DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Meine Freundin nimmt ihre Pille nicht mehr...sprich wir verhüten nicht. Auf testo ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger wird, aber man hört es ja immer wieder. Wie sind eure Erfahrungen damit ???



    LG

    Naja unwahrscheinlich ist es nicht, hab es selber 2 Mal geschafft Papa zu werden.

    Testo ist also kein Verhütungsmittel.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    würde gerne mal Testweise von Tren E 400/Woche aufgeteilt auf 2 Shots, auf TrenA umsteigen. Wie viel mg TrenA ist ungefähr gleichwertig der TrenE Dosierung von 400 ? Habe mal gelesen das man weniger TrenA benötigt da es stärker wirken soll. Und wie oft sollte die TrenA Dosierung pro Woche verabreicht werden ? alle 2 Tage ?


    Danke und LG

  • Werbung
  • Hi Leute,


    würde gerne mal Testweise von Tren E 400/Woche aufgeteilt auf 2 Shots, auf TrenA umsteigen. Wie viel mg TrenA ist ungefähr gleichwertig der TrenE Dosierung von 400 ? Habe mal gelesen das man weniger TrenA benötigt da es stärker wirken soll. Und wie oft sollte die TrenA Dosierung pro Woche verabreicht werden ? alle 2 Tage ?


    Danke und LG

    denk mit 350 wirst ungefähr die selbe Wirkung haben . Acetat würde ich ed nehmen ist ja kürzer als der Propionat ester👌

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sagte, dass ich mich freuen würde. Geplant ist es aber nicht.


    Klar tu ich dir natürlich den Gefallen und verhüte extra für dich mein Guter;)

    Ich hab voll auf Tren meine Frau geschwängert, sie hatte sogar eine Kupferspirale die verrutscht ist. Wenn du Alphagene hast wirst du Kinder Zeugen auch wenn du kein Pimmel hast egal was du drinne hast

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es senkt den Blutdruck, indem es die Gefäße weitstellt. Die Durchblutung wird gefördert, auch und besonders die unseres besten Stücks, somit ist auch der Pump und die Nährtstoffversorgung verbessert. Cialis hat somit ein paar für uns Kraftsportler interessante Effekte.



    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Clen besser mit Ketotifen oder Emesan ? Oder ist dss egal 👀 Emesan würde man ja einfacher bekommen.

    hab’s mit emesan und mit keto probiert. Subjektiv würde ich sagen mit Emesan lässt die Wirkung nach paar Wochen nach, mit Keto gehts immer weiter ohne Wirkungsverlust. Kann natürlich auch Quatsch sein, nur war so mein Empfinden

  • Werbung
  • Hi Freunde,


    Hab imme wieder Magen probleme bei der Einnahme von dbol. Geht so immer nach ner Woche Einnahme los und nervt ab.

    Hatte dann mal dbol inject probiert. War auch nicht so meins (3x täglich injecten nervte, schwer ran zu bekommen und das lab was ich hatte war dann immer wieder mal das dbol kristalliesiert) hat genervt.


    Meine Idee jetzt:

    Normale dbol tabs nehme und dann leere magensaftresistente Kapseln kaufen. Die tabs da rein und gut.


    Die kapseln lösen sich dann wohl erst im Dünndarm auf und überstehen die Zeit im Magen unbeschadet.


    Sollte doch funktionieren oder?

    Hat Das schonmal jemand erfolgreich getestet? Die magenbelastung sollte doch dann weg sein, rein theoretisch.


    Wäre für ein paar Erfahrungen diesbezüglich dankbar.

    Gruß ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Teilweise , trotzdem geht es auf dem Hunger mit der Zeit und Richtung Magen. Zu Beginn gefühlt besser, danach ... Versuch es kann helfen oder bei einer gewissen Dosierung. So meine Erfahrung. Aber das muss nicht bei jedem gleich sein.

    Dbol injekt ist auch eine Option 100 mg pro Shot, das machte "Spaß" ( oder 2x50mg aufteilen), ich kombinierte Oral + Injekt. Kristallisiert war da gar nichts ..