DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Giuliano1987 ich würde erst mit ca 700mg Testo /w als Basis anfangen und dem Muscle Memory nutzen und das solange fahren wie ich Erfolge habe. Dann kannst gucken wenn es nicht mehr weiter geht ob du ne kleine Diät einschiebst (dann mit DHT oder Tren stacken) oder ob du in den Bläst gehst (NPP, Orals)


    Würde die OFF Pause und den Rezeptor reset möglichst nutzen, steigern kann man immer noch aber halt nicht ewig und immer weiter

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Thema Drosta: 400mg die Woche und ich habe geschlafen wie ein Baby, fühlte mich morgens fit und war geil aufs Training.

    Kann ich nur bestätigen ich liebe Drosta .


    Hatte mal winstrol oral probiert. Pickel des Todes Overall aber von Drosta null fettige Haut und null Pickel . Hatte Hilma mit 2ml e4d drin. Denke werde es auch wieder einbauen


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • mal ne frage zu Drosta / anavar und haarausfall.

    b


    Ich bin schon mal letztes Jahr um die Zeit bis zu 700 mg /week Drosta P gefahren, habe mir da um Haarausfall keine sorgen gemacht.


    Jetzt bin ich bei 350 mg / week + Oxa 210mg Week. Ich weiß nicht ob das immer schon war aber ich bemerke ein paar kleine Härchen im Waschbecken. Jetzt weiß ich nicht ob das der normale haarverlust ist oder schon die NW vom DHT. Wird das noch theoretisch stärker bemerkbar ?

  • Werbung
  • Kollege von mir hat deutlich Haarausfall bekommen. Ich Rasier mir den Kopf alle 2 Tage weil wenig Haare auf dem Kopf deswegen kann ich persönlich zu Drosta und Haarausfall wenig sagen aber wie gesagt Kollege hatte deutlich ausfall


    gruss

    Dran Drauf Drüber

    • Offizieller Beitrag

    ich persönlich zu Drosta und Haarausfall wenig sagen aber wie gesagt Kollege hatte deutlich ausfall

    Das ist so oder so bei jedem unterschiedlich.

    Ich hatte bei Drosta nie Haarausfall oder Pickel.

    Der eine verträgt es gut, bei dem Anderen fängt das mit dem Haarausfall sehr schnell an.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann gut sein auch wenn es vorher besser geklappt hat. Ich würde nach dem Absetzen dann mit Minox oder Euca arbeiten dann wird dein Haar auch wieder dichter. Sollte nicht so schlimm sein solange sie nicht stark ausfallen. Das merkst du dann richtig.


    Fürs nächste mal kannst du auch schon vorher mit Minox oder Euca anfangen dann hält sich das in Grenzen bzw. fällt nicht auf.

  • Ich bin leider anfällig für Haarausfall und Akne. Bei 500mg/Woche Drosta hab ich deutlich mehr Haarausfall gehabt und auch Akne kam wieder (obwohl ich sonst keine habe) . Wie so oft gesagt, ist ne VEranlagungssache.

  • Werbung
  • Ich bin leider anfällig für Haarausfall und Akne. Bei 500mg/Woche Drosta hab ich deutlich mehr Haarausfall gehabt und auch Akne kam wieder (obwohl ich sonst keine habe) . Wie so oft gesagt, ist ne VEranlagungssache.

    Hab das bei den Haaren auch, Akne eher weniger aber leicht vermehrt Pickel. Wenn die mehr werden ist, Roa kurz im Einsatz dann hält sich das in Grenzen. Genetische Veranlagung, da kann man etwas vorbeugen oder es lassen.

  • Kann gut sein auch wenn es vorher besser geklappt hat. Ich würde nach dem Absetzen dann mit Minox oder Euca arbeiten dann wird dein Haar auch wieder dichter. Sollte nicht so schlimm sein solange sie nicht stark ausfallen. Das merkst du dann richtig.


    Fürs nächste mal kannst du auch schon vorher mit Minox oder Euca anfangen dann hält sich das in Grenzen bzw. fällt nicht auf.

    Lese mich dazu gerade ein. Ich warte mal ab falles stärker aufällt. Ist der Haarausfall reversibel?


    Fängt das oft leicht an und wird stärker oder weiß man das schon sicher ob es durch das DHT kommt? vielleicht war es letztes jahr auch so nur habe ich mich nie darum gekümmert bzw keine sorgen darum gemacht.


    Danke euch allen

  • Werbung
  • Lese mich dazu gerade ein. Ich warte mal ab falles stärker aufällt. Ist der Haarausfall reversibel?


    Fängt das oft leicht an und wird stärker oder weiß man das schon sicher ob es durch das DHT kommt? vielleicht war es letztes jahr auch so nur habe ich mich nie darum gekümmert bzw keine sorgen darum gemacht.


    Danke euch allen

    Also, die Sache mit dem DHT wird von ein paar "Fachleuten" wie Victor Black abgestritten und auf ein paar Studien verwiesen. Ist mir aber prinzipiell egal was die Studien und angeblichen Fachleute sagen. Wenn ich nun mal ein DHT Derivat hinzugebe, dann kann ich 100%ig sicher sagen, dass es durch das Drosta kam. Nehme ich Drosta raus und nur low Test, dann verliere ich viel weniger Haare. Aber allgemein ist bekannt, dass DHT Derivate den Haarausfall erzeugen sollen. Daher wirkt ja auch Finasterid, weil es den Weg der 5-Alpha-Redukatas hemmt, also die Konvertierung von Test in DHT.

    Und wenn du irgendwann bemerkst, dass du weniger Haare hast, dann hast du schon einiges verloren. Ich nutze jetzt dauerhaft Minoxidil, um dem etwas entgegenzuwirken.

  • Lese mich dazu gerade ein. Ich warte mal ab falles stärker aufällt. Ist der Haarausfall reversibel?


    Fängt das oft leicht an und wird stärker oder weiß man das schon sicher ob es durch das DHT kommt? vielleicht war es letztes jahr auch so nur habe ich mich nie darum gekümmert bzw keine sorgen darum gemacht.


    Danke euch allen

    wenn es leicht ist Finger weg von Finasterid das nur zum Stoppen nehmen wenn auf Minox Euca und spez. Shampoo im Voraus setzen. Fallen nur ein paar aus fehlt es an dichte kannst du mit minox und euca einen guten Teil wieder herstellen.

    Es Gibt hier ein Thema wo ich Marken und Produkte beschrieben hab die "helfen" können und wie man es ca. anwendet

  • Werbung
  • Habe die Woche einen Podcast mit Scott Stevenson gehört und da ging es beiläufig um das Thema Haarausfall auf Deca/NPP. Gesagt wurde das es bei hohen Dosierungen (1g+) und der gleichzeitigen Einnahme von Finasterid zu noch stärkerem Haarverlust kommen kann. Ich kann's aus dem Gedächtnis jetzt nicht genau sagen warum hatte was mit der Blockierten 5a Reduktase zu tun glaub ich 🤔

    Jemand diesbezüglich zufällig schonmal was von gehört?

  • Aber warum diese schlechte Ernährung? Da könnte er viel Positives für seinen Körper tun, wenn er dies sein lassen würde... ich mein klar bekommt er 9k kcal nicht mit Hühnchen, Brokkoli und MQ hin, aber trotzdem sollte er zumindest dies mal überdenken...

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Habe die Woche einen Podcast mit Scott Stevenson gehört und da ging es beiläufig um das Thema Haarausfall auf Deca/NPP. Gesagt wurde das es bei hohen Dosierungen (1g+) und der gleichzeitigen Einnahme von Finasterid zu noch stärkerem Haarverlust kommen kann. Ich kann's aus dem Gedächtnis jetzt nicht genau sagen warum hatte was mit der Blockierten 5a Reduktase zu tun glaub ich 🤔

    Jemand diesbezüglich zufällig schonmal was von gehört?

    Ja, das wurde in einigen Podcasts behandelt. Nandrolone wird in Dehydronandrolone ungewandelt mit Hilfe des 5 Alpha Reduktase Prozesses. Da DHN weniger Androgen ist als DHT kommt es weniger/kaum zu Haarausfall, Wenn du aber die 5 Alpha Reduktase blockierst mit Finasterid, dann wird nicht mehr viel in DHN umgewandelt und es bleibt mehr Nandrolone, welches nicht mehr Hairsafe ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt sich jemand mit diesen Pillen aus? Hat mir mein Betreuer verschrieben. Nehmen oder geschlossene Psychiatrie mit Polizei und Krankentransport.

    Habe ihm gesagt so lange Günni noch draußen rum läuft, gehe ich nirgendwo hin.


    Wer damit nicht zur Ruhe kommt, dann weiß ich auch nicht mehr....

    Hab gerade an den Song denken müssen:

    "Über den Wolken

    Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

    Alle Ängste, alle Sorgen

    Sagt man

    Blieben darunter verborgen

    Und dann

    Würde was uns groß und wichtig erscheint

    Plötzlich nichtig und klein"


    Welche Dinge wurden da denn genommen 🤔

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Kennt sich jemand mit diesen Pillen aus? Hat mir mein Betreuer verschrieben. Nehmen oder geschlossene Psychiatrie mit Polizei und Krankentransport.

    Habe ihm gesagt so lange Günni noch draußen rum läuft, gehe ich nirgendwo hin.


    das sind antidepressiva und Psychopharmaka..was willst n du damit..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Kennt sich jemand mit diesen Pillen aus? Hat mir mein Betreuer verschrieben. Nehmen oder geschlossene Psychiatrie mit Polizei und Krankentransport.

    Habe ihm gesagt so lange Günni noch draußen rum läuft, gehe ich nirgendwo hin.


    wenn du die alle nimmst wirst ganz schön down sein.

    Normalerweise bekommt man ein oder zwei von denen verschrieben.. denke mal die haben deine Größe und Gewicht mit einbezogen.. deshalb das volle Programm

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung