Das klingt immer blöd , aber wenn ich bei ner trt dosis schon probleme bekäme was das herz den blutdruck etc angeht , würde ich natural weiter machen 👍
DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Werbung
-
Wenn du nicht gerade den cycle startest, sondern mitten drin bist, natürlich weiter machen
Wieso nicht, dein Körper würde die eigene Produktion auch nicht wegen einer Grippe komplett einstellen (wenn man natural ist). Also weiter machen.
-
Werbung
-
Guten Abend zusammen,
Tren E 400 wirkt sich bei mir extrem auf den Appetit aus, ist das eine "normale" Begleiterscheinung ? In der Diät habe ich das nicht so wirklich bemerkt, aber da ich es mal in der Off-Season testen wollte, merke ich es nun extrem.
LG
-
Guten Abend zusammen,
Tren E 400 wirkt sich bei mir extrem auf den Appetit aus, ist das eine "normale" Begleiterscheinung ? In der Diät habe ich das nicht so wirklich bemerkt, aber da ich es mal in der Off-Season testen wollte, merke ich es nun extrem.
LG
Ja schlägt vielen auf den Magen bzw auf den Appetit. Ist eine bekannte Nebenwirkungen.
Ab in Mixer mit der Nahrung und hinter kippen. Flüssig ernähren wenn nichts rein geht.
-
Werbung
-
Wie hoch dosierst du es?
Hatte bei tren e. Viel mehr diesbezügliche Probleme als mit tren A.
MfG G.
-
Wie hoch dosierst du es?
Hatte bei tren e. Viel mehr diesbezügliche Probleme als mit tren A.
MfG G.
400 mg die Woche aufgeteilt auf 2 Shots. Aber wie oben erwähnt ist das anscheinend gängig. Evtl. werde ich mal auf Tren A wechseln.
LG
-
Werbung
-
400mg ist nicht die Welt. Aber wenn es deinen Appetit schon g
Hemmt würde ich es echt mit tren a. Probieren. Vor allem und gerade in der offseason ist es wichtig...weißt du ja selbst.
MfG G.
-
Ab in Mixer mit der Nahrung und hinter kippen. Flüssig ernähren wenn nichts rein geht.
Genau so !
Das meiste bei meiner Ernährung ist auch Flüssig, bis auf 2 bis maximal 3 Mahlzeiten.
(Ausgenommen davon jetzt mal Snacks wie ein Proteinriegel)
Geht ab einem gewissen Volumen auch nicht mehr anders bzw. kicken Roids halt zu sehr rein.
Ob das jetzt Tren ist oder Orale die den Magen zusetzen, kennen wir alle.
Abgesehen von dem Flüssigernähren können auch andere Dinge helfen.
Kaiser Natron/Omeprazol/Pantropazol Natron nach den Mahlzeiten, hilft auch tatsächlich bei der Regenration der Muskeln durch Säureregulierung, Pantro/Ome täglich zum mindern der Produktion der Magensäure.
Apfelessig Naturtrüb 3x ED
Iberogast vor/zu/nach den Mahlzeiten.
Wenn die Verdauung verrückt spielt Loperamid.
Das sind die Sachen die ich bei Problemen einnehme.
Ebenfalls kann es helfen Ester zu wechseln bezüglich Tren, einfach mal alle durchtesten.
Bei mir ändert das nichts, andere berichten aber davon.
-
Werbung
-
Genau so !
Das meiste bei meiner Ernährung ist auch Flüssig, bis auf 2 bis maximal 3 Mahlzeiten.
(Ausgenommen davon jetzt mal Snacks wie ein Proteinriegel)
Geht ab einem gewissen Volumen auch nicht mehr anders bzw. kicken Roids halt zu sehr rein.
Ob das jetzt Tren ist oder Orale die den Magen zusetzen, kennen wir alle.
Abgesehen von dem Flüssigernähren können auch andere Dinge helfen.
Kaiser Natron/Omeprazol/Pantropazol Natron nach den Mahlzeiten, hilft auch tatsächlich bei der Regenration der Muskeln durch Säureregulierung, Pantro/Ome täglich zum mindern der Produktion der Magensäure.
Apfelessig Naturtrüb 3x ED
Iberogast vor/zu/nach den Mahlzeiten.
Wenn die Verdauung verrückt spielt Loperamid.
Das sind die Sachen die ich bei Problemen einnehme.
Ebenfalls kann es helfen Ester zu wechseln bezüglich Tren, einfach mal alle durchtesten.
Bei mir ändert das nichts, andere berichten aber davon.
vielen Dank für deine äußerst Informativen Beiträge. Genau sowas brauchen wir !
Wie viel Natron nach den Mahlzeiten empfiehlst du ?
LG
-
Wie viel Natron nach den Mahlzeiten empfiehlst du ?
0.1g pro Kilo bei Magenbeschwerden bis 0.2g aufgeteilt auf gleiche Teile nach den Mahlzeiten.
Geht es um die Regeneration kann bis zu 0.6g pro Kilo hochdosiert werden.
Würde ich aber nicht machen, nur wenn man wieder anfängt und mit Muskelkater rechnet.
Da direkt am ersten Trainingstag, nach der ersten Einheit beginnen mit min. 0.4g pro Kilo.
Natron kann man auch in der Diät verwenden, wenn man keinen flachen Bauch hat kann das helfen temporär einen flacheren Bauch zu bekommen.
-
Werbung