DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich würde das ganze entspannt machen und nichts extra mitnehmen. Zum einen ist das ein riesen Aufwand zwecks Sterilität zum anderen wofür?


    Ich würde einfach das doppelte an Test nehmen und los fliegen. Vorraussetzung du weißt ob du durch die Spiegelschwankung nicht gleich Gyno Probleme bekommst.


    Oder du besorgst dir ein längeres Ester kurzfristig, wobei dass nicht den Braten fett macht.

  • Werbung
  • *Ich würde täglich 1x "Melanotan 2" empfehlen, kombiniert mit 1x täglich "5mg Tadalafil" (morgens).

    Mit diesem MT-2 Peptid-Hormon in Kombination mit nur 5mg Tadalafil( Cialis-Wirkstoff ) hast du nur sehr wenige Nebenwirkungen zu erwarten.


    *Koffein meiden, ( kennst du Tweek von south park? Wer will schon so zitternd neben seiner Alten liegen! Da geht dann nichts mehr, kalte schwitzige Füße und der Ständer ist Kilometer weit weg!)


    *Mit Drosta ist das bei mir eine reine Kopfsache, da bleiben bei mir dann nämlich keine Haare im DHT-gefährdeten Bereich mehr stehen und ich muss sie ein halbes Jahr lang mit Regaine grausam nachzüchten!


    *Masturbation komplett vermeiden! Suche dir ein paar für dich leckere Themen im Internet, heize dich an, aber nicht Hand anlegen!


    Und denke immer daran, dass frühe vögeln entspannt den Wurm.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • MT2 hatte ich auch noch auf dem Schirm, ist mir nur nach meiner letzten Bestellung gekommen :rolleyes:

    Taladafil ist jetzt am Start, damit und dem blauen Bruder wird schon klappen.


    Wenn die Woche rum ist, begebe ich mich auf Ursachenforschung und mache das Blutbild, falls da alles passen sollte, wovon ich nicht ausgehe.

    Kommt tatsächlich MT2 noch zum Einsatz. (Da ich damit aber noch keine Erfahrungen habe, wollte ich jetzt nicht direkt damit loslegen)

  • da brauchst du dir keine Sorgen machen, bleib entspannt und Pinne einfach weiter wenn du wieder Zuhause bist.


    Beste Grüße Titan

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Merkt ihr langfristig deutliche Unterschiede zwischen Primo und Drosta? Wenn ja, welche ?

    von Drosta sind viele begeistert in der Diät und vom feeling her Richtung ZNS, Libido, Power etc. Von Primo habe ich hier bisher keine einzige wirklich positive Rückmeldung in diese Richtung gelesen. Dazu der Preisunterschied

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • von Drosta sind viele begeistert in der Diät und vom feeling her Richtung ZNS, Libido, Power etc. Von Primo habe ich hier bisher keine einzige wirklich positive Rückmeldung in diese Richtung gelesen. Dazu der Preisunterschied

    Ich wollte mal den Golden Era Stack ausprobieren, mit Primo und ohne Testo, hab das Gefühl ich werde nie komplett trocken mit Testo, auch mir Exe

  • Werbung
  • Ich wollte mal den Golden Era Stack ausprobieren, mit Primo und ohne Testo, hab das Gefühl ich werde nie komplett trocken mit Testo, auch mir Exe

    Selbst ein natty kann trocken werden oft hängt das mit der Ernährung zusammen. Winstrol + Droste + Tren ( + evtl oxa high dose) wenn Zusatz ECA für Power und Synergie kann man nutzen. Würden den selber zusammenstellen. Echte ECA Stacks schwer zu finden.


    :)

  • Werbung
  • Nehme aktuell 700mg TestE und 700 DrostaE


    Bin mit 12,5mg Exemestan ed gut eingestellt.


    Möchte in der Diät tren/drosta + low Testo mit 100mg/w fahren


    Wenn ich dann von den 700 TestE auf die 100 TestE umstelle, wie verfahre ich dann mit dem Exemestan am besten?


    Bei 100 TestE / w brauche ich kein AI.


    Die Frage ist nur, wie lange ich nach der Umstellung das Exemestan noch nehmen sollte.

    Kann ich das einfach per "Rechner" einstellen, also quasi nach dem, wie sich das Testosteron?

    Oder bleibt das Östrogen noch eine längere Zeit auf hohem Level, obwohl Testosteron schon weit abgefallen ist?


    Danke schon mal

  • wie lautet dann der genaue stack ? würde mich interessieren :top:

    So einen genauen Plan hab ich jetzt noch nicht, nur den Gedanken.

    Zurzeit klassisch:


    Testo E 430mg

    Drosta E 350mg

    Tren E 350mg

    UKW Slin 30IE PWO (Pre kann ich nicht ab, bin dann nach dem ersten Satz tot und fühle mich das ganze Training wie ein Zombie)


    Wollte das Testo rausnehmen und Drosta weiter nutzen oder halt Primo, deswegen ja die Frage.

    Tren ist auch schon lange drin, wäre auch sinnvoll es rauszunehmen, obwohl ich beim letzten Blutbild echt überrascht war, dass alles top war. HK und HB sogar im unteren Referenzbereich.

  • Werbung
  • Du könntest für härte das Testo auf max 100mg/W senken und dafür 100mg/ed Oxa rein.


    Primo hatte bei mir diesbezüglich keinen Effekt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Du könntest für härte das Testo auf max 100mg/W senken und dafür 100mg/ed Oxa rein.


    Primo hatte bei mir diesbezüglich keinen Effekt.

    Liegt nicht unbedingt am Testo, das Reduzieren bzw. bzw. auf kurzen Ester TP z.b. 200mg die Woche gehen winstrol + oxa "high" ,wenn man dann immer noch nicht trocken wird ist es die Ernährung falls der KFA schon passt. kenne genug natty+ die trocken sind. Niedriger KFA ist natural+ zu erreichen.

  • Werbung
  • Habe gerade gelesen das es sein kann das Balkan Pharma aufhört einen größeren Teil ihre AAS Produktion einstellt und am "Schwarzmarkt" nicht verkaufen wird bzw. ganz einstellt.

    Obwohl dies ist alles nur Spekulationen sind. Was man hört/liest ist Balkan wird weiterhin den Verkauf der Testosteron Cipandrol und Testosteron Enandrol für Patienten mit einem Rezept in Apotheken, aber der Rest der AAS Linie könnte verschwinden. Diese sind ja eh fast 99% nur für den Schwarzmarkt gewesen.


    Wäre also ein großer Verlust für Leute wo ihre Produkte nutzen, denn die Qualität war gut , Verträglichkeit ausgenommen.


    Wenn das der fall ist könnte es sein das viele Fakes auftauchen werden. Dies sollte man in nächster Zeit beobachten.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit wieviel Ari anfangen bei Testo e 125mg e3d wenn man sensibel auf Östro reagiert?

    Erst BB machen und das checken. Auf 125mg TE e3d sollte in der Regel kein AI nötig sein.

    Wenn beim BB ein stark erhöhter Wert rauskommt würde ich mit 0,5mg e3,5d arbeiten. Doch eigentlich solltest Du kein Ari brauchen... Sag mal Bescheid was beim BB rauskommt ist reine Interesse :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man von Hormonen Alpträume bekommen?

    Komische Träume auf jeden Fall, doch die kann man auch von allen anderen Medikamenten bekommen. Gerade bei Psychopharmaka ist das weit verbreitet.


    Speziell auf Tren bekommen viele Leute komische Träume oder Alpträume, laut ihren eigenen Aussagen. Tren macht ja auch viel unterbewusst mit der Psyche, könnte vielleicht daran liegen??? Studien oder ähnliches habe ich leider nicht zu Hand :/