DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Du stellst manchmal echt komplizierte Fragen, das ist nicht so einfach zu beantworten zumal Ralox kein AI ist sondern ein third gen Serm, und ein komplett anderes wirkungspektrum hat, wenn du ne Gyno reduzieren willst solltest du beide high fahren, aber zur Prävention das AI auf keinen Fall gegen Ralox tauschen, da es möglicherweise mitochondrientoxisch wirken kann wie Tamoxifen.

    Komplizierte Fragen sind oftmals sinnvoll in meinen augen :)


    Also wenn sie da ist, z.b exe + ralox und zur prävention nur exe, gut danke :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze Zwischenfrage:

    Es werden 2 Weißheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Die Roids auch angeben beim Narkosevorgespräch; inwiefern ist das wichtig?

    Gruß

    Hatte bisher 3x Vollnarkose und es war nie wichtig. Hat sie auch nicht interessiert als ich die TRT einmal angegeben hab. Die interessiert es nur wenn blutverdünnende Sachen dabei sind.

  • Werbung
  • Nutzt ihr lieber Ari oder Exe und warum ? Hab das Gefühl momentan das mein Nachbar mal Exe testen möchte. Momentan 0,5 Ari e2d. Exe dann 12,5 e3d. Im Januar startet WK Diät die er glaube lieber mit Exe macht.

    Spaare es dir wenn du mir Ari gut klar kommst. Exe sollte immer ed weis nicht wie oft oder 100x man es noch sagen muss. Ist man nur leicht ganz leicht über ref kann man eod nutzen. sonst ED und kleiener aufteilen. Exe hat eine kurze/kürzere HWZ.


    Libido kann sich z.b. auch bei Exe verschlechtern , das ist aber bei jedem anders. Wenn Du mit ari gut klar komms bleib dabei die 0815 % schlechten BFW hatte ich bei minal Dosierung kaum festellen können auch nicht laut BB da supps daggen genommen werden.


    Verträgst du Ari gut bleib dabei Exe bringt dir wohl keinen Vorteil-grossen Vorteil ( bzw. muss man das gg selber testen).

  • Hatte bisher 3x Vollnarkose und es war nie wichtig. Hat sie auch nicht interessiert als ich die TRT einmal angegeben hab. Die interessiert es nur wenn blutverdünnende Sachen dabei sind.

    Okay, alles klar! Dachte immer, dass sowas erwähnenswert wäre für die! Beispielsweise Drogenkonsum wird ja auch erfragt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay, alles klar! Dachte immer, dass sowas erwähnenswert wäre für die! Beispielsweise Drogenkonsum wird ja auch erfragt.

    AAS sind keine Drogen und beeinflussen andere Parameter. Sollte also weniger Probleme geben. Ausser du nimmst starke zentralwirksame schwerzmittel bzw. schalfmittel dann informieren. Allerdings wirst du tagsüber keien starken schlamittel nehmen?

  • Nutzt ihr lieber Ari oder Exe und warum ? Hab das Gefühl momentan das mein Nachbar mal Exe testen möchte. Momentan 0,5 Ari e2d. Exe dann 12,5 e3d. Im Januar startet WK Diät die er glaube lieber mit Exe macht.

    ich benutze lieber ari…komme ich am besten mit klar und vertrage es auch sehr gut

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Servus Leute und Servus Pfeilgift :)), hätte eine Frage und zwar hab ich jetzt meine leichte gyno mit Tamox bekämpft hat alles wunderbar funktioniert ist vollständig weg kann man sagen. Am Tag 20mg die Frage ist jetzt wie lange nimmt ihr es ein ? Nur bis die gyno im Griff ist und dann langsam wieder raus nehmen ? Bin grade auf TestE 600mg -TestP 300mg- TrenA 400mg- Nandrolon PP 400mg alles die Woche. lG an alle

  • Werbung
  • Tamox kannst du zwar absetzen aber dein Östrogen musst du mit Ari oder Exe oder Letro in Schach halten! Sonst kannst du bei der Menge Testo vor allem Testo misch masch schnell wieder Probleme kriegen.

    ok verstehe , Letro hab ich noch da schaue mal ob ich sie schaffe zu 8teln und gehe dann zum Arzt und stell das ganze dann mit einem Blutbild ein :) vielen Dank 👍👍

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    mich würde mal interessieren wie viel ml Roids man so in OS und Schultern jagen kann ? Was sind eure Erfahrungen damit ?


    LG

    hängt von verschiedenen Faktoren ab (individuelle Verträglichkeit, Konzentration in mg/ml, Rohstoff, Muskelmasse usw....)

    bei mir liegt der Sweet-Spot generell bei 1,5 ml im OS bzw. in der Schulter....mehr führt zu Beulen/Verhärtungen.

    im Glut bis zu 3 ml. ohne Probleme

  • Werbung
  • Hab auch 5,x ml in den os auf einmal gespritzt. Waren 2 ml Bolde a bei, was in ekligem guajacol gelöst war. Konnte fast ne Woche nicht laufen obwohl ich sonst nie Kater habe. Teile es jetzt immer auf zwei Injektionensstellen so 3 cm nebeneinander auf und hab natürlich anderes Bolde drin. Bei der Schulter funktioniert das bei mir auch gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hängt von verschiedenen Faktoren ab (individuelle Verträglichkeit, Konzentration in mg/ml, Rohstoff, Muskelmasse usw....)

    bei mir liegt der Sweet-Spot generell bei 1,5 ml im OS bzw. in der Schulter....mehr führt zu Beulen/Verhärtungen.

    im Glut bis zu 3 ml. ohne Probleme

    3 ml in Schulter…ohne Probleme

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wenn es verträglich ist akra zb dann 6ml in os und 9ml im Po keine Probleme

    9ml in den Po das ist schon eine Menge, da mach ich pro Spot 5ml. OS 3ml , hier passt versetzt auch mehr rein. Schulter 2-3 ml . Bi 1ml - Waden 1ml . SC 5-7 ml pro Tag also man findet genug spots wenn man richtig Menge unter bringen muss. Dann kurze ester nehmen da geht täglich einiges rein.

  • Werbung