DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hey Leute kann man Drosta auch Subkutan injezieren? Würd mich interessieren es mal auszuprobieren


    EDIT : Ich sitze hier mit ner aufgezogenen 0,5 und überleg es mir gerade , finde dazu nichts im Netz.


    VisionAZ du bist grade online, vielleicht kannst du auf die schnelle was dazu sagen? :-thumb2-:

    Weil du es bist, Natürlich geht das s.c ;). Geht eigentlich fast alles s.c. , 0,3-0,5ml pro Spot starten und schauen wie du es verträgst. I.m und s.c Verträglichkeit ist nicht immer gleich.


    Max. 0,8-1ml sollten bei guter Verträglichkeit und kurzen Estern gehen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ab wann kann man bei Tren A 50m ed erste Wirkung verspüren?

    Welche Nebenwirkungen werden ganz klar auftreten und lieber nur, wenn überhaupt, 8 Wochen fahren ?

    Welche NW auftreten ist doch wie immer individuell und abhängig von der Dosierung.

    Falls Du in einer Beziehung bist, dann warn sie einfach mal vor die nächsten Monate geduldiger und verständnisvoller mit Dir zu sein, weil dein Verhalten aufgrund deiner Hormone verrückt spielen könnte.

    Alle anderen NW kannst du leicht durch Absetzen beheben.


    Ich war nach Tren immer wieder Single 😂

  • Werbung
  • Welche NW auftreten ist doch wie immer individuell und abhängig von der Dosierung.

    Falls Du in einer Beziehung bist, dann warn sie einfach mal vor die nächsten Monate geduldiger und verständnisvoller mit Dir zu sein, weil dein Verhalten aufgrund deiner Hormone verrückt spielen könnte.

    Alle anderen NW kannst du leicht durch Absetzen beheben.


    Ich war nach Tren immer wieder Single 😂

    Ich lese sowas immer wieder. Inwiefern dreht man dann am Rad? :/
    Beeinflusst es das Verhalten so imenz? Ich bleibe gespannt!:grin:
    Verstärken Hormone in der Regel nicht nur das Verhalten, welches man auch soweiso an den Tag legen würde?

  • Ich lese sowas immer wieder. Inwiefern dreht man dann am Rad? :/
    Beeinflusst es das Verhalten so imenz? Ich bleibe gespannt!:grin:
    Verstärken Hormone in der Regel nicht nur das Verhalten, welches man auch soweiso an den Tag legen würde?

    Es hängt davon ab, wie gut du den Ester verträgst, die Menge, wie gut du dich unter Kontrolle hast. Bist du ein Mensch der eine kurze Zündschnur hast wird sie noch kürzer. Das muss aber nicht bei jedem eintreffen, aber Tren kann das Verhalten von Menschen durchaus stark beeinflussen.

    Wenn dir oder deinem Umfeld das auffällt, kann man reagieren. Ich komme z.b. mit einem gewissen Ester deutlich besser klar aber muss trotzdem sagen das auch ich „negativ“ beeinflusst werde. Ich muss mich dann zügeln aber über die Jahre hat man das besser im Griff.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich lese sowas immer wieder. Inwiefern dreht man dann am Rad? :/
    Beeinflusst es das Verhalten so imenz? Ich bleibe gespannt!:grin:
    Verstärken Hormone in der Regel nicht nur das Verhalten, welches man auch soweiso an den Tag legen würde?

    Jup, bei mir war das damals auch so. Bei Tren wurden fast alle Verhaltensmuster von mir verstärkt. Bin auch immer schneller aus der Haut gefahren nach dem Motto:

    Zuerst schießen und dann fragen8-]

    Das kann im Privat-, und Karriereleben echt anstrengend sein. Jobtechnisch habe ich immer die Kurve gekriegt, doch es fällt schon auf wenn einer ständig unter Strom ist.

    Zusätzlich habe ich nachts immer das Bett vollgeschwitzt und war generell mehr am schwitzen (wurde im Training auch darauf angesprochen).

    Nach ungefähr zwei Wochen bemerkte ich, dass ich immer müder wurde (Leberwerte sind angestiegen), entwickelte eine leichte Lethargie.

    Libido war auch extremst angekurbelt.

    Diese NW's bemerkte ich stark, bedeutet aber nicht das man das einfach pauschalisieren kann. Jeder reagiert anders auf Tren und die NW's unterscheiden sich von Person zu Person teilweise echt stark.

