DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Danke. Ja der Lifestyle kommt langsam. Meine Frau ist halt viel mit mir unterwegs. Ich will dann nicht überall mein essen mitnehmen. Finde das zur zeit irgendwie peinlich. Sie mag das leider auch nicht und hasst Muskeln...also zu viel. Und Stoff eijaeijaei...muss das versteckt machen. Kennt der ein oder andre..


    Also manchmal esse ich nicht besonders gut und unregelmäßig. An andren Tagen.optimal. Ich achte zumindest auf genug protein an den meisten Tagen.


    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Moin Jungs!
    Nachbar hat den Cut Mix vom Golden Lap.
    Laut Seite jeweils:


    50mg Trenbolone acetate

    75mg Drostanolone propionate

    100mgTestosterone propionate

    Selbst draufstehen tut aber jeweils:
    50mg/50mg/50mg
    Denke, dann mal eher die 50er Variante ist richtig?
    Nachbar hat so noch keine Erfahrung im Bezug zu Tren. Wie am mildesten vorgehen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Gar keine Mixe kaufen und selber dosieren, wenn man nicht weis wie man auf einen Tren Ester reagiert. Gibt es einen passenden auch mit richtiger Dosierung, kann man gerne Mixe nutzen.

    Bei dir kommt noch dazu es sind kurze Ester also ed verwenden. So gering wie möglich eben starten, dann schauen, wie du damit klarkommt. Deswegen zu Beginn lieber keinen Mix kaufen.

  • Werbung
  • schön, aber was hat das mit akra/dark bb zu tun


    die bestellung vom nachbarn hat diesmal bissl länger gedauert (12 tage) is aber alles heil angekommen :)

  • Danke. Ja der Lifestyle kommt langsam. Meine Frau ist halt viel mit mir unterwegs. Ich will dann nicht überall mein essen mitnehmen. Finde das zur zeit irgendwie peinlich. Sie mag das leider auch nicht und hasst Muskeln...also zu viel. Und Stoff eijaeijaei...muss das versteckt machen. Kennt der ein oder andre..


    Also manchmal esse ich nicht besonders gut und unregelmäßig. An andren Tagen.optimal. Ich achte zumindest auf genug protein an den meisten Tagen.


    MfG G.

    Glaub es mir. Jede Frau findet es irgendwann raus.


    Offene und ehrliche Kommunikation ist das A und O in eüber Beziehung.


    Sag es ihr besser vorab bevor es später eskaliert.

    Du möchtest bestimmt auch nicht, dass sie Geheimnisse vor dir hat.

  • Werbung
  • Meine Frau hat von vornherein gesagt, dass sie das nicht akzeptiert. Hab es schon mal probiert. Ist ein no go für sie. Was soll ich da tun ??? Liebe sie über alles aber den Sport mit Allem auch.


    Diegefahr, dass es aufliegt ist riesig. Sie fragt schon dauernd ob ich doch wegen der Libido.


    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Meine Frau hat von vornherein gesagt, dass sie das nicht akzeptiert. Hab es schon mal probiert. Ist ein no go für sie. Was soll ich da tun ??? Liebe sie über alles aber den Sport mit Allem auch.


    Diegefahr, dass es aufliegt ist riesig. Sie fragt schon dauernd ob ich doch wegen der Libido.


    MfG G.

    tja mein lieber, da musst du dich wohl für eines entscheiden. Frau oder Stoff. :S wie wäre es wenn du einfach Natural trainierst ? Wenn du keine Ambitionen hast, lass es doch einfach sein und genieße die Zeit mit deiner Frau.:thumbup:8-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Frau hat von vornherein gesagt, dass sie das nicht akzeptiert. Hab es schon mal probiert. Ist ein no go für sie. Was soll ich da tun ??? Liebe sie über alles aber den Sport mit Allem auch.


    Diegefahr, dass es aufliegt ist riesig. Sie fragt schon dauernd ob ich doch wegen der Libido.


    MfG G.

    Dann musst du dich für eins entscheiden. Wenn die Ernährung unter der Beziehung leidet, weil du nichts vorkochen und mitnehmen willst, dann wird auch automatisch der Erfolg im Sport auf der Strecke bleiben. Dann kannst du dir den Rest (Stoff) auch sparen. Entweder sie unterstützt dich dabei (zumindest Ernährung und Training), oder du wirst so oder so auf der Strecke bleiben. Und bevor ich mit Deca/Npp anfange, würde ich erstmal bei Testo only bleiben. Nur weil du damit mal gute Erfahrungen gemacht hast, muss es nicht heißen, dass du diesmal kein Deca Dick etc bbekommst. Dann bist du nämlich richtig am A... und machst dir sogar beides kaputt.

  • Werbung
  • Meine Frau hat von vornherein gesagt, dass sie das nicht akzeptiert. Hab es schon mal probiert. Ist ein no go für sie. Was soll ich da tun ??? Liebe sie über alles aber den Sport mit Allem auch.


    Diegefahr, dass es aufliegt ist riesig. Sie fragt schon dauernd ob ich doch wegen der Libido.


    MfG G.

    Schwer zu sagen, sie bekommt es eh raus. Meinst du, sie sieht nicht wie du dich körperlich und vielleicht auch physisch verändern wirst in nächster Zeit? Die wird sicher irgendwann fragen wie das so schnell geht, wenn du alles richtig machst.

    Dann ist es Zeit klartest zu reden. Ihr zu sagen ein wenig TRT und Muskeln wachsen nicht von selber auf den Bäumen zumindest je nachdem wie viel du bekommst bzw. wie krass es aussieht.


    Die Sache mit TRT usw. könnte klappen so lange du eine gute Geschichte hast. Natürlich ist die Wahrheit immer besser, aber ein Teil davon könnte langen. Schwierigen Entscheidung.

  • Werbung
  • Ich würde ihr sehr gerne die Wahrheit sage. Ich hasse es sie anzulegen, abgesehen davon ist sie so schlau und kennt mich so gut. Die merkt einfach alles.


    Und ich weiß, dass sie das mit denRoids nicht akzeptieren würde sicher, so gut kenne ich sie. Wir haben in 2 Jahren mehr scheisse durch als andre in 50 Jahren. Alleinwwgen meiner Opiat und Benzoabhängigkeit hat sie extremsten mitgemacht. Zuletzt vor 2Monaten nen OD , die ich nur mit sehr viel Glück überlebt habe, ich wurde reanimiert ... ist auch egal...bin echt nicht stolz drauf und schäme mich als Sportler sowas zu machen. Bin aber schon 10 Jahre auf Opis ... es ist einfach wie uns damals in der Schule gesagt wurde... wem das einmal gefällt, der hat nen riesen Problem. Ich hatte ständig Rückfälle. Therapien , Knast.


    Und genau das hat meine Frau mitgemacht. Roids gehören jetzt zu dem, was sie nicht mehr akzeptieren würde leider.


    Ich bin ehrlich, ich liebe die Roids und das Training usw. Und ich bin nur frustriert und mag meinen Body und die Entwicklung ohne Stoff nicht, weil ich das ganze Schon irgendwie brauche. Ich bin nur ehrlich. Jetzt haltet mir keine Moralpredikt, 95 Prozent von euch sind selber daueron und nicht besser. Bin nur ehrlich!


    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Ich halte dir keine Moralpredigt und ist mir auch völlig egal was du im Endeffekt machst.

    Aber selbst wenn du keine Frau an deiner Seite hättest die dir das ,,verbietet" müsste dir doch selbst auffallen dass du ein sehr hohes Suchtpotenzial hast ? Vor 2 Monaten knapp am Tod vorbei durch ne OD und dann bist du noch nichtmal richtig clean und startest mit Roids ? Weißt du wie sich bestimmte Roids mit Drogen verhalten wenn du Rückfällig wirst ? Ich nicht und ich bin mir sicher dazu gibt es auch keine ordentliche Studie etc.

    Ich teile nur meine Meinung: das Leben erstmal normal mit Frau (die eh alles mitgemacht hat was nicht selbstverständlich ist) in den Griff bekommen, in den Sport einleben, clean werden und dann irgendwann solltest du über Roids nachdenken. Schonmal drüber nachgedacht dass deine Frau so strikt gegen Roids ist weil du vielleicht schon sämtliche anderen Sachen an der Backe hast ? Bringe das doch alles in den Griff beweise es ihr und vor allem dir selbst und rede in 2 Jahren nochmal darüber mit ihr. Kann mir nicht vorstellen dass sie strikt gegen bisschen Testo/Deca ist wenn du Opiate, Knast etc hinter dir gelassen hast.


    Möchte mich nicht in dein Privatleben einmischen und ist mir auch egal was du machst. Nur meine bescheidene Meinung mit vielleicht einem kleinen Denkanstoß:kk:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich kann er machen was er will. Verurteile auch Niemanden der sie nimmt. Jedem das seine, aber ich bin total gegen Drogen

    Wobei Cannabis ja nun wirklich keine Droge ist, die Gesellschaft hat sie eher zu einer gemacht. Viele BB kiffen, was ich jetzt nicht gutheißen möchte, demnächst sowieso legal ..
    Aber ja, am Besten überall die Finger von lassen. Der Teufel lauert leider oftmals auf der Schulter!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wobei Cannabis ja nun wirklich keine Droge ist, die Gesellschaft hat sie eher zu einer gemacht. Viele BB kiffen, was ich jetzt nicht gutheißen möchte, demnächst sowieso legal ..
    Aber ja, am Besten überall die Finger von lassen. Der Teufel lauert leider oftmals auf der Schulter!

    sehe ich auch so, alkohol wird auch akzeptiert wobei das meiner meinung nach nicht in relation zu cannabis steht!

    und im bodybuilding sowieso besser sich nach nem harten legday einen joint reinzuziehen anstatt ne flasche wein auf der couch zu trinken und sich das erarbeitete wieder zerfressen lässt -guenni-

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • sola dosis facit venenum (nur die Dosis macht das Gift)...


    Ich hab keine Ahnung, wie es sich anfühlt und wie es ist, wenn man einer echten Sucht unterliegt, die das Leben bestimmt, aber Giuliano1987 deine Geschichte lässt viele "aufschreien". Du bist erst raus dem Knast, suchst, oder hast erst wieder einen Job und kommst erst wieder so einigermaßen über die Runde und stürzt dich sofort in die "Ersatzsucht" Sport mit ROIDS...Denke bitte darüber nach, ob dies der richtige Weg ist...Danke

    Keep it simple and lift

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab keine Ahnung, wie es sich anfühlt und wie es ist, wenn man einer echten Sucht unterliegt, die das Leben bestimmt,

    Ich kenne das im Gegensatz zu Dir sehr gut. Dein Scheiß Leben wird nur noch von einem Gedanken gesteuert. Alles Andere interessiert Dich einen Scheißdreck.

  • Werbung
  • Ich kenne das im Gegensatz zu Dir sehr gut. Dein Scheiß Leben wird nur noch von einem Gedanken gesteuert. Alles Andere interessiert Dich einen Scheißdreck.

    Ich kann mich in vieles reinversetzen und quasi den Stuhl tauschen, aber in solch ein Gefühl/Situation geht einfach nicht, ist schlicht eine Nummer zu heftig / zu groß.

    Keep it simple and lift