DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht ein Blöde aber dennoch interessante frage für mich:

    Kann ich bei starkem Muskelkater alle neben meiner normalen Ernährung alle 4h 5ie slin mit shake und 10mg Dbol ballern?
    Ich habe mein System umgestellt und noch nie solch einen krassen Muskelkater gehabt. Ich will aber heute gerne wieder trainieren

  • Vielleicht ein Blöde aber dennoch interessante frage für mich:

    Kann ich bei starkem Muskelkater alle neben meiner normalen Ernährung alle 4h 5ie slin mit shake und 10mg Dbol ballern?
    Ich habe mein System umgestellt und noch nie solch einen krassen Muskelkater gehabt. Ich will aber heute gerne wieder trainieren

    was hat der Muskelkater mit Stoff oder Ernährung zutun ? Is das erste mal, dass ich das in dem Zusammenhang höre. Eig mache ich bei Muskelkater alles so wie sonst auch.

  • Werbung
  • Vielleicht ein Blöde aber dennoch interessante frage für mich:

    Kann ich bei starkem Muskelkater alle neben meiner normalen Ernährung alle 4h 5ie slin mit shake und 10mg Dbol ballern?
    Ich habe mein System umgestellt und noch nie solch einen krassen Muskelkater gehabt. Ich will aber heute gerne wieder trainieren

    Insulin verbessert die Regeneration, bedeutet mit Slin geht auch dein Muskelkater schneller weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzzeit mehrfach pinnen ist doch doof… Entwefer Pre Post oder beides. Oder wie Giuliano meinte Lantus fährst du besser mit.

    Ist doch egal Stich wie ein Mückenstich



    ich finde den Ansatz zur Regeneration/Heilung interessant sollte zT auch klappen denke ich bin Mal auf Ergebnis gespannt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße


    Wen es schon immer mal interessiert hat was so im Powerlifting geballert wird,habe ich hier von einem Bekannten der im Powerlifting ziemlich erfolgreich ist mal nen Stack bekommen,namen werde ich nicht nennen.


    Bestleistungen

    360Kg Kniebeugen

    400Kg Deadlift

    265Kg Bankdrücken

    Bestleistung RAW im Wettkampf 975kg Total


    Woche 1-4

    500mg Testo P Ed


    Woche 4-6

    700mg Testo P Ed

    50mg Dbol


    Woche 6-8

    1000mg Testo P Ed

    100mg Dbol

    Lantus 150iu



    Woche 8-10

    1250mg Testo P Ed

    120mg Dbol

    Lantus 200iu


    Wettkampftag…Jetzt wird es Krank

    Am Abend davor 2000mg Testo P

    Morgens 2000mg Testo P

    200mg Dbol auf 3 gaben über den Wettkampf verteilt

    200iu Lantus

    150mg Halotestin auf 3 gaben verteilt.

    100mg Ephe

    300mg Testo Base

    300mg Tren Base


    Also das ist ziemlich irre wie ich finde,habe ihn auch gefragt ob er das immer so macht,er meinte nur bei Wettkämpfen die ihm wichtig sind.

    Ansonsten nicht so viel.

    Er wiegt im Moment 144kg frisst täglich 9k kcal mit viel Mcns Pizza Donuts etc

    Und Von Woche 1-10 über 1300 Kohlenhydrate


    Das jahr über cruist er mit 1-2g Testo hier und da mal Slin und Dbol


    Man sollte dazu erwähnen das das absolut nicht der Normalität in dem Sport entspricht er ist ein Kaliber für sich und weiß auch das er nicht wirklich alt wird was ihm aber egal ist.

  • war jetzt über ein Jahr off, konnte auch nicht trainieren. Bin ziemlich dünn für meine Verhältnisse, wiege 95kg auf 1.80m...total untrainiert. Im neuen Jahr wollte ich dann wieder anfangen mit dem Training und auch mit den Roids.


    Wie würdet ihr einsteigen ??


    Dachte an 700mg Testo E. - die Woche, dazu erstmal 70mg Testo Propinat am Tag für die ersten 4 Wochen, dazu noch 100mg - 150 mg Oxymetholone an Trainingstagen und 50-80mg Dbol .


    Evtl. Noch Slin vorm und nach dem Training.


    So wollte ich starten...denke in 4 Monaten hab ich n gutes Niveau erreicht.


    Ein bis 2 Monate später wollte ich dann mit Npp starten, bzw. Es dazustehen, hatte damit gute Erfahrungen.


    Überlege, ob ich noch Mk667 mit 20mg/Tag dazustacke in Verbindung mit Lantus. Hab leider kein Geld im Moment für Wachs.


    Was meint ihr zu meinem Vorhaben???


    Liebe Grüße , Giuliano87`

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • 12 ML ed ist schon sportlich da musst echt viele Spots habem. Oder Subkutan :D

  • Nimm doch Oxys nur als Booster 50 MG vor dem Training


    Testo, NPP ist mit dss potenteste was du im Aufbau machen kannst klingt gut. Wenn du leicht Fett wirst evtl nen Dht low dazu Drosta oder Bolde (ich weiß kein Dht aber die Eigenschaften)

  • Werbung
  • würde die Orals allgemein erstmal rauslassen und dafür das NPP gleich mit rein. Sollte nach längerer Off Zeit und ohne Training selbst mit wenig Stoff schon genug passieren. Hauptfokus auf sauberes Essen und Trainingsprogression legen 🙈

    Moderat Tren bietet sich natürlich für einen recomp an ..

  • Werbung
  • Er hat kein Geld für Wachs woher soll er das Geld für Primo haben ?


    Er schrieb er hat kein Geld für Wachs, da bin ich mal von 6iu Chinawachs ~180€ mtl. ausgegangen. Es müssen ja nicht direkt 1g Primo pro Woche sein.

    Falls das nicht im Budget sein sollte könnte er ggf. immernoch auf Drosta ausweichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die Kalorien und Kh Mengen die manche verputzen, enorm...bin aktuell bei 200 bis 300g täglich alles addiert, haferflocken, Reis, bisschen Dextrose als Intra und Post...abends max. Ein wrap oder brioch bun...eventuell nochmal ein snickers oder Mars haha...

    Kfa unter 10% bei 115 Kilo auf 1.80m


    Bei 1 Kilo Kohlenhydrate, auch wenn sie 99% sauber wären, wäre ich fett wie ein Beluga Wal

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Er schrieb er hat kein Geld für Wachs, da bin ich mal von 6iu Chinawachs ~180€ mtl. ausgegangen. Es müssen ja nicht direkt 1g Primo pro Woche sein.

    Falls das nicht im Budget sein sollte könnte er ggf. immernoch auf Drosta ausweichen.

    Weit drunter braucht man Primo aber auch erst gar nicht nehmen, unter 700mg kannste es knicken.

    Selbst bei 1g ist es noch immer fraglich ob es ausreichend ist.

    Selbst bei 700mg kostet es nicht viel weniger als Wachs pro Woche.