    Schau am besten selbst wie es sich entwickelt und ansonsten kannst Du es ja auch jederzeit absetzen ;)

    Ach ja, hatte damals

    250mg TE

    700mg Drosta P

    700mg Tren A

    die Woche im System.


    GorillAx ich war auch kurz davor Single zu werden, habe aber gerade noch die Kurve gekriegt 8-]

  • Es hängt davon ab, wie gut du den Ester verträgst, die Menge, wie gut du dich unter Kontrolle hast. Bist du ein Mensch der eine kurze Zündschnur hast wird sie noch kürzer. Das muss aber nicht bei jedem eintreffen, aber Tren kann das Verhalten von Menschen durchaus stark beeinflussen.

    Wenn dir oder deinem Umfeld das auffällt, kann man reagieren. Ich komme z.b. mit einem gewissen Ester deutlich besser klar aber muss trotzdem sagen das auch ich „negativ“ beeinflusst werde. Ich muss mich dann zügeln aber über die Jahre hat man das besser im Griff.

    Man weiß ja auch woran es liegt und kann dann super Gegenarbeiten. Erfordert aber auch Erfahrung ;):)

  • Werbung
  • Tren Drosta ins richtige Verhältnis setzen.....dann ist es Mental erträglicher

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Bin noch nie kurze Esther gefahren. Jetzt nach Jahren arbeite ich nur noch mit kurzen Esthern.


    Bin mal gespannt wie sich das auswirkt.
    hab gestern auch direkt gestartet.


    Es wird erstmal testo p 100mg ed only sein

    Und dann mal schauen ob Drosta oder npp dazu kommt.


    Was ich aber sagen kann ich hab wieder richtig Drive und fühl mich unglaublich energiegeladen und fit auch was die Laune angeht. Kann Placebo sein oder auch nicht.


    vorher war ich mit testo e e4d unterwegs.


    BEAST_DNA gab mir diesen Gedankenanstoß , danke dafür 😁👌🏼


    Gruß

  • Werbung
  • Ist nicht verwunderlich abgesehen davon das du bei ed einen stabileren Spiegel hast als TE e4d. Ist kein Placebo aber mit der Zeit kann, das auch wieder nachlassen. Deswegen wechselt man ab und an die Ester oder kombiniert sie.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Würde das EW auf mind. 3g erhöhen. Ich persönlich bin im Cut auf 4g, sättigt mehr und lässt sich besser durchhalten.

    Bei Tren Problemen kannst Letro+Caber reinnehmen oder Testo rausnehmen und mit mehr Drosta, Primo oder Bolde austauschen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde das EW auf mind. 3g erhöhen. Ich persönlich bin im Cut auf 4g, sättigt mehr und lässt sich besser durchhalten.

    Bei Tren Problemen kannst Letro+Caber reinnehmen oder Testo rausnehmen und mit mehr Drosta, Primo oder Bolde austauschen.

    Bei den Dosierungen mit Letrozol und caber zu arbeiten ist in den meisten fällen unnötig und absoluter overkill. Caber kann man irgendwie verantworten wenn man weiß dass es zu sehr Probleme macht aber bei den Dosierungen unwahrscheinlich.

  • Bei den Dosierungen mit Letrozol und caber zu arbeiten ist in den meisten fällen unnötig und absoluter overkill. Caber kann man irgendwie verantworten wenn man weiß dass es zu sehr Probleme macht aber bei den Dosierungen unwahrscheinlich.

    Im Cut sein Östro und Prolaktion zu killn auf 0 bringt seine Vorteile, muss man nicht machen aber kann man, ich merke da Riesen Unterschiede mit und ohne Östro/Prolaktin

  • Werbung
  • Im Cut sein Östro und Prolaktion zu killn auf 0 bringt seine Vorteile, muss man nicht machen aber kann man, ich merke da Riesen Unterschiede mit und ohne Östro/Prolaktin

    Jaaaaain für die endhärte etc am ende von einer prep aber für so eine Diät das ist zu hart für die meisten leute, ja ich kann auch Prolaktin und Östrogen komplett killen und das merke ich kaum, da sind wir leider in der Minderheit, ich kenne einige Leute die waren richtig im Eimer inklusive Impotenz und depressiv deswegen, deswegen wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich warten bis es nötig wird, für den Hobbybereich denke ich zu unpraktisch, da wir ja garnicht wissen wie seine Form ist und sein Ziel bei welchem Verhältnis zur Muskelmasse, eventuell reicht einfach bischen Clen und gefastet cardio fürs erste, grundsätzlich ist das ja richtig was du sagst aber ich finde bischen zu hart

  • Bei mir KÖNNTE es mal der Fall gewesen sein.
    Hatte Blut im Sperma und der Arzt meinte es könnte ein Infekt im Harnleiter sein. Da es nach 1 Woche wieder weg war, wurde es aber nicht weiter untersucht. Zu der Zeit war ich auf TrenA


    Was meinst du mit Probleme. Schmerzen beim Wasser lassen? Brennen? Wie sieht dein Urin aus

    Bei mir so ähnlich, hatte was mit der Prostata oder Harnwegen. Mein Urin war dunkler, und hatte beim urinieren bzw danach so ein brennen mit Nachtröpfeln. Und manchmal beim Nachtröpfeln kam auf einmal so dicker glibber wie Sperma mit raus, oder wie Prostata Flüssigkeit. War definitiv vom Tren weil beim ansetzen ging's weg und beim NNeustart kam es wieder, war aber nur diesmal bei der Charge Tren A vorher noch nie gehabt ausser dunklerer Urin nach dem pinnen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei mir so ähnlich, hatte was mit der Prostata oder Harnwegen. Mein Urin war dunkler, und hatte beim urinieren bzw danach so ein brennen mit Nachtröpfeln. Und manchmal beim Nachtröpfeln kam auf einmal so dicker glibber wie Sperma mit raus, oder wie Prostata Flüssigkeit. War definitiv vom Tren weil beim ansetzen ging's weg und beim NNeustart kam es wieder, war aber nur diesmal bei der Charge Tren A vorher noch nie gehabt ausser dunklerer Urin nach dem pinnen.

    Dunkle pipi vom tren ist normal, die metaboliten färben den so dunkel meiner ist auch sehr dunkel. Aber Prostataflüssigkeit, bro hol dir eine runter eventuell läufst du einfach aus das passiert manchmal wenn der Sack zu voll ist

  • Werbung
  • Prolaktin und Östrogen komplett killen und das merke ich kaum, da sind wir leider in der Minderheit, ich kenne einige Leute die waren richtig im Eimer inklusive Impotenz und depressiv deswegen, deswegen wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich warten bis es nötig wird, für den Hobbybereich denke ich zu unpraktisch, da wir ja garnicht wissen wie seine Form ist und sein Ziel bei welchem Verhältnis zur Muskelmasse, eventuell reicht einfach bischen Clen und gefastet cardio fürs erste, grundsätzlich ist das ja richtig was du sagst aber ich finde bischen zu hart


    Zu niedriges Prolaktin dürfte aber keine wirklichen Auswirkungen haben? Also als sexuellen Benefit gabs die verkürzte Refraktärphase, aber ansonsten konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

  • Ich würde 500g Gemüse zB Brokkoli addieren.....wirkt sich positiv auf den Säure / Basenhaushalt aus.

    Eiweis wäre mir zu niedrig. 3g sollten es schon sein je KG Körpergewicht.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Dunkle pipi vom tren ist normal, die metaboliten färben den so dunkel meiner ist auch sehr dunkel. Aber Prostataflüssigkeit, bro hol dir eine runter eventuell läufst du einfach aus das passiert manchmal wenn der Sack zu voll ist

    Jo das mit den Metaboliten wusste ich, deswegen auch der Zusammenhang das das ja auch iwie auf das Harnsystem wirken könnte da es ja da durch geht.


    Ne auslaufen denke ich net, hab genug Erleichterung xD Aber hab gelesen daß dieses auslaufen von Sekret auch bei Prostatitis also Prostata Entzündung kommen kann, deswegen meine Frage ob das bei anderen bei Tren auch schon Mal passiert ist. Komischerweise hatte ich das erst dieses Mal. Früher nie

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • beunruhigend ist das jetzt nicht wenn du im blast bist aber ein ekg kann nie schaden.


    Mein nachbar hatte letzten sommer auch ruhepuls von 117 & erhören blutdruck auf Test/npp/thais -24h ekg gemacht, alles in ordnung:thumbup: hat sich mit den richtigen supps auch schnell wieder reguliert

  • Werbung