DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hat Jemand ein paar Tipps um die Regeneration schnell anzutreiben?
    Ich habe die letzten 2 Wochen mit dem Volumen im Training scheinbar übertrieben :/

    Essen, Ruhe und Schlaf war gut.


    Seit heute Früh total Knockout. Gliederschmerzen des Grauens und Muskelkater, dazu Schüttelfrost.


    Mache jetzt 4 Tage Pause und ab nächster Woche fahr ich wohl das Volumen bei den Sätzen etwas runter.

    Kcal erhöhen. Carbs, Fett, speziell Eiweiß. Gibt deinem Körper Ruhe und iss ordentlich.

    Füll deine Amino Speicher.


    Vitamine rein.

    Nicht so viel nachdenken.

    Dann geht das wieder.

  • Werbung
  • GorillAx weiß nicht, aber vielleicht steckt schon ein Infekt in dir? Schüttelfrost und Gliederschmerzen...würde genau in mich rein hören und einfach langsam machen. Dann sollte sich das in paar Tagen wieder regeln. Und bissel was futtern, hilft bei der Regeneration.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hat Jemand ein paar Tipps um die Regeneration schnell anzutreiben?
    Ich habe die letzten 2 Wochen mit dem Volumen im Training scheinbar übertrieben :/

    Essen, Ruhe und Schlaf war gut.


    Seit heute Früh total Knockout. Gliederschmerzen des Grauens und Muskelkater, dazu Schüttelfrost.


    Mache jetzt 4 Tage Pause und ab nächster Woche fahr ich wohl das Volumen bei den Sätzen etwas runter.

    Drostanolon oder viele Carbs laden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat Jemand ein paar Tipps um die Regeneration schnell anzutreiben?
    Ich habe die letzten 2 Wochen mit dem Volumen im Training scheinbar übertrieben :/

    Essen, Ruhe und Schlaf war gut.


    Seit heute Früh total Knockout. Gliederschmerzen des Grauens und Muskelkater, dazu Schüttelfrost.


    Mache jetzt 4 Tage Pause und ab nächster Woche fahr ich wohl das Volumen bei den Sätzen etwas runter.

    Tippe da auch schwer auf ein Inefekt .

    Sonst kannst du es mal mit wobenzymen probieren ?

  • Werbung
  • Servus Freunde

    Ne frage zu L-Carnitine Injekt

    Wieviel ml in der Woche sinnvoll?

    Pro ml 500mg

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Antworten :)

    Essen etc ist zurzeit gut eingestellt. Also lade ich jetzt die Tage einfach noch mehr Carbs und ruh mich daheim weiter aus. EW liegt bei 350g das sollte reichen.

    Sportmassagen und Sauna werde ich dann in Zukunft mal testen.

    Drosta ist schon im Stack dabei :D

  • Danke für die Antworten :)

    Essen etc ist zurzeit gut eingestellt. Also lade ich jetzt die Tage einfach noch mehr Carbs und ruh mich daheim weiter aus. EW liegt bei 350g das sollte reichen.

    Sportmassagen und Sauna werde ich dann in Zukunft mal testen.

    Drosta ist schon im Stack dabei :D


    Bischen wachs, slin und ne thai Massage von einer hübschen shemale und du bist wie neu geboren

  • Werbung
  • ...ergänzent kann man noch erwähnen das zb tren glutamin abbaut....resultiert beim nachbarn in einem infernalen sodbrennen.....kann man dann mit "hochdosiertem" glutamin gegensteuern ums inferno zu bändigen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Frühstück: 80g Haferflocken / 50g Studentenfutter / 30g Whey

    Mittag : 270g Thunfisch / 125g Reis / 530g Erbsen und Möhren / 20g Eaas / 50g Cluster Dextrin

    Abends : 250g Magerquark / 50g Studentenfutter / 30g Whey

    Zusammen: 2441kcal
    273,55g KH
    206,05g Ew
    52,71g Fett

    Gewicht zurzeit ca. 105Kg

    Stack 350mg Propi/ 350mg Tren A/ 350mg Drosta = /week

    So vorerst umsetzbar? Bin aktuell am 5. Tag angekommen und komme ganz gut zurecht damit. Mehr EW würde sicherlich gehen, ich weiß, aber für den Anfang kann man es so lassen?
    Ich esse das quasi jeden Tag. Außer sonntags gibt es für die Psyche mal etwas Abwechslung.
    Zielgewicht sind derzeit 10kg weniger.
    Angefangen bei 107,3kg.

    Schönes Wochenende Jungs!

  • Wäre mir etwas zu eklig, aber machbar ja. Sehr realistisch wenn du noch etwas cardio einbaust.


    Ab wann kann man bei Tren A 50m ed erste Wirkung verspüren?

    Welche Nebenwirkungen werden ganz klar auftreten und lieber nur, wenn überhaupt, 8 Wochen fahren ?

    Bei mir kickt das innerhalb von 2-3 Tagen meist.

    Ich habe garkeine Nebenwirkungen bis auf starke träume, hast du noch kein tren gefahren? Dann les dich nicht so auf Nebenwirkungen ein sondern lass dich überraschen am Ende ist das viel placebo.


    Kannst du so lange fahren wie dein Blutbild sagt ist ok oder du keine lust mehr hast, hab das wenn maximal 3 Monate drinne

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ab wann kann man bei Tren A 50m ed erste Wirkung verspüren?

    Welche Nebenwirkungen werden ganz klar auftreten und lieber nur, wenn überhaupt, 8 Wochen fahren ?

    ca. 1 Woche je nachdem wie du darauf reagierst, auf den Tag genau kann das keiner sagen, kann auch früher sein. Fahren kannst du es, solange deine Werte in Ordnung sind, Blutbild bzw. Sups in der Zeit zusätzlich nehmen, falls nötig.

    NW ist keine Wirkung, welche du hast oder überhaupt, hängt auch von der Verträglichkeit ab. Ist von Ester zu Ester unterschiedlich bzw. reagiert jeder anders mit NW bei Tren.

  • Mal ne Frage, jemand von Tren A oder Tren generell schonmal Probleme mit den Harnleiter oder Blase bekommen? Hab jetzt 2 Mal beim Einsetzen von Tren A Probleme bekommen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal ne Frage, jemand von Tren A oder Tren generell schonmal Probleme mit den Harnleiter oder Blase bekommen? Hab jetzt 2 Mal beim Einsetzen von Tren A Probleme bekommen...

    Bei mir KÖNNTE es mal der Fall gewesen sein.
    Hatte Blut im Sperma und der Arzt meinte es könnte ein Infekt im Harnleiter sein. Da es nach 1 Woche wieder weg war, wurde es aber nicht weiter untersucht. Zu der Zeit war ich auf TrenA

  • Werbung
  • Hey Leute kann man Drosta auch Subkutan injezieren? Würd mich interessieren es mal auszuprobieren


    EDIT : Ich sitze hier mit ner aufgezogenen 0,5 und überleg es mir gerade , finde dazu nichts im Netz.


    VisionAZ du bist grade online, vielleicht kannst du auf die schnelle was dazu sagen? :-thumb2-: