DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kurze Frage Leute,


    eigentlich sollte es kein Problem sein, weil es ja fertige Mixampullen gibt.

    Wenn ich jetzt aus einer TE Ampulle 3 ml rausnehme und aus einer Tren Ampulle 3 ml nehme und in die TE Ampulle Spritze und mir somit meinen eigenen Mix herstelle, können sich die Wirkstoffe irgendwie über Wochen zerstören, also halt kaputt gehen?


    LG

  • Werbung
  • Kurze Frage Leute,


    eigentlich sollte es kein Problem sein, weil es ja fertige Mixampullen gibt.

    Wenn ich jetzt aus einer TE Ampulle 3 ml rausnehme und aus einer Tren Ampulle 3 ml nehme und in die TE Ampulle Spritze und mir somit meinen eigenen Mix herstelle, können sich die Wirkstoffe irgendwie über Wochen zerstören, also halt kaputt gehen?


    LG

    Ne nicht kaputt gehen aber sie können sich ungleichmäßig verteilen in der Vial je nach molarer Masse und trägeröl

  • Werbung
  • Kurze Frage Leute,


    eigentlich sollte es kein Problem sein, weil es ja fertige Mixampullen gibt.

    Wenn ich jetzt aus einer TE Ampulle 3 ml rausnehme und aus einer Tren Ampulle 3 ml nehme und in die TE Ampulle Spritze und mir somit meinen eigenen Mix herstelle, können sich die Wirkstoffe irgendwie über Wochen zerstören, also halt kaputt gehen?


    LG

    Wieso willst du über Wochen das in einer Spritze lassen. Einfach selber aufziehen 1ml TE + 1ml Tren + 1ml Droste (als Beispiel) das direkt injizieren und danach wieder aufziehen. Solange es sich um Öl "träger" handelt, kannst Du es mischen oder auch verschieden Marken. Da solltest du auf die Verträglichkeit schauen.


    Das Gute bei selber mixen ist, das man viel individueller Dosieren kann und je nach AAS erhöhen oder senken kann. Geht bei einem Mix schlechter bzw.

  • Push

  • Werbung
  • Verstehe solche Argumente nicht. Fühlst du dich jetzt besser? Warum frage ich nach, weil ich alles weiß? Es geht aktuell darum, was ich alles checken lassen sollte. Und wenn ich es nicht weiß, dann frage ich halt nach. Deine Antwort ist so traurig für unsere Gesellschaft. Selbst wenn ich morgen sterbe, ist es doch meine Sache? Hast du Argumente - gerne! Hast du nur blöde Kommentare? Erzähl Sie deinen Freunden..

    Er hat schon Recht, das was du machst ist schon hart dusselig.

    Das stoffen an sich ist ja eine Sache, aber man sollte halt schon etwas Budget dabei haben, um Nebenwirkungen abfedern zu können und regelmässig Blutbilder machen zu können. Kleines Blutbild liegt privat bei rund 50€ - großes 100€ ggf. etwas mehr, wenn man noch bestimmte Hormonwerte haben möchte.

    Aber keine Ahnung & keine Kohle ist bei diesem Thema halt arg nachteilig.

    So, genug Moralpredigt:

    Blutdruck messen kann man idR auch in der Apotheke schnell machen lassen - ein eigenes Gerät ist aber am praktischsten.
    Sollte der Blutdruck zu hoch sein, lass dir vom Arzt einen Senker verschreiben - im Idealfall ein Sartan.

    Ob du ihm sagst, dass du stoffst oder nicht, musst du entscheiden...wenn er dir trotzdem was verpasst ist es gut, wenn er sagt "hören Sie auf mit dem Mist und wir schauen obs besser wird" ist das eher ungünstig...ich würde vermutl. eher auf die "ich habe grad viel beruflichen Stress und daher offenbar Blutdruck"-Nummer gehen. Das macht ihn vermutl. handlungsschneller.

    Zum Stoff: Testo auf 1x pro Woche oder TRT gehen, Deca raus, abwarten wie es sich entwickelt.
    Training: Eine Woche Pause und Ruhe gönnen, wenn es so akut ist.
    Sonstiges: Keine Stimulanzien erstmal!

  • Werbung
  • moin moin Gemeinde, bei 300 Test E die Woche (mehr soll es nicht sein, quasi TRT-plus) wird aktuell zu 150 e3,5d tendiert, oder doch einfach e7d aus Bequemlichkeit. Der Spiegel ist bei e3,5d sehr konstant, aber macht es überhaupt schon Sinn sich bei der Menge Gedanken darüber zu machen?

    Die letzte Runde liegt ein paar Jahre zurück, es wurde verletzungsbedingt aufgehört...war mal anfangs 250 e5d und später 250 e3,5d +, gab keine Beschwerden bei beidem. Danke

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man lasix nicht iv nimmt, sondern oral, macht es sinn das mit aldactone zu stacken ?


    Hilft das der flachheit entgegen zu wirken?


    Und wie sieht das timing aus, lohnt sich das eher einen Tag früher damit anzufangen und die Trockenheit zu halten ? Oder Nachts die beiden und dann den morgen/tag normal laden ?


    Help

  • 0.5 x 25 sollte für SC in den Arsch passen, oder? Zumindest gibt es da noch ein paar Pölsterchen...

    Weis nicht, wieso man 2,5cm für s.c braucht. Außer KFA20 oder dein Hinterteil ist sehr dick. Das ist größte mit der ich sonst i.m arbeite mit 2,5cm bei "vernünftigen" KFA. Glut nutzte ich aber auch schon einmal 3cm bei i.m


  • Werbung
  • Schon klar das 25 nicht unbedingt SC geeignet ist, hab ja auch IM geplant und werde es auch so machen...

    Auch nicht so optimal für das Gewebe gerade, wenn ich möglichst verletzungsfrei , bzw. gewebeschonenden im s.c Bereich arbeiten will. Du kannst natürlich 90° Winkle auch länger Spritzen für s.c nutzen und dann nur die Hälfte einstechen. Geht auch sollte nur wissen wie tief man dann sticht und wo.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr auch so Probleme Kanülen in der Apo zu bekommen? Überall wird mir gesagt es ist gerade wegen der Corona Impferei schwer an bestimmte Kanülen zu kommen.

    Nachbar war in 3 Apotheken, die blauen 0,6x30 sind überall ausverkauft wegen der Corona Impfung, die schwarzen sind ein guter Ersatz mit 0,7x30.

    MfG RoBo93

  • Nachbar war in 3 Apotheken, die blauen 0,6x30 sind überall ausverkauft wegen der Corona Impfung, die schwarzen sind ein guter Ersatz mit 0,7x30.

    Die haben bei uns auch die blauen gehabt aber die großen die ich früher für den os benutzt habe, die scheiße ist doch wasserbasiert warum nommt man denn nicht dünnere Kanülen ich kann hgh sogar das bißchen dickere l carnitin in 1 Sekunden i.m oder s.c mit 0,45 schießen

  • Werbung
  • Die haben bei uns auch die blauen gehabt aber die großen die ich früher für den os benutzt habe, die scheiße ist doch wasserbasiert warum nommt man denn nicht dünnere Kanülen ich kann hgh sogar das bißchen dickere l carnitin in 1 Sekunden i.m oder s.c mit 0,45 schießen

    Bein Waterbase Winstrol sollte man dickere nehmen da sind zu dünne schlecht da kann etwas stecken bleiben, wenn nicht perfekt gelöst hatte ich schon bei Winstrol - Water base.

  • Werbung