DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ich kenne viel schwere Jungs von mir die trotz vollem Stack gesunde Kinder gezeugt haben und ich meine richtige Stacks. Raten würde ich das keinem das ist oder wäre mir das Risiko nicht wert. Würde auf TRT gehen oder raus und dann es mit der Kinder Planung probieren.


    Das es funktioniert haben schon zig BB bewiesen auf einer Menge Stoff Vater zu werden, ich persönlich kenne mehr als einen und die waren teilweise in der Diät mit viel Tren im System. Trotzdem schwanger aber zum Glück gesund.


    Spiel hier nicht Schicksal, wenn ihr ein Kind möchtet, geh bitte auf TRT oder kurz raus , mach die Frau glücklich und dann hau rein. :);)

  • Werbung
  • Wenn Nieren/Leber in Ordnung sind, vor allem die Leber, mal mit Steinklee vertraut machen.


    Sieht interessant aus, danke!

    Dienstagmorgen wird das Blutbild gemacht, nachmittags gab es das dann bisher immer schon per Fax. Melde mich, sobald mein Nachbar die Werte hat.


    Nachbar hat das Blutbild erhalten.

    Bis auf leicht erhöhte GOT und GPT Werte alles top. Die Werte waren mal "schlechter".

    Steinklee ist heute angekommen und wird getestet. Kann gerne das Blutbild hochladen, wenn erwünscht.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar hat die Vermutung, dass das Exemestan von Deus entweder unterdosiert/Fake ist (im DBB Shop gekauft) oder er Nonresponder darauf ist.

    Mache dazu später mal einen Thread auf mit Blutbild-Vergleich.

    Ne das passt schon. Aber Exemestan ist wirkt bei vielen nicht. Kann die auch fressen wie Smarties, davon geht mein Östrogen aber nicht wirklich runter. Das ist einfach so.

    Wem also Arimidex zu schwach ist und wo Exemestan nicht anschlägt, der wird mit Letrozol glücklich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ne das passt schon. Aber Exemestan ist wirkt bei vielen nicht. Kann die auch fressen wie Smarties, davon geht mein Östrogen aber nicht wirklich runter. Das ist einfach so.

    Wem also Arimidex zu schwach ist und wo Exemestan nicht anschlägt, der wird mit Letrozol glücklich.

    Und dann komm ich, ich hab mal während meiner trt HCG benutzt, um die eier größer zu bekommen, hab gegen ende exe rein (nur eine viertelte ed) und hatte direkt knackende Gelenke8-]

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • rosinen klöten und nicht in ihr abspritzen sollte reichen, ansonsten tuts auch später ein Kleiderbügel

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Markus Rühl würde sagen: Wenn du Bock auf ein Alien hast dann hast du alles richtig gemach

  • Weil du nicht automatisch impotent bist durch den Stoff.

    Sag auch ihr, dass da aber dann evtl Probleme kommen können bei dem Kind, bzw in der Schwangerschaft. Muss nicht, aber kann

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ephedrin Injekt besser subkutan oder intramuskulär?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    I.v wäre die beste/stärkste Variante. Möglich ist Oral i.m- i.v . s.c . Teste wie du i.m bzw. s.c einen Unterschied feststellst. Ich nutze es s.c. . Wäre doch gut zu wissen wie es sich verhält? Traust DU dir i.v zu sonst nur i.m bzw. s.c

    Ne, i.v. war immer so die Hürde zum Bahnhofs Junckie. Das muss nicht sein.

    Das Problem bei den Brechampullen ist, dass mir da immer was verloren geht vom Inhalt. Mit den Insulinspritzen bekommt man es nicht ganz aufgezogen, weil der Ampullenhals zu schmal ist. Backload ist nicht ganz einfach, ohne dass man was verliert und auch nervig zugegebenermaßen...


    Daher dacht ich mir... Direkt mit ner normalen Spritze aufziehen und dann i.m. und gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ne, i.v. war immer so die Hürde zum Bahnhofs Junckie. Das muss nicht sein.

    Das Problem bei den Brechampullen ist, dass mir da immer was verloren geht vom Inhalt. Mit den Insulinspritzen bekommt man es nicht ganz aufgezogen, weil der Ampullenhals zu schmal ist. Backload ist nicht ganz einfach, ohne dass man was verliert und auch nervig zugegebenermaßen...


    Daher dacht ich mir... Direkt mit ner normalen Spritze aufziehen und dann i.m. und gut.

    Hast Du keine Romed 3-teilige da kannst du eine 0,6nehmen ( sauber aufzziehen) da hast du fast 1ml genau raus. iv. ist genau das, was ich mir auch denke. Dann s.c oder i.m im Vergleich probieren beides 50mg testen und schauen, was Dir besser gefällt.

  • Werbung
  • Daher dacht ich mir... Direkt mit ner normalen Spritze aufziehen und dann i.m. und gut.

    kannst auch mit einer langen Nadel aufziehen und mit ner kleinen sc. Oder nur Insulin und den Rest Oral, oder alles Oral. Der Unterschied war mMn zu vernachlässigen. Wirkeintritt IM,SC,Oral. Wirkung immer gleich.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    kannst auch mit einer langen Nadel aufziehen und mit ner kleinen sc. Oder nur Insulin und den Rest Oral, oder alles Oral. Der Unterschied war mMn zu vernachlässigen. Wirkeintritt IM,SC,Oral. Wirkung immer gleich.

    Auf gut Deutsch, das Ding einfach saufen? Hab hier mehrmals gelesen, dass es dann bei einigen Leuten wohl deutlich schlechter bzw. gar nicht gewirkt hat :/

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Auf gut Deutsch, das Ding einfach saufen? Hab hier mehrmals gelesen, dass es dann bei einigen Leuten wohl deutlich schlechter bzw. gar nicht gewirkt hat :/

    Das schmeckt so wieder wertig und Wirkung war empfunden anders, etwas schlechter/kürzer. Wobei es eigentlich oral genauso wirken sollte und auch wirkt sujektiv leicht anders. Mir kommt es so vor das s.c länger wach hält aber oral zu beging etwas stärker gefühlt wirkt. Kann aber bei jedem anders sein. Ich reagiere auf stims eh sensibel.

  • Auf gut Deutsch, das Ding einfach saufen? Hab hier mehrmals gelesen, dass es dann bei einigen Leuten wohl deutlich schlechter bzw. gar nicht gewirkt hat :/

    Genau. Saufen, kippen, bechern, dübeln, zwischern, stemmen...


    Leute sind andere. Würde es mal testen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau. Saufen, kippen, bechern, dübeln, zwischern, stemmen...


    Leute sind andere. Würde es mal testen.

    Hatte mich bislang davor geekelt. Aber ich werde es mal testen. Dann bin ich schlauer -guenni-

    Danke

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung