DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Oxa eines meiner lieblingsroids, echt geil im cut und im Aufbau

    Hab Bolde statt Testo drin seit längerem und muss sagen es war eine gute Entscheidung. 0 Testo, ~800/900 Bolde

    Viele Bezeichnen das als Kinder oder Frauen Roid. Ich finde es genial und wird definitv öfter eingebaut.


    Wie lange kann man Anavar gut und gesund mit 40mg am Tag fahren?



    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ab 100mg wirkt es Brutal


    Blutbild machen, Leberwerte checken und dann siehst du ob du weiter machen kannst/sollst oder eine Pause ansteht

  • Du kannst Oxandrolon oder jedes andere Steroid, ob oral oder Inject so lange fahren wie deine Blutwerte sagen das es geht, einige reagieren empfindlich auf minimalste Dosierungen andere fahren halbes Jahr Oxymetholon, so Ferndiagnose mit Anekdoten und viel Zauberei und Wunschdenken, 50mg Oxandrolon wenn du eine TRT hast oder kurz darüber, cardio+ernährung+Supplements 5,6 Monate bestimmt, aber das muss man checken.

    Aber so generell 2-3 Monate würde ich mir garkeine Gedanken machen wenn deine Leber etc eig ok ist

  • Werbung
  • 40mg sind nicht so viel , hängt von deinem Körper + Supps & Werten ab. Kannst auch 6 Wochen on 2 Wochen off fahren, dann BB und weiter oder werte in passende Richtung bringen.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    was ist eure Meinung zu Tren im Aufbau ? Kann man machen, oder doch lieber z.B Deca nehmen ?


    Mit einer Kombination aus Testo und Tren müsste doch eigentlich auch ordentlich was im Punkt Muskelmasse gehen, oder ?


    Ich weiß darüber gibt es hier schon einiges, aber hat schonmal jemand hier persönliche Erfahrungen mit Testo/Deca/Tren stack gesammelt. und kann berichten ?


    Vielen Dank und LG

  • Tren noch nie im Aufbau genommen.

    Denke aber, so wie ich tren kennengelernt habe, dass man damit eigentlich sogar am aller besten aufbaut. Und das, wahrscheinlich sogar mit wesentlich höherer Effizienz als mit anderen Roids.


    Allerdings ist es trotzdem sowas von ungesund, dass man es nicht machen sollte, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt...

    Allein die psychische Komponente ist bei mir so krass, dass langfristiger tren Konsum mein sozial leben gravierend (negativ) beeinflussen würde.


    Fazit: wenn man vernünftig handelt, dann tren maximal in der Diät.

    Und eigentlich im Hobby Bereich überhaupt gar nicht.

    Das ist wirklich heftig gefährliches Zeug (bei mir)...


    Allein der Aspekt, dass ich wegen der aggression steigernden Wirkung erhöhte Chance habe, im knast zu landen...

  • Werbung
  • hast die psychische veränderung von anfang an - also ab der 1. Woche?

    welche menge?

    evolve

  • habe öfters gehört dass man aufbauen kann aber man braucht wohl ne anabole kompontene also testo 1:1 oder höher, high tren und wenig testo soll kein vernünftigen Aufbau generieren.

    Die andere Variante soll wohl gut funktionieren aber auch hier habe ich gehört dass es im Vergleich zu Deca Dbol NICHT viel besser im Aufbau funktionieren soll (wenn überhaupt?) aber halt deutlich mehr NW mit sich bringt

    Womit ich immer sehr gut fahre ist low Dose tren also 100-200mg die Woche und dazu gestackt halt high test high Deca, eventuell dbol/anadrol dazu und ne Ladung Bolde oben rauf.

    Low Dose tren hat halt paar gute Vorteile

    Was mich aber interessiert wie so Dosen scheppern in Form von 1g tren aufwärts ? Jemand Erfahrung damit ?
    Das Ding am Aufbau im Vergleich zu einer Diät ist halt das ein guter Aufbau Zeit braucht, also das machste mal 6-12 Monate, denn das braucht Zeit

    Daher würde ich nix unnötiges nehmen was auf Dauer belastet sondern so dass man sich gut fühlt und viel essen kann.

    Eine Diät aber geht ja meistens nur 1-3 Monate, da kann man sich dann Tren dhts und andere belastende Sachen wie harte orals geben, wenn der Hunger gedämpft wird dadurch umso besser

    Aber in 1-3 Monaten halt baust nix auf, sowas braucht Zeit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Wie gestern Abend geschrieben war ich heute im Labor. Gerade gesehen, dass die Werte online schon da sind.


    Von 01.November bis zum 09.Dezember 2021 kurzer cruise mit 200mg TestE (Hilma) / 150mg Primo (Deus) per Woche.


    Am 09.Dezember Umstieg auf 200mg TestE ("Katze") / 400mg NPP (PHD Remedis)/ 450 Primo ("Katze") per Woche.


    6 Tage danach Blutabnahme:


    Werte am 15.12.21 Referenz

    Prolaktin 8,77 ng/ml 4,60 - 21,40

    Progesteron <0,07ng/ml 0,05 - 0,15

    Östradiol 37,5 pg/ml 27,1 - 52,2


    Am 13.01.22 Verdacht auf Gyno...


