DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Ab wann kann man bei Tren A 50m ed erste Wirkung verspüren?

Welche Nebenwirkungen werden ganz klar auftreten und lieber nur, wenn überhaupt, 8 Wochen fahren ?

ca. 1 Woche je nachdem wie du darauf reagierst, auf den Tag genau kann das keiner sagen, kann auch früher sein. Fahren kannst du es, solange deine Werte in Ordnung sind, Blutbild bzw. Sups in der Zeit zusätzlich nehmen, falls nötig.

NW ist keine Wirkung, welche du hast oder überhaupt, hängt auch von der Verträglichkeit ab. Ist von Ester zu Ester unterschiedlich bzw. reagiert jeder anders mit NW bei Tren.

• Werbung
  • Mal ne Frage, jemand von Tren A oder Tren generell schonmal Probleme mit den Harnleiter oder Blase bekommen? Hab jetzt 2 Mal beim Einsetzen von Tren A Probleme bekommen...

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Mal ne Frage, jemand von Tren A oder Tren generell schonmal Probleme mit den Harnleiter oder Blase bekommen? Hab jetzt 2 Mal beim Einsetzen von Tren A Probleme bekommen...

Bei mir KÖNNTE es mal der Fall gewesen sein.
    Hatte Blut im Sperma und der Arzt meinte es könnte ein Infekt im Harnleiter sein. Da es nach 1 Woche wieder weg war, wurde es aber nicht weiter untersucht. Zu der Zeit war ich auf TrenA

• Werbung
  • Hey Leute kann man Drosta auch Subkutan injezieren? Würd mich interessieren es mal auszuprobieren

EDIT : Ich sitze hier mit ner aufgezogenen 0,5 und überleg es mir gerade , finde dazu nichts im Netz.

VisionAZ du bist grade online, vielleicht kannst du auf die schnelle was dazu sagen? :-thumb2-:

• Hey Leute kann man Drosta auch Subkutan injezieren? Würd mich interessieren es mal auszuprobieren

EDIT : Ich sitze hier mit ner aufgezogenen 0,5 und überleg es mir gerade , finde dazu nichts im Netz.

VisionAZ du bist grade online, vielleicht kannst du auf die schnelle was dazu sagen? :-thumb2-:

Weil du es bist, Natürlich geht das s.c ;). Geht eigentlich fast alles s.c. , 0,3-0,5ml pro Spot starten und schauen wie du es verträgst. I.m und s.c Verträglichkeit ist nicht immer gleich.

Max. 0,8-1ml sollten bei guter Verträglichkeit und kurzen Estern gehen.

• Werbung
  • Ab wann kann man bei Tren A 50m ed erste Wirkung verspüren?

Welche Nebenwirkungen werden ganz klar auftreten und lieber nur, wenn überhaupt, 8 Wochen fahren ?

Welche NW auftreten ist doch wie immer individuell und abhängig von der Dosierung.

Falls Du in einer Beziehung bist, dann warn sie einfach mal vor die nächsten Monate geduldiger und verständnisvoller mit Dir zu sein, weil dein Verhalten aufgrund deiner Hormone verrückt spielen könnte.

Alle anderen NW kannst du leicht durch Absetzen beheben.

Ich war nach Tren immer wieder Single 😂

• Welche NW auftreten ist doch wie immer individuell und abhängig von der Dosierung.

Falls Du in einer Beziehung bist, dann warn sie einfach mal vor die nächsten Monate geduldiger und verständnisvoller mit Dir zu sein, weil dein Verhalten aufgrund deiner Hormone verrückt spielen könnte.

Alle anderen NW kannst du leicht durch Absetzen beheben.

Ich war nach Tren immer wieder Single 😂

Ich lese sowas immer wieder. Inwiefern dreht man dann am Rad? :/
    Beeinflusst es das Verhalten so imenz? Ich bleibe gespannt!:grin:
    Verstärken Hormone in der Regel nicht nur das Verhalten, welches man auch soweiso an den Tag legen würde?

• Werbung
  • Ich lese sowas immer wieder. Inwiefern dreht man dann am Rad? :/
    Verstärken Hormone in der Regel nicht nur das Verhalten, welches man auch soweiso an den Tag legen würde?

Es hängt davon ab, wie gut du den Ester verträgst, die Menge, wie gut du dich unter Kontrolle hast. Bist du ein Mensch der eine kurze Zündschnur hast wird sie noch kürzer. Das muss aber nicht bei jedem eintreffen, aber Tren kann das Verhalten von Menschen durchaus stark beeinflussen.

Wenn dir oder deinem Umfeld das auffällt, kann man reagieren. Ich komme z.b. mit einem gewissen Ester deutlich besser klar aber muss trotzdem sagen das auch ich „negativ“ beeinflusst werde. Ich muss mich dann zügeln aber über die Jahre hat man das besser im Griff.

• Ich lese sowas immer wieder. Inwiefern dreht man dann am Rad? :/

Jup, bei mir war das damals auch so. Bei Tren wurden fast alle Verhaltensmuster von mir verstärkt. Bin auch immer schneller aus der Haut gefahren nach dem Motto:

Zuerst schießen und dann fragen8-]

Das kann im Privat-, und Karriereleben echt anstrengend sein. Jobtechnisch habe ich immer die Kurve gekriegt, doch es fällt schon auf wenn einer ständig unter Strom ist.

Zusätzlich habe ich nachts immer das Bett vollgeschwitzt und war generell mehr am schwitzen (wurde im Training auch darauf angesprochen).

Nach ungefähr zwei Wochen bemerkte ich, dass ich immer müder wurde (Leberwerte sind angestiegen), entwickelte eine leichte Lethargie.

Libido war auch extremst angekurbelt.

Diese NW's bemerkte ich stark, bedeutet aber nicht das man das einfach pauschalisieren kann. Jeder reagiert anders auf Tren und die NW's unterscheiden sich von Person zu Person teilweise echt stark.

Schau am besten selbst wie es sich entwickelt und ansonsten kannst Du es ja auch jederzeit absetzen ;)

Ach ja, hatte damals

250mg TE

700mg Drosta P

700mg Tren A

die Woche im System.

GorillAx ich war auch kurz davor Single zu werden, habe aber gerade noch die Kurve gekriegt 8-]

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung