DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Von dem kam dann, warte den Test ab.

    Die meisten würden genau so reagieren. Jetzt weißt Du aufjedenfall was du hast und hoffe für dich das du es noch zurück geben/tauschen was auch immer kannst. Wobei 47,8mg TE (vor allem auch noch TE, anstatt Primo) pro ml schon echt wenig ist. Wenn man es ursprünglich als Primo loswerden wollte, dann sind 5ml 239mg TE...


    Hat dein Kollege denn mittlerweile die Analyse gesehen und sich dazu geäußert?

  • Die meisten würden genau so reagieren. Jetzt weißt Du aufjedenfall was du hast und hoffe für dich das du es noch zurück geben/tauschen was auch immer kannst. Wobei 47,8mg TE (vor allem auch noch TE, anstatt Primo) pro ml schon echt wenig ist. Wenn man es ursprünglich als Primo loswerden wollte, dann sind 5ml 239mg TE...


    Hat dein Kollege denn mittlerweile die Analyse gesehen und sich dazu geäußert?

    Der hat die doch veranlasst. Und seine Aussage ist, wenn du das TE haben willst, behalte es, wenn nicht, wirf es weg. Geld fließt nicht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sind durch und haben 47,8mg TE.

    siehst alles richtig gemacht. Ich hab so perfekte Fälschungen schon gesehen, da denkst das muss Original sein. Alles meist Bulgarien Fakes. Mega hochwertig gemacht und nix drin oder halt was billiges wenig dosiert wie in diesem Fall

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bolde gabs ja früher nur als U. Mittlerweile auch als Cypionat oder Acetat. Sind diese für Bolde „neuen“ Esther genauso verträglich oder gibts Beulen wie beim DHB zum Beispiel. Ist der Cyp Esther „besser“ als der U, weil auch ein Langesther?

  • Bolde gabs ja früher nur als U. Mittlerweile auch als Cypionat oder Acetat. Sind diese für Bolde „neuen“ Esther genauso verträglich oder gibts Beulen wie beim DHB zum Beispiel. Ist der Cyp Esther „besser“ als der U, weil auch ein Langesther?

    Würde ich auch gerne wissen und gibt es Daten über die bioverfügbarkeit..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bolde gabs ja früher nur als U. Mittlerweile auch als Cypionat oder Acetat. Sind diese für Bolde „neuen“ Esther genauso verträglich oder gibts Beulen wie beim DHB zum Beispiel. Ist der Cyp Esther „besser“ als der U, weil auch ein Langesther?

    Ja sind in etwa alle gleich verträglich nur kann man Boldenon U teilweise bis zu 600mg was ich gesehen habe verträglich lösen was ein riesen Vorteil ist gegenüber dem Cypionat.


    DHB kannst du absolut nicht mit normalen Boldenon vergleichen weil das in 99% der Fälle in diesem komischen Ekelcarrier Guiacol/Guacamole was in den meisten Fällen Probleme verursacht gekocht wird.


    Das 500mg+ Bolde U kann man ohne Probleme subkutan schießen, aber bei Guiacol da kriegst du wahrscheinlich einen Handball wie Wcente


    Würde halt das U bevorzugen, denn wenn du Bolde verträgst ohne Grippe etc, sparst du dir ohne Ende Narbengewebe, inflammation und injektionsvolumen. U ist zwar ein sehr schwerer und langer Ester, aber dafür kannst du wenn du eine riesen Frontload machen mit 2-4g mit nur ein paar ml bei Verträglichkeit und hast einen brutalen Spiegel der sich gefühlt ewig kontinuerlich steigert.


    Vorrausgesetzt man verträgt das, gibt ja auch welche die bekommen bei 200 cyp schon eine Grippe, ich persönlich bin ja gesegnet mit einer riesen Verträglichkeit dafür brauche ich aber mehr damit es knallt (leider), hab bei 2g Frontload garnichts, absolut null Nebenwirkungen und könnte denn e7d 1g schießen vom 500mg/ml U und hätte meinen Spaß.


    In Deutschland wird Boldenon sehr oft schlecht gemacht, das hat seinen Grund dass in den USA das oft in die stacks eingebaut wird. Selbst Roman Fritz hat Boldenon fast immer drinne obwohl der falsche peruanische gangsta gyno Prophet von Große Zone Nutrition predigt dass es Müll ist, nur so als Beispiel.


    Sollte jeder mal wenn man halbwegs Lean ist mit 1-2g fahren, der look, performance etc ist bombe,


    Ist nur meine Meinung, kann jeder machen wie er will, nur sollte man Sachen selbst probiert haben in jeder Dosierungen damit man vernünftig urteilen kann, unabhängig von der individuellen Reaktion der Person und ob man das verträgt Sowie dass man mit der Wirkung Freundschaft schließen kann.


    Man muss auch einfach die Wirkung gut finden.


    Ich fahr auch gerne 1:1 Testo deca kurz unter 1g jeweils und fühle mich damit sehr wohl, andere finden das Katastrophe und fühlen sich kacke.


    Es macht keinen Sinn stacks zu fahren oder Dosierungen auf denen man sich schlecht fühlt oder keinen Spaß hat, die Freude am feeling erhält oft länger den drive als irgendwelche Empfehlungen. (Finde ich)

  • Ich würde 2 bis 3g Bolde U fahren wenn jemand was über hat. Steht mir gut. Zu lange nicht gehabt den kranken Scheiß.


    Acetat habe ich auch schon geballert und Schlimme Beulen - ja fast schon Verkapselungen - gehabt.


    Bolde ist geil. Undecylenat der am besten vorhandene Ester auf dem Markt. Den kann man auch fahren. Wer schnellere Wirkung will der macht nen Cumshot, nein Frontload meine ich.


    Keine Ahnung ob Roman Fritz das ballert. Ich sitze nicht daneben. Aber in dubio pro reo findet es mega.


    Man kann auch 500 mg Testosteron die Woche fahren und 2g Bolde.


    Wenn ich auf Bolde war, gab es die besten Schnapper und wurde oft auf die Form angesprochen.


    Liebe Grüße an euch

  • Werbung
  • Ich hatte bis vor kurzem das Bolde (900mg)von HumanLabs drin und HumanLabs Test E (900mg) und wie schon viele hier sagen Form war geil Schultern voller Adern. Nur leider rund um die Uhr Grippe Gefühl hab das auf die Dauer nicht geregelt bekommen jeden Tag damit Arbeiten zu gehen 😩😩 aber ansonsten eine feine Sache

  • Werbung
  • Moin Männers, kurze Frage :


    Wenn mein Hamster 2 Monate auf 850 mg Deca / Nandrolon Decanoate war, ab wann ist das ganze in etwa restlos aus dem System? 3 Monate? 6 Monate? Bitte nur antworten falls wer ne ungefähre Richtlinie WEIß.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was genau meinst du mit restlos aus dem System?

    Ein Urintest wird das noch ziemlich lange nachweisen können ..