DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ab in Mixer mit der Nahrung und hinter kippen. Flüssig ernähren wenn nichts rein geht.

    Genau so !

    Das meiste bei meiner Ernährung ist auch Flüssig, bis auf 2 bis maximal 3 Mahlzeiten.

    (Ausgenommen davon jetzt mal Snacks wie ein Proteinriegel)

    Geht ab einem gewissen Volumen auch nicht mehr anders bzw. kicken Roids halt zu sehr rein.

    Ob das jetzt Tren ist oder Orale die den Magen zusetzen, kennen wir alle.


    Abgesehen von dem Flüssigernähren können auch andere Dinge helfen.

    Kaiser Natron/Omeprazol/Pantropazol Natron nach den Mahlzeiten, hilft auch tatsächlich bei der Regenration der Muskeln durch Säureregulierung, Pantro/Ome täglich zum mindern der Produktion der Magensäure.

    Apfelessig Naturtrüb 3x ED

    Iberogast vor/zu/nach den Mahlzeiten.

    Wenn die Verdauung verrückt spielt Loperamid.


    Das sind die Sachen die ich bei Problemen einnehme.


    Ebenfalls kann es helfen Ester zu wechseln bezüglich Tren, einfach mal alle durchtesten.

    Bei mir ändert das nichts, andere berichten aber davon.

  • vielen Dank für deine äußerst Informativen Beiträge. Genau sowas brauchen wir !

    Wie viel Natron nach den Mahlzeiten empfiehlst du ?


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie viel Natron nach den Mahlzeiten empfiehlst du ?

    0.1g pro Kilo bei Magenbeschwerden bis 0.2g aufgeteilt auf gleiche Teile nach den Mahlzeiten.

    Geht es um die Regeneration kann bis zu 0.6g pro Kilo hochdosiert werden.

    Würde ich aber nicht machen, nur wenn man wieder anfängt und mit Muskelkater rechnet.

    Da direkt am ersten Trainingstag, nach der ersten Einheit beginnen mit min. 0.4g pro Kilo.


    Natron kann man auch in der Diät verwenden, wenn man keinen flachen Bauch hat kann das helfen temporär einen flacheren Bauch zu bekommen.

  • Das klingt immer blöd , aber wenn ich bei ner trt dosis schon probleme bekäme was das herz den blutdruck etc angeht , würde ich natural weiter machen 👍

    So blöd klingt das garnicht.

    Wäre ich jetzt Mitte 20 und stünde gut im Saft, wäre das auch eine brauchbare Option.


    Aber mit Mitte 40 und eh TRT Bedarf, da sieht das dann anders aus.

    Ich habe eh eine Mülltonnengenetik und reagiere auf den Kram nicht mit sonderlich guten Zuwächsen, das heißt für mich: experimentieren soweit das die Gesundheit und Rahmenbedingungen zulassen und einen Weg finden, trotzdem Ziele zu erreichen.
    Wenn das am Ende heißt, bleibt bei TRT mit kleinem Plus fürs Befinden, ist das halt so.

    Will ja kein Schwergewichtler mehr werden, also alles gut.

  • Werbung
  • Mahlzeit,


    ich war jetzt 1,5 Jahre on. Dauerhaft TestE 500mg, und zwischendurch mal Deca, Drosta und Tren.

    Zuletzt ca. 4 Wochen TestP 500mg only.


    Setze jetzt seit 3 Wochen mit Clomid ab. Aktuell 50mg je Tag und Ari 0,5mg eod.

    Habt ihr nen Tipp, wie ich meine Libido etwas ankurbeln kann? Hab zur Zeit kaum Bock auf Sex und die Standfestigkeit leidet auch..

    Ari noch drin lassen oder besser raus?



    Danke

  • Das mit der Libido und Standfestigkeit ist leider völlig normal und wird erstmal noch eine Weile so weitergehen.


    Ist echt nervig...und wir und unsere ladies kennen das so gar nicht. Meine Frau dachte ich stehe nicht mehr auf sie, bevor ich ihr erklärt hatte, woran das liegt. Hab noch etwas Geduld. Das wird schon.

    Bei mir habe für die Libido leider nur Btmg's geholfen. Und die Standfestigkeit hab ich mit Cialis behandelt.


    Viel Erfolg und Glück.


    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • L-Dopa , Pinienrindeextrakt, L-Tyrosin und L-Arginin probieren :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das mit der stimmungsaufhellenden Wirkung stimmt ? Und mehr bock zu vögeln ?



    Ich habe mal gelesen, dass das vom L-dopda entstandene Dopamin körperliche Wirkung zeigt, jedoch so gut wie gar nicht die Rezeptoren im Gehirn besetzt. Sprich - kaum eine Wirkung auf die Psyche hat. Deshalb hilft es auch bei Oöiatentzügen körperlich gut, psychisch so gut wie gar nicht. War bei mir so.


    Mf g G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Ja aber mit Kanonen auf Spatzen schießen würde ich nicht. Wenn dein Prolaktin in Ref bereich ist würde ich zum drücken nur ausgewählte Supps nehmen. Außer man will es mal auf 0 Drücken, dann wird es lustig beim sex ^^

    ich werde mal ne kleine Dosis probieren und gucken wie es sich verhält.

    NW‘s hab ich vom Caber zum Glück nicht wirklich.-guenni-

  • Werbung
  • Es reichen auch 350mg die Woche. Das kommt ganz individuell auf deine Ziele und deinen körperlichen Status an. Die Gesundheit spielt hier auch noch eine große Rolle.


    Mit dem minimalsten das maximalste rausholen.

    350mg reichen die Woche wenn ich mir deine Form anschaue. Meine objektive Meinung :)


    NPP kannst du genauso gut s.c injizieren.

    Sowie alle anderen Wirkstoffe auch.


    Wo deine maximale Ml Aufnahme pro Spot s.c ist musst du für dich herausfinden.

    Wenn ich s.c injizieren würde (rein fiktiv) dann pro Spot 0,5ml maximum. Irgendwann brennt es.


    Das ganze ist aber auch kein Akra Thema sondern eine Frage zur Injektion und ums verträgliche.


    Matador gerne verschieben falls hier nicht erwünscht.

  • Werbung
  • i.m.

    Was soll das mit dem subcutan mir bringen ??? Bei 2ml. Was ist eigtl. Eure Erfahrungen mit NPP. Wiesollte man es dosieren? Reichen 500mg ?? Und wirkung tritt Wann ein ?


    MfG


    Du weißt nicht wie NPP wirkt oder hast keinen Vergleich? Wie man es dosiert oder wann Wirkung eintritt? . 2ml kann man bei kürzeren Estern bei guter Verträglichkeit unterbringen? Was s.c bringt mehr Spots „gleichmäßigeren“ Abbau zumindest nach einigen Studien bei TE.

    Was willst Du denn überhaupt mit den NPP erreichen musst doch vorher Dich eingelesen haben? Dosierung - Wirkung - wie und wozu man es wann stacken kann?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Meine Form?? Kennst du die ???



    Bin bei 150mg eod .


    Bin aber erst seit 4 Wochen am trainieren nach 4 Jahren kein Training. Also gaaanz am Anfang.


    Deshalb erstmal halblang. Bin froh, wenn das Muskelgefühl und die Kraft erstmal in Ordnung sind. Das Testo E. Knallt ja erfahrungsgemäß erst nach 7 bis 8 Wochen so richtig. War in der Vergangenheit immer so bei mir. Und dann fängt es auch erst richtig an mit Kraftsteigerung , Prallheit, Mzskelgefühl und der Form usw.


    Ich muss erstmal wieder reinkommen nach 4 Jahren ohne Training, Roids und guter Ernährung. Mache mich nicht verrückt und erstmal halblang. Denke mal.nach 6 Monaten oder spätestens 8 mit GUTEM Training und guter Ernährung hab ich dann die alte Form und fühle mich wieder wohl. Nach 4 Wochen Training ist natürlich noch nicht mega viel passiert. Ich geb mir dennoch Mühe.


    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Doch. Ich persönlich kenne Npp und habe gute Erfahrungen gemacht. Wollte nur wissen wie eure sind. Ich vertrage es super . Hab keine spürbaren Nw's .


    War blöd formuliert.


    MfG G.

    Ach so dachte schon erste Mal und nicht informiert. Ich nutzte im Aufbau lieber Deca. NPP - Deca sind für mich „leicht“ unterschiedlich. NPP ist für mich vielseitiger dafür „schwächer“.


    Muss jeder selber testen, was einem lieber liegt bzw. in welcher Phase. Kann mit beidem arbeiten :) Dosierung je nach Stack und Entwicklungsstand von 350-500mg kann man relativ problemlos gehen bei NPP.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • S.c merke ich "leicht" das manche ASS einen Tick schneller einsetzen. Andere empfinden z.b. bei Testo eine „bessere“ Libido (ich persönlich merke keinen Unterschied in Sachen Libido). Gute ist, wenn man ein Lab hat das man s.c nutzen kann und i.m hast du mehr Spots zum Wechseln.


    Testo kommt nach 4-6 Wochen (dann ist auch der Spiegel konstant ca. 3-4 Wochen) bei richtiger Ernährung und zusätzlich NPP sollte sich dann auch etwas tun in Richtung Kraft + Form. Wichtig ist natürlich Training ( incl. cardio), sauber wieder hereinkommen, dann die Ernährung gerade zu Beginn anpassen, mit Roids.


    Wenn du alles richtig machst wirst du bestimmt in 6 Monaten wieder auch dank MM eine „vernünftige“ Form haben. Nur erwarten immer direkt alle das der Stoff sofort die Veränderung bringt. Wichtig ist das man wieder in den Lifestyle kommt reg. Trainig passende Ernährung sind hier ein sehr wichtiger Punkt.


    Drück dir die Daumen das du sauber durchziehen kannst und alles gut läuft :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ach so dachte schon erste Mal und nicht informiert. Ich nutzte im Aufbau lieber Deca. NPP - Deca sind für mich „leicht“ unterschiedlich. NPP ist für mich vielseitiger dafür „schwächer“.


    Muss jeder selber testen, was einem lieber liegt bzw. in welcher Phase. Kann mit beidem arbeiten :) Dosierung je nach Stack und Entwicklungsstand von 350-500mg kann man relativ problemlos gehen bei NPP.

    Der Vorteil ist ja das npp schneller kickt, 150mg ed sind schon geil, dazu noch 50-100 Drosta P ed dann verändert die Form und performance sich täglich, würde ich am liebsten dauerhaft fahren aber das geht sehr ins Geld

  • Werbung
  • Der Vorteil ist ja das npp schneller kickt, 150mg ed sind schon geil, dazu noch 50-100 Drosta P ed dann verändert die Form und performance sich täglich, würde ich am liebsten dauerhaft fahren aber das geht sehr ins Geld

    Zum Beginn oder Neustart ein wenig viel aber so gesehen ist es ein "netter" Stack :) Stimme ich dir zu

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: