DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe während dem Soli immer ein leichtes brennen im Bauch bereich. Also 1-2 Stellen brennen leicht. Da ich viel SC injekte, denke ich, dass es damit zusammen hängt. Aber wirklich immer nur im Soli, ansonsten habe ich keine Probleme. Kennt das jemand oder weis woran das liegen könnte?

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  • Hallo zusammen,


    mal eine „allgemeine“ Frage.

    Warum geht HCG oder HGH „kaputt“ wenn du das „Injektwasser“ reinjagst, reinjetest etc. und nicht langsam am Rand reintröpfeln lässt ?!


    Gibt es da Laborberichte oder Ähnliches die das bestätigen dass die Wirkung dann nicht voll da ist ?

    Da geht gar nichts kaputt. Selbst mit leichtem Schütteln oder direktem darauf laufen lassen. Ist schon getestet worden. Gegenteil wurde schon nachgewiesen von Jano. Hat diesbezüglich einmal einen test mit schütteln und co gemacht.

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  • Habe während dem Soli immer ein leichtes brennen im Bauch bereich. Also 1-2 Stellen brennen leicht. Da ich viel SC injekte, denke ich, dass es damit zusammen hängt. Aber wirklich immer nur im Soli, ansonsten habe ich keine Probleme. Kennt das jemand oder weis woran das liegen könnte?

    Woran liegt das wohl wenn Du s.c injizierst und dann ins Solarium gehst? Du injizierst kurz unter der Oberhaut, die ist dünn, hier können dann bei "Strahlung" Reizungen auftreten. Besonders wenn längere Ester mit im System sind, wo nicht direkt abgebaut werden.

    Muße nicht bei jedem auftreten, aber anscheinend reagierst Du hier stärker drauf.

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  • Injektiert ihr vornehmlich im oder sc?

    I.m und wenn es wenig ist z.b. TrT+ oder ich viele Spots brauche zusätzlich s.c . Das kann man gut kombinieren wenn man ein Lab hat oder 2 die man s.c und i.m nutzen kann. So kann man sehr viel ml gut unterbringen, wenn man es muss.

    Oder auch nur sehr wenig nutzt ist s.c eine gute einfache Möglichkeit.

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  • Ja die Halbwertszeit beträgt 20 Stunden / aber da das Aromatase Enzym komplett gekillt wird und nicht nur geblockt (wie hier im forum entnommen habe) und ja wieder eine Zeit braucht bis wieder entsteht. Frag ich mich ob es dann wirklich Sinn macht das jeden Tag zu nehmen?

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  • Woran liegt das wohl wenn Du s.c injizierst und dann ins Solarium gehst? Du injizierst kurz unter der Oberhaut, die ist dünn, hier können dann bei "Strahlung" Reizungen auftreten. Besonders wenn längere Ester mit im System sind, wo nicht direkt abgebaut werden.

    Muße nicht bei jedem auftreten, aber anscheinend reagierst Du hier stärker drauf.

    Woher weiß ich ob ich in die Lederhaut spritze oder ins fett?

  • Ja die Halbwertszeit beträgt 20 Stunden / aber da das Aromatase Enzym komplett gekillt wird und nicht nur geblockt (wie hier im forum entnommen habe) und ja wieder eine Zeit braucht bis wieder entsteht. Frag ich mich ob es dann wirklich Sinn macht das jeden Tag zu nehmen?

    Es wird ja nicht ganz gekillt außer du nimmst zuviel exe.

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  • Ja die Halbwertszeit beträgt 20 Stunden / aber da das Aromatase Enzym komplett gekillt wird und nicht nur geblockt (wie hier im forum entnommen habe) und ja wieder eine Zeit braucht bis wieder entsteht. Frag ich mich ob es dann wirklich Sinn macht das jeden Tag zu nehmen?

    generell kann es nicht mehr neu entstehen wenn sich das exe an das enzym dranhängt ist es irreversibel und die aromatase inaktiv laut Ärzten und berichten . Die Frage ist jetzt ob das auch bei geringer Dosierung ist oder nur wenn man es hoch dosiert da bin ich leider überfragt. Habe dazu leider keine Infos gefunden .

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  • Ich persönlich bin ein Fan von Modafinil. Das ist halt tendenziell eher eine "Arbeitsdroge" und weniger eine "Lerndroge" wie bspw. Ritalin oder auch Amph. (Adderall). Wird aber auch sehr individuell anders wahrgenommen. In DE wirds bspw. verschrieben bei Narkolepsie. Zusammenfassungen (bestenfalls von Hand) schreiben und im selben Prozess die ganze Thematik verinnerlichen ist dann ein Kinderspiel. Gibts überall. Neomodafinil kauf ich oft. Kommt aus Indien, wenn das aber jetzt gleich sein soll, dann besser nicht. Dauert meist ein Monat. Jetzt dank Corona erst recht. Gibt da wirklich viele "gute" Möglichkeiten, um sich auf dem Pharma-Weg etwas unter die Arme zu greifen. Wünsch dir schonmal viel Erfolg an den Prüfungen. :thumbup:

    Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort und deine Tipps. Von Neomodafinil habe ich noch nie was gehört muss ich mich auch mal einlesen.

  • Komme grade aus einer 3 Monats Diät (mit 2 DNP cycles) Kur mit nem Cruise aus 250mg testo und 150mg tren die letzen 2 Monate

    Wollte jetzt wieder aufbauen was hält ihr davon


    Susta 175mg e2d (612mg die Woche)

    Deca 150mg e2d (525mg die Woche)

    Tren E 30-40mg e2d (100-150mg die Woche low Dose für nutrition partioning)

    Dbol 30mg ED 5 Wochen on/off


    Die ganzen injects halt immer e2d weil geringere spiegelschwankungen, und ich susta eh e2d Pinnen muss wegen der kurzen ester Komponente, und es dann immer mit dem Deca aufziehen will. Deca statt Npp um Injektionsvolumen so gering wie möglich zu halten. Und susta statt testo e Weil ich es aktuell verfügbar habe und auch mit 350mg/ml höher dosiert als das meiste testo E (250/300mg) = noch weniger Injektionsvolumen + die Vorteile die ein susta mit verschiedener Wirkstoffzeitpunktsabgabe sonst so mitbringt…


    mit dem dbol bin ich halt noch am überlegen ob es nicht Sinn macht einfach Deca etwas höher zu fahren durchgehend statt nach 5 Wochen wieder ein Einbruch zu haben + Magenschonender, da das ganze schon seine 20 Wochen gehen soll… oder ist das bei 20/30mg zu vernachlässigen.

    Das tren seh ich selbst in 100-150mg die Woche als nur ein kleines nice 2 have an; das ganze soll ne wohlfühl Kur + gute off Season kur sein…niedrig dosiert hat tren ja ein paar gute Effekte (nutrition partioning, igf1 Sensitivität in der Muskulatur)


    eigentlich nur die Frage ob man lieber durchgehend Deca direkt 700-800mg fahren soll oder lieber 525mg und 140-210 dbol dazu die Woche (20/30 täglich).. ich will halt aufjedenfall magenprobleme vermeiden um die Kalorien reinzubekommen, hatte zwar in Vergangenheit auch mal 60mg dbol mit 100mg oxys zeitlgleich genutzt, aber das war mal für 1 Monat und dann auch fertig, diesmal soll es 20 Wochen im 5 Wochen on/off Schema sein… oder meint ihr dbol nur als Kickstart bis das Deca richtig im System ist? aktuell bin ich auf 30mg dbol ed seit 3 Tagen und susta gestern die Erste Injektion… das Deca kommt Ende der Woche rein

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  • Cruise mit 150 tren und lm cycle auch 150 tren 🤔

    Warum stellst du dir frage nachdem du schon das dbol im System hast ?
    ich denke das du dbol auch auf Dauer verträgst wenn du es schon mit oxy kombiniert hast. Bist du alle Stoffe schon gleichzeitig gefahren ? Kommst du auf deca und tren gleichzeitig klar ?
    kann man so machen. Finde es aber unpassend, aus einem „tren Cruise“ zu kommen und dann mit der gleichen Menge tren zu blasten. Also mir würde der Kick halt auch fehlen wenn tren rein kommt. Falls dein Blutdruck und co es mit machen, hau noch Bolde rein, da bin ich ein kleine Fan von geworden ^^

  • generell kann es nicht mehr neu entstehen wenn sich das exe an das enzym dranhängt ist es irreversibel und die aromatase inaktiv laut Ärzten und berichten . Die Frage ist jetzt ob das auch bei geringer Dosierung ist oder nur wenn man es hoch dosiert da bin ich leider überfragt. Habe dazu leider keine Infos gefunden .

