DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Basiswissen Giuliano1987...

    HGH Fettverbrennnung, HGH zu IGF-1 -> Muskelwachstum, HGH ->IGF-1 + Slin = Optimierung.

    Also was erwartet man sich von IGF?

    Richtig Muskelwachstum.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube er meint, was sind realistische Erfahrungswerte sind, hatte eine Menge LR3 verballert, hätte ich mir sparen können.

    Hängt von zu vielen Faktoren ab.

    Vor allem von dem erst mal gutes IGF zu bekommen welches auch ganz ankommt bei einem.

    Wer richtig Potentes will ca. 800 in die Hand Privatrezept holen und Increlex aus der Apo holen.

    Stimmt das drum herum Ernährung und Stack inkl. SLIN welches richtig genutzt werden muss.

    Sind mit Sicherheit 2-5KG pro Pulle drin, je nach Stand des Anwenders natürlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi zusammen kurze Frage zu npp Dosierung e0d oder e2d

    Danke im Voraus

    jeden 2ten Tag reicht vollkommen bei phenylpropi ist ja etwas länger als der Propionat ester , falls du nicht jeden Tag Pinnen magst 😅 ich persönlich nehme sogar cypionat bzw enantat „ed“ finde da habe ich merkbar weniger Schwankungen 👌💪🏼

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute kurze Frage ich habe noch Parabolan hier ist aber seit 7 Monaten abgelaufen wie seht ihr das noch zu gebrauchen oder für die Tonne?

    wie bei testo usw würde mir keine gedanken machen :w

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    macht es Sinn bei einem Testo + Tren stack, an Trainingstagen NPP dazu zu nehmen ? (bzgl. Sehnen und Bänder, und evtl. etwas mehr Aufbau)


    Danke und LG


    Kann Sinn machen. Ich nutze gerade Deca mit Susta und Drosta zusammen genau aus diesem Grund und es funktioniert einwandfrei.
    Nur kann ich nicht nachvollziehen warum du es nur an Trainingstagen nehmen möchtest. Bau es ganz normal in die Kur ein.

  • Werbung
  • Labortest für Hilma T3 gibt es keins oder? Bin nach Jahren gezwungenermaßen von Bellon (70mcg) auf Hilma (3* 25mcg) umgestiegen. Fühle mich aber schon nach einem Tag nicht mehr so lean. Bei Bellons T3 war man den ganzen Tag "leer" weil es spürbar alles verbrannt hat. Jetzt bin ich voll und aufgebläht, so als hätte ich T3 angesetzt. Klar, sind alles nur Mutmaßungen nach Gefühl, aber kann ja sein, dass was dran ist.