DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Heyho weiß zufällig jemand ob man verschiedene labs mit unterschiedlichen ölen in einer leeren vial zusammen mischen kann ? Binden sich die Öle oder sollte man lieber alles einzeln aufziehen 😅

    Möchte gerne mein Testo P mit cypionat und enantat sind halt alles verschiedene labs .


    Liebe Grüße

    Wenn's selbes Öl ist ja, aber mehrere verschiedene Labs und Öle usw mischen kommt net gut. Könnte sich entmischen oÄ usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn's selbes Öl ist ja, aber mehrere verschiedene Labs und Öle usw mischen kommt net gut. Könnte sich entmischen oÄ usw

    Bitte was?

    Entmischen?

    Komm hör doch auf dir sowas aus der Nase zu ziehen bitte...


    Alles was in Öl gelöst ist kannst du zusammen tun, egal von welchen Lab egal in welchen Öl.

    Wenn es sich nicht richtig mischt liegt es lediglich daran das ein Öl weniger BB/Gua oder eine höhere Lösung von einem Wirkstoff enthält.

    Was nichts ausmacht und so genutzt werden kann, oder durch eine leichte Erwärmung behoben wird.

    Erkennen tust du es daran das es Schlieren zieht die nach schütteln und etwas Ruhezeit nicht weg sind.

    Wie gesagt auch das würde nichts ausmachen, es macht auch nichts aus wenn ein Lab z.B. Benzyl Benzoate und ein anderes Lab Guaiacol als Lösemittel nutzt.

  • also ich habe es schon mal gemischt da hat es garkeine schlieren gehabt hat ausgeschaut als wäre es nicht gemischt 😅 wollte nur fragen weil ich schon von mehreren Leuten gehört habe das ich das nicht machen soll 🙈

  • Werbung
  • Sorry beast normal bin ich fast immer deiner Meinung und ich selber habe auch immer gesagt alles was Öl ist kann mit Öl gemischt werden, aber in der Vergangenheit gab's paar Falle wo es nicht der Fall war. Deswegen hab ich nur zur Vollständigkeit gesagt, wenn es sich quasi vom Öl "verträgt" kann man es mischen, ansonsten gibt's Probleme.


    Wenn du zB Rizinus oder Erdnuss und MCT mischst, wird es sich nicht homogen mischen. Dazu kommt noch die Visko der verschiedenen Labs allgemein.

    Klar kann man es danach behandeln und erhitzen oÄ, aber kA ob es dann stabil bleibt und davon ab hat er ja nur gefragt "kann man es mischen in ner Vial" und nicht "kann ich mir was zusammen brewen"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sorry beast normal bin ich fast immer deiner Meinung und ich selber habe auch immer gesagt alles was Öl ist kann mit Öl gemischt werden, aber in der Vergangenheit gab's paar Falle wo es nicht der Fall war. Deswegen hab ich nur zur Vollständigkeit gesagt, wenn es sich quasi vom Öl "verträgt" kann man es mischen, ansonsten gibt's Probleme.


    Wenn du zB Rizinus oder Erdnuss und MCT mischst, wird es sich nicht homogen mischen. Dazu kommt noch die Visko der verschiedenen Labs allgemein.

    Klar kann man es danach behandeln und erhitzen oÄ, aber kA ob es dann stabil bleibt und davon ab hat er ja nur gefragt "kann man es mischen in ner Vial" und nicht "kann ich mir was zusammen brewen"

    Was ist denn ein homogenes mischverhältnis ? Zur not zieh halt halben testo c halben e auf die Spritze auf.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe es schon mal gemischt da hat es garkeine schlieren gehabt hat ausgeschaut als wäre es nicht gemischt 😅 wollte nur fragen weil ich schon von mehreren Leuten gehört habe das ich das nicht machen soll 🙈

    Ich baller nun 10 Jahre locker Roids und ich kann dir aus all der Zeit sagen das ich immer alles gemischt habe und nie hat sich etwas "Entmischt" 8-]

    Das ist rein aus chemischer Sicht auch gar nicht möglich ohne weiteres.

    Entweder löst sich der Wirkstoff wenn er crasht (überhitzt) oder wenn zu viel Wirkstoff genommen wurde und die Lösung diesen nicht tragen kann.

    Was beides bei zusammenmischen ausgeschlossen werden kann.

    Dann gäbe es noch den seltenen Fall das es sich durch Kälte löst, was aber minimal ist und sich bei normaler Temperatur auch wieder vermischt für normal.

    Das einzige wo sich etwas "entmischen" könnte wäre wenn man es extrahiert, was ein Chemischer Vorgang wäre der nicht unbeabsichtigt passieren könnte.

    Aktuell mische ich 6 Labs wenn ich mir meinen Roidschuss gebe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry beast normal bin ich fast immer deiner Meinung und ich selber habe auch immer gesagt alles was Öl ist kann mit Öl gemischt werden, aber in der Vergangenheit gab's paar Falle wo es nicht der Fall war. Deswegen hab ich nur zur Vollständigkeit gesagt, wenn es sich quasi vom Öl "verträgt" kann man es mischen, ansonsten gibt's Probleme.


    Wenn du zB Rizinus oder Erdnuss und MCT mischst, wird es sich nicht homogen mischen. Dazu kommt noch die Visko der verschiedenen Labs allgemein.

    Klar kann man es danach behandeln und erhitzen oÄ, aber kA ob es dann stabil bleibt und davon ab hat er ja nur gefragt "kann man es mischen in ner Vial" und nicht "kann ich mir was zusammen brewen"


    Die Viskosität hat rein nichts mit dem vermischen zu tun.

    Öle haben unterschiedliche Eigenschaften eines kann mehr tragen eines weniger an Wirkstoff eines ist dünner ein anderes wird dafür von der Masse besser vertragen.

    Das hat alles nichts mit der Mischbarkeit zu tun, die Eigenschaften passen sich untereinander einfach der einzelnen Menge an und sind/waren schon immer der Grund für das Mischen von Ölen beim herstellen.


    Das was du erzählst macht halt aus der Chemischen Sicht absolut keinen Sinn und widerspricht allen Erfahrungen die ich habe mit dem Kochen und Herstellen oder aber über 10 Jahre Roidkonsum in denen IMMER gemischt wurde.


    Rizinus und MCT wird als Mix benutzt von einem relativ bekannten Lab ohne Probleme.

    Erdnuss wird schon ewig wenig benutzt aufgrund der Allergie mit der nicht zu spaßen ist wenn jemand unter dieses leidet, habe ich ehrlich gesagt schon lang nicht mehr bei Labs gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    ich meine hier hat ein User mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber das Prinzip war das er seinen eigenen Mix gemacht hat. Hat Tren mit 100mg/ml mit Drosta 100mg/ml und Testo mit 100mg/ml (als Beispiel jetzt) alles zusammen gekippt in ne Vial im Glauben das sich alles eins zu eins auf den Milliliter mischt. Was es dann nicht gemacht hat, wie er sagte. Weißt du was ich meine? Kann es sein, dass sich trotz Öl basiert die einzelnen Stoffe anders absetzen in einer zusammengekippten Vial?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich meine hier hat ein User mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber das Prinzip war das er seinen eigenen Mix gemacht hat. Hat Tren mit 100mg/ml mit Drosta 100mg/ml und Testo mit 100mg/ml (als Beispiel jetzt) alles zusammen gekippt in ne Vial im Glauben das sich alles eins zu eins auf den Milliliter mischt. Was es dann nicht gemacht hat, wie er sagte. Weißt du was ich meine? Kann es sein, dass sich trotz Öl basiert die einzelnen Stoffe anders absetzen in einer zusammengekippten Vial?

    das wäre interessant zu wissen denn ich habe auch sicher 6-7 verschiedene labs und würde sie gerne alle in einer vial mischen und dann von dort den ml entnehmen , mir gehts nur darum das ich dann einmal alles mischen kann und nicht jeden Tag von 6 verschiedenen vials ziehen muss 🙈

    • Offizieller Beitrag

    ich meine hier hat ein User mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber das Prinzip war das er seinen eigenen Mix gemacht hat. Hat Tren mit 100mg/ml mit Drosta 100mg/ml und Testo mit 100mg/ml (als Beispiel jetzt) alles zusammen gekippt in ne Vial im Glauben das sich alles eins zu eins auf den Milliliter mischt. Was es dann nicht gemacht hat, wie er sagte. Weißt du was ich meine? Kann es sein, dass sich trotz Öl basiert die einzelnen Stoffe anders absetzen in einer zusammengekippten Vial?

    Müsste jetzt mal seinen Beitrag dazu lesen was er da wie benutzt hatte.

    War es selbstgekocht oder zusammen gekauft und zusammen gekippt?

    Natürlich trägt sagen wir mal 1ml MCT weniger Tren A als wie Testo E, das ist aber ein Problem was bei bereits gelösten Zeug uninteressant sein sollte.

    Ansonsten macht es wirklich keinen Sinn und mir würde nur das eine genannte Problem weiter oben einfallen.

    Wo halt schon sehr hoch dosiertes sich nicht komplett verbindet.

    High dose Bolde ist da z.B. so ein Spezialist, viele Hochdosierte Produkte sind gar nicht gelöst bzw. nicht komplett gelöst (deswgeen Katern die auch öft) Bolde U ist als Rohstoff ja flüssig, fällt nicht auf da es keine Kristalle wirft :D


    Ansonsten hätte ich jetzt spontan gesagt soll Darktyr mir die Infos nennen die er noch hat von dem was er da damals gemischt hat und was die benutzt hatten an Öl.

    Und ich bastel das Zeug hier mal nach, wollte die Tage eh einen Rest Testo C verkochen, wäre das einzige was mir noch in den Sinn kommen würde um es mal nachzustellen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das wäre interessant zu wissen denn ich habe auch sicher 6-7 verschiedene labs und würde sie gerne alle in einer vial mischen und dann von dort den ml entnehmen , mir gehts nur darum das ich dann einmal alles mischen kann und nicht jeden Tag von 6 verschiedenen vials ziehen muss 🙈

    Achtung absoluter Genie Move.

    Nimm von allem eine kleine Menge und kipp es iwo zusammen rein oder zieh es in einer großen Spritze auf und schau einfach was passiert.

    Da hast direkt deine Antwort.

    Aber psst, erzähle diesen Lifehack niemanden weiter -guenni-


    Bzw. du sagst doch du ziehst es schon einzeln aus den Vials also?

    Was passiert da in der Spritze?

  • nehm an das es sich vermischt 😄👌

  • Werbung
  • das wäre interessant zu wissen denn ich habe auch sicher 6-7 verschiedene labs und würde sie gerne alle in einer vial mischen und dann von dort den ml entnehmen , mir gehts nur darum das ich dann einmal alles mischen kann und nicht jeden Tag von 6 verschiedenen vials ziehen muss 🙈

    Nicht wundern, wenn du Kater bekommst. Vermischt sich schon, nur kann das üblen Kater geben, falls du eins nicht so gut vertragen hast.


    Wie geschrieben wenig mischen nicht alles auf einmal 1ml testen wenn klappt super, wenn nicht ist nur 1ml schlecht nutzbar. Würde aus dem Grund z.b. nicht verschiedene Marken mischen einige vertrage ich besser als andere oder s.c gut i.m nicht so gut usw.

  • ich meine hier hat ein User mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber das Prinzip war das er seinen eigenen Mix gemacht hat. Hat Tren mit 100mg/ml mit Drosta 100mg/ml und Testo mit 100mg/ml (als Beispiel jetzt) alles zusammen gekippt in ne Vial im Glauben das sich alles eins zu eins auf den Milliliter mischt. Was es dann nicht gemacht hat, wie er sagte. Weißt du was ich meine? Kann es sein, dass sich trotz Öl basiert die einzelnen Stoffe anders absetzen in einer zusammengekippten Vial?

    Genau das war der Fall auf den ich mich bezog, mir ist das selbe passiert als ich Mal was von Kaio damals gemischt habe weil es pur krass gekatert hat. Könnte man in der Vial sehen das es sich entmischt hat später, kann aber auch sein daß es einfach Grütze gekocht war. War auch das einzige Mal das ich Mal Nähe am Abszess war im OS.


    Wie gesagt eventuell war es Scheisse gekocht, normal sag ich auch immer Öl basierte Sachen kann man immer mischen(kann man bei meinen damaligen Aussagen immer nachlesen) aber die 2 Falle gab's halt mehr wollte ich dazu net sagen, bevor man dann 7 verschiedene mixt ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau das war der Fall auf den ich mich bezog, mir ist das selbe passiert als ich Mal was von Kaio damals gemischt habe weil es pur krass gekatert hat. Könnte man in der Vial sehen das es sich entmischt hat später, kann aber auch sein daß es einfach Grütze gekocht war. War auch das einzige Mal das ich Mal Nähe am Abszess war im OS.


    Wie gesagt eventuell war es Scheisse gekocht, normal sag ich auch immer Öl basierte Sachen kann man immer mischen(kann man bei meinen damaligen Aussagen immer nachlesen) aber die 2 Falle gab's halt mehr wollte ich dazu net sagen, bevor man dann 7 verschiedene mixt ^^

    Weist noch was da drin war in welcher Dosierung?

    War es zuvor schon "Entmischt" kristallisiert, gecrasht oder musste erwärmt werden damit es sich löst?


    Würde bei dem von dir genannten Fall jetzt erst mal darauf tippen das es davor schon instabil war und klar etwas das schon gekippt ist, bindet sich auch nicht wenn man etwas dazu kippt (außer man erwärmt es noch mal)

    Wenn das nicht der Fall ist würde mir erstmal jede logische Erklärung fehlen.

  • Nicht wundern, wenn du Kater bekommst. Vermischt sich schon, nur kann das üblen Kater geben, falls du eins nicht so gut vertragen hast.


    Wie geschrieben wenig mischen nicht alles auf einmal 1ml testen wenn klappt super, wenn nicht ist nur 1ml schlecht nutzbar. Würde aus dem Grund z.b. nicht verschiedene Marken mischen einige vertrage ich besser als andere oder s.c gut i.m nicht so gut usw.

    ich dürfte da Glück haben habe bisher alle labs sehr gut vertragen , das einzige war das Magnus damals das war nicht so meines aber sonst habe ich etliche durch und noch nie Probleme mit der Verträglichkeit gehabt 🙂

  • Werbung
  • Da entmischt sich nix

    Aktuell bei mir Human Labs in MCT Öl gelöst super dünn; aber katert halt weil es eine hohe Wirkstoff Konzentration hat. Wird jeden Tag gemischt mit Baku Zeug (gelöst in Ethyl oleat, etwas dicker als MCT) und zusätzlich ganz wenig pures raffiniertes Rizinusöl aus dem DM (sehr dickflüssig aber)

    Also 3 verschiedene öle, alle unterschiedlich dick:

    Zieht klare Schlieren, aber sobald ich es mit den Föhn erhitze = eine glasklare Flüssigkeit, als wäre es ein Öl, keine Kristalle, super vertraglich, 0 Kater.
    Ölmoleküle sind immer mischbar und selbst wenn der BA/BB Gehalt unterschiedlich ist beim erwärmen wird alles untereinander gemischt und ausgeglichen….. ich bin da selbst mit eigener Logik dran gegangen, hab selbst nach tagelangem googlen nie eine Lösung finden können, wie oft hatte man in Vergangenheit den Fall dass zu starke Lösungen katern…. dabei ist es so einfach; einfach mit anderem Öl verdünnen dass die Wirkstoff konzentration sinkt = kein Kater

  • Weist noch was da drin war in welcher Dosierung?

    War es zuvor schon "Entmischt" kristallisiert, gecrasht oder musste erwärmt werden damit es sich löst?


    Würde bei dem von dir genannten Fall jetzt erst mal darauf tippen das es davor schon instabil war und klar etwas das schon gekippt ist, bindet sich auch nicht wenn man etwas dazu kippt (außer man erwärmt es noch mal)

    Wenn das nicht der Fall ist würde mir erstmal jede logische Erklärung fehlen.

    Kaio Pharma war damals glaube Traubenkern oder MCT, bin mir nicht mehr sicher. Hatte 300mg. Hatte brutal gekatert und musste es mischen, hab's dann wegen trotzdem Kater nicht mehr genutzt. Die Vial stand dann länger im Schrank und beim aussortieren sah man dann verschiedene "Schichten" in der Brühe die sich voneinander getrennt hatten. Kurz danach hörte man von Kaio auch nicht mehr xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gesundes Neues,

    Kurze Frage- schnelle Antwort...

    Metformin und Keto sinnfrei,oder?


    Bin seit 14 Tagen ketogen adaptiert und habe mir letzten Monat Metformin zur Gewichtsabnahme "verschreiben" lassen. Die kann ich erstmal streichen,oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Schade, dass du nicht weiter darauf eingehst.


    Meine Theorie:

    Keto- konstant niedriger BZ, kaum Insulinausstoß.

    Da auch keine Carbs zugeführt werden, braucht das Metformin auch die Aufnahme im Darm nicht hemmen.


    Einziger Punkt wäre vielleicht der morgentliche BZ-Anstieg durch Gluconeogenese, welchen es zu drücken gilt,oder?