DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hallo Jungs brauche schnelle hilfe


    habe gestern in die Schulter Baku Test E 300 1,5ml gepinnt. Hatte es schon öfter dass ich ca 36 eine kleine Schwellung am Oberschenkel zb hatte, das war immer der Kater und ging nach spätestens 24h wieder weg.

    Gestern wie gesagt in die Schulter und hab jetzt eine Richtig krasse Schwellung am trizeps und die Schwellung ist auch richtig rot und tut beim berühren auch weh

    Hab jetzt angst dass ich die Schulter nicht richtig getroffen habe und irgendwie mir ne Entzündung eingefangen hab ?

    Hab jetzt angefangen mit 1g Ibu erstmal (entzündungshemmend)

    Bedenklich oder kann schon mal vorkommen, geht wieder weg ?


    Danke für schnelle Rückmeldungen

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • soll natürlich 36h heißen

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Ja kannst etwas ibuprofen nehmen oder gleich zugsalbe drauf oder beides, du verträgst Baku anscheinend nicht, ich habe 2ml 400er Akra besser vertragen als 1ml von dem Baku, gleicher Koch/raws aber Rezept ist anders, die alten chargen hab ich auch sehr gut vertragen hatte das deca, test und tren e lange in Gebrauch gehabt und da gab es null Probleme.

  • Ibu + Schmerzschalbe , scheinst es nicht 100% zu vertragen + diesmal evt. etwas getroffen/gestreift, dann kann das anschwellen + warm werden. Mit Ibu+Schmerzsalbe sollte das 2 Tagen besser sein. Wenn du immer leichte Reaktion hast, würde ich evlt auf Akra/Deus umsteigen oder andere Marke. Bzw. könntest du von s.c auf i.m oder umgekehrt wechseln, falls du es einmal testen möchtest.


    Leichte Reaktionen von 1 Tag hab ich bei einigen Labs gibt nur wenig wo ich gut vertrage und große Mengen nehmen kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ohne Therapie kommt niemand aus der Suchtschleife.....



    MfG

    Das geht auch ohne Therapie...der eigene wille muss da sein.


    Habs 2018 von sämtlicher Chemie weggeschafft (Koks,Meth,fentanyl etc)


    am 1.8 beginne ich nach nun knapp 8 jahren meinen Weed Entzug.

    Das wird glaube ich sehr schwer aber ich muss da ich ab 31.8 meine Schule anfange.


    Ich kann ja dann mal berichten wie es läuft,habe es schon 2 mal geschafft aber nach nem halben Jahr wieder angefangen.

  • Werbung
  • Das geht auch ohne Therapie...der eigene wille muss da sein.


    Habs 2018 von sämtlicher Chemie weggeschafft (Koks,Meth,fentanyl etc)


    am 1.8 beginne ich nach nun knapp 8 jahren meinen Weed Entzug.

    Das wird glaube ich sehr schwer aber ich muss da ich ab 31.8 meine Schule anfange.


    Ich kann ja dann mal berichten wie es läuft,habe es schon 2 mal geschafft aber nach nem halben Jahr wieder angefangen.

    Wow alleine das ober selber zu schaffen ist schon schwer. Respekt. Drücke die Daumen das es mit dem Grass auch klappt. Gutes gelingen!:thumbup:

  • Das geht auch ohne Therapie...der eigene wille muss da sein.


    Habs 2018 von sämtlicher Chemie weggeschafft (Koks,Meth,fentanyl etc)


    am 1.8 beginne ich nach nun knapp 8 jahren meinen Weed Entzug.

    Das wird glaube ich sehr schwer aber ich muss da ich ab 31.8 meine Schule anfange.


    Ich kann ja dann mal berichten wie es läuft,habe es schon 2 mal geschafft aber nach nem halben Jahr wieder angefangen.

    Drücke dir auch die Daumen.


    Das wird auch auf mich zukommen ab dem 1.9 nach fast 15jahren..


    Hatte auch zweimal aufgehört, einmal wegen einer MU und einmal 6 Monate in der Ausbildung..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das geht auch ohne Therapie...der eigene wille muss da sein.


    Habs 2018 von sämtlicher Chemie weggeschafft (Koks,Meth,fentanyl etc)


    am 1.8 beginne ich nach nun knapp 8 jahren meinen Weed Entzug.

    Das wird glaube ich sehr schwer aber ich muss da ich ab 31.8 meine Schule anfange.


    Ich kann ja dann mal berichten wie es läuft,habe es schon 2 mal geschafft aber nach nem halben Jahr wieder angefangen.

    Kannst mir glauben wenn du mal auf Koks und Hero I.v Bisr oder warst ist da nix mehr mit selber wegkommen. Hab 15 Jahre täglich Koks und Heroin geballert zusätzlich 800mg Morphium geschossen und 30 Stück benzodiazephan . Kenne keinen der da allein wiede rauskam. Ja von die Party Drogen und weed aber das kannst ja net mal irgendwie vergleichen

    • Offizieller Beitrag

    Kannst mir glauben wenn du mal auf Koks und Hero I.v Bisr oder warst ist da nix mehr mit selber wegkommen. Hab 15 Jahre täglich Koks und Heroin geballert zusätzlich 800mg Morphium geschossen und 30 Stück benzodiazephan . Kenne keinen der da allein wiede rauskam. Ja von die Party Drogen und weed aber das kannst ja net mal irgendwie vergleichen

    Bei hero kann ich nicht mitreden das war mir nichts,war allerdings mal 8 Monate auf i.v ketamin.


    ich verstehe was du meinst hab etliche Leute abschmieren sehen aber es waren auch Kandidaten dabei die über 10 jahre die von dir genannten Substanzen in diesem chema konsumiert haben mit einem habe ich heute noch Kontakt,auch er hat es alleine ohne Therapie geschafft ist weggezogen hat sich komplett isoliert sich Tiere angeschafft und ist seinen Weg gegangen und bis heute clean.


    Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben ist gibt draußen sehr starke Charaktere die es auch von selbst schaffen ob man es glaubt oder nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei hero kann ich nicht mitreden das war mir nichts,war allerdings mal 8 Monate auf i.v ketamin.


    ich verstehe was du meinst hab etliche Leute abschmieren sehen aber es waren auch Kandidaten dabei die über 10 jahre die von dir genannten Substanzen in diesem chema konsumiert haben mit einem habe ich heute noch Kontakt,auch er hat es alleine ohne Therapie geschafft ist weggezogen hat sich komplett isoliert sich Tiere angeschafft und ist seinen Weg gegangen und bis heute clean.


    Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben ist gibt draußen sehr starke Charaktere die es auch von selbst schaffen ob man es glaubt oder nicht.

    Ok. Also ich kenn echt niemanden auf Dauer zumindest . Ja gibt welche die saufen dann ne Zeit oder kiffen verlagern die sucht, das geht auch eine bestimmte Zeit gut, aber im Endeffekt landen alle wieder bei der Nadel leider. Starke Leistung echt da allein raus zu kommen ich hab ca. 6 Jahre stationäre Therapie und häfn gebraucht um davon weg zu kommen. Und es ist trotzdem oft ein Kampf noch. Ich darf nichtmal ein Bier trinken geschweige den ein Ofen rauchen. Habs öfters probiert immer wieder da gelandet.

  • Werbung
  • schlucken, schmeckt wie <X


    Wenns schnell gehen soll lieber die flüssigen verwenden.


    Hat ja auch ne relativ lange HWZ also ruhig etwas eher nehmen.

    mir reichen auch 50mg


    und nicht in Verbindung mit PartyDrogen, bzw dann bei der Dosierung aufpassen, sonst klatscht es dich richtig weg

  • Werbung
  • Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben ist gibt draußen sehr starke Charaktere die es auch von selbst schaffen ob man es glaubt oder nicht.

    Ich war ca. +6 Monate auf 75µg Fentanyl alle 3 Tage Pflaster, davor Hydromorphon 30mg ( oder 32 bin mir nicht sicher, wirkte nicht so stark wie erhofft), dann nach Besserung auf Tramal 600mg ed.

    Laut meinen Ärzten hätte ich mich in klinische Hilfe begeben sollen, um nach dieser Zeit die Medikamente abzusetzen. Habe es selber gemacht und reduziert. Dauerte 4-5 Monate und war keine schöne und leichte Zeit von der Psyche her.


    Wie das bei Hero oder echten harten Drogen ist weiß ich nicht, aber Fenta. ist schon sehr stark, bzw. geht es kaum stärker. Und ohne einen starken Willen, Freunden-Frau wäre das exterm schwer gewesen.

  • Werbung
  • Also nochmal die Chance ist trotz Steroiden gegeben, senkt die Schwimmerzahl, aber es kann trotzdem noch genug geben. Chance is also da.

    Da du Tren im System hast rate ich DRINGEND zur Pille danach oder andere Notfallverhütenden Maßnahmen. Die Chance auf ein behindertes Kind / Fehlgeburt ist im Falle einer erfolgreichen Befruchtung sehr hoch.


    Und ich weiß nicht ob ihr das durch machen wollt...?!

    hast du dazu irgendwelche quellen?

    • Offizieller Beitrag

    Das geht auch ohne Therapie...der eigene wille muss da sein.


    Habs 2018 von sämtlicher Chemie weggeschafft (Koks,Meth,fentanyl etc)


    am 1.8 beginne ich nach nun knapp 8 jahren meinen Weed Entzug.

    Das wird glaube ich sehr schwer aber ich muss da ich ab 31.8 meine Schule anfange.


    Ich kann ja dann mal berichten wie es läuft,habe es schon 2 mal geschafft aber nach nem halben Jahr wieder angefangen.

    Glückwunsch, dass Du das geschafft hast.

    Bis auf Koks habe ich die anderen Sachen noch nicht mal gehört.

    Wünsche Die viel Erfolg, dass Du es weiterhin komplett schaffst.

    Ich weiß selber wie beschissen eine Sucht ist und wie schwer es ist davon los zu kommen.

    Allerdings hatte ich keine körperliche Abhängigkeit und das war schon schwer.


    Also, toi toi toi

  • Werbung
  • Wenn wir schon beim thema sind, sorry für OT aber interessant ist diese thematik wirklich!



    Zu harten drogen habe ich keinen Bezug, aber manchmal nach einem harten Tag und viel Koffein + andere Stims hilft da THC schon echt gut und denke auch nach ner Zeit durch Corona und Lockdown ist da eine gewisse abhängigkeit zustande gekommen. Ich versuche dahingehend mit CBD zu arbeiten oder melatonin

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir schon beim thema sind, sorry für OT aber interessant ist diese thematik wirklich!



    Zu harten drogen habe ich keinen Bezug, aber manchmal nach einem harten Tag und viel Koffein + andere Stims hilft da THC schon echt gut und denke auch nach ner Zeit durch Corona und Lockdown ist da eine gewisse abhängigkeit zustande gekommen. Ich versuche dahingehend mit CBD zu arbeiten oder melatonin

    Wenn es dir nichts ausmacht für 3-4 tage evtl quetiapin?

    Früh 100mg und abends 200mg Retardiert.

    Das hilft gegen die Spannungszustände die ich wirklich teilweise beängstigend finde.

    Schlafen geht auch nebenbei macht es etwas Appetit was ja sonst gerade die ersten Tage genau das Gegenteil ist.

    Bekomme schon nach 10 ohne joint nichts zu essen mehr rein jnd leide an Übelkeit.


    Cbd wäre ne Alternative aber da wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein und es könnte passieren das du das grammweiße rauchst als Ausgleich.


    P.s Danke an alle für motivierende worte !
    Das wird schon 💪🏻

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier mal einen "lustige" Anleitung von Hilma :) ( kannst kauen schmeckt nur nicht gut und wird dir nur ein paar Min Zeit ersparen, bzw. sublingual.



    Also hab sie fast 2 h vor dem Sex genommen 100mg .


    Wirkung Langweilig minimal härter wie sonst .
    Muss halt sagen auch wenn es nach gescheid reden klingt : Habe null Potenz Errektion oder sonstige Probleme, auch mehrfach Sex ist ohne viagra kein Problem steht nach 1-2 Minuten wieder . Vielleicht deswegen nix tolleres.


    Oder sie sind nicht so gut dosiert hab leider keinen Vergleich.

  • Also hab sie fast 2 h vor dem Sex genommen 100mg .


    Wirkung Langweilig minimal härter wie sonst .
    Muss halt sagen auch wenn es nach gescheid reden klingt : Habe null Potenz Errektion oder sonstige Probleme, auch mehrfach Sex ist ohne viagra kein Problem steht nach 1-2 Minuten wieder . Vielleicht deswegen nix tolleres.

    Kommt darauf an wie gut du reagierst, wenn du 0,0 Probleme hast und wird es einfach nur "härter" kannst vermutlich ein wenig länger mehr passiert auch nicht. Das ist kein Dapoxitine wo du jetzt 3 Stunden ewig könntest. Dann würde ich dir eher


    Superkamera oder ein Produkt mit Dapoxitine empfehlen aber Spaß macht, das auch nicht, wenn man zu viel nimmt ist es sehr "taub".

  • Werbung
  • Kommt darauf an wie gut du reagierst, wenn du 0,0 Probleme hast und wird es einfach nur "härter" kannst vermutlich ein wenig länger mehr passiert auch nicht. Das ist kein Dapoxitine wo du jetzt 3 Stunden ewig könntest. Dann würde ich dir eher


    Superkamera oder ein Produkt mit Dapoxitine empfehlen aber Spaß macht, das auch nicht, wenn man zu viel nimmt ist es sehr "taub".

    Hatte halt gedacht das er wie auf Pump wird so zu sagen 😂.


    Mehr brauch ich nicht hatte sie ja nur dazu genommen um auf eine gerade Summe beim bestellen zu kommen 🤪

  • Hatte halt gedacht das er wie auf Pump wird so zu sagen 😂.


    Mehr brauch ich nicht hatte sie ja nur dazu genommen um auf eine gerade Summe beim bestellen zu kommen 🤪

    Mehr als etwas härter geht nicht (sagtest ja etwas härter war er irgendwann ist Schluss) , wenn normal "gut" ist und du gleich wieder kannst, könntest du wie gesagt Dapoxitine oder Mischprodukt probieren. Da solltest du aber schauen denn das betäubt und es macht auch nicht unbedingt mehr "beiden" Spaß.


    Wenn alles paletti ist keinen Grund das zu nutzen wegen ein etwas mehr Härte , in der Diät oder wenn Tren-Deca mit drin ist hilft das meist oder wenn man ein wenig Probleme hat oder Leute wo gar nicht oder kaum mehr können. Ist ein Medikament letztendlich eine Hilfe.

  • Werbung
  • Hier mal einen "lustige" Anleitung von Hilma :) ( kannst kauen schmeckt nur nicht gut und wird dir nur ein paar Min Zeit ersparen, bzw. sublingual.



    Ist keinem aufgefallen mit wieviel Liebe zum Detail der Beipackzettel gebastelt wurde?

    Nicht mal der original Viagra BPZ wurde mit soviel liebe gemacht, richtig gut wie viel Mühe die sich gemacht haben.