DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ist das beabsichtigt, dass man hier eig E3D fährt aber zwischen Donnerstag und Dienstag 5 Tage hat? Wäre Mo und Do nicht angenehmer?


    Ich hab ne Frage zu den Intervallen bei einem Mix aus 50mg Test P und 75mg Test E (250mg/Woche).

    Aktuell gibts bei meinem Nachbarn davon Mo und Do eine Ladung, jedoch verunsichert mich das Propi. Wäre die gleiche Menge auf E2D nicht vielleicht besser, um Spiegelschwankungen besser abzufangen oder wie verhält sich das mit diesem kurzen Esther?

    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das beabsichtigt, dass man hier eig E3D fährt aber zwischen Donnerstag und Dienstag 5 Tage hat? Wäre Mo und Do nicht angenehmer?


    Ich hab ne Frage zu den Intervallen bei einem Mix aus 50mg Test P und 75mg Test E (250mg/Woche).

    Aktuell gibts bei meinem Nachbarn davon Mo und Do eine Ladung, jedoch verunsichert mich das Propi. Wäre die gleiche Menge auf E2D nicht vielleicht besser, um Spiegelschwankungen besser abzufangen oder wie verhält sich das mit diesem kurzen Esther?

    Danke

    Nein jede Zeile ist eine Möglichkeit das Intervall zu legen. Also Mo und Do ODER Dienstag und Freitag.

  • Werbung
  • Kurze Frage(n) ? :D


    Aktuell 3 Jahre Dauer-On auf Test-C mit 250 e5d.. alles soweit gut.


    Hcg mal mit reinnehmen oder wirklich mal absetzen? oder Blast&Cruise?

    Wird dir jeder etwas anderes raten. Ich persönlich hab öfter im cruise HCG mit reingenommen. Andere raten ab , der eine geht lieber ganz off oder kalt raus. Der andere nach Schema. Dir den richtigen Weg 100% zu sagen ist fast nicht möglich. Denn jeder Körper reagiert anders.


    Was du aber def. Machen sollst deinem Körper mal eine kurze Pause geben, ob jetzt kurz off oder cruise (was ich persönlich für sinnvoller halte) und ein BB alle Werte prüfen und schauen das die in Ref. sind oder nahe und dann weiter.

  • Werbung
  • Wird dir jeder etwas anderes raten. Ich persönlich hab öfter im cruise HCG mit reingenommen. Andere raten ab , der eine geht lieber ganz off oder kalt raus. Der andere nach Schema. Dir den richtigen Weg 100% zu sagen ist fast nicht möglich. Denn jeder Körper reagiert anders.


    Was du aber def. Machen sollst deinem Körper mal eine kurze Pause geben, ob jetzt kurz off oder cruise (was ich persönlich für sinnvoller halte) und ein BB alle Werte prüfen und schauen das die in Ref. sind oder nahe und dann weiter.

    Danke dir!

    Also quasi mal 125 e7d ... für wie lange?


    Wieviel HcG und wie lange? in welchen Abständen?

  • Danke dir!

    Also quasi mal 125 e7d ... für wie lange?


    Wieviel HcG und wie lange? in welchen Abständen?

    Moment ich hab nicht gesagt, dass du jetzt cruise machen sollst und HCG nimmst. Ich hab nur geschrieben, was man machen könnte.


    TRT liegt bei 100 - 250 evlt. sogar bei einigen höher. Je nach Fortschritt und ich würde das Intervall auch bei TRT kürzer halten kommt hier auf die Gesamtmenge an. HCG ist auch wie schon geschrieben umstritten, einige machen es andere nicht.

    Hier gibt es von 5000 i.u 3x 750i.u die Woche bis oder 10000 i.u 4 Woche 1000 i.u. Tips oder Schemen. Oder auch noch total andere. Gebräuchlich 3x 750 i.u die woche dann 5000 i.u . bzw. bis die Vial leer ist.


    Was jetzt für dich am besten ist, musst du selber rausfinden. Was wichtig ist BB und Werte in der Zeit nehmen, schauen, sie in die bestmögliche Range bringen. Training anpassen und Ernährung.

  • Werbung
  • Ah okay.. ja ich dachte nur es wird vielleicht besser für die Klöten sein.. aber wenn diese Mehrweit wenig bringt, dann kann ich es auch lassen. Ich werde jetzt einfach mal 2 Monate cruisen.


    Eine Frage noch.. ich quälen aktuell noch meine Knie. 80mg deca mit zum testo?

  • Sagt mal ist Anavar ein anaboles steroid?


    Seit ich 40mg drin habe werden meine schwachstellen langsam richtig gut und das im kcal defizit mit 300mg Testo E / week und normalerweise 350 mg Drosta P week.


    Wundert mich. Die Kombi ohne Anavar bin ich schon oft gefahren aber ein Muskelwachstum konnte ich nicht verzeichnen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anabole Steroide sind das alles 🤣 aber ich weiß schon was du meinst und ja theoretisch ist Oxandrolon knapp 3 mal so anabol wie Testo. Trotzdem wirst du dir schwer tun damit große Zuwächse zu erzielen, nichtsdestotrotz hat Anavar die Eigenschaft ein sehr intensives Muskelgefühl zu erzeugen. Finde das es meist etwas leichtfertig als schwaches Steroid abgetan wird und ich denke gerade Schwachstellen können von diesen besseren Muskelgefühl durchaus profitieren 🤷🏻

  • Werbung
  • Hey ho,


    hat jemand Erfahrung mit Schwellung der Nippel, nach einem Brusttattoo?


    Ich fahre gerade 200 TestE, 400NPP, 450Primo /Woche und es läuft sehr gut. Keine Probleme mit Wasser, Gyno etc.



    Nur vorgestern habe ich mir einseitig den Brustmuskel tätowieren lassen und als ich vorhin routinemäßig den Nippel gecheckt habe, war dieser extrem prall und ich dachte mir "fuck, du bekommst ne Gyno".


    Allerdings....könnte es ja auch mit dem Tattoo zusammenhängen. Das führt natürlich zur Schwellung der Haut, spürt und sieht man ja auch. Aber dass sich auch das normale Drüsengewebe (?) unterm Nippel dadurch so hart angühlt?


    Symptome spüre ich keine. Kein ziehen, jucken oder sonstwas.


    Hat jemand Erfahrung damit?

  • Werbung
  • Jungs, an die die schonmal abgesetzt haben.

    Wieviel tage nach der letzten inject test e habt ihr mit hcg und tamox begonnen?

    Hi Dante,


    HCG mindestens 8-10 vor dem Absetzen fahren. Bzw nach der HCG Kur 8-10 Wochen weiter stoffen.

    2 Wochen nach der letzten Injektion mit Tamox beginnen.
    Das wäre mein Vorschlag

  • ist schon komisch sicherheitshalber tamox rein …. Aber vielleicht wurde das Gewebe auch einfach gereizt beim stechen. Hast du mal überlegt dir direkt die ganze Brustdrüsen entfernen zu lassen? Wären meine nicht pubertäresbedingt entfernt, hätte ich wohl schon längst eine bei den ganzen Experimenten die ich immer mache (aktuell 1200 susta + dbol + Deca ohne ai, generell noch nie nen AI benutzt) aber es ist einfach so viel geiler egal was du machst kannst keine gyno kriegen) aber es gibt da wohl unterschiede also ein Freund meinte mal irgendwie dass ein Arzt meinte dass er die drüse nur unter bestimmten Voraussetzungen entfernen DARF, sonst entfernen die nur das brustdrüsen Gewebe was sich gebildet hat bei den meisten, was natürlich Quatsch ist weil die dann wieder kommen kann. Das ganze Ding muss einfach weg dann erst kann man richtig „ballern“ ohne Kopfschmerzen „tamox ai low test dies das“

  • Werbung
  • Hey ,

    habt ihr mal euer bolde höher als euer test angesetzt und wenn ja was sind eure erfahrungen ?:)

    wollte jetzt mal high bolde reinknallen aber bei 750 ist bei mir schluss was die sinnhaftigkeit bei testo betrifft 🙌

    ich habe öfters in letzter Zeit gelesen grade in englischen Foren oder YouTube dass es einige Leute gibt die ihr Öströgen so weggecrasht haben, Beispiel: 500 Test + AI ergab ein höheren e2 wert als beispielsweise 500 Test + 600 Bolde ohne AI….. und bezüglich der sinnhaftigkeit von 750 Test würd ich selber mal testen, oft genug gelesen dass der Unterschied zwischen 750 Test und 1000-1250 Test noch gut da war….ist individuell… aber sehe grade du schreibst ja bei dir also scheinst du es schon getestet zu haben

  • Werbung
  • Hey ,

    habt ihr mal euer bolde höher als euer test angesetzt und wenn ja was sind eure erfahrungen ?:)

    wollte jetzt mal high bolde reinknallen aber bei 750 ist bei mir schluss was die sinnhaftigkeit bei testo betrifft 🙌

    Kann man durchaus machen. Gibt einige Fans von high Bolde. Bei gutem Körperfettanteil sieht das dann schon mal sensationell aus was die Vaskularität betrifft.


    Im Training gibt es noch nen brachialen Pump dazu.


    Allerdings sollte man noch beachten, dass es nicht sonderlich gesund ist.


    Auf folgendem Bild hatte ich ungefähr 350 mg Testo P und 1,5 g Bolde U die Woche. Rund 100 kg auf 180 cm. Fand ich damals ganz ästhetisch, nur zu wenig, zu leicht und zu dünn halt....


  • sieht doch ordentlich aus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist schon komisch sicherheitshalber tamox rein …. Aber vielleicht wurde das Gewebe auch einfach gereizt beim stechen. Hast du mal überlegt dir direkt die ganze Brustdrüsen entfernen zu lassen? Wären meine nicht pubertäresbedingt entfernt, hätte ich wohl schon längst eine bei den ganzen Experimenten die ich immer mache (aktuell 1200 susta + dbol + Deca ohne ai, generell noch nie nen AI benutzt) aber es ist einfach so viel geiler egal was du machst kannst keine gyno kriegen) aber es gibt da wohl unterschiede also ein Freund meinte mal irgendwie dass ein Arzt meinte dass er die drüse nur unter bestimmten Voraussetzungen entfernen DARF, sonst entfernen die nur das brustdrüsen Gewebe was sich gebildet hat bei den meisten, was natürlich Quatsch ist weil die dann wieder kommen kann. Das ganze Ding muss einfach weg dann erst kann man richtig „ballern“ ohne Kopfschmerzen „tamox ai low test dies das“


    Danke.


    Hab zwar Tamox/Ari/Letro/Exe da, aber bevor ich davon etwas nehme, warte ich noch ab, ob hier jemand mit Tattoo bedingter Nippelschwellung Erfahrung.


    Präventiv operieren ist eher keine Option.

  • Danke.


    Hab zwar Tamox/Ari/Letro/Exe da, aber bevor ich davon etwas nehme, warte ich noch ab, ob hier jemand mit Tattoo bedingter Nippelschwellung Erfahrung.


    Präventiv operieren ist eher keine Option.

    Warte 3-5 tage eine tättowierung ist immer auch ein stresssfaktor und die stelle schwillt an ödeme also warte noch

  • Werbung
  • Werbung
  • Sagt mal ist Anavar ein anaboles steroid?


    Seit ich 40mg drin habe werden meine schwachstellen langsam richtig gut und das im kcal defizit mit 300mg Testo E / week und normalerweise 350 mg Drosta P week.


    Wundert mich. Die Kombi ohne Anavar bin ich schon oft gefahren aber ein Muskelwachstum konnte ich nicht verzeichnen.

    Oxa eines meiner lieblingsroids, echt geil im cut und im Aufbau

    Hey ,

    habt ihr mal euer bolde höher als euer test angesetzt und wenn ja was sind eure erfahrungen ?:)

    wollte jetzt mal high bolde reinknallen aber bei 750 ist bei mir schluss was die sinnhaftigkeit bei testo betrifft 🙌

    Hab Bolde statt Testo drin seit längerem und muss sagen es war eine gute Entscheidung. 0 Testo, ~800/900 Bolde