DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Die Grippe kam nicht, wie gesagt, nur der Husten. Also einfach unverträglich meinst du?

    Villeicht ist seine Gaumenzäpfchen angeschwollen und ragt dir tiefer rein dann hustet man übel wenn man falsch atmet, das Ding ist mir durch MK677 gewachsen und wenn das auch nur minimal anschwillt ist Ende mit schlafen und liegen

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    erstmal zur Kur von meinem Nachbar:


    seit 1.4.2020 - 1.12.2020 TestoE 250mg e4d ///// 16.9.2020 - 20.11.2020 TrenHex von Deus 76,5 e3d zum reinschnuppern

    dann Dezember 2020 - März 2021 TestoE 125mg e7d (Cruise)


    1.4.2021 startete er wieder mit dem gewohnten TestoE 250mg e4d und stackte ab 1.4.2021 - 31.7.2021 TrenHex dazu.

    01.08.2021 - 30.09.2021 TestoE 250mg e4d


    Zu meiner Frage jetzt:


    Der Nachbar fährt jetzt diesen Monat noch sein TestoE mit 250mg e4d fertig und beginnt ab Oktober bis März seinen Cruise ebenfalls mit wieder 125mg e7d.

    Ab März will er dann wieder seine gewohnte Dosis bis Oktober 2022 mit TestoE weiterfahren (eventuell kommt was dazu Primo etc...) und dann KOMPLETT absetzen.


    Zum ewigen Thema HCG trennen sich ja viele Meinungen, er ist ja bereits dann seit 1,5 Jahren ON, er wollte jetzt 3-4 Wochen HCG einbauen (die Eier sind leider kleiner geworden, zwar keine Rosinen aber definitiv kleiner, beim Handjob im sitzen,berichtet er, rutschen die ab und zu nach oben, und das nervt).


    Bringt das jetzt noch was....? Lieber zu spät als gar nicht, nach 1,5 Jahren wäre es angebracht oder? Komplette Kur geht ja dann 2,5 Jahre....


    Überlegung war jetzt 3-4 Wochen HCG mit einzubauen, dann im April 2022 noch einmal und dann gegen Ende der KUR (September 2022), kurz vor der eigentlichen PCT !



    Besten Dank und Grüße

  • Werbung
  • Ich habe HGC immer im Cruise/offzeit eingesetzt und es hat meine Hoden wieder auf "Normalgröße" gebracht. Fertilität ist noch vorhanden, das ist aber bei jedem anders. Habe es alle 6-12 Monate eingesetzt. Nächste steht jetzt an.

    Ist bei einigen umstritten ich fahre damit gut 3x 1000 i.u ( die Woche ) 2 Packungen a 5000 i.u nutze ich dafür. Vermute das sie trotzdem nicht die 100% grösse haben als wenn ich nie On wäre aber sie wurden wieder spürbar größer nach dem Crusise/Offtime incl. HCG .

  • Ich habs nach meiner letzten Tren Kur eingesetzt 500IE e3,5d bis die 5000IE weg waren. Eier sind so auf 90% wieder zurück.

  • Werbung
  • Habe mein tren h von deus ( 75 mg e2d)

    Gegen Tren a von Bellon (70mg ed) getauscht...

    tren a ist erst seit 4 Tagen drinnen... Heute trainiert und meine Schweiß hat abartig nach Ammoniak gestunken... nicht nur n wenig sondern übelst stark.

    Bin mir sicher das das Shirt niemehr nicht nach Ammoniak stinken wird.

    Ich weiß ja das der Schweiß auf tren anders riecht aber das hatte ich noch nie.

    Zu meiner Frage ist das normal... Und warum stinkt der Schweiß so.?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Das Du stärker schwitzt kann am "neuen" Produkt liegen, Hex ist von den NW milder, manche können besser schlafen andere schwitzen weniger usw.


    Der Ammoniakgeruch kommt indirekt durch "Eiweißausscheidungen bzw. Bakterien die das Zersetzen" in dem fall durch den vermehrten Schweiß. Deswegen nimmst Du es stärker wahr. Hier hilft mehr duschen + stärkeres Deospray.

    Du bist auch mit der Dosierung hoch. Warte einmal ab wie es sich verhält kann sein das sich es bessert.

  • Werbung
  • Das Du stärker schwitzt kann am "neuen" Produkt liegen, Hex ist von den NW milder, manche können besser schlafen andere schwitzen weniger usw.


    Der Ammoniakgeruch kommt indirekt durch "Eiweißausscheidungen bzw. Bakterien die das Zersetzen" in dem fall durch den vermehrten Schweiß. Deswegen nimmst Du es stärker wahr. Hier hilft mehr duschen + stärkeres Deospray.

    Du bist auch mit der Dosierung hoch. Warte einmal ab wie es sich verhält kann sein das sich es bessert.

    Das Shirt musste ich auf den Balkon hängen... hatte früher als Läufer ab und an n wenig nach Ammoniak gerochen aber so hat gestunken... echt übel.. Wenn ich im gym trainieren würde, wäre ich bestimmt nicht mehr lange mitglied da... Die würden mich rausschmeißen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Das Shirt musste ich auf den Balkon hängen... hatte früher als Läufer ab und an n wenig nach Ammoniak gerochen aber so hat gestunken... echt übel.. Wenn ich im gym trainieren würde, wäre ich bestimmt nicht mehr lange mitglied da... Die würden mich rausschmeißen

    Das hört sich schon etwas extrem an, normalerweise nimmt man seinen Eigengeruch nicht ganz so stark wahr. Dann wird das schon einen guten Geruch gehabt haben :D. So stark kenne ich es auf DNP+ da ist nicht nur der Geruch, sondern auch noch "Farbe" im spiel.


    Wie schon geschrieben du hast erhöht dadurch mehr schweiß + Umstellung auf anderen Ester der vermutlich bei dir mehr NW hat. Hast du an deiner Ernährung in den letzten Tagen etwas geändert?

  • Werbung
  • Das Shirt musste ich auf den Balkon hängen... hatte früher als Läufer ab und an n wenig nach Ammoniak gerochen aber so hat gestunken... echt übel.. Wenn ich im gym trainieren würde, wäre ich bestimmt nicht mehr lange mitglied da... Die würden mich rausschmeißen

    Ist mir in letzter Zeit häufiger passiert. Ziehe mich jedes Training frisch an und stinke nach der Hälfte des Trainings extrem nach Ammoniak. Habe nicht mal Tren drin zur Zeit.


    Vorher habe ich das Shirt vom Training an die frische Luft gehangen und konnte es zumindest 2x tragen. Geht nicht mehr.


    Ist vielleicht Altersschweiß. -guenni-

  • Das hört sich schon etwas extrem an, normalerweise nimmt man seinen Eigengeruch nicht ganz so stark wahr. Dann wird das schon einen guten Geruch gehabt haben :D. So stark kenne ich es auf DNP+ da ist nicht nur der Geruch, sondern auch noch "Farbe" im spiel.


    Wie schon geschrieben du hast erhöht dadurch mehr schweiß + Umstellung auf anderen Ester der vermutlich bei dir mehr NW hat. Hast du an deiner Ernährung in den letzten Tagen etwas geändert?

    Da ich auch slin benutze postworkout... esse ich 3 Stunden vorher nichts... nach dem Training sind es dann 4 Stunden.

    Will einen möglichst niedrigen blutzuckerspiegel vor der slininjektion haben und bin auf Diät.

    Bin gerade bei 3500 k Kalorien..

    60 g Fett.. 350 g carbs und 380 g protein

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist bei mir auch grade so extrem bissiger säuriger Geruch 😁🙈, hatte es aber schon öfter und mir ist aufgefallen das es schwankt welchen Hersteller ich grade nehme. Bei Akra war es nicht der Fall, jetzt bin ich auf Human Labs und jetzt ist es extrem

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir in letzter Zeit häufiger passiert. Ziehe mich jedes Training frisch an und stinke nach der Hälfte des Trainings extrem nach Ammoniak. Habe nicht mal Tren drin zur Zeit.


    Vorher habe ich das Shirt vom Training an die frische Luft gehangen und konnte es zumindest 2x tragen. Geht nicht mehr.


    Ist vielleicht Altersschweiß. -guenni-

    Was ich dir empfehlen kann ist es mal ordentlich Natron in die Waschmaschine zu geben wenn du deine Trainingskleidung wäscht.

    Oftmals wird die Maschine einfach nicht mehr fertig mit unseren Ausdünstungen.

    Klamotten riechen auch nur intensiv wenn sie nass oder feucht sind.


    Wenn das nicht hilft liegt es an dir 8-]

  • Werbung
  • Freunde mich hat seit dieser Woche der Deca Dick heim gesucht 😅

    Richtig übel,


    fahre exakt den gleichen Stack wie letztes Jahr, 700mg TE 500mg Deca + dieses Jahr noch 350DrostaE 0,5mg Ari eod


    Hatte am Wochenende richtig Stress einen hochzubekommen trotzdem 150mg APO Viagra. Das gabs noch nie und kenne ich null. Und war auch die schärfste Braut die ich seit langem im Bett hatte.

    prolaktin war die ganze Zeit obere Ref und E2 untere Mittlere. Hatte mir fürs Wochenende, 2x 0,5mg Caber eingebaut e3d, zwecks Sexperformance.


    Aber es war echt ein Kampf, heute geht nicht mal selbst Hand anlegen. 😂

    Kann das am Drosta liegen?
    Oder wie würdet ihr den Stack entsprechend anpassen, klar deca runter oder Testo rauf wäre die einfachste Möglichkeit. Aufbau läuft zZ. aber mega.

    Nur deca braucht ja ewig bis es mal vom Spiegel runter kommt.


    Wenn das caber nächste Woche wieder ganz raus ist mache ich ein Blutbild.


    Irgendwelche kurzfristigen Tipps?


    eigentlich würde mir das jetzt kein Stress machen nur nächstes Wochenende fahr ich paar Tage weg, da wäre ne gewisse Performance hilfreich 😂

    Einmal editiert, zuletzt von KevinJames ()

  • Also Drosta macht definitiv geil, da ist nix abkacken. Im Gegenteil Drosta müsste die Libido zum explodieren bringen. Gut, du bist jung, da merkt man 350 mg die Woche nicht unbedingt.


    Würde das Deca einfach so lassen und eventuell Drosta auf 700 mg erhöhen. Das ist so der Sweetspot an wohlfühlen für die meisten. Da solltest du wieder die Rakete starten können.

  • Werbung
  • kcal sind der unterschätzteste Faktor m.M.n


    nur starke gut genährte alphas sollen sich fortpflanzen um das überleben von den späteren geenerationen zu sichern.


    ansonsten isses halt generell schwierig mit DHN im system potent zu bleiben

  • Werbung
  • KevinJames

    Was macht die libido?

    Also drosta schraubt sie ja ordentlich hoch. Ich kenne das auch das es verdammt viel aus macht was im Kopf abgeht, da kann die libido noch so hoch sein, wenn der Kopf nicht mit macht, Stress, sonstige Kopffickerei usw. Hilft nur denn kopf frei zu bekommen.

  • Werbung
  • Mhh Libido hängt ehrlich gesagt auch die letzten 14 Tage hinterher. Aber die kam dann doch immer wenn ich Besuch hatte.


    Blutbild nächste Woche wird, hoffentlich Aufschluss bringen. Würde es auch diese Woche machen nur mit dem Caber drin, Joa zumindest Prolaktin wird definitiv in Range sein. Hab jetzt mal 200mg Drosta heute zusätzlich drin, morgen ist eh der nächste Shot, da gibts dann nochmal 300mg. Und Deca lass ich diese Woche mal weg.


    Vielleicht hilfts bissle was bis zum nächsten Wochenende. Da sollte die Performance nämlich stimmen ^^


    Danach versuche ich dann 700TE, 500Deca, 700 Drosta, wenn das dann auch nicht hilft trotz passender Blutwerte. Muss das deca halt raus oder erstmal auf 300mg runter. :rolleyes:


    Ansonsten hab ich kurzfristig an 20mg Cialis ed gedacht. Nach der Woche dann runter auf 10mg ed, hat ja generell Vorteile. Aber muss Montag erstmal Rezept holen.

  • Die Libido ist komplex hatten schon viele feststellen müssen. Was helfen kann cialis + proviron ( oder in deinem Fall Droste hoch) + vorm Akt + 50mg Viagra. Spielt dein Kopf nicht 100% mit kann das beste Mittel auch einmal nicht so wirken wie man es vermutet.


    Manchmal hilft es einfach abzuschalten und nach der Trennung ein wenig zu warten hatte ich auch schon einmal so einmal so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Klingt als würde es zu 25% am Deca und 75% an deinem Kopf liegen (ich hoffe du weißt wie ich das meine). Krieg deinen Kopf zusammen, dann wird das, wsl selbst mit 2g Deca :)

    Meisterdetektiv

  • Hatte auch ein ähnliches Problem mit Deca. Bei mir lag das Prolaktin auch "nur" 25% über dem Refferenzwert und schwupps war es im Bett tot...

    Ich habe das Deca dann auf 300mg runtergeschraubt, sowie Prolaktin etwas gedrückt und bei 300mg Deca für 8 Monate geblieben. Der Aufbau lief gut und im Bett klappte es dann auch, auch ohne Drosta, Cialis, Viagra o.ä.

    Natürlich sind 300mg Deca für die meisten nur "Gelenkschmiere" doch bei 8 Monaten mit 500mg Test E war es super, war mein erster Stack damals ^^ geplant waren 500-600 Deca, doch der Deca-Dick hat mich dann zurück geschreckt und 300mg über 8 Monate waren dann auch super.

    Lass auf jeden Fall noch mehr im Blut checken und mach dir nicht zu viele Gedanken, wie die anderen dir ja auch schon sagten ;)

  • Werbung
  • Hallo

    Bin derzeit auf Testo E die Woche auf 500mg, das Testo P ist draussen, bin seit ca 7 Wochen auf E.

    Nun hab ich ganz kleines Problem, ich muss für ca 14 Tage weg in ein Land wo man schwer an sowas kommt, was meint ihr kann ich einfach 2 Vials mitnehmen umfüllen und dann einfach in ein Parfümglas oder sowas füllen? Reise ist mit Flug.


    Oder soll ich einfach dann die 14 Tage nichts nehmen und an dem Tag vor Abflug zb 500mg?

    Was empfiehlt ihr in der Zwischenzeit zu tun? Break oder einfach was mitnehmen?