Drostanolon oder viele Carbs laden
novorapid und carbs geht auch 😅
Drostanolon oder viele Carbs laden
novorapid und carbs geht auch 😅
Prolaktin und Östrogen komplett killen und das merke ich kaum, da sind wir leider in der Minderheit, ich kenne einige Leute die waren richtig im Eimer inklusive Impotenz und depressiv deswegen, deswegen wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich warten bis es nötig wird, für den Hobbybereich denke ich zu unpraktisch, da wir ja garnicht wissen wie seine Form ist und sein Ziel bei welchem Verhältnis zur Muskelmasse, eventuell reicht einfach bischen Clen und gefastet cardio fürs erste, grundsätzlich ist das ja richtig was du sagst aber ich finde bischen zu hart
Zu niedriges Prolaktin dürfte aber keine wirklichen Auswirkungen haben? Also als sexuellen Benefit gabs die verkürzte Refraktärphase, aber ansonsten konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Alles anzeigenFrühstück: 80g Haferflocken / 50g Studentenfutter / 30g Whey
Mittag : 270g Thunfisch / 125g Reis / 530g Erbsen und Möhren / 20g Eaas / 50g Cluster Dextrin
Abends : 250g Magerquark / 50g Studentenfutter / 30g Whey
Zusammen: 2441kcal
273,55g KH
206,05g Ew
52,71g Fett
Gewicht zurzeit ca. 105Kg
Stack 350mg Propi/ 350mg Tren A/ 350mg Drosta = /week
So vorerst umsetzbar? Bin aktuell am 5. Tag angekommen und komme ganz gut zurecht damit. Mehr EW würde sicherlich gehen, ich weiß, aber für den Anfang kann man es so lassen?
Ich esse das quasi jeden Tag. Außer sonntags gibt es für die Psyche mal etwas Abwechslung.
Zielgewicht sind derzeit 10kg weniger.
Angefangen bei 107,3kg.
Schönes Wochenende Jungs!
Ich würde 500g Gemüse zB Brokkoli addieren.....wirkt sich positiv auf den Säure / Basenhaushalt aus.
Eiweis wäre mir zu niedrig. 3g sollten es schon sein je KG Körpergewicht.
Dunkle pipi vom tren ist normal, die metaboliten färben den so dunkel meiner ist auch sehr dunkel. Aber Prostataflüssigkeit, bro hol dir eine runter eventuell läufst du einfach aus das passiert manchmal wenn der Sack zu voll ist
Jo das mit den Metaboliten wusste ich, deswegen auch der Zusammenhang das das ja auch iwie auf das Harnsystem wirken könnte da es ja da durch geht.
Ne auslaufen denke ich net, hab genug Erleichterung xD Aber hab gelesen daß dieses auslaufen von Sekret auch bei Prostatitis also Prostata Entzündung kommen kann, deswegen meine Frage ob das bei anderen bei Tren auch schon Mal passiert ist. Komischerweise hatte ich das erst dieses Mal. Früher nie
Moin Leute,
was sagt ihr zu diesen Werten? Also denke Blutdruck ist denke ich noch ok aber Herzfrequenz bei 106 und es ist im ruhigen gemessen.
LG
Moin Leute,
was sagt ihr zu diesen Werten? Also denke Blutdruck ist denke ich noch ok aber Herzfrequenz bei 106 und es ist im ruhigen gemessen.LG
Nevibolol rein
beunruhigend ist das jetzt nicht wenn du im blast bist aber ein ekg kann nie schaden.
Mein nachbar hatte letzten sommer auch ruhepuls von 117 & erhören blutdruck auf Test/npp/thais -24h ekg gemacht, alles in ordnung hat sich mit den richtigen supps auch schnell wieder reguliert
Nevibolol rein
Man könnte jetzt mehrere Betablocker aufzählen.
Wir sind aber keine Ärzte und darum erst zum Kardiologen.
Der kann das wesentlich besser einschätzen.
Mit dem Herzen sollte man nicht experimentieren.
Also blast ist es auf jeden Fall momentan und evtl. ist ein Faktor noch das Gewicht. Aktuell BMI von 30,1 bei ca. 10% Kfa und allgemein habe ich seit klein reaktiv dickes Blut.
LG