DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Edit: Die menge oben ist jeweils 3x/Woche. also 450mg/Woche dann insgesamt

  • Werbung
  • Werbung
  • Was will man mit so wenig überhaupt erreichen

    Bei manchen Athleten reicht diese Menge aus um gute Fortschritte zu machen.

    Ich persönlich tendiere auch zu mehr aber solange gains generiert werden ist es meiner Meinung nach okay.

    Sollte jedem selber überlassen werden wieviel und was er ballert.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Es sind 450mg test prop und 450mg NPP pro Woche .. gesamt also 900mg. Bisher sind die Zuwächse damit sehr gut und es gibt keine sichtbaren/spürbaren Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Bei manchen Athleten reicht diese Menge aus um gute Fortschritte zu machen.

    Ich persönlich tendiere auch zu mehr aber solange gains generiert werden ist es meiner Meinung nach okay.

    Sollte jedem selber überlassen werden wieviel und was er ballert.

    kp was du willst , hab ich ihm gesagt was er nehmen soll oder wieviel ? Mir doch sch… egal wer was fährt. Ich fragte nur was man mit der Dosierung erreichen will lies mal richtig. Zweitens war seine Frage was er machen könnte ob er erhöhen soll oder was anderst machen soll.

  • Es sind 450mg test prop und 450mg NPP pro Woche .. gesamt also 900mg. Bisher sind die Zuwächse damit sehr gut und es gibt keine sichtbaren/spürbaren Nebenwirkungen.

    ja das hört sich ja dann schon besser an ;D , dachte deine gesamt Menge ist 450mg die Woche komplett. Aber bevor der pfeilgift hier um die Ecke geschossen kommt und sagt jeder soll das fahren was er will und wieviel gebe ich jetzt mal keine Tipps ab manche danken es sei ein Angriff 😁.

  • Werbung
  • Es sind 450mg test prop und 450mg NPP pro Woche .. gesamt also 900mg. Bisher sind die Zuwächse damit sehr gut und es gibt keine sichtbaren/spürbaren Nebenwirkungen.

    Was du probieren kannst, ist eventuell Insulin,

    Damit sparst du dich für einige Zeit das erhöhen wenn du gut darauf reagierst.



    kp was du willst , hab ich ihm gesagt was er nehmen soll oder wieviel ? Mir doch sch… egal wer was fährt. Ich fragte nur was man mit der Dosierung erreichen will lies mal richtig. Zweitens war seine Frage was er machen könnte ob er erhöhen soll oder was anderst machen soll.

    Warum so ein aggressiver Ton? Dich hat keiner beschuldigt, man kann auch ganz normal schreiben. Er hat ganz normal und sachlich geschrieben komplett unnötig gleich so rau im Ton zu werden.

  • Was du probieren kannst, ist eventuell Insulin,

    Damit sparst du dich für einige Zeit das erhöhen wenn du gut darauf reagierst.



    Warum so ein aggressiver Ton? Dich hat keiner beschuldigt, man kann auch ganz normal schreiben. Er hat ganz normal und sachlich geschrieben komplett unnötig gleich so rau im Ton zu werden.

    Ach jetzt aber 😁 wir sind ja Männer auf Matt da kann es mal rau werden solange man sich nicht hälftig beleidigt ist ja kein Weltuntergang und ist ja nix persönliches alles gut. Hmm ja Insulin kann da helfen , wenn man alles im Griff hat was Ernährung angeht da sollte schon alles passen wenn man das in Erwägung zieht. Vllt einfach noch was mit reinnehmen und die anderen so lassen. Oder noch härter Trainieren und sich etwas zeit geben was den Muskelaufbau angeht

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was du probieren kannst, ist eventuell Insulin,

    Damit sparst du dich für einige Zeit das erhöhen wenn du gut darauf reagierst.



    Warum so ein aggressiver Ton? Dich hat keiner beschuldigt, man kann auch ganz normal schreiben. Er hat ganz normal und sachlich geschrieben komplett unnötig gleich so rau im Ton zu werden.

    Ich muss sagen mich hat Insulin n ganzes Stück nach vorne gebracht.. Und werde es auch immer wieder einbauen.


    Ja Ton war nicht ganz angebracht... sehe das persönlich aber nicht so eng.

    Habe schon vor Jahren aufgehört im Netz auf sowas zu reagieren.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Angenommen ich habe Baku Testo E nicht vertragen. Wie warscheinlich ist es dann dass ich Dosta E von Baku ebenfalls nicht vertrage ? Kann man das vergleichen oder ist das völlig unterschiedlich ?

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Angenommen ich habe Baku Testo E nicht vertragen. Wie warscheinlich ist es dann dass ich Dosta E von Baku ebenfalls nicht vertrage ? Kann man das vergleichen oder ist das völlig unterschiedlich ?

    Was heißt denn nicht vertragen? Das Öl? Dann wirst du Drosta und alle anderen Produkte auch nicht vertragen. Oder hast du heftige NW auf Testo E bekommen? Dann liegt das weniger am Lab sondern an dir. Wer auf Testo schon Probleme bekommt, der wird auch auf jeden anderen Stoff Probleme bekommen, was Nw angeht.

  • Werbung
  • Was heißt denn nicht vertragen? Das Öl? Dann wirst du Drosta und alle anderen Produkte auch nicht vertragen. Oder hast du heftige NW auf Testo E bekommen? Dann liegt das weniger am Lab sondern an dir. Wer auf Testo schon Probleme bekommt, der wird auch auf jeden anderen Stoff Probleme bekommen, was Nw angeht.

    nein am testo lag es nicht hab andere labs auch vertragen. meine frage hat sich aufs öl bezogen. reagiert jeder stoff mit dem öl anders und ruft somit eine unverträglichkeit hervor oder liegt es direkt am öl von dem jeweiligen lab?


    aber dann hast du mir schon weitergeholfen und werde von baku enanthaten in zukunft direkt die finger lassen:rolleyes:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • nein am testo lag es nicht hab andere labs auch vertragen. meine frage hat sich aufs öl bezogen. reagiert jeder stoff mit dem öl anders und ruft somit eine unverträglichkeit hervor oder liegt es direkt am öl von dem jeweiligen lab?

    Wenn du den/die Träger nicht verträgst dann Marke wechseln. Ich vertrage es s.c sehr gut. Dafür gibts andere marken wo ich 0,0 vertrage s.c bzw. i.m.


    Wenn du mit Droste/Testo z.b. Kater bekommst wird Tren dir vermutlich gleichen Kater geben. Dann andere Marke nutzen, die du besser verträgst. Also Lab wechseln oder s.c versuchen falls i.m z.b. kater gibt hatte ich auch schon das ich ein lab i.m nicht vertragen habe aber s.c und umgekehrt. Wäre Lösung falls du noch ein paar Vials hast oder dann mischen.


    Grundsätzlich würde ich dann wechseln.

  • Werbung
  • Ich habe seit ca. 4 Wochen starke Gelenkschmerzen. Nehme mal stark an aufgrund meiner 5 monatigen Diät mit .. alles ed: TestoP 50mg / Tren 100mg / Drosta 150mg und 25mg Exe ed.

    Ich habe jetzt den Stack auf .. alles e4d: TestoE 500mg / Drosta 200mg / Deca 200mg und 30mg Dbol ed

    .. geändert und auch das Exe auf 12,5mg e2d reduziert.

    Zusätzlich den Wiederholungsbereich im Training auf 12-15 angehoben.


    Kann ich noch etwas machen außer abwarten ob es besser wird?

  • Würde rein aus der Distanz sagen: zuerst Östrogen hart gedrückt (und damit die Probleme provoziert), beim jetzigen Stack wird es zuviel Östrogen sein.

    Blutbild hast du vermutlich nicht und wäre durch Tren eh verfälscht.

    Schätze du wirst gut Wasser ziehen jetzt dann was ja auch gewollt und erwünscht ist.

    Ich persönliche switche immer auf Maschinen eine Zeit lang wenn ich Probleme mit den Gelenken habe.

    Supptechnisch kannst du sicher auch noch etwas machen, da gibt es aber Experten hier, die sich was das angeht besser auskennen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde rein aus der Distanz sagen: zuerst Östrogen hart gedrückt (und damit die Probleme provoziert), beim jetzigen Stack wird es zuviel Östrogen sein.

    Blutbild hast du vermutlich nicht und wäre durch Tren eh verfälscht.

    Schätze du wirst gut Wasser ziehen jetzt dann was ja auch gewollt und erwünscht ist.

    Ich persönliche switche immer auf Maschinen eine Zeit lang wenn ich Probleme mit den Gelenken habe.

    Supptechnisch kannst du sicher auch noch etwas machen, da gibt es aber Experten hier, die sich was das angeht besser auskennen.

    Okay, dann glaube mache ich das schon richtig jetzt. Genau, das Wasser ziehen ist jetzt erstmal gewollt und in 4 Wochen mache ich mal ein Blutbild und passe das Exe an um auf etwas über Range einzupendeln.

    Verwende zurzeit auch nur Maschinen und Kabelzüge. Glucosamin und UC2 benutze ich für die Gelenke als Supplements. Ob die wirklich was bringen sei mal dahin gestellt.

  • Klingt auch für mich nach deutlich zu viel EXE. Evtl mal die halbe Dosis versuchen. Auf dein Blutbild kannst du dich durch Tren etc nicht ganz verlassen. Daher im Einklang mit dem Körpergefühl machen :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Husten auf Bolde ist ja sehr bekannt.

    Ich bekomme 1 bis 2 mal die Woche in der Nacht eine Hustattacke. Trockener Reizhusten welcher jedes zweite mal mit Kotzen endet.

    Was kann man dagegen machen?

    Absetzen. Bolde bekommt man eigt nur eine kleine Grippe. Man fühlt sich krank, ist es aber nicht wirklich. Und das legt sich auch alles nach wenigen Tagen.

  • Werbung