DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es einen Vorteil sich z.B eine TRT Subkutan zu geben ? Oder ist das was für welche die keinen Bock auf i.M haben ?

    Meist ist es einfacher und "leichter" gerade bei TRT. Wenn man ein passendes Lab hat kann man s.c zusätzlich noch einiges an Stoff unterbringen. Soll laut Studien noch ein wenig gleichmäßiger abgebaut werden, wenn es denn auch s.c verabreicht wurde.


    Letztendlich bei TRT egal, solange man auch bei der TRT beachtet das man e3d nutzt und den Spiegel nicht permanenten hoch-tief fallen lässt.

  • Meist ist es einfacher und "leichter" gerade bei TRT. Wenn man ein passendes Lab hat kann man s.c zusätzlich noch einiges an Stoff unterbringen. Soll laut Studien noch ein wenig gleichmäßiger abgebaut werden, wenn es denn auch s.c verabreicht wurde.


    Letztendlich bei TRT egal, solange man auch bei der TRT beachtet das man e3d nutzt und den Spiegel nicht permanenten hoch-tief fallen lässt.

    achso, also kann man nicht alle 7 Tage 125 mg s.c nehmen ? :)

  • Werbung
  • Servus,


    hat jemand von Euch die Erfahrung einer Corona-Impfung während der Kur gemacht?


    Möchte mich nächste Woche eventuell Boostern.


    Die ersten zwei Impfungen habe ich bekommen, als ich noch off war.


    Die Reaktion nach der zweiten Spritze war nicht schlecht. Leichtes Fieber usw., ist aber auch alles schnell abgeklungen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • ja hatte damals 500 Susta und 250 Deca drinnen und ist nichts gewesen, nur die normalen Nebenwirkungen der Impfung. Ich nehme an das es beim Boostern auch nicht anders sein wird. Bei Tren oder sowas würde dennoch aufpassen, also sprich in einer Diät mit Sachen die ordentlich auf die Pumpe gehen :)

  • Was denkst du denn ?


    Die Boosterimpfung ist für uns Bodybuilder der Muskelbooster. Das Testosteron kann sich hierdurch deutlich besser entfalten und es ist mit 350mg TestE gefühlt wie ein Stack aus Test Tren und Drosta.


    Armwachstum garantiert ! Kauf jetzt mein Corona Impfbooster Programm für nur 169,99€, monatlich.


    Nein, alles ohne Probleme. Die meisten hier haben sich auf exogenen Hormonen impfen lassen.

  • Werbung
  • Okay, das beruhigt mich.

    Ich bin aktuell nur auf 200mg Testo, HcG und Exe.

    Keine Diät.


    Hab schon bissel Muffensausen.

    War mir damals vor ca genau 11 Monaten, auch so unsicher weil ich wegen meines Berufes als einer der ersten geimpft wurde und auch auf Test Deca Dbol bei den ersten 2 Impfungen war, kann mir nicht vorstellen dass exogene Hormone bei der Studie mit inbegriffen waren 8-] hatte starke aber normale NW´s

    Beim Booster war ich auf Test Deca Drosta und da hats mich auch nochmal ordentlich hergefetzt aber alles im Rahmen der normalen NW´s, jeder reagiert anders auf das Zeug denk nicht dass das in meinem Fall irgendwie mit Stoff zusammen hängt

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • werd mich ja wie vermutlich alle am black friday groß eindecken, wollte aber fragen wielange im Normalfall das eiklar von zb Bulk haltbar ist. und kann man es theoretisch auch eingefrieren um es länger haltbar zu machen ?

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    werd mich ja wie vermutlich alle am black friday groß eindecken, wollte aber fragen wielange im Normalfall das eiklar von zb Bulk haltbar ist. und kann man es theoretisch auch eingefrieren um es länger haltbar zu machen ?

    Kann dir beides leider nicht beantworten, bzw. einfrieren würde ich Eiklar nicht.

    Aber wenn es dir um die Haltbarkeit geht, könntest du dir auch Eiklar Pulver kaufen und das mit Wasser anmischen.

    Eignet sich genau so zum Braten und Backen und schmeckt auch genau so.

    Viele probieren das halt nie aus oder denken das es nicht geht bzw. komisch schmeckt.
    Damit könntest dich quasi ohne Ende eindecken :D

  • Kann dir beides leider nicht beantworten, bzw. einfrieren würde ich Eiklar nicht.

    Aber wenn es dir um die Haltbarkeit geht, könntest du dir auch Eiklar Pulver kaufen und das mit Wasser anmischen.

    Eignet sich genau so zum Braten und Backen und schmeckt auch genau so.

    Viele probieren das halt nie aus oder denken das es nicht geht bzw. komisch schmeckt.
    Damit könntest dich quasi ohne Ende eindecken :D

    Eiklarpulver ist super. Die Konsistenz beim braten in der Pfanne als Pancake oder ähnliches ist TOP.


    Schöner harter Boden auch ohne Haferflocken oder Reis.

  • Werbung
  • werd mich ja wie vermutlich alle am black friday groß eindecken, wollte aber fragen wielange im Normalfall das eiklar von zb Bulk haltbar ist. und kann man es theoretisch auch eingefrieren um es länger haltbar zu machen ?

    habe es zuhause.. sag es dir später

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

    • Offizieller Beitrag

    Laut einigen Berichten ist die immunantwort in Verbindung mit erhöhten Testosteron Level geringer.

    Bei Impfungen und Erregern im Körper


    wiederum sind Entzündungshemmenden Eigenschaften vom Körper gehemmt mit erhöhten Testosteron Level.


    beudet wohl man bekommt so schnell nix ab aber falls doch dann kann der Körper schlechter gegen steuern.


    Das konnte ich bei mir auch beobachten über die Jahre.


    Ohne testo werde ich schnell krank bin aber relativ schnell wieder fit.

    Auf Testo werde ich so gut wie gar nicht krank und wenn du dann haut es mich so richtig weg und ne Grippe habe ich dann mal gut 3 Wochen.

  • Werbung
  • werd mich ja wie vermutlich alle am black friday groß eindecken, wollte aber fragen wielange im Normalfall das eiklar von zb Bulk haltbar ist. und kann man es theoretisch auch eingefrieren um es länger haltbar zu machen ?

    11/2022


  • Partnerin und ich sind beide vor einigen Monaten mit Moderna doppelt geimpft worden, bei mir war der Testosteronspiegel „leicht erhöht“. Nach der 2. Impfung hat es uns beide ca. 2 Tage lang ins Bett geboxt, am dritten Tag haben wir aber beide wieder trainiert. Sonst nie wieder etwas gemerkt.

  • Werbung
  • Hey kurze Frage leider mal wieder ein kleines Gyno Problem Testo Dosierung ist unverändert geblieben Ari 0,5 e2d was ich jetzt gemacht habe von Akra NPP auf Akra Deca bei gleicher mg Anzahl pro Woche und plötzlich wächst da was.


    Erste Schritte Tamox 20mg ed und Ari 1mg ed gucken was passiert. Aus den Nippel kommt keine Flüssigkeit daher gehe ich davon aus das es am Östro liegt.


    Finde alles nur sehr komisch hat wer ne Ahnung warum? Und ob der Plan erstmal gut ist um gegen zu steuern?


    Ps da ich Nandrolon nutze nehme ich täglich 5mg Mönchspfeffer und L-Tyrosin

  • Partnerin und ich sind beide vor einigen Monaten mit Moderna doppelt geimpft worden, bei mir war der Testosteronspiegel „leicht erhöht“. Nach der 2. Impfung hat es uns beide ca. 2 Tage lang ins Bett geboxt, am dritten Tag haben wir aber beide wieder trainiert. Sonst nie wieder etwas gemerkt.

    Ich hatte nach der ersten Impfe mit Moderne ein paar Stunden das Gefühl nen Muskelkater in der seitlichen Schulter zu haben, wenn ich den Arm gehoben hab. Hat mich nicht dran gehindert abends zum Combatives zu gehen. Nach der zweiten war ich den Tag selbst schlapp, bin am nächsten morgen aufgestanden, mit dem Hund raus und dann musste ich mich wieder hinlegen, weil ich einfach nur müde und fertig war. Habe den Tag nur auf dem Sofa und im Bett verbraucht und danach war alles bombe. Intus war TE, TrE, DrE und Deca.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hey mein Arm (aufliegend auf Bank) beim KH Rudern ist Montag einfach weg gesackt…. Ich Depp natürlich mit leichten Schmerzen zuende trainiert. Dienstag Röntgen und Ultraschall alles okay der Arzt meine es sei eine Prellung. Bin halt bewegungseingeschränkt mit dem linken Arm. Habt ihr Tipps wie ich das schnellstmöglich wieder „heile“ bekomme ? Salben etc.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Mir reicht es langsam mit meiner blöden Gyno ! ich hab einfach so ein Pech damit. Entweder ich drücke mein Östro so weit dass ich keine Gyno bekomme dann läufts im Bett nichtmehr. Oder ich drücke nur in die obere Ref dann bekomme ich trotzdem eine Gyno. Es nervt nur noch, wie kann das sein? Ich habe alles bis auf auf 400TE die Woche jetzt runtergefahren nehme 1,25mg Letro ed + 60mg Ralox und der knubbel ist trotzdem gewachsen, ich warte jetzt mal diese 10-12Tage noch ab ob Ralox+Letro da noch was richtet ?

    Alle Supps sind von Dark also auch keine fakes ?

    Obwohl ich nichtmal 1,5g TE die woche baller hab ich diese ProblemeX/


    Jemand noch ne Idee ? Wenn ichs nicht in den Griff bekomme lass ichs rausmachen es nervt nur noch:cursing:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung