DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hallo Sportsfreunde.


    Ich glaub ich habe mir an beiden Armen die Bizeps sehnen entzündet /überlastet.


    Dachte erst es sei Muskelkater der etwas doller ist als normal. Da es mir recht unwahrscheinlich erschien zeitgleich beide sehen zu entzünden..

    Aber da es nun schon 6 Tage ist denke ich echt es sind die sehnen..

    Zieht vom Gelenk bis rein in den Bizeps.


    Will jetzt erstmal eine Woche nur Beine machen. Habe heute versucht Rücken zu trainieren aber war nicht möglich. Konnte die Arme kaum bewegen.


    Könnt ihr was empfehlen was man suplementieren könnte um die Heilung zu beschleunigen?

    Sups sowie Roids..



    Vielen Dank

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Dehnst du dich regelmäßig ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Natürlich solltest das, wenn es länger bleibt oder grad bei Belastung immer wieder kommt (musst du beobachten) zum Doc gehen.

    Ansonsten schiebst du es nur auf und es wird dich länger aus dem Sport nehmen.


    Was du nehmen kannst ist definitiv Diclofenac, Nandrolone, es gäbe auch ein paar Peptide die helfen könnten.

    MSM, Chondroitinsulfat, Glucosamine könntest du als Supplemente einbauen.

    • Offizieller Beitrag

    Dein letzter Satz beantwortet deine Frage, nimm Drosta.

  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich solltest das, wenn es länger bleibt oder grad bei Belastung immer wieder kommt (musst du beobachten) zum Doc gehen.

    Ansonsten schiebst du es nur auf und es wird dich länger aus dem Sport nehmen.


    Was du nehmen kannst ist definitiv Diclofenac, Nandrolone, es gäbe auch ein paar Peptide die helfen könnten.

    MSM, Chondroitinsulfat, Glucosamine könntest du als Supplemente einbauen.

    Ja ich guck mir das noch paar Tage an. Ansonsten dann zum doc.

    Diclo forte hab ich dick drauf geschmiert immer abends vor dem pennen.

    Nandrolone hab ich als npp im system gerade mit 450mg/w


    Danke dir.

    MSM werd ich mal noch holen.


    Werd wenn es heil ist wieder regelmäßig dehnen im Training. War da zu leichtsinnig.

    Gerade auf Stoff wenn die Kraftwertw schnell hoch gehen. Jetzt hab ich den salat.

    Danke erstmal.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein. So gut wie nie mache ich das.

    Früher oft, Aber seit Jahren aus Faulheit sehr selten.

    Ich weiß.. Nun hab ich das Ergebnis davon. :(

    Dann fang jetzt damit an. Ich hatte die selben Probleme und das wird nur schlimmer glaub mir. Da kannst Pause machen solang du willst. Konnte nicht mal mehr die arme ausstrecken. Du musst echt alles dehnen Nacken, brust, Rücken, hüfte Beine echt alles täglich. Dann kannst normal weiter trainieren. Wobenzyme rein wegen der Entzündung

  • Habe vor kurzem mit Orals gestartet und vor paar Tagen war ich erkrankt und beim Erbrechen ist mir aufgefallen, dass Blut dabei ist. Also sah nicht aus wie Blut aber wenn das Erbrochen wie Kaffeesatz aussieht, dann spricht man von Blut erbrechen. Ansonsten habe ich nichts gemerkt und hatte auch sonst keine Probleme. Stuhlgang etc alles Top. Bin jetzt auch wieder Fit aber wenn ich innerlich Blutungen habe, ist das natürlich nicht so gut.

    Kann das von den Orals kommen? Welche Supplemente würdet ihr mir empfehlen für den Magen? Werde aber nochmal zum Arzt gehen, auch wenn ich bis auf das Erbrochene und die Farbe, nichts gespürt und gemerkt habe.

  • Werbung
  • Dann fang jetzt damit an. Ich hatte die selben Probleme und das wird nur schlimmer glaub mir. Da kannst Pause machen solang du willst. Konnte nicht mal mehr die arme ausstrecken. Du musst echt alles dehnen Nacken, brust, Rücken, hüfte Beine echt alles täglich. Dann kannst normal weiter trainieren. Wobenzyme rein wegen der Entzündung

    Aus Erfahrung: Ich dehne dreimal die Woche den ganzen Körper nach den Kampfsport/Combatives Einheiten und es reicht mir vollkommen aus. Ist ein Programm, wo ich nach der Ganzkörperbelastung von oben nach unten alle Muskeln einmal durchdehne, um keinen zu vergessen. Ziel ist es nicht eine noch höhere Beweglichkeit zu erhalten (was derzeit geht recht mir vollkommen), sondern einfach nur die Muskulatur geschmeidig und die Sehnen und Bänder locker zu halten.

  • Ich habe auch 1nen Tag, wo ich nach dem Cardio den ganzen Körper dehne. Aber bei mir musste es auch erst anfangen das es ein bißchen "zwickt" das ich damit regelmäßig angefangen habe. Seitdem gehört es dazu und mir reicht 1x in der Woche.

    LG

  • Werbung
  • Hast du noch n DHT Derivat mit drinnen? Falls ja, würd ich sofort raußnehmen, bis die Probleme weg sind. Ansonsten die üblichen Verdächtigen Peptide BPC-157 , TB500 und HGH.

  • servus gibts es was gegen Haarausfall ohne die positive Wirkung von testo zu hemmen? Ich fühl mich richtig gut mit höheren testo, Training ist krass Fortschritte laufen, das einzige was mich hindert testo wieder in Nähe Gramm Bereich zu dosieren sind die verdammten Haare.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein, ist umgekehrt (IM wird der Wirkstoff schneller verarbeitet als subkutan)

    Ok weil ich mal irgendwo gelesen habe finde die Studie nicht mehr das z.b. eine Dosierung von 200 mg/Woche die meisten Menschen zwischen 900 und 1200 ng/dl bringen und mit subq-Injektionen auf bis zu 1500 ng/dl gesteigert werden können, da es mehr Kapillaren gibt, um die Verbindung aufzunehmen.

  • Ok weil ich mal irgendwo gelesen habe finde die Studie nicht mehr das z.b. eine Dosierung von 200 mg/Woche die meisten Menschen zwischen 900 und 1200 ng/dl bringen und mit subq-Injektionen auf bis zu 1500 ng/dl gesteigert werden können, da es mehr Kapillaren gibt, um die Verbindung aufzunehmen.

    Hast du die Quelle noch?

    Wenn die These stimmt würde ja die ganze Medizin Jahrzehnte Bullshit gemacht haben. (Machen die sowieso schon mit Nebido jede zwei Monate ein Shot und mit Testogel)

    Aber das würde mich sehr wundern wenn das stimmt.

  • Werbung
  • Ich hab mich nie näher damit beschäftigt, denke aber dass Injektionen in der Medizin (bei studierten Ärzten) immer intramuskulär sein müssen, da es am wenigsten zu Komplikationen kommen kann.

    Höchstens wenn unsauber gearbeitet wird zu einem Abszess, was niemals passiert wenn man Nebido alle 2 Monate vom Arzt in seiner Praxis bekommt.

    Bei subkutan (wir haben hier ja glaube ich einen Thread dafür) ist es dagegen so, dass es öfter zu Beulen kommt, Einblutungen etc.

    Solange die Ärzte nicht von Testo E 1ml alle 3 Wochen oder Nebido 4ml alle 2 Monate wegkommen wird sich niemand wirklich mit subkutanen Injektionen beschäftigen.

    Außer natürlich USA, aber da gibt es in jeder größeren Stadt "Kliniken", die 200mg Testo Cyp die Woche verschreiben zur "Selbstmedikation", mit HCG und Ari meistens noch. Andere Welt...

  • Werbung
  • Bei mir haben tatsächlich BPC 157 Pflaster geholfen. Klingt komisch, aber andere User im Netz hatten auch positive Erfahrungen damit.