicht nur damit. Mit allem was an Tabs gut reinpasst geht das :)

    Hatten glaub ich schon welche probiert und hatte funktioniert.


    Edit oh er war schneller xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung