DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Thema kam gerade beim Training auf.

    Ein wirklich fitter Endvieziger meinte, dass es bei ihm immer mehr abbaut, altersbedingt und deswegen ne EIgen-TRT starten will. Jetzt überlegt er, welche Dosierung und Intervalle er wählen soll.

    Vorschlag meinerseits wären 125mg alle 3,5 Tage.

    Was meint ihr dazu?

  • Werbung
  • Thema kam gerade beim Training auf.

    Ein wirklich fitter Endvieziger meinte, dass es bei ihm immer mehr abbaut, altersbedingt und deswegen ne EIgen-TRT starten will. Jetzt überlegt er, welche Dosierung und Intervalle er wählen soll.

    Vorschlag meinerseits wären 125mg alle 3,5 Tage.

    Was meint ihr dazu?

    Er sollte vielleicht mit ca. 60mg alle 3,5Tage starten so kommt er auf ca. 120mg die Woche ( obere TRT ) wenn nötig auf 250mg die Woche gehen. Trt 75-120mg die Woche. Bei 250mg die Woche wird er deutlich mehr als eine "normale" TRT haben.

  • Werbung
  • Thema kam gerade beim Training auf.

    Ein wirklich fitter Endvieziger meinte, dass es bei ihm immer mehr abbaut, altersbedingt und deswegen ne EIgen-TRT starten will. Jetzt überlegt er, welche Dosierung und Intervalle er wählen soll.

    Vorschlag meinerseits wären 125mg alle 3,5 Tage.

    Was meint ihr dazu?

    ich empfehle 250mg ED 😁

  • Werbung
  • lieber 500 testo

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Warum denn entscheiden, 750mg Testo und 250mg Drosta klingt doch gut.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • 500testo und 500drosta.


    Und was soll das wieder mit "Qualitätsaufbau"...das entscheidet deine ernahrung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So was lässt sich schlecht pauschalisieren. Wenn du zB stark aromatisierst, würde ich an deiner Stelle 250 Test und 250 Drosta einplanen. Ansonsten wie schon oben geschrieben hängt stark von der Ernährung ab.

  • was ist er denn davor gefahren?
    ich finde 250 testo die Woche bockt nicht. Klar sieht man auf drosta dazu Vlt bisschen besser aus, aber ich denke richtig aufbauen tut man auch nicht.
    ich würde 500 testo nehmen und wenn er trotz gescheitem kcal plus und geregelter Ernährung zu viel Wasser zieht, drosta rein. Bei zu viel aromatase natürlich ein AI rein,

    Aber wie schon von den Vorrednern geschrieben, Ernährung sorgt dafür man bei nem Aufbau nicht aussieht wie ne Planschkuh.

  • Werbung
  • Die 250mg Droste die Woche werden nicht so viel bringen. Du kannst z.b. Testo + Bolde ( wenn du es verträgst zum Aufbau nehmen) oder Testo + etwas orales. Droste kann man als ad on zum Wohlfühlen beifügen und noch paar andere kleine Vorteile, aber groß für den Aufbau wird es nicht so viel bringen.


    Gibt verschiedene Möglichkeiten, um sauber aufzubauen, dazu gehört nicht nur der Stoff auch das Training und Cardio anpassen und vor allem die Ernährung richtig einstellen.


    Stacks zum Aufbau gibt es also genug, kann auch mit Testo und NPP sauber aufbauen, wenn man es nicht übertreibt.

  • Werbung
  • Hey jungs ✌️
    mich hab mal ne kurze Frage in die Runde .

    Ab wann macht ihr euch bei eurem hdl wert wirklich sorgen und würdwt vom Gas gehen ?:)

    Zu hoch oder zu niedrig? ..Kommt natürlich auch auf die anderen Werte an, LDL, Gesamcholesterin, Triglyceride, HB, Erys und was es da noch alles zu beachten gibt.


    Supps drin, zur Besserung?

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Möchte in ca. 10 Wochen wieder mit Aufbau starten.


    Boldenon würde ich gerne mit drin haben, gerne auch >1g

    Nandrolon sollte auch mit rein.



    Hat evtl schon mal jmd high Nandrolon und high Boldenon gefahren?

  • Werbung
  • Vorschlag meinerseits wären 125mg alle 3,5 Tage.

    1. Empfehle Testo P. Das ist leichter zu dosieren, schneller raus bei NW und fühlt sich im Alter saugut an. Hoher Funfactor.

    2. Dosierung 50 mg e3d wird weiteren Abbau verhindern. 100mg e3d sollte schon zu Gewinnen führen.

    3. Testo P als TRT Aging funktioniert imho schon mit 200mg e7d.

  • 1. Empfehle Testo P. Das ist leichter zu dosieren, schneller raus bei NW und fühlt sich im Alter saugut an. Hoher Funfactor.

    2. Dosierung 50 mg e3d wird weiteren Abbau verhindern. 100mg e3d sollte schon zu Gewinnen führen.

    3. Testo P als TRT Aging funktioniert imho schon mit 200mg e7d.

    Was laberst du Testo p e7d??? E3d???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute, schon Erfahrungen gesammelt mit Testo E von Harmony Pharma? Mein Kollege hat immer ein fettes Kater 1 Tag später der mindestens 4-5 Tage geht danach wieder verschwindet und immer angeschwollen 3-4 Tage nach Injekt.


    Mit Bioniche hatte er damals keine Probleme




    Vielen Dank im voraus

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Wenn du das machen willst Bolde höher dosiert ist meist kein Problem je nach Ester muss man eh höher dosieren. TE low und dazu dann NPP kein Deca so würde ich das machen. Bei der Dosierung von NPP würde ich langsam steiger und schauen wie es sich bei dir verhält.


    Was ist sonst noch geplant oder nur NPP/Deca und Bolde?