DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was genau meinst du mit restlos aus dem System?

    Ein Urintest wird das noch ziemlich lange nachweisen können ..

    Haha, also ich hab Horrorgeschichten von "Kindern mit (möglichen) Behinderungen" gehört, wenn man auf 19NOR zeugt.

    Deshalb wollte ich das Ganze erst raus haben, sodass es die Spermien nicht mehr negativ beeinflussen kann.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wird schon ein paar Monate dauern. Ich vermute mal nach 6 Monaten sollte man relativ safe sein, aber bitte verlass dich nicht auf diese Aussage.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mishka mein Lieber bitte keine Hamster, Katzen etc. Schreib bitte vom Nachbarn oder,so, danke dir 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weiß hier jemand exakt wie schnell Cluster Dextrin verdaut wird?


    höre immer wieder Antworten von 15min bis hin zu 4 Stunden.


    Am besten mit Quellenangabe, wäre klasse Danke.

    Ab 15 Minuten bis zu 4 Stunden ist dann richtig. Es ist so designt, dass es sofort als auch langanhaltend wirkt. Das macht eben den Unterschied zu anderen schnellen Carbs wie Vitargo, Malto, Dextrose und Co. Deshalb auch der höhere Kilo Preis.


    Und das der Insulinspiegel nicht künstlich piekt wie bei den anderen genannten.


    Quellenangabe suche ich raus.

    Hatte ich aber schon mal gemacht für dich vor paar Monaten.


    Ich nutze es gerne wegen dieser Vielfältigkeit. Stehe nicht so auf Malto.

    Nutze Cluster Dextrin auch bei exogener Insulin Gabe.

  • Hey Leute wie sind eigentlich so die Chancen das meine Freundin schwanger wird (ohne Verhütung) ich halt auf Eiweiß+. Kennt ihr paar wo das trotzdem funktioniert hat 👀

    Hier sind einige User dabei die auf Stoff Vater geworden sind.

    Wcente hat es erst neulich erwischt und er dürfte schon paar Jahre on sein.

    Reicht ja eine Samenzelle die noch irgendwo herum schwirrt und trifft ...

  • Werbung
  • Wcente hat es erst neulich erwischt und er dürfte schon paar Jahre on sein.

    2 Jahre am Stück. Der Stack bei Zeugung müsste schon mehrere Monate 700mg/Tren 300mg/Testo 100mg/Oxa 20mg/GW gewesen sein, so um den Dreh.


    Das Kind war von mir nicht geplant und meine Frau wusste nicht (so genau) was ich mir einfahre. Bewust hätte ich das nie riskiert. Wenn da was schief läuft kann man sich den Rest des Lebens Vorwürfe machen.


    Also für nur eine Art des Spritzens entscheiden!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • 2 Jahre am Stück. Der Stack bei Zeugung müsste schon mehrere Monate 700mg/Tren 300mg/Testo 100mg/Oxa 20mg/GW gewesen sein, so um den Dreh.


    Das Kind war von mir nicht geplant und meine Frau wusste nicht (so genau) was ich mir einfahre. Bewust hätte ich das nie riskiert. Wenn da was schief läuft kann man sich den Rest des Lebens Vorwürfe machen.


    Also für nur eine Art des Spritzens entscheiden!

    Bei dir ja Glück das es deine Frau gewesen ist 👋🏼

  • Werbung
  • Gehe morgenfrüh mal zum Doc um ein großes Blutbild machen zu lassen. Macht ihr im Allgemeinen solche Gesundheits-Checks sag ich mal oder reicht dafür immer das große Blutbild schon aus ?
    (gibt ja beispielsweise noch EKG usw ..)

  • Werbung
  • dann brauchst du einige Blutwerte mehr, schau mal bitte im entsprechenden Thread nach, da stehen alle Werte die für dich interessant sein sollten:

    die frage ich immer an:

    • großes Blutbild
    • GOT (Glutamat-Oxalazentat-Transaminase, ASAT)
    • GPT (Glutamat-Pyruvat-Transaminase, ALAT)
    • GGT (Gamma-Glutamyltransferase)
    • Kreatinin
    • Cystatin C
    • HDL
    • LDL
    • Triglyceride
    • Cholesterin
    • Prolaktin
    • Östradiol
    • TSH
    • T3
    • T4
    • HB1C
    • Vitamin D3


    Ansonsten, Blutdruck regelmäßig messen und Cardio machen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann brauchst du einige Blutwerte mehr, schau mal bitte im entsprechenden Thread nach, da stehen alle Werte die für dich interessant sein sollten:

    die frage ich immer an:

    • großes Blutbild
    • GOT (Glutamat-Oxalazentat-Transaminase, ASAT)
    • GPT (Glutamat-Pyruvat-Transaminase, ALAT)
    • GGT (Gamma-Glutamyltransferase)
    • Kreatinin
    • Cystatin C
    • HDL
    • LDL
    • Triglyceride
    • Cholesterin
    • Prolaktin
    • Östradiol
    • TSH
    • T3
    • T4
    • HB1C
    • Vitamin D3


    Ansonsten, Blutdruck regelmäßig messen und Cardio machen...

    Okay, vielen Dank. Sollte ich dem Arzt diese Liste quasi einfach überreichen? Gehören die ganzen Werte nicht sowieso zu einem großen Blutbild?

    Sollte er fragen weshalb, kann ich ja einfach sagen für mich privat.😁

  • nein die gehören leider nicht zum großen Blutbild, ja die Liste kannst ihm einfach geben, wirst aber die Werte selbst zahlen müssen. Kannst auch direkt ins Labor gehen, wie es dir lieber ist.

    Wenn du nicht gerade ein Hauptständer bist und er die angefragten Werte sieht, weiß er denke ich schon um was es geht, da musst nicht mehr viel erklären. :D

  • Werbung
  • Manchmal gibt es auch schon zusammengestellte Werte, die der Doc in einem Paket anbietet. Macht meiner so...geht über Leber, Niere, Blutfette, TSH, Blutzucker, Harnsäure, Eiweiß, Mineralien etc. Kostet um die 45 Eur. Dazu kann man sich dann noch alles andere aussuchen und ab geht die Fahrt. Bespricht dann gerne noch kurz alles und ist happy, dass es Leute gibt, die auf sowas auch privat achten und schauen, dass es in Range bleibt.

    Keep it simple and lift

  • nein die gehören leider nicht zum großen Blutbild, ja die Liste kannst ihm einfach geben, wirst aber die Werte selbst zahlen müssen. Kannst auch direkt ins Labor gehen, wie es dir lieber ist.

    Wenn du nicht gerade ein Hauptständer bist und er die angefragten Werte sieht, weiß er denke ich schon um was es geht, da musst nicht mehr viel erklären. :D

    Darf ich fragen was du für alles so bezahlst?
    Ne, ein Hautständer bin ich nicht gerade, gut zu wissen!^^
    Oder soll man von Anfang an die Wahrheit erzählen und dann gucken was bei raus kommt?

  • Werbung