DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ist es normal das bei mir 75 mg tren h e2d besser wirken als 100 mg tren a ed…?

    Festgemacht an Wirkung und Nebenwirkungen.

    Tren h war von deus, tren a von Baku und bellon.

    Komisch…

    Gutes Tren Hex wirkt besser und hat je nach Person weniger NW. Deus hat ein super Tren Hex :love: vergleichbar mit dem "alten" Alpha Pharma kenne kaum besseres Tren Hex. Etwas mehr NW als z.b. Hilma Tren Hex aber Wirkung ist 1A.


    Ich vertragen den Ester am besten bzw. habe die geringsten NW und beste Wirkung. Preislich ist es leider teurer.

  • Werbung
  • Ist es normal das bei mir 75 mg tren h e2d besser wirken als 100 mg tren a ed…?

    Festgemacht an Wirkung und Nebenwirkungen.

    Tren h war von deus, tren a von Baku und bellon.

    Komisch…

    weniger ist bei tren oft mehr, weil es auch in geringen dosierungen extrem potent ist und der point of diminishing returns sehr niedrig ist, alles darüber belastet den körper und seine funktionen einfach nur und sorgt somit für weniger wachstum als wenn man es niedriger dosiert.


    vergleich deine 75mg tren h e2d mal mit 20-25mg tren A ED und du wirst sehen es sieht anders aus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erkennt man Drosta/Primobolan bzw. andere DHTs eigentlich im normalen Blutbild. Also haben DHTs direkten Einfluss aufs Gesamttestosteron bzw. aufs freie Testosteron?!


    Oder weiß man, der Testowert ist nur durchs Testo erhöht bei nem Stack aus Testo + DHT?


    Danke

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Erkennt man Drosta/Primobolan bzw. andere DHTs eigentlich im normalen Blutbild. Also haben DHTs direkten Einfluss aufs Gesamttestosteron bzw. aufs freie Testosteron?!


    Oder weiß man, der Testowert ist nur durchs Testo erhöht bei nem Stack aus Testo + DHT?


    Danke

    du kannst den DHT Wert messen lassen dann siehst es zumindest bei Drosta und Winstrol


    Mir wurde vom Arzt gesagt Primbolan konventiere zu DHB?

    wenn man etwas sucht findet man auch Infos wo angeblich in echt ein DHB ist??

  • weniger ist bei tren oft mehr, weil es auch in geringen dosierungen extrem potent ist und der point of diminishing returns sehr niedrig ist, alles darüber belastet den körper und seine funktionen einfach nur und sorgt somit für weniger wachstum als wenn man es niedriger dosiert.


    vergleich deine 75mg tren h e2d mal mit 20-25mg tren A ED und du wirst sehen es sieht anders aus.

    Tren H hab ich noch nie probiert. Was merkst du denn da für Unterschiede im Vergleich zu E oder A ? Hab’s immer gemieden weil da nur 76mg drin sind

  • Werbung
  • Tren H hab ich noch nie probiert. Was merkst du denn da für Unterschiede im Vergleich zu E oder A ? Hab’s immer gemieden weil da nur 76mg drin sind

    Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Was für ein Scheiß Wort) wurde bei den Franzosen als Parabolan für die Human Medizin hergestellt und offiziell auch eingesetzt. Also für den Menschen und nicht wie üblich für die Rinderzucht.


    Die meisten Athleten empfinden es deshalb am verträglichsten und potentesten Ester bei Trenbolon.


    Viele Bodybuilder die das original nutzen durften, schwärmen heute noch von Parabolan. Wo an Wirkung kein Schwarzmarkt Tren wieder heran kam.


    Parabolan wurde in 76 mg Dosierung hergestellt und wird deshalb oft noch genauso von den U Labs produziert. Es gibt aber auch 100 mg Tren Hex zu kaufen.


    Abzüglich des Hexahydrobenzylcarbonat Ester bleibt etwa 50 mg reines Trenbolon.


    *Nur mal so zur Information für mitlesende User die es noch nicht wussten.

  • Tren H hab ich noch nie probiert. Was merkst du denn da für Unterschiede im Vergleich zu E oder A ? Hab’s immer gemieden weil da nur 76mg drin sind

    die bio Verfügbarkeit von hex ist um ein vielfaches höher als zum Beispiel bei enanthat.

    Glaube ca 80 Prozent bei hex und nur 10 - 15 Prozent bei enanthat

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • die bio Verfügbarkeit von hex ist um ein vielfaches höher als zum Beispiel bei enanthat.

    Glaube ca 80 Prozent bei hex und nur 10 - 15 Prozent bei enanthat

    Warum sollte denn der Ester so krasse Auswirkung auf die Bioverfügbarkeit haben, wenn er das bei Testosterone nicht hat?
    Da lagen wir doch, m.M.n., bei ca. 72%, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt?
    Evtl. kann man mich da erleuchten, ob ich was übersehe.

  • Warum sollte denn der Ester so krasse Auswirkung auf die Bioverfügbarkeit haben, wenn er das bei Testosterone nicht hat?
    Da lagen wir doch, m.M.n., bei ca. 72%, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt?
    Evtl. kann man mich da erleuchten, ob ich was übersehe.

    du verwechselt dich mit dem Ester Gewicht bzw. dem effektivem Wirkstoffgehalt pro 100 mg. ''Fertigprodukt''.

    die Bioverfügbarkeit ist etwas anderes

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die bio Verfügbarkeit von hex ist um ein vielfaches höher als zum Beispiel bei enanthat.

    Glaube ca 80 Prozent bei hex und nur 10 - 15 Prozent bei enanthat

    Es ist nicht nur die Bioverfügbarkeit, Rohstoffqualität + Bioverfügbarkeit bei Tren-estern. Da merkt man einen Unterschied.


    Ich würde trotzdem den Tren Ester bevorzugen den ich am besten vertrage. Ob jetzt E -Ace oder Hex. Letztendlich kommt man mit allen Estern an sein Ziel. Verträglichkeit + Preis/Leistung bei Tren.

  • Werbung
  • Oxa als kleine Unterstützung bei der Diät mit Testo und Primo und T3. Dosierung Mann, 30mg OK? Oder eher 50 anpeilen? Soll nur bisschen Synergie bringen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Oxa als kleine Unterstützung bei der Diät mit Testo und Primo und T3. Dosierung Mann, 30mg OK? Oder eher 50 anpeilen? Soll nur bisschen Synergie bringen.

    Kann ich nur NAC zustimmen zumindest in dem Fall. 30mg Oxa ? Du bist ein Mann mit 90kg? 3x20mg wäre das mindeste wie synergetisch es dann im Stack ist siehst Du. 30mg würde ich gar nicht erst versuchen das ist Geld verbrennen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier eine Studie mit Oxys im Diät:


    https://gannikus.de/medizin/mu…erlust-durch-oxymetholon/


    Die Probanden waren ältere Männer die 1g pro Körpergewicht Protein zu sich nahmen und absolvierten kein Krafttraining! Die die 50mg genommen haben, haben in 12 Wochen 3,3kg Muskeln aufgebaut, die die 100mg genommen haben, haben 4,2kg Muskeln aufgebaut und 2,5kg Fett verloren! 50mg Gruppe 1,7kg und 100mg Gruppe 2,2kg Fett im Rumpfbereich verloren! Des großteils des Fett verschwand also im Bauchbereich!


    Nochmal, die Probanden waren alte Männer die nicht trainiert haben. Jetzt mach das mal mit junge Männer die trainieren und sich viel besser ernähren. Das Ergebnis wäre um ein paar fache besser. 😉

  • Werbung
  • Hier eine Studie mit Oxys im Diät:


    https://gannikus.de/medizin/mu…erlust-durch-oxymetholon/


    Die Probanden waren ältere Männer die 1g pro Körpergewicht Protein zu sich nahmen und absolvierten kein Krafttraining! Die die 50mg genommen haben, haben in 12 Wochen 3,3kg Muskeln aufgebaut, die die 100mg genommen haben, haben 4,2kg Muskeln aufgebaut und 2,5kg Fett verloren! 50mg Gruppe 1,7kg und 100mg Gruppe 2,2kg Fett im Rumpfbereich verloren! Des großteils des Fett verschwand also im Bauchbereich!


    Nochmal, die Probanden waren alte Männer die nicht trainiert haben. Jetzt mach das mal mit junge Männer die trainieren und sich viel besser ernähren. Das Ergebnis wäre um ein paar fache besser. 😉


    Solche Studien sind immer mit Vorsicht zu betrachten, da wohl ein Dexa Scan genutzt wird und Dexa sieht keinen Unterschied zwischen Lean Body Mass und Glykogen, und in ein paar Wochen ist ja klar dass es unmöglich ist soviel aufzubauen.


    Nichtsdestotrotz hast du vollkommen recht Oxymetholon ist extrem underrated in der Diät, es ist mega anti katabol, es hält Fülle und stärke in einer Diät zudem pusht es den Stoffwechsel extrem, 200mg Oxymetholon für 4 Wochen in einer Diät, das findet die Leber nicht so toll aber wenn man den eventuellen Bloat managen kann ist es top.


    Danach kann man ja seine Form halten, eventuell etwas Drosta rein und plötzlich verändert sich die komplette Physique innerhalb von ein paar Tagen und hatte eventuell sogar etwas recompen können wenn man nicht so ein behindert großes Defizit fährt.

  • Oxa als kleine Unterstützung bei der Diät mit Testo und Primo und T3. Dosierung Mann, 30mg OK? Oder eher 50 anpeilen? Soll nur bisschen Synergie bringen.

    Finde Oxas mega. Aber 30 mg ist mumpitz. Würde wenigstens 80 mg ed anpeilen. Training und Pump ist wirklich geil unter Oxandrolon hatte sogar immer recht gute Kraftsteigerung unter Oxa. Wenn du dir Primo leisten kannst dann spare nicht an Oxandrolon Dosierung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Solche Studien sind immer mit Vorsicht zu betrachten, da wohl ein Dexa Scan genutzt wird und Dexa sieht keinen Unterschied zwischen Lean Body Mass und Glykogen, und in ein paar Wochen ist ja klar dass es unmöglich ist soviel aufzubauen.


    Nichtsdestotrotz hast du vollkommen recht Oxymetholon ist extrem underrated in der Diät, es ist mega anti katabol, es hält Fülle und stärke in einer Diät zudem pusht es den Stoffwechsel extrem, 200mg Oxymetholon für 4 Wochen in einer Diät, das findet die Leber nicht so toll aber wenn man den eventuellen Bloat managen kann ist es top.


    Danach kann man ja seine Form halten, eventuell etwas Drosta rein und plötzlich verändert sich die komplette Physique innerhalb von ein paar Tagen und hatte eventuell sogar etwas recompen können wenn man nicht so ein behindert großes Defizit fährt.

    Doch das geht aber egal, dann lass die Lean Body Mass Zahlen weg. Wenn nicht trainierende alte Männer mit 100mg Oxys in 12 Wochen 2,5kg Fett im Rumpfbereich verlieren können, dann können junge Athleten sehr viel mehr verlieren.


    Und ja ich kann das aus Erfahrung bestätigen. Hab Oxys in jeder meiner Diät drin gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    Finde Oxas mega. Aber 30 mg ist mumpitz. Würde wenigstens 80 mg ed anpeilen. Training und Pump ist wirklich geil unter Oxandrolon hatte sogar immer recht gute Kraftsteigerung unter Oxa. Wenn du dir Primo leisten kannst dann spare nicht an Oxandrolon Dosierung.

    Und was kostet der Spaß mit 80mg Oxas? Und lohnt sich das? Ich sage ne auf gar keinen Fall. Dann kaufe ich direkt HGH statt Oxas. 😏

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OK ich sollte vielleicht dazu sagen, hab immer Probleme mit den Leberwerten und wollte deswegen möglichst Leber schonend arbeiten, Oxas hab ich eh hier liegen und hab gelesen das die am wenigsten die Leber belasten sollen trotz 17aa.


    Deswegen ist oxy oder halo ZB nix für mich leider. Und Dbol gibt nippel probs zusätzlich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Tren H hab ich noch nie probiert. Was merkst du denn da für Unterschiede im Vergleich zu E oder A ? Hab’s immer gemieden weil da nur 76mg drin sind

    kein unterschied wenn man es wie E oder A mg für mg gleich dosiert pro woche ca 50mg aktives Tren in hex.


    liegt halt einfach nur daran das man es gewzungenermaßen niedriger fährt und deshalb subjektiv besser wirkt, wäre bei den anderen Estern auch so aber die fährt man ja Grammweise heutzutage, belastet damit den ganzen Körper so extrem das er viel weniger wächst als wenn man es low dose fährt.


    Um so gesünder das System und umso weniger es belastet wird durch sämtliche Einflussfaktoren umso besser wächst es und 700mg Tren A sind zwanzig mal toxischer als 3 amps hex pro woche aber fast genau so anabol wenn nicht weniger anabol aufgrund der massiven Nebenwirkungen.


    Tren einfach niedriger ballern = besseres Endergebnis.

  • Werbung
  • Das hab ich nach und nach auch gemerkt bei allen Stoffen. Zu Beginn wollte ich vieles ausprobieren, an die Grenzen gehen und alles ballern was geht. Da gab‘s auch schon 3-5g in der Woche.

    Jetzt nehme ich ein Bruchteil davon, hab mein vollen Fokus aufs Training gelegt und immer weiter angepasst auf mich und pinne nebenbei alle 4 Tage etwas.

    Läuft alles viel besser, außer dass sich die Haare langsam verabschieden.

    Letztens hab ich noch einen letzten Test gemacht, Tren und Drosta auf je 700mg genommen, dann auf je 350mg reduziert und komischerweise lief dann alles besser. (Optik, Progression, Wohlbefinden)

  • OK ich sollte vielleicht dazu sagen, hab immer Probleme mit den Leberwerten und wollte deswegen möglichst Leber schonend arbeiten, Oxas hab ich eh hier liegen und hab gelesen das die am wenigsten die Leber belasten sollen trotz 17aa.


    Deswegen ist oxy oder halo ZB nix für mich leider. Und Dbol gibt nippel probs zusätzlich

    würde nicht unter 50-60mg gehen sonst wirst es kaum bis garnicht merken 👌

  • Werbung