    Werte am 14.01.22 Referenz

    Prolaktin 1,42 ng/ml 4,60 - 21,40

    Progesteron <0,05ng/ml 0,05 - 0,15

    Östradiol 14,5 pg/ml 27,1 - 52,2


    Also ich nehme zu den 200mg Test noch 400mg NPP dazu und gehe von 150mg Primo auf 450mg.....und alle drei Werte sind nach 5 Wochen deutlich unter Referenz!? 😵‍💫




    wtf 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • Nein, die messen Testo nur bis 15ng, deswegen lass ich das immer.


    Ich habe Primo seit Juli drinnen und Drosta noch nie genommen. Denke, dass ich da schon einen Unterschied merken würde.


    Die Sachen von Cat werden ja auch quer durch getestet von Janoshik und in einem über 150 Seiten Thread, in einem anderen Board, gabs noch nie Probleme.

  • Nein, die messen Testo nur bis 15ng, deswegen lass ich das immer.


    Ich habe Primo seit Juli drinnen und Drosta noch nie genommen. Denke, dass ich da schon einen Unterschied merken würde.


    Die Sachen von Cat werden ja auch quer durch getestet von Janoshik und in einem über 150 Seiten Thread, in einem anderen Board, gabs noch nie Probleme.

    Hab das Testo und Deca lange drinne gehabt, beides gut gewirkt, der Typ arbeitet sauber und kundenorientiert, würde mir da keine Gedanken machen ansonsten einmal einschicken lassen zur Kontrolle

  • Werbung
  • Denke auch, dass das Zeug in Ordnung ist.


    Niedriges Prolaktin/Progesteron ist ja eigentlich kein Problem.


    Aber das niedrige Östrogen würde ich gerne in Range bringen und auch weiterhin das Primo zwecks DHT (vs. "deca dick")beibehalten. Standfestigkeit ist sehr gut mit dem Stack.


    Dazu würde ich das Testo erhöhen.


    200mg Test / 400 NPP / 450 Primo

    auf... 300mg Test? 350? 400?


    Die innere Glaskugel schlägt mir 350 vor. 🙃

  • Werbung
  • Moin,

    hoher Blutdruck durch 250mg Test / Woche oder eher unwahrscheinlich?

    Mache aktuell ne anabole Diät, ne Nikotinreduzierung und seit ner Woche fahr ich nen Testomix aus 100mg P und 150mg E (E2D)


    Kann und sollte ich einfach den Stoff reduzieren oder was würdet ihr machen?


    Danke

  • Werbung
  • Ist möglich.

    Ich persönlich reagiere auf diese kleine Dosis auch mit Blutdrucksteigerung.

    Testo lässt halt schon mein Hämatokrit ansteigen.

    Aber auf die kurze Dauer würde ich das nicht bewerten wollen, da würde ich mal einige Wochen abwarten, wie sich das im Verlauf ändert.

    Ich steuer mit Cardio und Blutspenden gegen, wenn es relevant wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dank euch. Ich laufe seit ner Woche wieder 10km täglich, immer bei nem Puls von 112-115. Hab das immer unter Cardio verbucht.

    Mit Cialis und Citrullin ists aushaltbar, was die Kopfschmerzen angeht.


    Am Gewicht arbeite ich, das sollte sich ja auch positiv auswirken.


    Also ist das gar nicht so abwegig, dass der hohe Blutdruck mit dieser "milden" Gabe Test zutun hat?

  • was wiegst du denn bei welcher Größe ?


    Die Kopfschmerzen können auch von der Nikotinreduzierung kommen.

  • Werbung

  • Also ist das gar nicht so abwegig, dass der hohe Blutdruck mit dieser "milden" Gabe Test zutun hat?


    Das ist halt, wie gesagt, höchst individuell, aber ja, kann wirklich mit kleinen Gaben schon einhergehen.

    Ich bin so ein Glückskind, bei mir hauen Aromatase bzw. dadurch bedingte Wassereinlagerungen und deutliche Reaktion des Hämatokritwertes bei Dosierungen rein, die die allermeisten hier belächeln.

    Da habe ich halt ins genetische Klo gegriffen, machst du nichts dran.

    Wenn man es weiß (lass doch mal ein Blutbild machen und frage ua. Hämatokrit ab) dann kann man ja entsprechend gegensteuern.

  • Werbung
  • wie viel nimmst du denn jetzt die Woche? 250mg oder 875mg (250mg e2d)???


    Cardio sollte immer dabei, egal ob man was fährt oder nicht, ist einfach wichtig für den Körper. Ob Spaziergang, Cardio per Laufband, Crosser...egal, Hauptsache ist, man bewegt sich und macht was für die Pumpe.

    Ansonsten Blutwerte checken lassen. Wenn HKT zu hoch, dann am besten mit einem Aderlass gegenwirken, der aber auch danach eine Infusion mit Kochsalzlösung beinhaltet, da diese das fehlende Volumen ersetzt und damit die Neubildung unterdrückt, hat mir zumindest mal so mein Doc erklärt.

    Keep it simple and lift