DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Hat Jemand ein paar Tipps um die Regeneration schnell anzutreiben?
    Ich habe die letzten 2 Wochen mit dem Volumen im Training scheinbar übertrieben :/

Essen, Ruhe und Schlaf war gut.

Seit heute Früh total Knockout. Gliederschmerzen des Grauens und Muskelkater, dazu Schüttelfrost.

Mache jetzt 4 Tage Pause und ab nächster Woche fahr ich wohl das Volumen bei den Sätzen etwas runter.

Kcal erhöhen. Carbs, Fett, speziell Eiweiß. Gibt deinem Körper Ruhe und iss ordentlich.

Füll deine Amino Speicher.

Vitamine rein.

Nicht so viel nachdenken.

Dann geht das wieder.

• Werbung
  • GorillAx weiß nicht, aber vielleicht steckt schon ein Infekt in dir? Schüttelfrost und Gliederschmerzen...würde genau in mich rein hören und einfach langsam machen. Dann sollte sich das in paar Tagen wieder regeln. Und bissel was futtern, hilft bei der Regeneration.

Keep it simple and lift

• Werbung
    Ich habe die letzten 2 Wochen mit dem Volumen im Training scheinbar übertrieben :/

Seit heute Früh total Knockout. Gliederschmerzen des Grauens und Muskelkater, dazu Schüttelfrost.

Mache jetzt 4 Tage Pause und ab nächster Woche fahr ich wohl das Volumen bei den Sätzen etwas runter.

Drostanolon oder viele Carbs laden

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung

Tippe da auch schwer auf ein Inefekt .

Sonst kannst du es mal mit wobenzymen probieren ?

• Werbung
  • Servus Freunde

Ne frage zu L-Carnitine Injekt

Wieviel ml in der Woche sinnvoll?

Pro ml 500mg

Entweder/Oder !!!

Mittelweg gibts nicht

Mach Die Welt zur Bühne

Lasse alle auf dich aufsehen

Sei stehts der Beste

Du bist einmalig!

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung