DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • okay. Woran würdest du dies fest machen? In dem man massiger wird, oder auch mehr shredded?


    Ich habe vor allem abends das Problem, dass die Konturen verblassen. Ich nehme an, dass durch die vielen Carbs einfach alles bisschen verwässert. Dabei esse ich außer Reis und Hafer eigentlich nichts Kohlenhydrathaltiges.

  • Werbung
  • okay. Woran würdest du dies fest machen? In dem man massiger wird, oder auch mehr shredded?


    Ich habe vor allem abends das Problem, dass die Konturen verblassen. Ich nehme an, dass durch die vielen Carbs einfach alles bisschen verwässert. Dabei esse ich außer Reis und Hafer eigentlich nichts Kohlenhydrathaltiges.

    Liegt natürlich an den Kohlenhydraten und Salz was du am Tag zu die nimmst, da laufen die meisten gegen Abend zu

  • Werbung
  • Kann mir jemand bitte folgendes erklären:


    500mg Testo E also e3,5d jeweils Montag und Donnerstag 1ml.


    -Libido gut, Training läuft. Arimidex 0,5mg e3d haben gereicht um den E2 in Ref zu bringen.


    Dann wechsel auf 200mg Testo E berufsbedingt also Mo und Do jeweils 0,4ml.


    Libido sehr stark abgenommen. E2 nicht eingenommen weil ich weiß für diese Wochendosis brauch ich kein AI.


    Dazu muss ich sagen habe gerade gar keine Supplemente da außer Creatine und Whey. DIe VItaminsachen P-5-p , CItrus Bergamot, Omega 3, Vitamin C und co kommen erst bald an. Habe mir auch L-Dopa zugelegt werde es bald erhalten hoffe mir dadurch etwas.


    Sonst einer eine Idee?



    EDIT: werde auch in 2 Wochen nochmal ein großes Blutbild machen mit TSH und T 3 und T4 und dem Rest

  • Werbung
  • Du führst weniger männliches Sexualhormon zu als dein Körper es gewohnt war.


    Was ist daran jetzt so außergewöhnlich, dass deine Libido nach lässt?


    Gewöhnst du dich wieder dran.

  • Könnte doch auch mit dem Ari rebound zusammenhängen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Baltic Pharmaceuticals heißen sie, ist wohl was größeres aus Polen. Aber passt, wird einfach ausprobiert.

    Polen da würde ich vermutlich auf Hilma setzen, hier gibt es relativ aktuelle Labtest die auch passen. Verträglichkeit ausgenommen nicht jeder verträgt hilma. Falls Baltic neue Labtest hat, kannst du sie gerne im Analysethema "anonym" posten und hier über Erfahrungen schreiben. Bitte so posten das man nicht erkennt wie die Webadresse ist bzw. Quellangaben ersichtlich sind.

  • Werbung
  • Schlimmer als Taylormade kann Hilma ja auch nicht katern xD

    Das hat damit 0,0 zum tun, wenn du allergisch auf Sesamöl reagierst dann kannst du dir einen bösen Kater einfangen. Deswegen hat die Verträglichkeit nichts auszusagen über die Qualität. Versuche es mit 0,5ml dann weißt du wie du es verträgst. I.m in den Glut 0,5ml und schauen wie es sich anfühlt. ;)

  • Werbung
  • Weiß zufällig jemand wie das ist, wenn man z.b mit 1/2g pro woche (stack beliebig) aufgebaut hat und dann für eine weile auf 150mg pro woche geht. Quasi trt.

    Gibt es einen Zeitpunkt,ab dem man z.b mit 300mg pro woche dann wieder erst auf seinen alten stand und sogar darüber hinaus kommen kann? Weil nach ein paar monaten auf trt klappt das ja bekanntlich nicht, dass man ohne wieder so viel wie vorher zu fahren wieder auf das level kommt (wenn man voraussetzt, dass Ernährung und training passen).


    Ich hoffe man versteht wie das gemeint ist :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • GPT minimalst über Ref, würde mich jetzt nicht beunruhigen, da allein durchs Training der Wert auch über Ref gehen kann. Also Leber in Ordnung.

    Was hattest noch testen lassen? Niere (Kreatinin, GFR (errechnet), Cystantin-C), Blutfette (Chol, HDL, LDL, Triglyceride), HKT, Hämo, ERY?

    Dann hättest ein größeres Bild, ob alles soweit ok ist und du einfach weiter machen kannst.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry, aber, was sollen die Leberwerte aussagen, wenn du 500mg Testo pro Woche injizierst?


    GPT / GOT sind enzymatische Werte sind und diese KÖNNEN z.B. auch nach dem Sport zu hoch sein.


    Shbg, Testo, e2, schilddrüse, Blutfette etc... wären die interessanten Werte gewesen.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Werbung