DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Jederzeit gerne. Wenn ich mal zu einem mMn wichtigen Thema was beitragen und evtl. helfen kann, dann mach ich das auch. Ich kriege schliesslich von euch allen auch konstant gute Inputs und Unterstützung, wenn ich Fragen hab uns so. Und dafür bin ich echt dankbar. Kannst/könnt mir auch PN schicken, wenn du sonst noch Fragen hast oder so. Dann müssen wir das Roid Board nicht weiter damit "belästigen". ;)

    Genau klär das doch nochmals ab. Kann auch mit der Zeit kommen. Evtl. kannst du auch mit starkem Schnarchen argumentieren, z. B., wenn sonst keine Obstruktion o. ä. nachweisbar ist. Diese Pumpe drückt ja die Atemwege auseinander und hilft super diesbezüglich. Oder halt mal in einer anderen Klinik versuchen. Wenn du dann einen Schritt weiter bist und das Teil kriegst, noch ein persönlicher Tipp: Ich hab zwischendrin fast aufgegeben, weil die Maske krass unbequem war und ich kaum einpennen konnte. Hab dann von mir aus mehrfach reklamiert und nach Alternativen gefragt. Es gibt unzählige unterschiedliche Masken, Grössen, Aufsätze über Mund/Nase etc. Hab während über einem halben Jahr mind. 6 unterschiedliche Testmasken ausprobiert, bis ich die Passende für mich gefunden hab. Die ist jetzt wirklich top, drückt nirgends, stört nicht, Schlauch geht nach oben weg und kommt nie in den Weg etc. Also einfach mal fragen und weiterprobieren, wenn du nicht total zufrieden bist. Viel Erfolg! :thumbup:

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  • um deinen thread nicht weiter vollzumüllen, wie hoch gehst du mit dem Ralox ?


    Jetzt steht ein Umzug an, danach wollte ich halt den advanced recomp machen pipapo 700-1g tren und 350 testo, ukw und eventuell etwas t3 50mcg max, und dann werde ich auch das ralox mit rein nehmen und schauen wie weit es geht.


    Überraschenderweise kann ich mit deca auch mehr oder weniger diäten, nur liegt das cap bei 1g+ das es sich lohnt, kann tren kaum abwarten

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ist 250 mg Testo E/C für eine TRT zu hoch dosiert ? oder lieber 125 mg die Woche das sich die Rezeptoren besser erholen können. Was meint ihr ?


    LG

    Rezeptoren müssen sich nicht erholen, NIE, ein illegaler Mythos ist das.

    Besser gesagt von was sollen sich Rezeptoren bei dir erholen?

    Von welcher Dosierung?

    Und dann nur mal in den Raum geworfen:

    Hier stoffen Leute Grammweise seit Jahren durchgehend und da muss sich nichts erholen.

    Du kannst das ganze Internet durchsuchen für einen einzigen Beleg von diesem "Rezeptoren Sättigung/Erholungs" Kram und wirst nicht eine Handfeste Sache finden.


    Den einzigen Push den du danach verspürst ist der, weil du die Dosierung wieder anhebst.


    Abgesehen davon das ich eh kein Fan von Testo bin und es denke ich für immer im TRT Bereich fahren werde oder leicht drüber.

    Dafür allerdings andere Sachen Grammweise.


    um deinen thread nicht weiter vollzumüllen, wie hoch gehst du mit dem Ralox ?


    Jetzt steht ein Umzug an, danach wollte ich halt den advanced recomp machen pipapo 700-1g tren und 350 testo, ukw und eventuell etwas t3 50mcg max, und dann werde ich auch das ralox mit rein nehmen und schauen wie weit es geht.


    Überraschenderweise kann ich mit deca auch mehr oder weniger diäten, nur liegt das cap bei 1g+ das es sich lohnt, kann tren kaum abwarten

    60mg reichen ED, T3 bin ich kein Fan von, weil es halt Muskeln und Fett zu gleichen Teilen verbrennt, besonders in einer Diät kann das Kritisch sein 25-50mcg sind für mich das maximale was ich als noch vertretbar ansehe.

    Man kann auf Deca diäten, klar hängt aber sehr sehr stark von der Ernährung ab und natürlich vom Östrogen level, bei Deca und Tren reagieren ja Leute sehr unterschiedlich drauf.


    Wenn du allein mit Ralox nicht weit kommst, dann Östrogen checken wie gesagt und/oder ggf. Yohimbine dazu.

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  • 60mg reichen ED, T3 bin ich kein Fan von, weil es halt Muskeln und Fett zu gleichen Teilen verbrennt, besonders in einer Diät kann das Kritisch sein 25-50mcg sind für mich das maximale was ich als noch vertretbar ansehe.

    Man kann auf Deca diäten, klar hängt aber sehr sehr stark von der Ernährung ab und natürlich vom Östrogen level, bei Deca und Tren reagieren ja Leute sehr unterschiedlich drauf.


    Wenn du allein mit Ralox nicht weit kommst, dann Östrogen checken wie gesagt und/oder ggf. Yohimbine dazu.

    Das mit dem T3 war nur ein Gedanke da ich halt verdammt hohe Intensität durch die unmengen Insulin bewältigen kann, dementsprechend würde ich sagen dass es eventuell in Ordnung geht, beim letzten mal hat ganz gut geholfen aber der rebound ist mir ehrlichgesagt zu stressig.


    Das größte Manko bei deca sehe ich, dass es optisch fast garnichts macht und für meine Bedürfnisse echt hoch dosieren muss, bei Tren reichen mir 350-400mg, ich will nur mehr fahren weil ich lust dazu habe, und das recompen geht damit echt deutlich besser. Deca ist ein guter bulker wenn man lean ist, wenn man aber so hüftspeck hat + etwas Wasser zieht sieht es einfach nur unschön aus.


    Yohimbine nutze ich garnicht mehr, da ich ständig Insulin nutze auch fürs cardio und Yohimbine garnicht mehr wirkt dann.

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  • Habe die zweite Woche TrenA mit 30mg E2D drin... und im Schlaf jetzt regelmäßig mit miesen Träumen, Hitze und Herzklopfen zu tun.

    Bin ich sonst nicht empfänglich für.

    Reagiere ich einfach sehr deutlich auf das Zeug ?


    Mein Gemüt ist auch eher kratzig bis kurz vor dem Abriss der Geduldsschnur.
    Muss mich dauernd aktiv ermahnen den Ball flach zu halten.
    :D

    Bin sonst auch keine Milchschnitte, aber nicht so schnell aus der Reserve zu locken.

    Jetzt stehe ich dauernd auf der Bremse.


    Wollte es nochmal antesten, hier lag zufällig noch was herum, scheine aber da nicht gesegnet zu sein.

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  • Recht ähnliche Erfahrungen mit Tren A gemacht, jedoch bei 100mg ed.

    Denke das jeder anders auf Tren reagiert und das mit der Geduld ist auch echt heftig. Ich muss mich auch dauernd zurück halten.

    Aber bei 30mg e2d? Gehe davon aus das du einen Stack fährst, was hast du denn noch drinne?

    Denn 30mg Tren A e2d mit solchen Wirkungen ist schon sehr selten...

  • Lediglich TestE, mit 250mg die Woche.

    Sonst nix.

    Dient rein dem Test, da ich schon einmal gering dosiert für kurze Zeit "reingefühlt" habe, und auch keine guten Erfahrungen hatte.

    Da die Zeit damals sehr stressig war, habe ich das auf ruhigere Zeiten verschoben.

    Gibt auch keine bittere Not das Zeug zu nutzen, hatte es halt hier und war neugierig.


    Also die Gesamtbelastung mit Zeug ist lächerlich, woraus ich schließe, das TrenA vertrage ich dann wohl einfach nicht.

    Kann auch am Feedback der Kollegen ziemlich genau die erste Woche ausmachen für die Änderung des Gemüts, die Gereiztheit.

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  • versuche mal Tren h … h bringt bei mir schon ab 200 mg n Guten Schub und ich habe auf h weniger Nebenwirkungen als auf a

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Das mit der Aggressivität kann ich bestätigen. Besonders extrem dämliche Menschen gehen mir mehr auf den Sack. Positiv ist, dass ich grundsätzlich entschlossener bin und nicht alles zehnmal überdenke.

    Ich schlafe bei ca 180mg/Woche TrenA recht gut, nur leichtes Schwitzen. Den Push find ich gut, hab etwas mehr Energie, Kopf arbeitet besser, Kraft im Gym. Passt soweit alles sehr gut. Blutdruck ist leider gestiegen, muss ich was gegen machen. Nebivolol ist bereits eingebaut.

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    • Offizieller Beitrag

    Es ist möglich das du generell auf Tren so reagierst ja.

    Viele berichten davon das sie auf Tren H weniger NW haben, da ich von Tren generell eher weniger NW habe und das auch schon Grammweise gefahren bin, kann ich dazu persönlich nicht viel sagen.

    Versuchen könntest du es ja mal mit einer Vial, aber bitte such dir ein Lab das getestet ist, bei Hex wird sehr gern E und A reingemischt.

    Würde dir daher den Rat von Pfeilgift nahelegen den du bei Gelegenheit ja mal angehen kannst.


    Ansonsten wäre für mich interessant zu wissen ob du dein Östrogen/Prolaktin Haushalt mal checken lassen könntest.

    Sehr viele der Nebenwirkungen werden erst dadurch ausgelöst bzw. verstärkt.

    Was du dagegen tun könntest, wäre klar, Caber und einen AI rein.

    Ist auch bei mir so, ist mein Östrogen höher habe ich ab und an mal weirde Träume auf Tren und abends im Bett auch mal Schwitzflashs, ist es niedrig habe ich rein gar nichts von dem.


    Tatsächlich könntest du auch versuchen Tren A ED zu nehmen, kann helfen muss es nicht.


    Ansonsten wenn es dich nach all dem immer noch so belastet, solltest du wirklich mal Drosta probieren.

    Verpasst dir auch einen Super Look und ist im Gegensatz zu Tren sehr gut für das ZNS, ein absolutes Wohlfühlroid.

    Kann man ruhig so mit 700mg-1.2g dosieren, Drosta muss man generell etwas höher dosieren.

    Geht es dir um den Biss, den dir Tren im Training gibt, dann solltest du mal den Oral Roid Booster Thread durchlesen und kannst da gern mal was versuchen.

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    Daqnke dir für das Feedback, da kann ich wirklich viel mitnehmen.

    Tendiere da auch eher Richtung Drosta

    Man fühlt sich einfach super gut.

    Und ab 700mg geht die post so richtig ab,da reichen mir dann auch 6h Schlaf aus und ich bin den ganzen tag über fit.


    Was die Kraft angeht bringt Drosta bei mir mehr wie tren.

    Und der biss und fokus im Training ist auch stärker ausgeprägt wie bei tren,zumindest bei mir.

  • Tendiere da auch eher Richtung Drosta

    Man fühlt sich einfach super gut.

    Und ab 700mg geht die post so richtig ab,da reichen mir dann auch 6h Schlaf aus und ich bin den ganzen tag über fit.


    Was die Kraft angeht bringt Drosta bei mir mehr wie tren.

    Und der biss und fokus im Training ist auch stärker ausgeprägt wie bei tren,zumindest bei mir.

    Habt ihr keine Sehnen und Gelenkprobleme mit so viel Drosta? Ich hatte mal 600mg/Woche probiert, war nicht so gut für meine alten Sehnenverletzungen.

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    Habt ihr keine Sehnen und Gelenkprobleme mit so viel Drosta? Ich hatte mal 600mg/Woche probiert, war nicht so gut für meine alten Sehnenverletzungen.

    Nein hatte ich nicht,hatte aber auch Deca 800-1000mg mit dabei.

    Ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon schmerzen gehabt.

    Was aber an mir liegt habe auf Testo only schon leichte Gelenkschmerzen zumindest in den Schultern.

    Deca ist deshalb eigentlich dauerhaft drin bei mir,280mg im Moment und reicht aus als gelenkschutz.

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  • Ja, 0,04


    Ob etwas eher zum Cyclen ist oder nicht ist nicht zubeantworten da du immer selbst wissen musst ob dir dass genügt, es wirkt sofort und die kalorien werden verbrannt, also hast du den Effekt den du wolltest, ob du jetzt das 3 Wochen am Stück nimmst oder einmal in der Woche ist relativ egal da es von einem Ziel abhängt, wenn du einfach ein zwei % mehr am cardio Tag rausholen willst ja, zum Cyclen wenn du halt das Ziel hast jetzt muss X kilos bis Datum C runter oder generell einfach diäten.