DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Gleiche bei "neuen" Aspen Sustanon 250 hatte erst wieder ein bekannter Shop fakes.


    So sehen echte aus die auch mehr als 2 oder 3 Euro pro stück kosten.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Das ist individuell ich würde unter 500mg garnicht anfangen, probiere die eine Woche aus auf 200 und entscheide ob dir das Ergebnis genügt

    finde ich extrem riskant so ne pauschale Angabe 500mg ed sind krass und gab schon einige die bei 500mg krasse nws hatten...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • finde ich extrem riskant so ne pauschale Angabe 500mg ed sind krass und gab schon einige die bei 500mg krasse nws hatten...

    Ja, aber mit 200mg in einer Woche das bringt garnichts. Dann soll man nicht nach einer Dosierungen fragen dazu schrieb ich das ist individuell ist, vorallem weil man starke Nebenwirkungen bekommen kann macht es keinen Sinn nach Dosierungen zu fragen weil jeder anders reagiert, nur aus praktischer Erfahrung wenn man nur eine Woche fährt dann sollte man nicht mit angezogener Handbremse fahren da wäre mir das dnp viel zu schade, da hätte man auch ne halbe Stunde cardio morgens machen können und etwas clen.

  • Rein theorethische Frage:
    Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit 100 1ml Ampullen Ribolan für lau zu bekommen (Bayer Türkei). Würdet ihr sie nehmen und wenn wie? Ggf. mit was stacken?

    nimm sie, wenn sie für lau sind und investiere nen Hunni in ne Analyse. Wenn sie legit sind, hast nen guten schnapper gemacht.

  • Werbung
  • Zu HCG und dessen Lagerung als Trockensubstanz?!


    So wie ich lese, spalten sich da immer noch die Meinungen.


    Muss es "nicht gemischt" auch noch gekühlt gelagert werden, ich denke die Seller lagern es doch sicherlich auch nicht "nonstop" gekühlt.


    Konnte jemand Erfahrungen sammeln?

  • Werbung
  • Turinabol 2 oder 3x täglich?

    Und wie würdet ihr einsteigen, bis letztendlich maximal dosieren?


    Danke und sonnige Grüße

    3x Täglich und als Mann hoch dosieren ist eher was für Frauen oder höher dosiert auch für Männer nutzbar.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Es wird so gelagert wie du es bekommst nicht anmischen. Je nach Hersteller steht auch drauf wie es gelagert werden soll. Es kann wie Peptide auch eine gewisse Zeit ungekühlt gelagert werden, Peptide sollte es nach Erhalt "ungemischt" in den Kühlschrank.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, nutze es quasi „nur“ als Zusatz. Hast du eine genauere Angabe, wie Du es handhaben würdest? Wiege 100kg+

    Vergiss das mit 3x10mg der Frauendosierung da passiert nicht so viel. 3x 20mg da kannst du starten bei Turinabol. 60-100mg. Ist kein Dbol wo 30-40mg bei einige Leuten gut wirken. Ich fahre T-bol mit 160mg und selbst da kommt es nicht an 100mg Dbol ran.


    Natürlich reagiert jeder anders aber mit 30mg Tbol kannst du so gut wie nichts "wenig" erwarten als Mann mit 100kg außer du reagierst extrem gut auf solche Orale. Bei den meisten passiert nicht viel bis 60mg. Bei 60mg starten und dann ab nach oben bis du zufrieden bist.

    Wichtig ist 3 Gaben am Tag wegen der HWZ.


    Selber Erfahrung sammeln denn keiner weis wie gut du darauf reagierst.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Moin Jungs,


    Jemand Erfahrung mit dbol inject?

    Wie oft injiziert ihr pro Tag?

    Würde 2x ausreichen?


    Habs jetzt paar Tage 3x täglich subcutan genommen.

    Aber es nervt schon da das zweite Inject halt immer zu der Zeit ist wo man unterwegs ist.

    Ist zwar halb so wild, da subcutan schon fix geht eigentlich. Aber am liebsten würde ich das immer zuhause in Ruhe machen und nicht unterwegs..

    würde man die gaben auch auf 2x aufteilen können?Einmal früh, einmal abends.. Oder wäre das zu wenig.?

    Habt ihr da Erfahrungen?

    Ansonsten ist das Zeug schon geil.. Endlich keine Magen Probs mehr..

    Wenn das Rennpferd Bolde im Grammbereich verträgt, dann vertrage ich das auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Denke nicht dass die Seller es im Kühlschrank lagern. Je nachdem mit was Du es anmischt nur begrenzte Haltbarkeit.


    Hab is in der Vergangenheit im Gefrierfach gehabt und für Verwendung auftauen lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage: Beeinflusst hohes Östrogen die Schilddrüse?

    Durch einen erhöhten Blutöstrogenspiegel steigt die Konzentration an TBG (Schilddrüsenbindungsglobulin) im Blut, wie eine Studie zeigt [5]. TBG sind Transportproteine, die Schilddrüsenhormone im Blut transportieren. T3 und T4 müssen sich von diesem Transportprotein zunächst erst wieder lösen – und wieder zu freiem T4 und freiem T3 werden – bevor sie die Rezeptoren aktivieren können. Bei hohen TBG-Werten sinkt der Anteil freier Schilddrüsenhormone im Blut.

    Quelle: https://www.bonusan.com/deutsc…ress-auf-die-schilddruese


    Hatte ich auf anderen Seiten schon gelesen, wusste aber den genauen Zusammenhang nicht mehr.

    Wieso fragst du?

  • Werbung
  • Gibt es noch das Lab Nexi? Die hatten damals Finaplix im Sortiment und waren glaub ich ein Jahr off und dann wieder on, falls sich noch jemand erinnert. Mit denen habe ich begonnen und war recht zufrieden.

    leider nicht mehr aktiv der Gute

  • Werbung