DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Nochmal kurz vielleicht würde es ja überlesen kennt sich jemandit schliddrüsenunterfuktion aus ob das jetzt gerade nur vom Stoff kommen kann? oder mach ich mir da zu viel kopf? Vielleicht sollte ich auch Unterstützend was dazu nehmen hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir weiter helfen... Danke

  • Werbung
  • Nochmal kurz vielleicht würde es ja überlesen kennt sich jemandit schliddrüsenunterfuktion aus ob das jetzt gerade nur vom Stoff kommen kann? oder mach ich mir da zu viel kopf? Vielleicht sollte ich auch Unterstützend was dazu nehmen hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir weiter helfen... Danke

    Hab dir ja schon per PN geschrieben lass deine Schilddrüse und alle dazugehörigen Parameter untersuchen ( falls eine Unterfunktion vor liegt) , poste sie im BB und dann könnte man dir besser helfen. Gibt bestimmt ein paar Tipps wo dich weiter bringen. Aber ohne genaue Informationen oder was Du vorhast ist T3 kein Spielzeug.


    Falls es dir nur ums Abnehmen oder ein Abnehmerschema geht, sieht es wieder anders aus da gibt es genug Tips oder Wege.

  • Hey zusammen, bin derzeit bei 107Kg bei so 11-12%kfa auf 1,97m. Seit knapp 17Monaten auf Testo, 7 Monate auf 500mg und dann runter auf 250/300mg. Jetzt habe ich nen Haufen Adern an den Armen/Waden/Beinen etc. Sowas hatte ich bisher noch nie, war aber auch noch nie so gering mit dem kfa seitdem ich trainiere (10 Jahre vorher natty). Ist die Vaskularität genetisch in Kombi mit dem Training? Oder kommt das einfach vom Stoff Oder ne Kombi aus allem? Hatte jetzt noch ein paar Wochen 25mg Oxys, aber davor war die Vaskularität auch schon für meine Verhältnisse Recht ausgeprägt.


    die Ader am linken Bein drückt auch manchmal etwas komisch, wenn ich mal lange auf dem Bein stehe, ist das auch genetisch, dass die so weit oben unter der Haut liegt?


    danke 👌

  • Werbung
  • Hey zusammen, bin derzeit bei 107Kg bei so 11-12%kfa auf 1,97m. Seit knapp 17Monaten auf Testo, 7 Monate auf 500mg und dann runter auf 250/300mg. Jetzt habe ich nen Haufen Adern an den Armen/Waden/Beinen etc. Sowas hatte ich bisher noch nie, war aber auch noch nie so gering mit dem kfa seitdem ich trainiere (10 Jahre vorher natty). Ist die Vaskularität genetisch in Kombi mit dem Training? Oder kommt das einfach vom Stoff Oder ne Kombi aus allem? Hatte jetzt noch ein paar Wochen 25mg Oxys, aber davor war die Vaskularität auch schon für meine Verhältnisse Recht ausgeprägt.


    die Ader am linken Bein drückt auch manchmal etwas komisch, wenn ich mal lange auf dem Bein stehe, ist das auch genetisch, dass die so weit oben unter der Haut liegt?


    danke 👌

    du bist lean das ist normal auch dass sie größer werden mit der zeit, jeder mensch hat Adern sonst könnten wir nicht überleben.


    Küsschen mit Nüsschen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab dir ja schon per PN geschrieben lass deine Schilddrüse und alle dazugehörigen Parameter untersuchen ( falls eine Unterfunktion vor liegt) , poste sie im BB und dann könnte man dir besser helfen. Gibt bestimmt ein paar Tipps wo dich weiter bringen. Aber ohne genaue Informationen oder was Du vorhast ist T3 kein Spielzeug.


    Falls es dir nur ums Abnehmen oder ein Abnehmerschema geht, sieht es wieder anders aus da gibt es genug Tips oder Wege.

    Nein hab schon ein grosse Blutbild machen lassen.. tsh Wert war deutlich drüber und das seit6 Monaten, immer ein bißchen mehr jetzt liegt die schliddrüse bei 5,38 (Grenze wäre laut lobor 3.98 was aber von lobor zu Labor Schwankt) hab leider die andern Parameter nicht das werde ich dann noch machen lassen. Zum abnehmen waren sie eigentlich nicht gedacht wäre aber ein guter Nebeneffekt 😅

  • Werbung
  • Wie Roa dosieren wenn wieder vermehrt neue Pickel durch NPP entstanden sind. NPP kommt raus. Roa seit ca 12 Monaten mit 22.5mg eod drin und die Haut hat sich sehr positiv verändert.


    Nun nach 2Monate NPP neue Pickel. Diese sollen schnell wieder weg.


    Höher dosieren ?

  • Werbung
  • Wie Roa dosieren wenn wieder vermehrt neue Pickel durch NPP entstanden sind. NPP kommt raus. Roa seit ca 12 Monaten mit 22.5mg eod drin und die Haut hat sich sehr positiv verändert.


    Nun nach 2Monate NPP neue Pickel. Diese sollen schnell wieder weg.


    Höher dosieren ?

    Darf ich fragen wie hoch dein gesamter Stack ist

  • Werbung
  • Wie Roa dosieren wenn wieder vermehrt neue Pickel durch NPP entstanden sind. NPP kommt raus. Roa seit ca 12 Monaten mit 22.5mg eod drin und die Haut hat sich sehr positiv verändert.


    Nun nach 2Monate NPP neue Pickel. Diese sollen schnell wieder weg.

    NPP erst einmal raus das ist richtig, mehr als 20mg ed würde ich nicht gehen da schon 12 Monate im System. Eigentlich sollten nach 12 Monaten alle weg sein und auch nicht so schnell wieder kommen. Scheinst hier anfälliger zu sein. Sorge erst einmal dafür das sie alle weg sind und die Haut sich verbessert. Dann könntest Du vielleicht eine andere Marke NPP noch testen ob damit besser wird wenn Du es neu reinnimmst.

  • Werbung
  • Bei der menge doch kein Wunder. Du wiegst doch unter 100kg oder nicht?

    Wieso was hat das mit dem Gewicht zum Tun? Man kann auch mit weniger schon starke Akne bekommen bzw. Pickel. Die Aussage ist leider falsch bzw. ergibt keinen wirklich Sinn? Er kann wiegen was er will und trotzdem schon von TE only Pickel bekommen.


    Und wie viel und was er nimmt ist seine Entscheidung. Unabhängig vom Gewicht. Das sollte hier jeder selber entscheiden oder entscheiden können. Kann hier nur beraten oder Hilfestellung geben. Es ging eher um Roa usw.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso was hat das mit dem Gewicht zum Tun? Man kann auch mit weniger schon starke Akne bekommen bzw. Pickel. Die Aussage ist leider falsch bzw. ergibt keinen wirklich Sinn? Er kann wiegen was er will und trotzdem schon von TE only Pickel bekommen.


    Und wie viel und was er nimmt ist seine Entscheidung. Unabhängig vom Gewicht. Das sollte hier jeder selber entscheiden oder entscheiden können. Kann hier nur beraten oder Hilfestellung geben. Es ging eher um Roa usw.

    Ja schon aber der sinn bei soviel stoff unter 100KG ist doch nicht gegeben. Lieber weniger fahren und weniger NW als NW mit ROA zu behandeln und neue NW bekommen. Soll nur ein appell zur vernunft sein und keine Kritik. Von mir aus kann jeder ballern was er will;)

  • keine Kritik. Von mir aus kann jeder ballern was er will;)

    Wir sind hier nicht bei Team Andro und Nrw12Leo wird schon wissen, was er macht. So viel Stoff ist das nicht gibt ganz andere Dosierungen die Leute fahren und auch keine 100kg wiegen. Er hatte um Hilfe gebeten wegen Roa und Dosierung und wollte sicher keinen Appell an seine Vernunft.

    Und das meine ich auch nicht böse.


    Ich hab auch schon einmal 100mg Testo E in 4 Wochen genommen. -guenni-

  • Werbung
  • Ja schon aber der sinn bei soviel stoff unter 100KG ist doch nicht gegeben. Lieber weniger fahren und weniger NW als NW mit ROA zu behandeln und neue NW bekommen. Soll nur ein appell zur vernunft sein und keine Kritik. Von mir aus kann jeder ballern was er will;)

    Kollege ich wiege 105 bei gutem KFA. Hast du jemals ein Bild von mir gesehen ? Du bist doch der verwirrte der nicht weiß was er nehmen soll. Ich gehe mit bedacht an meinen Körper.


    Das dazu.


    Die Dosierungen sind 400 die Woche aber eod gepinnt


    Danke an VisionAZ

  • Wie Roa dosieren wenn wieder vermehrt neue Pickel durch NPP entstanden sind. NPP kommt raus. Roa seit ca 12 Monaten mit 22.5mg eod drin und die Haut hat sich sehr positiv verändert.


    Nun nach 2Monate NPP neue Pickel. Diese sollen schnell wieder weg.


    Höher dosieren ?

    Denke, dass kommt auch auf deine Leberwerte und Blutfettwerte an. Habs vlt überlesen, ob du schon von deinen Leberwerten gesprochen hattest. Ich hab damals wg extremer Akne (mit vielen Knoten) 40mg am Tag genommen für ca 8 Wochen , wenn ich das noch richtig weiß. Danach 20mg ed. Ich meine, dass nach nem halben Jahr mein Doc meinte, dass die Leberwerte etwas schlechter aber noch im grünen Bereich wären.

    Hier eine Auswertung von Patientendaten diesbez., vlt hilft dir das.

    https://link.springer.com/article/10.1007/s15012-016-2080-4

  • Werbung