    Ich probiere jz mal eod eine halbe 12,5mg und mach dann mal ein Blutbild...

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  • Cruise mit 150 tren und lm cycle auch 150 tren 🤔

    Warum stellst du dir frage nachdem du schon das dbol im System hast ?
    ich denke das du dbol auch auf Dauer verträgst wenn du es schon mit oxy kombiniert hast. Bist du alle Stoffe schon gleichzeitig gefahren ? Kommst du auf deca und tren gleichzeitig klar ?
    kann man so machen. Finde es aber unpassend, aus einem „tren Cruise“ zu kommen und dann mit der gleichen Menge tren zu blasten. Also mir würde der Kick halt auch fehlen wenn tren rein kommt. Falls dein Blutdruck und co es mit machen, hau noch Bolde rein, da bin ich ein kleine Fan von geworden ^^

    ja Cruise war vielleicht das falsche Wort

    Ich war vor dem lockdown 2019-2020 all in immer mal Oxy dbol Deca slin tren testo… seit dem harten lockdown November 2020 hab ich kalt abgesetzt + nicht trainiert bis Sommer, dementsprechend auch meine Form

    Hab dann erstmal trt mit testo von September angefangen bis jetzt Dezember, im Oktober und November zusätzlich noch 2x 2 Wochen DNP jeweils und tren die letzen 6 Wochen mit 150mg reingenommen und im gleichen Zug die letzen 6 Wochen von trt auf 200-250mg testo erhöht

    Also wirklich lang war das tren nicht drinnen, hab’s nur gemacht weil ich extreeeem niedrig mit den kcal unten war + halt das dnp.

    Jetzt will ich halt wieder komplett durchstarten

    Bolde hab ist tatsächlich etwas was ich bisher nur 1x im Leben probiert habe, hab direkt 1000mg gemacht hatte 2 Ampullen, nach 3 Wochen bekam ich dann mitten im Sommer ne übelste Grippe, keine Ahnung ob’s am Bolde lag, aber seitdem nicht mehr angefasst das Zeug.


    aber ja mein letzter blast mit mehreren Sachen war im Herbst 2020 zu Ende, als die gyms dann zu hatten war ich Dezember 2020 bis August 2021 mit allem kalt raus UND aufgehört mit dem training, seit September wie gesagt dann TRT testo Diät gestartet, Oktober DNP, November DNP + tren 150mg

    Gut 20kg gingen runter… jetzt muss wieder Fleisch drauf

  • Würde Testo/Susta nur auf TRT fahren da Testo nicht so anabol ist wie andere Stoffe, dafür Deca erhöhen, mehr anabol, mehr Muskelaufbau, weniger NW‘s (wenn überhaupt vorhanden). Low Bolde kannst auch reinnehmen damit der Muskel mehr Sauerstoff bekommt und andere Komponenten potenter wirken.

    Bei Orals reagiert jeder anders. Dbol oder Oxy only highdose war bei mir nicht annähernd so potent wie Dbol und Oxy als Kombi.
    Dbol 30mg und Oxy 50mg waren schon krank. Kannst on off Cyclen und in den off Phasen TUDCA/UDCA rein.

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  • Ich probiere jz mal eod eine halbe 12,5mg und mach dann mal ein Blutbild...

    Hätte jetzt eher 12,5 ed angestrebt, da dein Wert ja schon recht hoch ist für nicht viel exogene Gabe und nach 2-3 Wochen das E2 kontrolliert...

    Musst dir immer vor Augen halten, dass weniger als 10% des Wirkstoffes durch die Leber kommt und dann noch die HWZ dazu...aber ausprobieren und Erkenntnisse sammeln ist am Ende das wichtigste.

    Keep it simple and lift