DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, am tren würde ich es jetzt noch nicht messen, da es noch viel zu kurz im system ist, um für die gyno verantwortlich zu sein.

    die untersuchung nehme ich mir definitiv zu herzen, da die prostata in letzter zeit wirklich stark stört.

    hab bis jetzt auch nur mit ari gearbeitet, daher die frage :'D

    ja, die 2mg ed gehen schon stark auf die leber, daher wollte ich eine unkompliziertere lösung finden, da der stack sonst nicht lange im system durchhält.


    bin so kurz davor, die drüsen raus operieren zu lassen :'D

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenns ein kleiner Knubbel ist hilft ja auch Tamox, aber nur in Ref bringen, halte ich nicht für ratsam, hätte viel zu viel Schiss dass der bleibt.

    ja bei tamox ist eher das problem, dass das die leber innerhalb kürzester zeit weg schießt.

    das tamox hat mir beim absetzen schon das leben schwer gemacht.

  • Werbung
  • Ein Bekannter von mir ist Diabetiker und muss auch mehrmals am Tag spritzen.

    Er geht 3..4 mal ins Studio und macht dort eher Fitness... möchte aber gerne ins bb wechseln... jetzt mal ne dumme Frage.. wie macht er das mit den Carbs..?

    wenn er hunderte carbs ins sich reinstopft... Soll er dann einfach mit Insulin dagegen halten oder gibt es da ne spezielle Ernährungsform speziell für diabetiker oder eine die besser passt als high carb..?

    Wie machen es überhaupt bb'ler mit Diabetis?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ein Bekannter von mir ist Diabetiker und muss auch mehrmals am Tag spritzen.

    Er geht 3..4 mal ins Studio und macht dort eher Fitness... möchte aber gerne ins bb wechseln... jetzt mal ne dumme Frage.. wie macht er das mit den Carbs..?

    wenn er hunderte carbs ins sich reinstopft... Soll er dann einfach mit Insulin dagegen halten oder gibt es da ne spezielle Ernährungsform speziell für diabetiker oder eine die besser passt als high carb..?

    Wie machen es überhaupt bb'ler mit Diabetis?

    Moderat Carbs.

    Nach dem Cardio morgens falls er macht, pre und post workout (dazu natürlich im Optimalfall Insulin).

    Carbs außerdem natürlich bei Unterzucker weil er sonst verreckt haha.

    Ansonsten wenig bis keine um den Blutzucker konstant und in Range zu halten.

    So mach ich es und mein Hba1C ist top und habe 108kg auf 1.86m

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke dir. Wie viel Testo fährst du denn ? Glaub steige auch ne runde auf exe um anstatt ari

    Ich würde bei Ari bleiben wenn du damit gut klar kommst. Exe wirkt nicht bei allen gleich und ich seh keinen Vorteil (BFW sind kaum unterschiede wenn das die Argumentation sein sollte) im Gegenteil bei mir wurde Libido schlechter und ich reagiere deutlich schlechter drauf. Kann da xx nehmen und werte fallen nur langsam.

  • NPP so viel besser als Deca ?


    Momentan auf

    300 NPP

    600 TestoE

    25 Oxys Booster Training


    Überlege anstatt NPP eben Nandrolone D und bisschen höher und evtl noch 10IE Post was meint ihr ? Wird natürlich vorher mit Coach besprochen.


    Pinnen würde ich dann E3D/4D das Deca und TestE.


    Momentan hasse ich es ed oder e2d zu pinnen wegen NPP. Diät war auch ED würde mich mal über kurzzeitige Entspannung dahingehend freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Im Aufbau würde ich auf Deca setzen, sonst ist mir NPP lieber. Für mich sind obwohl beide Nandrolon sind unterschiedlich einsetzbar. Einfach selber einmal testen ;). NPP kannst du e3d pinnen ist auch das, was anders ist als bei "kurzen" Estern :)

  • Im Aufbau würde ich auf Deca setzen, sonst ist mir NPP lieber. Für mich sind obwohl beide Nandrolon sind unterschiedlich einsetzbar. Einfach selber einmal testen ;). NPP kannst du e3d pinnen ist auch das, was anders ist als bei "kurzen" Estern :)

    mega danke dir hab im stack thread nochmal erstellt glaub ist passender :) Wie setzt du es denn ein ? Also was klappt bei dir am besten ?

  • Werbung
  • Wie kann man das zurückziehen der Spritze (Vakuum?) verhindern? Also L-Carnitin dauert bei mir ewig bis 1ml in einer Insulinspritze aufgezogen sind. Deshalb zieh ich den Kolben immer bis zum Anschlag und lass es paar Minuten stehen. Jetzt habe ich aber neue Spritzen und die springen direkt wieder zurück. Also ich müsste den Kolben halten, bis die 1ml drinnen sind. Bei den letzten Spritzen hatte ich sowas nicht. Jemand eine Idee?

  • Werbung
  • Wie kann man das zurückziehen der Spritze (Vakuum?) verhindern? Also L-Carnitin dauert bei mir ewig bis 1ml in einer Insulinspritze aufgezogen sind. Deshalb zieh ich den Kolben immer bis zum Anschlag und lass es paar Minuten stehen. Jetzt habe ich aber neue Spritzen und die springen direkt wieder zurück. Also ich müsste den Kolben halten, bis die 1ml drinnen sind. Bei den letzten Spritzen hatte ich sowas nicht. Jemand eine Idee?

    Backloading z.b. aber umständlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • interessant. noch nie davon gehört. das wäre zbs eine gute Möglichkeit für im Öl gelösten Stoff. Wenn ich mal keine Zeit habe oder im Urlaub keine Möglichkeit die Vials zu erwärmen, dann einfach backloading.

    Einfach den Kolben hinten herausziehen mit einer anderen Spritze vollfüllen rein damit. Vorsichtig spritz etwas raus wenn man zu viel drin hat. Ich habe das bei Insulinnadeln gemacht die keine wechselbare Kanüle hatten. So konnte man die blitzschnell voll machen :).


    Klappt auf alle Fälle. Ist zwar umständlich aber funktioniert.

  • Was heißt denn, ich glaube ich habe zu hohen Blutdruck?

    Würde das ja mal nachmessen. Wenn er dann wirklich regelmäßig zu hoch ist, dringend zum und checken lassen.

    Also er ist stressbedingt schon immer etwas höher bei 135/90

    Aber ich werde jetzt mal täglich nachmessen. Habe mir eh ein Blutdruckmessgerät vor längerem gekauft.

  • Werbung
  • Hat jemand eine Ahnung oder gar Erfahrung, wie es ist, mit Stoff von Deutschland in die Schweiz "einzureisen"? Worst case angenommen, ich hol das Zeug beim Paketdrop, werde am Zoll rausgenommen und die finden es auch noch. Die Deutschen finden es gemäss aktueller Gesetzeslage nicht so prickelnd, aber die filzen mich beim Rückweg kaum, oder? Kenn die Schweizer Gesetzeslage nicht exakt, aber die sind diesbezüglich zumindest etwas lockerer drauf zum Glück. Jemand Erfahrung, Ahnung, ein Tipp? Geringfügige Menge oder was mich darüber erwarten (könnte)? Danke!

    Hey konntest du schon mehr in Erfahrung bringen? Ein Nachbar von mir würde das sehr interessieren!

  • Werbung
  • Durch einen Bizepssehnenabriss und darauffolgender OP ergab sich etwa ein halbes Jahr Trainingspause. In der Zeit wurde auch nichts genommen.


    Dann wieder langsamer Trainingsbeginn: 100mg Test Prop + 100mg NPP / Woche für 6 Wochen

    Dann: 150mg Test Pro/150mg NPP / Woche. Hier laufen bald die 6 Wochen aus.


    Ergebnis im Training ist sehr gut was Muskelwachstum angeht, auch das Hautbild ist Top (vorher oft ein Problem im Gesicht). Fettabbau (bin leicht im Defizit, da in der Pause gut was draufgekommen ist) hinkt noch etwas.


    Frage: Wie würdet ihr jetzt weitermachen? Weiter erhöhen? So bleiben? Esther wechseln?

    -> Ziel ist noch ein bisschen Fettreduktion und dann wieder primär der Muskelaufbau, um an die alte Form anzuknüpfen.