DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Darf ich fragen was du für alles so bezahlst?
    Ne, ein Hautständer bin ich nicht gerade, gut zu wissen!^^
    Oder soll man von Anfang an die Wahrheit erzählen und dann gucken was bei raus kommt?

    kannst die Wahrheit sagen, wenn sie fragen.


    Immer so 120-150€ manchmal nimmt er ein paar Werte auf die Kasse, kann er aber nicht so oft machen

  • Werbung
  • Darf ich fragen was du für alles so bezahlst?
    Ne, ein Hautständer bin ich nicht gerade, gut zu wissen!^^
    Oder soll man von Anfang an die Wahrheit erzählen und dann gucken was bei raus kommt?

    Ich sag den Arzt immer, ich nehm dies und jenes und habe das Risiko dass der Wert XY sehr schlecht sein kann, und daraus kann dann diese und diese Krankheit entstehen wenn man nicht frühzeitig was dagegen unternimmt. Dann sag ich die Werte die ich haben will und alles geht auf Krankenkassen‘s Nacken.

  • Werbung
  • servus leute!

    ein freund von mir möchte mal etwas neues probieren, und zwar drosta.

    er hat alles mögliche schon probiert, nur vor drosta, hat er sehr großen respekt.

    eine gute haargenetik ist zwar vorhanden, aber die angst ist immer da.


    normalerweise hat er immer zu tren gegriffen, statt zu drosta, jedoch ist das schwer mit der arbeit umzusetzen.

    gibt es etwas besonderes zu wissen, was vielleicht der ein oder andere nach jahrelangem drosta konsum ihm mitgeben kann?

    muss man zusätzlich zu roa greifen oder klappt es auch ohne?

    da sein stack aktuell sehr tren ausgelegt war, möchte er jetzt im winter high testo und low drosta probieren. daher nun die frage, ob ihr da auch zu drosta greifen würdet oder doch erstmal den körper erholen lassen? die blutwerte sind noch im rahmen, aber schon durch das tren eingeschränkt.

    • Offizieller Beitrag

    muss man zusätzlich zu roa greifen oder klappt es auch ohne?

    Also ich habe damals mit Propionat angefangen. Für den Fall, wenn es Haar- oder Pickelprobleme gegeben hätte, ich es sofort wieder absetzen kann.

    Erst als nach 3-4 Monaten weder Haarausfall noch irgendein Pickel aufgetaucht ist, habe ich zu Ena gewechselt.


    Vielleicht hilf das ja Deinem Freund ja ein wenig.

  • Werbung
  • Ich kann dir nur zu Drosta raten, war mein erstes StackRoid und es ist das absolute Wohlfühlroid für mich.

    Roa hab ich nie drin gehabt, und habe auch kein Stress mit Pickel o.ä. ist aber denke ich eh hauptsächlich Ernährung.


    Bzgl Haare, starte mit Drosta P, dass im Notfall schnell raus kannst, ich hatte auch mega schiss und habe direkt vorbeugend mit Minoxidil gearbeitet.

    Mittlerweile fahre ich 700mg/w und Haare sind immer noch da, auch ohne Minoxidil


    Mit Tren hatte ich wunderbar Recompen können, aber der Schlaf hat mich fertig gemacht.

    Auf Drosta bester Schlaf ever. - Psyche ist manchmal bisschen komisch, gefühlt gehen mir Sachen näher als ohne Drosta und ich hab mehr Kopfgeficke

  • einfach mal mit einer geringen dosierung und einem kurzen ester rantasten wie bei allem was man zum ersten mal nimmt.

  • Werbung
  • Bzgl Haare, starte mit Drosta P, dass im Notfall schnell raus kannst, ich hatte auch mega schiss und habe direkt vorbeugend mit Minoxidil gearbeitet.

    Mittlerweile fahre ich 700mg/w und Haare sind immer noch da, auch ohne Minoxidil

    Kann man es pauschalisieren, wann bei Eintritt von NW bei der Einnahme von Drosta P, diese verschwinden ?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal ne kurze Frage in die Runde


    Hab mir jetzt Sdrol von Swiss Remedies besorgt und wollte mal Fragen ob ihr lieber 33 Tage a 30mg oder 50 Tage a 20mg cyclen würdet. Ich will es auch nicht Pre Workout nutzen sondern im normalen Oralcycle

  • Werbung
  • Mal ne kurze Frage in die Runde


    Hab mir jetzt Sdrol von Swiss Remedies besorgt und wollte mal Fragen ob ihr lieber 33 Tage a 30mg oder 50 Tage a 20mg cyclen würdet. Ich will es auch nicht Pre Workout nutzen sondern im normalen Oralcycle

    30 Tage, nach so 3/4 Wochen passiert garnichts mehr so richtig optisch und der Look geht zurück.


    Hatte das inject sd für 60 Tage drinne hab es einfach durchgenommen weil ich das nicht offen stehen lassen wollte, da passiert echt nicht viel nach einer Zeit

  • Mit zb. minidoxil vorsorgen oder Euca dann mit drosta ein paar Wochen später starten, das sollte helfen. Vorsorge ist besser als Nachsorge :) Dann steht dem ganzen nichts im Weg. Kurze Ester schaue wie es sich verhält und dann erhöhen und anpassen.

  • Werbung
  • Dass ließt sich so surreal. Angst vor Drosta, aber Tren nehmen^^

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe damals mal Tren als Bonus im Päckchen gehabt.

    Habe es zwei Leuten als Geschenk angeboten die es aber nicht haben wollten. Danach habe ich es entsorgt.8-]

    Puh, echt...keiner wollte und dann in denn Müll? Da wäre der Nachbar zu neugierig gewesen, wie es sich angefühlt hätte...

    Keep it simple and lift

  • Würdest lachen, wenn ich dir erzähle, dass der freund 4-5 jahre durchgehend tren genommen hat und zwar manchmal alleine tren bis zu 2,5g die woche -guenni-

    die zeiten sind aber schon um..



    so siehts aus -guenni-

    kenne einige Leute die nur Tren alleine fahren und das über längere Zeit haben aber auch keine Probleme außer das übliche schwitzen und die Schlafstörungen 😅 ziemlich Aggro sind sie auch drauf aber das is eh klar 🙈

  • Werbung
  • Ist es normal das bei mir 75 mg tren h e2d besser wirken als 100 mg tren a ed…?

    Festgemacht an Wirkung und Nebenwirkungen.

    Tren h war von deus, tren a von Baku und bellon.

    Komisch…

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ist es normal das bei mir 75 mg tren h e2d besser wirken als 100 mg tren a ed…?

    würde das bestätigen. Ein gutes TrenH wirkt um Längen besser. TrenA merk ich im Training aber für die Optik bringt mir das nicht so viel. Bei TrenH ist es anders rum. Beides zusammen hat mMn so zu sagen eine Synergie.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke