DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ja klar bei hohen Dosen würde ich i.m. bevorzugen aber bei microdosen von 0,5ml bis 1ml aufgeteilt auf Spots würde ich subkutan bevorzugen, habe auch beides genutzt und die Wirkung von subukutan kommt gefühlt schneller und stärker.

  • Werbung
  • Hast du die Quelle noch?

    Wenn die These stimmt würde ja die ganze Medizin Jahrzehnte Bullshit gemacht haben. (Machen die sowieso schon mit Nebido jede zwei Monate ein Shot und mit Testogel)

    Aber das würde mich sehr wundern wenn das stimmt.

    S.c wird der spiegel stabiler abgebaut. Allerdings hab ich festgestellt das bei Tren z.b trotzdem die Wirkung teilweise etwas früher eintritt, was dem andern widerspricht oder durch den schnelleren stabileren spiegel dies zur Geltung kommt oder kommen könnte.

  • Werbung
  • Wenn man sich mal Stoffe gegeben hat, deren Wirkung man im Kopf sofort spürt (Drogen z.B.), kann man ziemlich gut die Wirkung von SC zu IM oder IV beurteilen.

    Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch SC innerhalb von einer Minute im Kopf ankommt, kein Unterschied zu IM feststellbar.

    Bei IV sieht es noch ein bisschen anders aus, da kommt die Wirkung innerhalb von Sekunden.


    Nach meiner Erfahrung kein großer Unterschied in der Wirkung von SC und IM. Unterschied eigentlich nur Kapazität.

  • Bei Gelenkschmerzen sollte man DHT ja eigtl rausnehmen.

    Ich habe das DrostaE auf 350mg/Woche runtergefahren und leide seit ein paar Wochen unter Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Aufgrund dessen wollte ich das Drosta eigtl auch im Aufbau mit drin lassen.

    Weiß jetzt nicht für welche der Seite ich mich entscheiden soll. Deca einfach erhöhen?


    TestoE 500mg e4d + Deca 200mg e4d + 12,5mg Exe ed (+ Drosta 200mg e4d)

  • Werbung
  • Bei Gelenkschmerzen sollte man DHT ja eigtl rausnehmen.

    Ich habe das DrostaE auf 350mg/Woche runtergefahren und leide seit ein paar Wochen unter Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Aufgrund dessen wollte ich das Drosta eigtl auch im Aufbau mit drin lassen.

    Weiß jetzt nicht für welche der Seite ich mich entscheiden soll. Deca einfach erhöhen?


    TestoE 500mg e4d + Deca 200mg e4d + 12,5mg Exe ed (+ Drosta 200mg e4d)

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen solltest du echte 500mg Testo drin Haben und drosta von 200mg ( sehr selten ) dann brauchst du kein exemstan und schon gar nicht Ed.

    Viele sagen drosta hilft nicht gegen aromatase usw ist aber falsch da viele einfach nur 50 bis 100mg drin haben drosta ist nun Mal sehr teuer wird halt gern unterdosiert.



    Deine Antriebslosigkeit könnte vom Östrogen Mangel kommen.

    Hab aktuell kfa nach den Urlaub 14 bis 15% exemstan und arimidex einfach kein gutes Gefühl auch mit Libido und Antrieb kaum drosta drin z.b 500mg Testo 350 drosta oder 300 mg Testo 150 drosta geht es mir super Libido alles funktioniert.


    Probiere doch Mal ein wenig Rum habe ich auch gemacht bist ich zu diesem Ergebnis kam jeder Körper ist anders und kfa


    Viel Glück

  • Werbung
  • Hey Leute kurze Farbe nicht für mich. Eine Freundin von mir möchte Anfang etwas nachzuhelfen sie trainiert jetzt schon seit 6 Jahren hat unglaublich gut aufgebaut und ordentlich Kraft dazu gelegt.

    Mein Vorschlag war Oxandrolon denk mal bis 15mg ed ist alles noch okay bezüglich NWs. Verteilt auf 3 gaben so mach ich das auch nur halt ne höhere Dosierung.


    Sollte man as Frau erstmal mit 5mg ed starten also ne halbe Tab am Tag? Finde das aber dann wegen der HWZ eher kontraproduktiv oder wie sehet ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    wirken 1000mg primo genauso diuretisch wie zb 500 drosta?

    wird dir hier keiner sagen können

  • Werbung
  • wirken 1000mg primo genauso diuretisch wie zb 500 drosta?

    Kann knapp werden, du kannst auf allem halbwegs "trocken" werden, nur wenn deine Ernährung stimmt kriegst du das so mit dem Primo hin, Drosta verzeiht da kleinere Sünden wenn du lean genug bist, aber 1g Primo kann knapp ran kommen an die 500mg Drosta, würde Testo auf ein absolutes minimum setzen.


    Wenn ich wählen müsste einfach 100mg Drosta P ED das wäre das beste meiner Meinung nach, Primo macht mir garkeinen Spaß

  • Hab mal wieder eine Frage, bis jetzt hab ich nur UKW Slin benutzt. Hätte Bock mal Lantus zu probieren. Wie sieht’s da aus mit den Unterschieden in Bezug auf den Aufbau?
    Würde beides Benutzen und abwechseln und nicht nur Lantus ballern damit ich nicht irgendwann Diabetiker werde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mal wieder eine Frage, bis jetzt hab ich nur UKW Slin benutzt. Hätte Bock mal Lantus zu probieren. Wie sieht’s da aus mit den Unterschieden in Bezug auf den Aufbau?
    Würde beides Benutzen und abwechseln und nicht nur Lantus ballern damit ich nicht irgendwann Diabetiker werde.

    Ist kurzwirksamen insulin extrem überlegen was igf1-push angeht.

    kannst aber nicht wochenlang dauerhaft machen, weil wie du sagst insulinsensibilität abkacken wird.

    würde 2 wochen on 2 off empfehlen, berberin, nüchtern cardio (wenigstens 20min), keine scheiße fressen.

    wenn du aber clean im kalorienüberschuss bist, training stimmt + roids auch pusht ist es auf jeden fall geisteskrank was du damit aufbauen kannst.

  • Ich schneide mir jetzt dann selbst die Nippel raus.

    65mg TE und 25mg Mast E e3d und die Gyno kommt, aber richtig!!!


    Werde gleich Blut abnehmen, Prolaktin und Östrogen prüfen.


    Jedoch finde ich kein Labor, das Östrogen Sensitiv testet (viel genauer).

    Ist es wirklich so, dass wir in der EU so hinterm Mond sind, dass dieser Test nicht angeboten wird?

    Habe Tamox jetzt drin und werde dann schauen was ich einstellen muss.

    Bin mir sicher Prolaktin ist wg. Östrogen auch drüber...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    65mg TE und 25mg Mast E e3d und die Gyno kommt, aber richtig!!!

    Habe ich das richtig gelesen?

    Du nimmst pro Woche 150mg TE und 58mg Mast und bekommst schon eine Gyno?

    Wenn das alles stimmt, scheint Dein Körper sehr empfindlich zu reagieren.

    In dem Fall würde ich komplett auf eine externe Zufuhr verzichten zumal diese Mengen nicht wirklich etwas bewirken außer vielleicht eine Gyno bei Dir.

  • Werbung
  • Wie siehts aus mit Primomed (Primoblan) ?


    Jemand Erfahrungen in letzter Zeit gemacht, in den "alten" Beiträgen liest man immer noch so wenig darüber.


    Falls jemand seine Erfahrungen äußern mag;


    Wie war eure Dosierung und wieviel Test seit ihr mit Primo gefahren.


    Gruß und guten Start in die Woche

  • Gibt einen Thread dazu, einfach mal die Suche bemühen, sollte eigentlich nicht so schwer sein...:-thumb2-:

  • Werbung
  • Kann knapp werden, du kannst auf allem halbwegs "trocken" werden, nur wenn deine Ernährung stimmt kriegst du das so mit dem Primo hin, Drosta verzeiht da kleinere Sünden wenn du lean genug bist, aber 1g Primo kann knapp ran kommen an die 500mg Drosta, würde Testo auf ein absolutes minimum setzen.


    Wenn ich wählen müsste einfach 100mg Drosta P ED das wäre das beste meiner Meinung nach, Primo macht mir garkeinen Spaß

    cool danke für die Erfahrung.

    Drosta macht bei mir als einziges haarausfall daher will ich das minimieren.


    Ich nehme auch 4 iu HGh.


    Manche sagen dass man da da insbesondere das Testo oben halten soll. stimmt das oder kann man das auch durch andere roids ersetzen ?



    was gefiel dir an primo nicht und wie waren die Dosierungen so? 👍

  • Werbung
  • Was mir nicht gefallen hat: das ist unnötig teuer, das ballert kaum, unnötig viel injektionsvolumen ich spüren wirklich "kaum" etwas, hab das 200er Primo gehabt von Southern Ghost und

    200mg ED dosiert und 3,5 Vials alle gemacht ein bischen konnte ich nicht nutzen weil da der Stopfen sich gelöst hatte und etwas drinne schwomm, man hätte es für einen längeren Zeitraum nehmen können, aber idr be Enatat egal welches roid in der Dosierungen merke ich innerhalb von einer Woche, Bolde U hat auch einen gigantischen Ester, machst du aber nen 3g Frontload fängt es viel viel früher an zu knallen.

  • HGH Frag und Hexaralin haben ja eine sehr kurzw HW

    Nun brauche ich vor dem Cardio 2h (Aufwärmen+Training)

    Falls man nun trainieren geht und danach Cardio macht ist es dann ratsam erst vor dem Cardio zu pinnen?


    Was mich stören würde ist dann komplett verschwitz sj pinnen zu müssen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was mir nicht gefallen hat: das ist unnötig teuer, das ballert kaum, unnötig viel injektionsvolumen ich spüren wirklich "kaum" etwas, hab das 200er Primo gehabt von Southern Ghost und

    200mg ED dosiert und 3,5 Vials alle gemacht ein bischen konnte ich nicht nutzen weil da der Stopfen sich gelöst hatte und etwas drinne schwomm, man hätte es für einen längeren Zeitraum nehmen können, aber idr be Enatat egal welches roid in der Dosierungen merke ich innerhalb von einer Woche, Bolde U hat auch einen gigantischen Ester, machst du aber nen 3g Frontload fängt es viel viel früher an zu knallen.

    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Ich hatte mir mal etliche Vial Primobolan gegönnt. 50€ die Vial mit 1000 mg Wirkstoff. Also Wochendosis ungefähr für die meisten. Habe es aber immer wieder abgebrochen weil langweilig.


    Drosta viel viel potenter als Primo wenn man die DHT's vergleichen möchte.


    Würde ich mir nicht wieder kaufen weil zu teuer für wenig Wirkung.

  • Kann man das eigentlich pauschalisieren, das Primo eventuell weniger NW (speziell Haut(AKNE) und Haare) hat als Drosta, weil es ja milder ist.


    Ich weiß NW sind von Individuum zu Individuum unterschiedlich, ich hoffe ihr versteht was ich meine [ ist noch früh am Morgen :) ]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frage zu DBol.


    Ich habe mich ja extra im Gym angemeldet um über den Herbst und Winter endlich mal meine MuscleUps zu perfektionieren.


    Nun zu meiner Frage:

    Könnte mir DBol als Booster bei meinen Übungen Krafttechnisch helfen, wenn ja in welcher Menge und reicht es wirklich nur an diesen Trainingstagen DBol einzunehmen?

  • Werbung
  • Kollege (ja wirklich) ist bei nem bekannten deutschen IFBB-Pro Coaching Kunde, er nutzt 50mg dbol preworkout (only) (zusätzlich zum restliche Stack natürlich).

    (Oxy 50mg ed morgens nüchtern)


    Da ich wirklich null Plan von Orals habe, wollte ich fragen wie sinnig so etwas ist und was hier der Zweck ist. (Kollege konnte es mir nicht sagen, er macht einfach nur)


    Oxys als Booster ist genauso schwachsinnig! Sogar noch schlechter als DBols weil der HWZ bei Oxys länger als DBols ist. Aber wenn ihr euch damit besser fühlt und meint es bringt auf jeden Fall was, dann macht einfach weiter.


    DBols als Booster bringt einfach nichts wegen der HWZ! Ist also totaler Humbug was der Coach macht! Und 50mg auf einmal ist sowieso kompletter Schwachsinn!!! 🙄


    50mg Oxys am Tag bringt auch nicht viel, außerdem nimmt man Oxys niemals nüchtern! Es sei denn man will sein Magen zerschießen. 🙄


    Wer ist denn dieser IFBB Pro???

    ferdisch