DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ehemaliger-95


    Ob gesund oder ungesund ist jetzt mal egal. Meiner Meinung nach ist es eine Teil der Persönlichkeit, ob man etwas im normalen Rahmen oder " übertrieben" zelebriert.


    Es gibt Menschen die können zb Alkohol, Drogen, Sex, Arbeit oder Sport im gesunden Rahmen konsumieren/ ausüben. Ander neigen dazu es zu übertreiben, so das andere Lebensbereichen beeinträchtigt werden.


    Wenn man anfällig ist für Sucht zb Drogen und dann aufgrund seiner negativen Erfahrungen damit aufhört und nach neuen Beschäftigung sucht, wird man sein neues primäres "Hobby" nicht im normalen Rahmen ausführen.


    Das ist dann halt eine Suchtverlagerung. Leute die anfällig sind, haben eine geringere Hemmschwelle bzw fehlende Objektivität, gewisse Grenzen zu überschreiten.


    Ich klammere mich da nicht aus und sage das absolut wertfrei. Es ist halt nur auffällig, das relativ viele hier bei Süchten, Drogen bzw Schmerzmitteln mitreden können.


    Natürlich ist man Gym besser aufgehoben als zb auf der Bahnhofstoilette mit Nadel im Arm. Was mir hier beim Roidkonsum auffällt, ist die spielerische Leichtigkeit mit der "neue" Sachen ohne großartigen Plan/Sinn getestet werden. Das zeigt mir, das dort nicht das Sportliche Ergebnis im Vordergrund steht, sondern es lediglich um die "Erfahrung" geht.


    Es macht mMn schon einem Unterschied, ob man einem Plan folgt und die dazu nötigen Werkzeuge einsetzt. Oder ob man man dies und das einwirft, weil es Spaß macht.


    Wie gesagt ich Klammer mich da nicht aus. Mindestens eine Sache hab ich bisher auch immer übertrieben. Entweder gefressen, gesoffen, gearbeitet oder jetzt halt Sport. Ich habe zum Glück eine gute Frau, die mich immer mal wieder, auch wenn recht unfreundlich, auf den Boden der Tatsachen holt.


    Das war kein Aufruf zum Veganismus. Weitermachen

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Gut geschrieben, wie auch Ehemaliger-95 sagt eine Suchtverlagerung kann in Fall des BB positiv bzw. besser sein. Kenne selber so einen Fall der jetzt AAS "missbrauch" aber von Alkohol weg ist ein geregeltes Leben hat und einen guten Job. Davor war er mit Alkohol aggressiv und kaum zu etwas gebrauchen. Sein Leben hat sich aus meiner sicht um 100° gewendet.


    Muss dazu schreiben er ist kein 120kg BB und übertreibt es nicht mit den AAS. Ist weg vom Alkohol und hat ein geregeltes Leben. Das ist für mich ein Beispiel für eine "positive" Suchtverlagerung. Natürlich könnte man das "natural" machen aber hier ist wieder die Hemmschwelle sehr schnell weg gewesen Testo zu spritzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich von da voll deiner Meinung!!!


    Gut geschrieben, wie auch Ehemaliger-95 sagt eine Suchtverlagerung kann in Fall des BB positiv bzw. besser sein. Kenne selber so einen Fall der jetzt AAS "missbrauch" aber von Alkohol weg ist ein geregeltes Leben hat und einen guten Job. Davor war er mit Alkohol aggressiv und kaum zu etwas gebrauchen. Sein Leben hat sich aus meiner sicht um 100° gewendet.


    Muss dazu schreiben er ist kein 120kg BB und übertreibt es nicht mit den AAS. Ist weg vom Alkohol und hat ein geregeltes Leben. Das ist für mich ein Beispiel für eine "positive" Suchtverlagerung. Natürlich könnte man das "natural" machen aber hier ist wieder die Hemmschwelle sehr schnell weg gewesen Testo zu spritzen.

    Auch deiner Meinung stehe ich 100% hinter. Have selbst eine Drogenvergangeheit und mit dem Sport alles kompensiert. Natürlich habe ich es mit den AAS am Anfang komplett übertrieben, doch mittlerweile weiß ich ganz gut was funktioniert und was nicht. Selbst wenn es mal eine Valium am Abend mehr ist (was 2-3mal den Monat vorkommt) funktioniert die Arbeit, Sport und Privatleben. Demnach ist es eine "gute" Suchtverlagerung (etwas glücklich ausgedrückt):)

  • Wenn man ein leichte Schilddrüsenunterfunktion hat und vom Arzt 50mcg T4 verschrieben bekommt, stellt die SD dann die Produktion ein oder nimmt sie sich nur das was sie braucht aus den Tabletten?

  • Werbung
  • Wenn man ein leichte Schilddrüsenunterfunktion hat und vom Arzt 50mcg T4 verschrieben bekommt, stellt die SD dann die Produktion ein oder nimmt sie sich nur das was sie braucht aus den Tabletten?

    Das ist von Person zu Person unterschiedlich. In vielen mir Bekannten fällig wird dann noch weniger T4 produziert, sodass fortlaufend die Dosis erhöht wird.

  • Man liest ja immer bei Ari von einen Rebound weil Östro nur besetzt wird und nicht zerstört, wenn man theoretisch von 500mg Testo die Woche und 0,25mg ari e2d auf trt geht, in der man kein Östrogen problem hat. Lässt man Ari einfach komplett raus oder nach und nach auschleichen?

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man liest ja immer bei Ari von einen Rebound weil Östro nur besetzt wird und nicht zerstört, wenn man theoretisch von 500mg Testo die Woche und 0,25mg ari e2d auf trt geht, in der man kein Östrogen problem hat. Lässt man Ari einfach komplett raus oder nach und nach auschleichen?

    0,25mg kannst kaum ausschleichen, kannst max auf e3d gehen und vielleicht auf e4d, aber weiter kommst nicht runter

  • Werbung
  • Man liest ja immer bei Ari von einen Rebound weil Östro nur besetzt wird und nicht zerstört, wenn man theoretisch von 500mg Testo die Woche und 0,25mg ari e2d auf trt geht, in der man kein Östrogen problem hat. Lässt man Ari einfach komplett raus oder nach und nach auschleichen?

    würde sagen wenn du nen richtig guten kfa hast geht das auch ohne, ansonsten kannst du es auch auf e3d packen oder die pillen noch kleiner machen.


    wichtig ist das keine plötzlichen schwankungen entstehen, also alles mit der ruhe.


    wenn du simultan die testosterondosis runter fährst würde ich das zuerst machen, wenn du ari bei 250 raus packst dürftest du weniger probleme bekommen.


    fakt ist das du keine probleme hattest mit ai bedeutet nicht das du keine bekommst wenn du es einfach raus lässt.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Puh... ausprobieren sage ich mal. Oral müsste funktionieren.

    Danke dir bin mir nicht sicher was ich meinem Magen-Darm noch zumuten kann. Hab jetzt einen Weg gefunden Gewicht zu stabilisieren , setzte leider durch diese Ernährung etwas Fett im Bauchbereich an. Habe Bedenken das sich dadurch "oral" alles wieder verschlimmert. Ich habe etwas im Netz geforscht diesbezüglich nicht viel gefunden aussagen wie starke Magenschmerzen oder Sodbrennen usw. Bin mir aber nicht sicher deswegen die fragen.


    Ich versuche es mit 5mg oral sonst würde ich auf Helios switchen.

  • Werbung
  • Dann fang jetzt damit an. Ich hatte die selben Probleme und das wird nur schlimmer glaub mir. Da kannst Pause machen solang du willst. Konnte nicht mal mehr die arme ausstrecken. Du musst echt alles dehnen Nacken, brust, Rücken, hüfte Beine echt alles täglich. Dann kannst normal weiter trainieren. Wobenzyme rein wegen der Entzündung

    Hi.

    Kurze Rückmeldung

    Seit 2 Wochen täglich am dehnen. Auch an nicht trainings Tagen.

    Schon viel viel besser geworden.

    Entzündung der Bizeps sehne ist auch fast weg.


    Vielen Dank nochmal ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Das freut mich, ja hab da ewig herum gedoktort. War bei zig Ärzten hab alles durch von stosswelle, Röntgenstrahlen, Kortison etc

    Nur ein guter physio der sich mir bodybuilding auskennt konnte mir so helfen. Gerade auf Stoff wächst alles viel schneller die faszien kommen nicht mit. Wenn du da nicht dehnst wars das bald. Konnt nicht mal die arme mehr ausstrecken ohne Schmerzen.


    Super das es dir geholfen hat.

    Lg

  • Werbung