DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Wobei Cannabis ja nun wirklich keine Droge ist, die Gesellschaft hat sie eher zu einer gemacht. Viele BB kiffen, was ich jetzt nicht gutheißen möchte, demnächst sowieso legal ..
    Aber ja, am Besten überall die Finger von lassen. Der Teufel lauert leider oftmals auf der Schulter!

sehe ich auch so, alkohol wird auch akzeptiert wobei das meiner meinung nach nicht in relation zu cannabis steht!

und im bodybuilding sowieso besser sich nach nem harten legday einen joint reinzuziehen anstatt ne flasche wein auf der couch zu trinken und sich das erarbeitete wieder zerfressen lässt -guenni-

Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

• Werbung
  • Werbung
  • sola dosis facit venenum (nur die Dosis macht das Gift)...

Ich hab keine Ahnung, wie es sich anfühlt und wie es ist, wenn man einer echten Sucht unterliegt, die das Leben bestimmt, aber Giuliano1987 deine Geschichte lässt viele "aufschreien". Du bist erst raus dem Knast, suchst, oder hast erst wieder einen Job und kommst erst wieder so einigermaßen über die Runde und stürzt dich sofort in die "Ersatzsucht" Sport mit ROIDS...Denke bitte darüber nach, ob dies der richtige Weg ist...Danke

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Ich kenne das im Gegensatz zu Dir sehr gut. Dein Scheiß Leben wird nur noch von einem Gedanken gesteuert. Alles Andere interessiert Dich einen Scheißdreck.

Ich kann mich in vieles reinversetzen und quasi den Stuhl tauschen, aber in solch ein Gefühl/Situation geht einfach nicht, ist schlicht eine Nummer zu heftig / zu groß.

Keep it simple and lift

• Danke für eure Sorge. Aber ich denke in meine Beziehung braucht ihr euch nicht einzumischen.

MfG G ;)

Dann frage ich mich warum Du hier postest

Meine Frau hat von vornherein gesagt, dass sie das nicht akzeptiert. Hab es schon mal probiert. Ist ein no go für sie. Was soll ich da tun ??? Liebe sie über alles aber den Sport mit Allem auch.

Diegefahr, dass es aufliegt ist riesig. Sie fragt schon dauernd ob ich doch wegen der Libido.

MfG G.

Du fragst was Du tun sollst, man gib Dir einen Rat und Du sagst Danke aber Ihr braucht Euch nicht einmischen was willst Du denn hören von uns?!

Knall Tesot und Deca und Scheiss auf die alte oder lasss die Roids weg das ist eh der falsche Weg hab eine schöne Zeit mit Deiner Frau?

Das kannst nur Du selber wissen wenn ich mir 100% sicher bin dass ich Testo nehmen möchte und meine Freundin ist dagegen und macht deshalb Schluss mit mir dann kann sie sich gerne verpissen, genau so ob es in Deiner Lage klug ist Stoff zu nehmen puh wer kann das schon beurteilen?

Vernünftig ist es wahrscheinlich nicht. Aber willst Du nur machen was vernünftig ist? Das kann keiner Beurteilen nur Du aber Du musst dann Deinen Weg vor Dir selbst verantworten können. Wer weiss wenn Du wegen Ihr den Stoff sein lässt und Du mit Deinem Körper unzufrieden bist findet sie Dich irgendwann auch unattraktiv und brennt dann mit nem Typen auf Stoff mit nem dicken Bizeps durch? Alles schon erlebt...oder aber Du machst es doch und sie macht deshalb Schluss und Du wirst depressiv das kann keiner im Vorhinein sagen, es kann beides klappen oder nach Hinten los gehen im Endeffekt Mach es oder lass es aber wenn Deine Freundin dann weg ist heul nicht rum (soll gar nicht fies klingen...habe auch schon eine Freundin wegen stoff verloren aber wenn das ein Grund sein soll ist sie es auch nicht wert ihr hinterher zu heulen meiner meinung nach...

Lange Rede kurzer Sinn tu was Du für richtig hälst und wo Du hinter stehen kannst und sie kommt damit klar oder eben nicht, aber will mich jetzt auch nicht in Deine Beziehung einmischen :D

So das hatte jetzt gar nicht viel mit Doping undserem Lieblingsthema zu tun :p

• Werbung
  • Ich bin in substitution und dadurch stabil. Bekomme mein opiat jeden Morgen. Schaffe es nicht clean zu werden , funktioniere aber normal, nehme so wenig, dass man Mix nichts anmerkt. Bin nichtmal müde.

MfG G.

Ich nehme mal an du wirst die substitution nicht schlucken ? Hab nicht alles gelesen aber in dem fall sind die Roids dein kleinstes problem. War selbst 15 jahre im programm. Keiner und wirklich keiner hat nicht ab und zu einen bei Konsum. Nehmen wir an es ist Coca im Spiel. Dann kannst du dir ca. Ausrechnen wie sich das mit den roids und deinem Herz verträgt. Das nächste egal wieviel roids du dir ballert du kommst nicht ansatzweise da hin wo jemand ohne Substitution ist. Kann nicht gehen. Daher würd ich versuchen eien Therapie zu machen und später durch zu starten falls du das dann noch möchtest. Substituiert auf Stoff bringt so gut wie nix. Versprochen

• Werbung
  • Das stimmt aber auch Roids können schon viel „zerstören“. Seh ich aber genauso Drogen sind noch eine andere Hausnummer.

Denke das wenn man Roids nutzt ist die Hemmschwelle meistens tiefer und der Teufelskreis der Pros kennt glaub ich jeder.

Amphetamin ähnliche Substanzen haben glaube ich die meisten die Stoffen schon genutzt schnee ist nicht weit davon entfernt etc

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung