DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja, ohne Scheiß. Hab noch extra dazu gesagt bitte E2 usw. auch mit reinnehmen.

    E2 etc. sind NICHT im normalen "Großen Blutbild" dabei.
    Falls er die nicht testen lassen will, weil es von der KK nicht bezahlt wird, einfach sagen die zahlst du privat.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen,


    die Blutwerte sind da.

    Ich nenne der Übersicht wegen nur die, welche außerhalb des Refs sind.


    E2 = 97.7

    Hämoglobin = 18

    Leukozyten = 10.9

    Lymphozyten % = 16.8

    Monozyten absolut = 1.08

    Neutrophile abolut = 7.89

    Testo = 3181 -guenni-


    Habe aktuell keinen Östrohemmer gestackt. Werde nun aber Exe e3d reinnehmen.


    Der Lymphozyten- und Neutrophilewert resultiert wohl aus einer Erkältung in den letzten Tagen.


    Der leicht erhöhte Leukozytenwert hängt womöglich mit einer Kortisoninjektion von Montag zusammen.


    Alles in allem sind die Marker nur leicht erhöht, außer E2.


    Die nicht erwähnten Werte liegen in Range.


    Sieht gut aus, oder?

  • Testo leicht außer range -guenni-

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Hämoglobin ist doch noch im Ref. mit 18, Ref geht (meist) von 13-18 und ansonsten alles in Ordnung, da Erkältung und Kortison eben Spuren hinterlassen.

    E2, hast du Probleme damit? Wassereinlagerungen, Blutdruck, Nippel/Brust, Prostata. Manche kommen damit klar, aber es nicht verkehrt, wenn es sich im oberen Ref einpendelt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Solange e2 keine Probleme macht so belassen und in 4 Wochen nachmessen wenn dann nochmal erhöht dann gegensteuern man muss nicht immer mit Kanonen Kugeln auf Spatzen schießen

  • Kann Schnarchen aus einem hohen E2 resultieren?

    Ich ziehe bei zu hohem E2 zu viel Wasser, merke schnell an meinen Handgelenken.

    Dann schnarche ich auch mehr. Würd nur etwas aufpassen, falls du deine Dosis erhöhst bzw veränderst, dass dir dein E2 nicht durch die Decke geht und du dann zusammen mit hohem Prolaktin ne schöne Gyno bekommst. Also Letro und Ralox würd ich immer parat haben wollen.

  • Werbung
  • Habe keine großen Beschwerden mit E2.

    Außer leicht erhöhter Blutdruck.

    Wie würde sich denn die Prostata melden?


    Kann Schnarchen aus einem hohen E2 resultieren?


    Prostata kann sich mit häufigem Harndrang in der Nacht, Problemen beim Urinieren (am Anfang), schmerzhafte Ejakulation, Blut im Urin und/oder Samenflüssigkeit, schwacher/unterbrochener Urinstrahl usw. bermerkbar machen. Kannst ja beim nächsten BB den PSA Wert bestimmen lassen (zwischen 40-49 (oder jünger) sollte er kleiner 1,4ng/ml sein).

    Schnarchen kann am E2 liegen.

    Bluthochdruck, auch leichten, würde ich immer genau im Auge behalten, kann schon allein an deinem E2 liegen. Eventuell hilft da schon diesen wieder in Ref zu bringen, da auch Wasser rausgehen wird.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Also bei mir trifft keine der uraufgeführten Symptome im Zusammenhang mit der Prostata zu. Ich werde es aber beim nächsten Bb mit reinnehmen. Danke.


    Ja das Schnarchen ist seit ein paar Wochen echt krass geworden. Habe vorher nie geschnarcht. Auch in den ersten Monaten der Kur nicht. Gefühlt erst seit ich die Dosierung erhöht habe.


    Werde E2 auf jeden Fall mit Exe drücken.

  • Werbung
  • Kann mir hier jemand seine Erfahrung mit diesen Ripped Mix Roids teilen, Vor-Nachteile zu einzelnen Komponenten, Kater usw.
    Kann man dass nutzen oder lieber die Finger von lassen ?

    Nicht so sinnvoll bei vielen weil Test Tren Drost gleich dosiert sind beim schnellen Mix bsp. 50/50/50 und die meisten haben viele NW‘s wenn Test gleich oder mehr als Tren dosiert ist

  • Werbung
  • Nicht so sinnvoll bei vielen weil Test Tren Drost gleich dosiert sind beim schnellen Mix bsp. 50/50/50 und die meisten haben viele NW‘s wenn Test gleich oder mehr als Tren dosiert ist

    wollt nen Mimi Cut machen für 6-8-10 Weeks, dachte an 350 Tren 350 Test, also eine doofe Idee ? Hab tren noch nie genutzt…

    MfG RoBo93

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wollt nen Mimi Cut machen für 6-8-10 Weeks, dachte an 350 Tren 350 Test, also eine doofe Idee ? Hab tren noch nie genutzt…

    Mach lieber Testo auf TRT ~ 125mg Test E und dazu Tren auf deine 350mg, damit wird’s dir besser gehen als 1:1 Test Tren.

    Man munkelt hier im Forum, dass das Hex mehr ballert und besser verträglich ist als A und E. Kannst ja ausprobieren und berichten. Mein Hex Bericht kommt auch bald :)

  • dass wäre dann sogar fast im Sinne meines Coach, lass mich seit, am 11.11 sind es 4 Wochen Coachen, erst wurde ich auf Diät gesetzt, hab von von 107 auf stand letzten Samstag 102,5 abgenommen, und mir wurde empfohlen dass ich erstmal auf trt gehe da ON seit Juni, kommt für mich aber aktuell nicht in Frage, will wenigstens wenn ich schon abnehme Prall und in Form sein ….

    MfG RoBo93

  • Werbung
  • dass wäre dann sogar fast im Sinne meines Coach, lass mich seit, am 11.11 sind es 4 Wochen Coachen, erst wurde ich auf Diät gesetzt, hab von von 107 auf stand letzten Samstag 102,5 abgenommen, und mir wurde empfohlen dass ich erstmal auf trt gehe da ON seit Juni, kommt für mich aber aktuell nicht in Frage, will wenigstens wenn ich schon abnehme Prall und in Form sein ….

    Arbeitest du mit oder gegen deinen Coach ?

    Ein Athlet wenn auch nur Hobby mäßig sollte immer mit seinem Coach zusammen arbeiten und nicht dass der Trainer dies und jenes empfielt und der Athlet weiß es trotzdem besser. Dann kannst du dir den Coach auch sparen.


    Just my 2 cents:ciggy:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Arbeitest du mit oder gegen deinen Coach ?

    Ein Athlet wenn auch nur Hobby mäßig sollte immer mit seinem Coach zusammen arbeiten und nicht dass der Trainer dies und jenes empfielt und der Athlet weiß es trotzdem besser. Dann kannst du dir den Coach auch sparen.


    Just my 2 cents:ciggy:

    Ich sitze 2,5 Stunden an einem Ernährungsplan. Rechne jedes Lebensmittel akribisch aus, Grundumsatz, Verbrauch, mach mir nen Kopf wie ich Mahlzeiten aufteile und mit den Kalorien hin komme.


    Abends kommt ne WhatsApp: "Gönne mir heute mal paar Cheeseburger und nen Bierchen mit den Kumpels. "


    3 Tage durchgehalten.....

  • Werbung
  • Super, danke für die Antwort. Ich habe tatsächlich noch ein paar weitere Fragen:

    1. Sollte man sich 0,5 oder 1ml Insulinspritzen besorgen?

    2. 8mm oder 12,7mm Nadellänge für subkutane Injektion in das Bauchfett (Bauchfalte)?

    3. Wie lange kann ich das angemischte HCG lagern und wie (Kühlschrank/dunkle Schublade)? Geplant war 250 IU alle 2-3 Tage. D.h. bei 3 Tagen wären wir bei 60 Tagen Lagerung.

    4. Ist nicht 1ml Wasser viel zu wenig? 1ml = 5000 IU -> 0,1ml = 500IU und mein Ziel von 250 IU = 0,05ml. Wäre es dann in meinem Fall nicht besser 2ml mit 5000 IU zu mischen, dass ich auch 250 IU = 0,1ml komme oder sind die Insulinspritzen so fein, dass ich 0,05ml aufziehen kann?