DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Injektiert ihr vornehmlich im oder sc?

    I.m und wenn es wenig ist z.b. TrT+ oder ich viele Spots brauche zusätzlich s.c . Das kann man gut kombinieren wenn man ein Lab hat oder 2 die man s.c und i.m nutzen kann. So kann man sehr viel ml gut unterbringen, wenn man es muss.

    Oder auch nur sehr wenig nutzt ist s.c eine gute einfache Möglichkeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja die Halbwertszeit beträgt 20 Stunden / aber da das Aromatase Enzym komplett gekillt wird und nicht nur geblockt (wie hier im forum entnommen habe) und ja wieder eine Zeit braucht bis wieder entsteht. Frag ich mich ob es dann wirklich Sinn macht das jeden Tag zu nehmen?

  • Werbung
  • Woran liegt das wohl wenn Du s.c injizierst und dann ins Solarium gehst? Du injizierst kurz unter der Oberhaut, die ist dünn, hier können dann bei "Strahlung" Reizungen auftreten. Besonders wenn längere Ester mit im System sind, wo nicht direkt abgebaut werden.

    Muße nicht bei jedem auftreten, aber anscheinend reagierst Du hier stärker drauf.

    Woher weiß ich ob ich in die Lederhaut spritze oder ins fett?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung