DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kann riskant werden wenn man z.B. ein WK in Amerika hat und das Kreatinpaket abgefangen wird

    Steve Benthin zb fliegt ja jetzt auch in die USA, Urs war auch in Mexico, danach Tampa. Urs hatte garantiert nix mitgenommen und bestimmt nix per Post geschickt. Ich denke, die Leute holen sich den Stoff vor Ort, wenn es nicht wie EU in der zollfreien Zone ist.


    Ob es wohl für größere Events Hausdealer gibt, die gezielt ausländische AthletInnen ansprechen? Ich würde sagen ja!

    Macht mehr Sinn als ein globales Netzwerk in das man als Neuling ersma reinfinden muss.


    Vielleicht bestellen die Leute aber auch in nationalen stores. Nur finde ersma nen mexikanischen store im netz 😁

  • Werbung
  • ok hab direkt einen gefunden, der auch legit aussieht.😂😂



    ja ich denke, es spricht sich dann rum, wo man legit bestellen kann und dann fliegt man einige tage vorher hin und klärt sich vor ort den stoff.

  • Werbung
  • Da ich ja auch schon etliche Male was mitgenommen habe in internationale Länder, gehe ich davon aus, dass wenn die Leute einfach den ganzen Vorrat aufteilen da die ja nicht alleine fliegen, wie bei Steve. Orals in Zink, Magnesium Vitamin Behälter abfüllen. Bei den Inject Vials und GH den Sticker abkleben und in den Kulturbeutel rein. Slin Pens gehen immer wegen Diabetes.
    Oder halt Vorort was holen.

  • Werbung
  • Ihr zerdenkt das Thema, es gibt genug seller die aus der USA liefern via express. Bei Meso sind ein Großteil der seller aus den USA egal zu welchem Wettkampf und vorallem wenn man einen vorbereiter von dort hat, wie zb Steve der kann da easy rankommen, da klebt keiner Vials um.


    Das Risiko erwischt zu werden ist zu hoch, das ist nicht Deutschland wo man Kriminelle mit einem roten Teppich begrüßt, die ficken einen ziemlich durch in den USA und die wissen wonach die suchen müssen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • meditrope haben 15 iu. Also mit 1,5 ml mischen


    Andere Sache. Ich glaube, ich habe stark erhöhten Blutdruck, da der ganze Tag so anfühlt, als würde ich immer am joggen sein. Also ich schwitze den ganzen Tag. Auch im Sitzen mit kurzem Shirt.


    Bin in der Diät. Kann man es bis zum Ende der Diät so lassen, da der Grundumsatz ebenso erhöht ist. Oder soll ich etwas dahingehend unternehmen?

  • Werbung
  • meditrope haben 15 iu. Also mit 1,5 ml mischen


    Andere Sache. Ich glaube, ich habe stark erhöhten Blutdruck, da der ganze Tag so anfühlt, als würde ich immer am joggen sein. Also ich schwitze den ganzen Tag. Auch im Sitzen mit kurzem Shirt.


    Bin in der Diät. Kann man es bis zum Ende der Diät so lassen, da der Grundumsatz ebenso erhöht ist. Oder soll ich etwas dahingehend unternehmen?

    Meditrope gibt es in 3 Stärken.

  • meditrope haben 15 iu. Also mit 1,5 ml mischen


    Andere Sache. Ich glaube, ich habe stark erhöhten Blutdruck, da der ganze Tag so anfühlt, als würde ich immer am joggen sein. Also ich schwitze den ganzen Tag. Auch im Sitzen mit kurzem Shirt.


    Bin in der Diät. Kann man es bis zum Ende der Diät so lassen, da der Grundumsatz ebenso erhöht ist. Oder soll ich etwas dahingehend unternehmen?

    Miss den Blutdruck. Muss nicht erhöht sein, nur weil du diese Symptome hast. Falls doch, solltest du was machen, ist auf Dauer kein Spaß

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    meditrope haben 15 iu. Also mit 1,5 ml mischen


    Andere Sache. Ich glaube, ich habe stark erhöhten Blutdruck, da der ganze Tag so anfühlt, als würde ich immer am joggen sein. Also ich schwitze den ganzen Tag. Auch im Sitzen mit kurzem Shirt.


    Bin in der Diät. Kann man es bis zum Ende der Diät so lassen, da der Grundumsatz ebenso erhöht ist. Oder soll ich etwas dahingehend unternehmen?

    Was heißt denn, ich glaube ich habe zu hohen Blutdruck?

    Würde das ja mal nachmessen. Wenn er dann wirklich regelmäßig zu hoch ist, dringend zum und checken lassen.

  • Kurze Frage zur Prostata und Anti-östro.

    Wie handhabt ihr das? Es gibt ja duzende Medis in der Apo, welches könnt ihr empfehlen?


    Und zum Östro-hemmen hab ich jetzt eine ganze Weile Anastrozol genommen, aber irgendwie macht mein Östrowert atm Probleme. Wie verhält es sich mit Letrozol? Würde es mit seinen 99% zu stark, das Östro hemmen, oder wäre es eine Option?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze Frage zur Prostata und Anti-östro.

    Wie handhabt ihr das? Es gibt ja duzende Medis in der Apo, welches könnt ihr empfehlen?


    Und zum Östro-hemmen hab ich jetzt eine ganze Weile Anastrozol genommen, aber irgendwie macht mein Östrowert atm Probleme. Wie verhält es sich mit Letrozol? Würde es mit seinen 99% zu stark, das Östro hemmen, oder wäre es eine Option?

    Ich nutze den Prostata Support von Now Foods (weil ich die Marke an sich gerne nutze)

    An der Prostata hat man aber nur selten Probleme, es sei denn man ballert DHTs und Testo jeweils sehr hoch, Grammbereich.

    Bin auf ärztlich verordneter Trt, da wird halbjährlich untersucht und der Blutmarker genommen, das passt immer alles bei mir.

    Wenn du dir diesbezüglich Sorgen machst bzw. Vorsorge betreiben willst, was sicher nicht schlecht ist, einfach mal zum Urologen überweisen und durchchecken lassen :)


    Du meinst Probleme mit Ari, dass dein östrogen-wert immernoch zu hoch ist?

    Wie dosierst du denn bei was für einem Stack?

    Würde eher zu exemstan raten.

    Letro ist echt schwer einzustellen, macht meiner meinung nach nur sinn bei aktuer gyno oder testo >1g

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schon ein kubbel da? Was sagt das Blutbild?

    da ich erst wieder seit 1-2 monaten on bin, gab es noch kein blutbild, da vorher ca 1 jahr pausiert.

    ja, ist vorhanden und zwar deutlich.

    dachte eig tren alleine reicht, um es zu hemmen, aber leider nein. dann gings los mit anastro 1mg eod/ed und am ende sogar 2mg ed, aber es hilft nicht.

  • Ja, die prostata hat damals schon probleme gemacht, bevor ich off ging. Pinkeln dauert ewig oder ist erst möglich, wenn die blase komplett voll ist etc..

    Daher wirds zeit etwas gegen die symptome zu nehmen.

    Geballert wird atm tren a 100mg/ed und testo e 330mg/eod, also für den anfang noch sehr schwach, aber schon im gramm bereich. sollte aber demnächst noch höher gehen, daher muss es langsam mal auch klappen mit dem hemmer.

  • Werbung
  • Ja, die prostata hat damals schon probleme gemacht, bevor ich off ging. Pinkeln dauert ewig oder ist erst möglich, wenn die blase komplett voll ist etc..

    Daher wirds zeit etwas gegen die symptome zu nehmen.

    Geballert wird atm tren a 100mg/ed und testo e 330mg/eod, also für den anfang noch sehr schwach, aber schon im gramm bereich. sollte aber demnächst noch höher gehen, daher muss es langsam mal auch klappen mit dem hemmer.

    Dann auf jeden Fall nach einem Support produkt schauen mit saw palmetto, das übliche halt.

    Und über Untersuchung nachdenken.


    In deinem anderen Beitrag schreibst du 2mg Ari ed - das ist echt viel, die testo-dosierung ist zwar ordentlich aber noch nicht exorbitant hoch.

    Sicher dass es nicht vom Tren (-> Prolaktin) kommt an den nippeln? caber nicht drin?

    Würde dir zu 12,5mg exe raten zum einstieg und dann blutbild nach 2 Wochen, symptome weiter beobachten, blutbild durch das tren leider verfälscht dann wenn du nicht auf seltenere messung bestehst.

    letro wirklich schwer einzustellen...

  • Wenn aber schon ein Knubbel da ist würde ich erstmal mit High Drosta und Letro ran, bis der wieder weg ist. Jetzt Östro einstellen, ist zwar schön und gut, aber die Knubbel geht da nicht weg

    Nimm das Revers Gyno Protokoll aus dem Forum


    Und tren hilft ja 0 gegen Östrogen, oder hab ich dich da falsch verstanden?

  • Werbung
  • Wenn aber schon ein Knubbel da ist würde ich erstmal mit High Drosta und Letro ran, bis der wieder weg ist. Jetzt Östro einstellen, ist zwar schön und gut, aber die Knubbel geht da nicht weg

    Nimm das Revers Gyno Protokoll aus dem Forum


    Und tren hilft ja 0 gegen Östrogen, oder hab ich dich da falsch verstanden?

    Kommt halt drauf an wie akut die "gyno" ist. so einen knubbel hatten wir glaube ich alle schon mal... :D


    nein, tren hat nichts mit östrogen zu tun, wird im blutbild aber angezeigt als östrogen, kollege hatte da mit 125mg test pro woche und 700mg tren a pro woche 4fach erhöhte referenz zum beispiel.